Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 16:48
/dateien/uf62910,1274626115,l e84cb74617a24feda88a74e3e8bd8f96hallo,

welche außerirdische rassen kennt ihr so?
mit bilder, wäre super.

liebe grüße


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 16:58
Die Greys :D gibt mehrere Rassen von denen :D


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:01
@Katori
weißt du wie viele greys rassen es gibt oder hast du einen link? wäre supi


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:03
@Moonflower


Hab jetzt keinen Link zur Hand, kann ich aber nachholen, nur das dauert ne Weile, weil ich zur Zeit nicht oft und lange online sein kann.

Wobei gib doch bei google.de die Greys und ihre Rassen ein :D

LG In


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:06
sorry hab was vergessen...
bitte noch eine kurzbeschreibung hinzufügen, danke


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:11
@Katori
das wäre klasse wenn du den link hinzufügen könntest.
kenne nur die seite, die greys von zeta reticuli.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:33
Lasst das nicht zu Smalltalk ausarten.
Eine Auflistung der vermeintlichen außerirdischen Rassen kann ganz interessant werden, also bitte auch welche auflisten.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:36
Meinst du jetzt Rassen aus schlechten filmen?!


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:55
@Bukowski
schaun wir mal, wenn ich was find kommst es selbstverstänlich auch hier rein.

@Logan2001
hm...bin da ein laie.
was meinen die anderen
aus filmen oder lieber doch nicht?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:58
Hier kommen keine "Filmrassen" ala Zoidberg rein.
Entweder es wird ernsthaft diskutiert oder der Thread muss in UH verschoben werden.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 17:58
naja ich meine, ich bin kein skeptiker ganz im gegenteil, aber was für alien rassen sollte jemand von uns kennen ausser aus star trek, alien, star wars etc....


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:01
@Bukowski
da schließe ich mich an :-)


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:05
@Bukowski

dann zeig mir mal bitte eine echtes bild einer alienrasse!


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:06
ganz meine meinung, ich glaube von uns "kennt" niemand welche ob nur vom sehen oder gar persönlich...


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:06
@ISF

ganz deiner meinung!


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:08
@Logan2001

Das kann ich nicht, aber darum geht es hier auch nicht.
Wir können allerdings ganz klar zwischen den Alienrassen unterscheiden die nur aus der Schmiede Hollywoods entstanden sind und denen die anscheinend wirklich existieren sollen.

Es soll hier um Letztere gehen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:12
@Bukowski

und wie willst du das unterscheiden? wie gesagt ich bin kein skeptiker aber ich bin mir sicher das diese alienrassen die im netz kursieren hauptsächlich durch mr. spielberg und freunde entstanden sind.

aber gut...ich werde mich jetzt konstruktiv an dem thema beteiligen um es weiter zubringen. :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:14
/dateien/uf62910,1274631299,Aliens1ich denke mal das bezeichnet man als grey, die häufigst gesichtete art.

http://www.fast-geheim.de/Aliens1.jpg (Archiv-Version vom 28.10.2007)


1x verlinktmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:15
@Logan2001
Zitat von Logan2001Logan2001 schrieb:aber gut...ich werde mich jetzt konstruktiv an dem thema beteiligen um es weiter zubringen.
Das ist gut, dann wirst du auch erfahren, dass es Begegnungen mit den "Greys" schon vor den Filmen von Steven Spielberg gab und sie deshalb nicht auf seinem Mist gewachsen sein können. ;)


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:19
Am bekanntesten in der Öffentlichkeit sind die "kleinen Grauen". Eine Rasse von Ausserirdischen, mit großen Köpfen, kleinen zierlichen Körpern und der Eigenschaft, sich ausschließlich telepatisch zu verständigen. Sie sind Teil eines Gruppenbewusstseins und können nicht verstehen, dass jeder einzelne Mensch ein Einzelbewusstsein besitzt. Über die Hintergründe ihrer Ziele gehen die Meinungen auseinander.
Des Weiteren soll es Ausserirdische geben, die sich vom Menschen kaum unterscheiden. Ich vermute, dass der Mensch mit ihnen verwandt ist. Es wurden ebenfalls roboterähnliche Wesen gesichtet, die wahrscheinlich künstlicher Natur sind und Tätigkeiten für andere Ausserirdische ausführen.
Angeblich soll es über sechzig (!) verschiedene ausserirdische Rassen geben, die schon Kontakt mit der Menschheit gehabt haben.

quelle
http://www.die-fremden-welten.de/alien2.php (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:24
ich verstehe einfach nicht das wenn sie wirklich schon hier waren, es keine eindeutigen beweise gibt!!! warum sie nicht über medien mit der öffentlichkeit aufnehmen!


ich meine was soll man heute noch glauben bei hollywoodfilmen vie "die vierte Art" (von dem ich mich persönlich sehr verarscht fühle! )


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:33
richtig....@Logan2001

und noch was, heutzutage wo sowieso aus allen möglichen ecken und löchern fotografiert bzw.gefilmt wird, kann man aber trotzdem noch nix nachweisen außer, die ständig total verwackelt-unscharfen-soweit rangezoomt das alles noch verpixelter wird als es eh schon ist videos oder fotos.


melden