Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Höhlenmalerei in Indien

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Indien, Beweis, Höhlenmalerei
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden
Seite 1 von 1
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhlenmalerei in Indien

06.03.2010 um 16:53
Bild.de:Beweis für Alienbesuch auf der Erde?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/mysterioese-hoehlenmalerei-indien-gefunden/alien-ufo-zeichnungen.htm...

So heißt es ab heute auf der internetpräsenz der berühmt berüchtigten "Tageszeitung".

Was meint ihr, ist etwas an der Geschichte dran?
Das wäre ja sensationell!

Ausschlaggebend ist nur die Frage:
Kannn man das Alter der Zeichnungen richtig datieren und sind sie somit tatsächlich schon tausende von Jahren alt?
Oder hat da nur Jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen?



(Sollte es schon einen Thread über dieses Thema geben,so bitte ich,diesen hier zu löschen.)


melden
Anzeige

Höhlenmalerei in Indien

06.03.2010 um 16:55
@crusi
Du mußt nicht gleich alles glauben was in der Blöd steht.
Diskussion: Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden


melden

Höhlenmalerei in Indien

06.03.2010 um 16:59
Hier ist übrigens der original Artikel vom 31.Januar.2010 aus der indischen Rajasthan Patrika.

http://209.85.229.132/search?q=cache:tccn3Yq6wnQJ:www.rajasthanpatrika.com/news/national/31012010/national-news/75929.ht...


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhlenmalerei in Indien

06.03.2010 um 17:04
@bit
Habe ich nicht schon im Eingangspost geschrieben, dass diese Zeitung
crusi schrieb:berühmt berüchtigt
ist???

Da erklärt es sich doch schon von allein, worauf ich hinaus will!
Ist das Fake oder nicht?!
So wie ich geschrieben habe, sollte es negativ bezüglich des BILD-Artikels sein!
Sorry, aber so ein Kommentar nervt mich total!

Und danke für die Linkangabe.
Ich habe zwar gesucht, aber die passende Diskussion leider nicht gefunden.


melden

Höhlenmalerei in Indien

06.03.2010 um 17:15
crusi schrieb:Sorry, aber so ein Kommentar nervt mich total!
Dann sind wir ja nun quitt. Mich nervt es wenn die Blöd null Recherche betreibt und ein wochenalten Fake aus dem Mülleimer holt.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt