Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugsperre/Ufo Sichtungen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugsperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 08:30
Nun ja, anscheind wird das Thema "Flugsperre/Ufos" mit regem Interesse im Internet diskutiert...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kontroverse-um-merkwurdige-flugobjekte.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:08
Hm, eigentlich eine interessante Theorie.

Wenn potentiell feindliche Aliens Interesse hätte uns anzugreifen, könnten sie mit gezielten Vulkanausbrüchen quasi die gesamte menschliche Luftwaffe mit einem Schlag für Tage lahmlegen.

Wer weiß, vielleicht war das Ganze ja nur ein Testlauf von denen....

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:09
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Nun ja, anscheind wird das Thema "Flugsperre/Ufos" mit regem Interesse im Internet diskutiert...
Was wird im Internet nicht mit regem Interesse diskutiert?


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:24
@intruder

...wie Recht du hast...


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:25
@Dunecat

Die Luftwaffe wäre relativ irrelevant für einen Angriff aus dem Orbit.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:38
@Fedaykin

Hi,

da hast du natürlich recht. Aber wer weiß. Wenn "sie" uns versklaven wollen oder fressen oder ähnliches dann wäre ein orbitales Bombardement wohl nicht so geeignet. Ich meine, dann gäbe es wohl nicht mehr viel für das sich eine Invasion lohnen würde.

Außer natürlich "sie" wollen uns schlicht auslöschen, dann wäre diese Variante wohl am geeignetsten.

Aber erstmal müsste dazu überhaupt ein Außerirdisches Volk es bis zu uns schaffen....


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:41
@Dunecat

Aber erstmal müsste dazu überhaupt ein Außerirdisches Volk es bis zu uns schaffen....


Wer weiß ob die aliens nicht viel näher bei der erde leben als angeommen...


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:43
@Bonesman

Oder viel weiter weg als vermutet...


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 10:46
@Bonesman

Ich meine, folgt man den ganzen Theorien:

- laufen blutsaugende Außerirdische durch Mexiko
- ist die Erde bereits ausgehöhlt und von Aliens bevölkert
- ist unsere Regierung bereits infiltriert und übernommen
- läuft das Hybridenzuchtprogramm auf vollen Touren
- usw.

Ich denke das man von alledem wirklich gar nichts mitbekommt ist sehr unwahrscheinlich.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 15:53
@Spiff

Richtig, aber das sind dann NVFR-Flüge und das wird dann von Hobbypiloten
doch weniger durchgeführt.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 16:13
@Dunecat
Wir sind schon die Hybridzucht! Oder glaubst Du an Evolution
oder Adam und Eva?


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 16:18
Gilt/galt die Flugsperre denn nicht auch für UFO's?


1x zitiertmelden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 16:33
@ramisha

Hi ramisha,

ja, ich glaube an die Evolution.

Wenn wir die Hybridzucht wären, woher kommt es dann das wir keinerlei Merkmale der "Grey" aufweisen? (Ok wir haben auch einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine).


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 16:35
@kalterkorn
Zitat von kalterkornkalterkorn schrieb:Gilt/galt die Flugsperre denn nicht auch für UFO's?
Denke die hatten ne Sondergenehmigung (Sichtflug?).

Wenn eines runtergekommen wäre umso besser, das hätten wir gleich einkasieren können.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 17:20
AN die Evolution muß man nicht glauben, die kann man Beobachten.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 20:28
@Fedaykin

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: