Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO oder Meteor ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weißen Kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von Jofe
Seite 1 von 1

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 17:26
Ich bin Ausländer,also entschuldige mich wegen Grammatikfehler.

Diese Geschichte erzählte ich schon 1 mal here, aber damals konnte ich nicht unterscheiden, ob es ein UFO order ein Komet gewesen wäre .

Nach einige Grobberechnung und Überlegung neigt es zu ein UFO.

Meine Geschichte is so ähnlich wie diese : Es gibt UFOs!!!

Ich glaube wir haben das gleiche Objekt gesehen. Die Uhrzeit stimmt auch so ungefähr, nur 10 Tage danach.

Karlsruhe, 29-04-2010 , 22h44,

Ich bin auf dem Weg nach Hause gegangen. Plötzlich brannte etwas im Himmel. es war 2 sekunden lang und ein große Objekt ist durch geflogen ( Richtung : Karlsruhe --> Dresden )

Was ich innerhalb 2 sekunden gesehen ist einen großen Kreis ( ca 4 mal größer als Flugzeug ), der kurz nach der Brann verwandelte und gleich danach verschwan wie er erschien. Der ganze Prozess ist nach meiner Berechnung auf einer Strecke von ca 4000 m --> sein Geschwindigkeit is ungefähr 2000m/s.

Im Unterschied zu einigen Video von großem Meteor :
Youtube: Meteorit über Nord deutschland stürzt in die Ostsee Meteor over Germany
Meteorit über Nord deutschland stürzt in die Ostsee Meteor over Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1. Der Dunkle Himmel war wegen des Brann beleuchten : dieses Mal nicht, obwohl es groß war.

2. der Brann hat den Form von ein Kreis und hat kein Spur hintergelassen

3. seine Strecke ist kurz nur ca 4000m , in der Entfernung ca 2500 m von mir.

4. er war ein bischen langsamer als Meteor aber viel schneller als Flugzeug.

Skizze :


Der Fall im Hamburg am 19.04 habe ich erst heute gelesen ---> meine Geschichte ist nicht einzigartig.

Also innerhalb bon 2 sekunde konnte ich auch falsch sehen.

Kann jemand mir sagen, ob es ein Meteorit oder UFO ?

Anzeige
melden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 17:30
@13am
Ein Kugelblitz vielleicht?

MfG,
Crus


melden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 17:31
Sieht sehr bekannt und sehr nach Meteorit aus.


melden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 17:31
@13am

Aber du solltest lieber in einem anderen Thread weiterschreiben, es gibt doch hier schon soo viele davon über diese Thema. :)

MfG,
Crus


melden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 17:43
@ TheCrusader : vorher gab es das Thema " Ich glaube ich habe UFOs gesehen " - aber ich kann nicht irgendwo finden. Wenn ich danach suchen, finde ich der Fall von Hamburg. Sehr interesant dass er das gleiche Objekt gesehen hat, dann mache ich ein neues Thema.

2 Sekunden lang aber 1,4 davon sah es schon mal aus wie ein Flugscheibe


1x zitiertmelden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 21:00
aber damals konnte ich nicht unterscheiden, ob es ein UFO oder ein Komet gewesen wäre .
Was heisst denn UFO?
Unbekanntes Flugobjekt...auch ein Komet was nicht als Komet erkannt wird ist ein UFO.
Denn wäre es deiner Meinung nach ein Komet,dann wäre es kein UFO

Wahrscheinlich meinst du mit UFO ein Flugobjekt einer nichtirdischen intelligenten Rasse.

Was wäre denn logischer?
Ein Flugobjekt einer nichtirdischen Rasse oder ein Komet? ;)


melden

UFO oder Meteor ?

14.05.2010 um 22:09
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:vorher gab es das Thema " Ich glaube ich habe UFOs gesehen " - aber ich kann nicht irgendwo finden.
Thema kann z.B. hier weiterdiskutiert werden!!

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...
ich glaube ein ufo gesehen zu haben......
Habe ich ein UFO gesehen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von Jofe