Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein UFO gesehen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:00
eines abends als ich im bett lag sah ich aus dem fenster etwas fliegen, es blinkte rot gelb
ich dachte, das sei ein flugzeug, den ich sehe jeden abend flugzeuge vorbeifliegen
doch als ich dem blinkenden ding mit den augen folgte, hielt es mitten in der luft an
ich dachte es fliegt nach hinten
doch auch 20 minuten später war es exakt auf dem gleichen ort und blinkte weiter
ich rief meine mutter und wir beobachteten es mit dem fernglas
es war sehr dunkel und man sah nicht viel ausser das blinken
ich schaute es dann noch etliche stunden an, ohne dass es sich bewegte bis ich dann einschlief
es war sah es ca. 5 stunden an, wie lange es aber dann noch dort war weiss ich nicht
ich sah es nie wieder
was könnte es gewesen sein? ein hubschrauber kann nicht so lange in der luft herumschweben, ohne sich mal zu bewegen
ein flugzeug schon gar nicht.

Was war es??

Anzeige
melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:03
- Wo?
-Wann?
Angaben bitte.

MfG,
Crusi


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:03
@Asgaard


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:06
Wenn du ein fliegendes Objekt gesehen hast, das du nicht identifizieren konntest, dann hast du im wahrsten Sinne des Wortes ein UFO gesehen.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:07
wo: http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=windisch&sll=46.362093,9.036255&sspn=5.413495,9.876709&ie=UTF8&hq=&hnear=Windisch,+Brugg,+Aargau&ll=47.485599,8.232107&spn=0.020707,0.038581&z=15
link eingeben, un dort wo steht Geissenschachenirgendwo dort in einem umkreis von ca eine 500 metern, oder bei der Ländlistrasse im umkreis von 500 metern

wann: vor ca. einem jahr


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:09
@Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:10
@Bakterius
ich weiss
MfG
DEAD666HELVETE


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:18
@Asgaard

Ihr habt da in der Nähe eine "Militärstraße" , d.h. auch irgendwie einen Fliegerhorst o.ä. ?
Dann wären es vielleicht Prototypen die du gesehen haben könntest.

MfG,
Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:22
@Crusi
nein nein es kam von weit her, dieses DING
also von rechts her hab ich es schon gesehen
und dort ist zwar das militär, aber dort war ich schon oft genug, und kann dir versichern das sie dort kein platz für irgendwelche flieger haben
das ist die schweiz und für solche fliegenden sachen haben die keine zeit, die schiessen lieber mit dem sturmgewehr herum xD

nein es kam von weit her, von rechts


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:25
@Asgaard

Hm...klingt nicht sehr überzeugend.
Meine Theorie kann dennoch möglich sein.

Kannst du das Objekt evtl. näher beschreiben? So detailiert wie möglich bitte.

MfG,
Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:29
@Crusi
es war zwar dunkel aber es sah in etwa so aus wie ein flugzeug oder hubschrauber
es blinkte
es war etwas weit entfernt und man konnte es gut sehen

ich wohne dort im bühlweg
das sieht man auch auf der karte

näher kann ich es nicht beschreiben, die grösse auch nicht, das kann ich nicht gut

aber ich frage schnell meine mutte wie sie es noch in erinnerung hat


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:30
@Crusi
sry ich meine es war weit entfernt und man konnte es nicht gut sehen (ausser dem blinken)


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:34
Hm...ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Ich meine immer noch, es hat sich bei deinem Fall um einen Militärflug gehandelt (Die fliegen ja nicht nur um den Block ;) ).
Wende dich mal an die Spezialisten hier, z.B. an @smokingun

MfG,
Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:36
ich hab jetz mal meine mutter gefragt, die sagt das gleiche wie ich
mehr hab ich nicht
wir hätten es fotografieren sollen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:49
@Asgaard
du wirst es nicht glauben, aber genau dasselbe hab ich vor ein paar jahren auch schon mal gesehen.
2 rote und 2 gelbe lichter, die sich trafen und lange am himmel standen. (in sehr hoher entfernung). nach stunden entfernten sie sich wieder voneinander und verschwanden.
bis heute rätsle ich darüber. (ernst gemeint)


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 15:50
@DylanT.
ich auch!


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:01
@DylanT.

Orbs?


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:04
@Asgaard

ich rätselte mit einem freund, der dabei war, und es auch gesehen hatte, lang darüber.
wir konnten es uns nur als UFO erklären.
aber es könnte auch irdischen ursprungs gewesen sein.
komm aber nicht drauf was...


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:05
@DylanT.
aber die lichter trafen sich nicht
es war ein flugobjekt

@Crusi
orbs sind doch so klein


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:08
@DylanT.
ich rätsle mit meiner mutter auch immer darüber
vielleicht ist es wie TheCrusader sagte, einfach ein prototyp oder so, vom militär


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:08
@Asgaard

Ähem...ich habe auch mal ein U.F.O gesehen, auf Allmy konnte mir bisher niemand sagen, was es gewesen sein könnte. Hab es selbst bisher nie wieder zu Gesicht bekommen.
Es war relativ groß aber von der Stofflichkeit her so ein wenig wie ein Orb.
Also das lässt sich oft leider schlecht differenzieren.

MfG,
Crusi


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:08
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:- Wo?
-Wann?
Angaben bitte.
wenn ich mich nicht irre, Sommer 1990. Westlich von Wien. Richtung NO.


Anzeige

melden