Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

23.07.2006 um 18:08
wie gesagt war ich gestern abend mit ein paar kollegen druassen in der nautur als wir aufeinmal einen gleisendes rundes licht sahen das am himmel, es schwabte hin und herallerdings hatten wir an dem abend etwas geraucht und sind uns jetzt nicht sicher ob wiroder was wie gesehen haben.

mfg

Anzeige
melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

23.07.2006 um 18:09
lol schrankwand,du kommst aus spöck oder? Ich wohn in Leo leider ist mir gestern nichtsaufgefallen.Beschreib das mal genauer wenn es geht.....gruss Alex


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

23.07.2006 um 18:20
http://www.horschtis.de/files/Helge%20Schneider%20-%20Marhiuana%20is%20nich%20gut.mp3

Marihuana ist nicht gut!


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

23.07.2006 um 18:28
das leben ist wie eine gras-tüte...man weiß nie, was man bekommt


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:37
Und Du bist danach nach Hause geschewbt?


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:51
nein ich bin mit der bahn gefahren^^


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:52
@acer woher weißt du das ich in spöck war?


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:53
es war ein helles weiße licht nem scheinwerfer ähnlich aber es war auch ein scheinwerferin der luft weil irgendwo in karlsruhe ne party war das war´s aber nicht!jedenfalls habenwir irgendwas gesehn und sind jetzt sher verwirrt.


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:55
Sorry, aber selbst wenn ich was geraucht hab, weiss ich noch was ich gesehen hab....


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 12:56
Solltest du keine Foto's haben am besten noch Nahaufnahme und hey die Ausrede du hastkeine Kamera die Messer Scharfe Bilder macht so wie die NASA hat. Kannst du gleich malstecken lassen ...

Beweise ??? Nein ... also war das nichts anderes als ein 16Jähriger Junge der zuviele getrunken.


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 13:04
ja und ein Omlet hast du dir vorher auch noch genehmigt?^^


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 13:13
nein das kam dann zwei wochen später!


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 14:11
hmm.. ja gras kann einem wörtlich die sinne vernebeln


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 14:51
bekenntlich bekommt man von weed keinen halus.....in soweit ist es auf das gras nichtzurückzuführen.


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 14:58
wi e ernst ihr doch immer bleibt....

wie weit war das von dir weg und haste keinbild netmal hy?


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 15:50
es war am himmel ka wie weit weg schätzungsweiße 15m über dem boden ne.....leider :-(


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 15:56
schliessen bitte!!


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 16:49
sehr freundlich!dachte hier wird man ernst genommen....


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 17:53
@schrankwand14

Leider nein, vor allem wenn du ein Ufo gesehen hast!
Weisstdu, einige vetreten hier die These, wir Menschen seine Alleine im Universum!


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 18:09
ich finde es arm und arogannt so zu denken!


melden

ich glaube ein ufo gesehen zu haben......

24.07.2006 um 18:23
" Weisst du, einige vetreten hier die These, wir Menschen seine Alleine im Universum!ich finde es arm und arogannt so zu denken! "

Tja.... so lauten nunmal dieaktuellen Forschungsergebnisse der Naturwissenschaften .


Anzeige

melden