Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

15.06.2010 um 22:17
Das weiss niemand!

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

15.06.2010 um 22:28
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Definiere mir doch mal erst konkret, was "feinstofflich" ganz exakt bedeutet.
Warum schaust nicht selber nach?

Wikipedia: Feinstofflichkeit


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:27
ich weiß was passiert:

Das kann man ja aus diesem Kreis rauslesen, die Erde wechselt von der 3. in die 4. mentale Ebene. So wie bei den Ägyptern und Mayas, von der 4. auf die 3. runter geschaltet wurde. Genießt die restliche Zeit, die noch bleibt.
Schaut doch mal auf den Sternenhimmel...also wer es jetzt noch nicht sieht, da weiß ich dann auch nicht mehr.

Ihr denkt bestimmt, was quatscht der für einen Müll. Aber in zwei Monaten werden wir es sehen. Ihr denkt jetzt, die Chance das was passiert liegt bei 0,00001 %.

Ich sage Euch, die Chance das was passiert liegt bei 99,99999% und das ist kein Spaß von mir.



2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:37
Zitat von nakenonakeno schrieb:Aber in zwei Monaten werden wir es sehen
Hab ich da was falsch verstanden? Ich denk das soll nächste Woche passieren^^


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:41
naja, ungefähr in 10 tagen soll es beginnen. Aber im letzten Jahr hat es auch erst ende Juli Anfang August begonnen...

Wenn es in diesem Jahr soweit ist, dann werden viele zehntausende Leute in diese Forum schauen.

Aber: Weder ich entscheide wann etwas passiert noch was passiert. Das entscheidet einzig und allein der göttliche Vater.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:44
Schreib doch mal , was passieren soll , aber genau.

Der Sternenhimmel ist wie jedes Jahr , nichts besonderes.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:49
@mr.black34
du wirst das schon mitbekommen... :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:54
Was wird denn passieren? Und warum ist es so geheimnisvoll wenn es doch angeblich im letzten Jahr auch schon passiert sein soll?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:54
Zitat von mr.black34mr.black34 schrieb:Schreib doch mal , was passieren soll , aber genau.

Der Sternenhimmel ist wie jedes Jahr , nichts besonderes.
AHH mir wird schlecht!
hast du ueberhaupt mal nach oben geguckt?

einfach fantastisch!

kannst du dir ueberhaupt vorstellen wie klein winzig und unbedeutendet du eigentlich bist?
brauchst du Bilder vom Himmel, weil du vielleicht noch nie aus der Stadt rauskamst und noch nie einen Sternen klaren Himmel erlebt hast?

Oeffne die Augen!

zu 2012 wir werden sehen!

Ich glaube zZ eher erstmal an einen schoenen fast weltweiten stromausfall.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 00:59
Stellt nicht jedes Wort auf die Goldwage,
letztes Jahr ist nicht das selbe passiert (also nicht die selbe Konstallation) schaue auf den Link den ich eine Seite frueher gepostet habe.

Keine Konstellation ist im darauf folgenden Jahr gleich!

Was passieren soll hat er euch doch schon gesagt!

Das kann man ja aus diesem Kreis rauslesen, die Erde wechselt von der 3. in die 4. mentale Ebene.

Diese Behauptung kommt von vielen. Ja nein ? vielleicht hoffentlich waere wundervoll in dieser Epoche der Menschheit zu leben.

Worum es geht? Das wir zZ nicht unser komplettes Gehirn benutzen, es ist bewiesen das wir Stellen in unserem Hirn nicht benutzen und auch noch nicht getan haben. such im Internet gibts viel drueber.

Des weiteren meint man vielleicht damit, das die meisten Menschen endlich WIRKLICH begreifen das wir so nicht weiterleben koennen, das wir Moerder sind weil alle 7 Sekunden ein Kind durch unsere Gier stirbt.
Und es ist Unsere Gier weil die Manage auch nur UNSERE Gier ausnutzen, ist pervers genug aber so ist es nunmal.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:00
Schaut lieber Fussball und trinkt ein bier , denn das Zeug was Ihr raucht , ist nicht gut für euch.

mfg


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:07
Zitat von nakenonakeno schrieb:Das kann man ja aus diesem Kreis rauslesen, die Erde wechselt von der 3. in die 4. mentale Ebene.
Ja und was soll das bedeuten?

Ich kann jetzt auch mit Fachchinesisch auf meinem Gebiet anfangen, aber ohne Erklärung wird das auch sogut wie niemand hier kapieren.
Also erklär doch mal was das bedeutet.


Mit einem:" Ihr werdet schon sehen!" kann man nichts anfangen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:11
Hi BlackPearl

Die ziehen sich nur Schwachsinn aus dem Netz , vermischen alles und schweben auf Wolke 7.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:14
@mr.black34

Ja das ist mir schon klar, aber ich möchte ja wissen was von dem Zeuchs die selber glauben und was nicht ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:15
Des weiteren meint man vielleicht damit, das die meisten Menschen endlich WIRKLICH begreifen das wir so nicht weiterleben koennen, das wir Moerder sind weil alle 7 Sekunden ein Kind durch unsere Gier stirbt.
Und es ist Unsere Gier weil die Manage auch nur UNSERE Gier ausnutzen, ist pervers genug aber so ist es nunmal.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:15
koennt oder wollt ihr nicht lesen, tut mir Leid das Niveau ist mir zu gering

Gute Nacht.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:15
Sollte irgendwann etwas passieren , so werden die Medien die ersten sein , die es senden.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:18
Wieder einer von vielen unseriösen Threads die von irgendwelchen paranoiden Fanatikern ins Leben gerufen wurden....


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:31
""""""Des weiteren meint man vielleicht damit, das die meisten Menschen endlich WIRKLICH begreifen das wir so nicht weiterleben koennen, das wir Moerder sind weil alle 7 Sekunden ein Kind durch unsere Gier stirbt.
Und es ist Unsere Gier weil die Manage auch nur UNSERE Gier ausnutzen, ist pervers genug aber so ist es nunmal."""""""


DAS WIR ???? du kannst gerne von dir sprechen, aber ziehe mich bitte nicht in deiner kleinen Welt.... ich töte keine kleine Kinder !!!
deine zweite Strophe liebe ich besonders ... aber so ist es nunmal .... ;-))) welche ein Wirrwar ohne Sinn und verstand einfach mal was nettes schreiben ... Unsere GIER ;-) du sprichst doch die ganze Zeit von dir ???? oder ??? @EuropNeverland


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 01:42
Liebe Allmys,

ich möchte jetzt keinen langen Reden mehr schwingen und auch nicht groß rumschwafeln. Ich möchte Euch nur sagen, dass wir kurz vor einer Umstellung von der 3. auf die 4. mentale Ebene stehen. Es gibt 12 mentale Ebenen. Die Ägypter und Mayas waren ebenfalls auf der 4. mentalen Stufe. Am Ende zeige ich Euch dazu noch ein Bild (ab Mitte der 4. ten geht es dann ins Licht).

Tja, jetzt bleibt nur noch zu sagen:
Schaut in den Himmel...wenn ihr es bis jetzt noch nicht gesehen habt, dann weiss ich auch nicht.

Ihr denkt jetzt, dass soetwas nur zu 0,00000001 % passiert und ich sage Euch,
dass es zu 99,999999% passiert.

Aber: Nur der göttliche Vater entscheidet über das wann & wie & wo

Ich wünsche Euch alles Gute & Glück

/dateien/uf63408,1276645331,MayaFoundationLogoinlaakech


Anzeige

melden