weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt, Obama, 2010
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

08.01.2010 um 23:46
Obama soll es angeblich doch schon bald wahr machen: "Yes, we are not alone!"

"Dieses Jahr soll Präsident Obama es endlich tun. Eigentlich hatten alle wahrhaft Gläubigen fest damit gerechnet, dass er es am 27. November 2009 tun würde. Höchste Zeit wäre es. Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?

Wie dem auch sei, nun heißt es jedenfalls aus gut unterrichteten Kreisen, genauer gesagt nach Informationen des einzigen in Washington registrierten UFO-Lobbyisten Stephen Bassett, dass Obama dieses Jahr der Welt die Wahrheit über den Kontakt zu außerirdischen Wesen verkünden wird. Es soll Kontakte zu sechs freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisationen gegeben haben. Lange hätten 30 informierte Nationen hinter verschlossenen UNO-Türen über eine neue Öffentlichkeitspolitik diskutiert. Nun sei es soweit: "Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden", heißt es in einer offenbar von Außerirdischen ins Deutsche übertragenen Verlautbarung wissender Kreise."

http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/computermedien/netzwelt-die-wahrheit-ueber-die-ausserirdischen--25289108.html


melden
Anzeige

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

08.01.2010 um 23:52
ich glaub seit rosswell heißt es das die Regierung den schleier bald lüften wird es ist bis heute nichts passiert aber ich bin trozdem gespannt


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

08.01.2010 um 23:55
@Xoxxo
ich glaubs irgenwie nicht. und ich weis auch was diese unsicherheit auslöst. mein gesunder menschen verstand..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

08.01.2010 um 23:59
Ist die Zeitung zuverlässig?
Bestimmt kommt in den nächsten Tagen eine neue Meldung -.- Das es Fehlmeldung war!
Allerdings hoffe ich das es wirklich passiert.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:02
@ricardo89pt
Badische Zeitung is bei uns in bw so ziemlich die bekanteste Tageszeitung, ganz normale seriöse Zeitung mit nüchterner berichterstattung ohne phantastereien - also alles andere als bildzeitung.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:05
Stephen Bassett ist für mich schon ein ernst zu nehmender Zeitgenosse in der Szene, er hat einen Namen zu verlieren, wenn er nicht wirklich davon überzeugt wäre ... aber das Disclusoure Projekt hatte das ja auch ... naja.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:11
@Xoxxo
Nun ja, trotzdem bleibt heutzutage nur eins! Abwarten!
Schau dir an was alles angekündigt worden ist, und immer wieder wurden alle Leute enttäuscht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:12
@Xoxxo

wen das wirglich stimt was hätte das für auswörkungen auf die welt z.b auf muslimische teroristen die dafon ausgehen das gott sie nach seinem ebenbild erschaffen hat. und nun komt ihr erzfeind usa und sagt das es duch nicht so ist


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:18
ich persönlich glaube nicht daran. manchmal habe ich das gefühl dass solche anündigungen nur dazu dienen um das thema ufo und ausserirdische lächerlich oder unglaubwürdig zu machen. mal im ernst wer glaubt noch ernsthaft daran dass bald etwas von obama persönlich veröffentlicht wird?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:20
@Dr_freezy

ich nicht wie siht es mit euch aus @ricardo89pt und @breid


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:22
@Mem513185
siehst du und genau das war doch das ziel... wen etwas geschieht dann von alleine :D


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:22
@ricardo89pt
Ja inzwischen müssten eig. alle - die sich mit diesem Thema beschäftigen - gelernt haben, dass man sich in der Sache auf nichts verlassen kann, auch wenn es wieder mal von jemand namhaften behauptet wurde ...

@Mem513185

Nicht nur die Muslime werden daran zu knabbern haben - aber die katholische Kirche z.B. hat ja den Gedanken, dass es auch andere Welten mit Leben gibt offiziel akzeptiert. Die meinen jetzt halt, dass Got in seiner Macht und Weisheit eine Hülle und Fülle an Welten geschaffen hat. Aber alle haben den gleichen Gott -.-

Mal sehen was Aliens dazu zu sagen hätten, wenn die wirklich Kontakt mit uns hätten. :D


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:25
@Dr_freezy
Nehmen wirs mal so: Wenn nach dieser Ankündigung dieses Jahr wieder nichts passiert, dann haben wir ja unsere "Wahrheit über den Kontakt" - nähmlich dass es höchstwahrscheinlich keinen gibt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:27
Weiss nicht was ich davon halten soll, wahrscheinlich will der so von politischen problemen ablenken..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:27
@Xoxxo

es ist soziologisch gesehen logisch anzunehmen das bei allen inteligenten lebewessen sich engweder monotheistische religion uder philosophische wie budhismus konfuzismus dursetzten werden.


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:30
@Xoxxo
hm wer weiss... was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist die tatsache das man sich mehr mit dem thema beschäfftigt. vielleicht mehr den je?
siehe

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/chile-reaktiviert-staatliche-ufo.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/online-projekt-sammelt-ufo.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/us-luftfahrtbehorde-benennt-privates.html


also irgendetwas geht da vor sich...


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:31
@Mem513185
Naja eventull haben sie ja so ne spirituelle Verbindung zu ihrer eigenen Natur - also so von wegen Gaia-Hypothese und so.

Der Begründer der Gaia-Hypothese, James Lovelock, bemerkt dazu:

"Wenn ich von einem lebendigen Planeten spreche, soll das keinen animistischen Beiklang haben; ich denke nicht an eine empfindungsfähige Erde oder an Steine, die sich nach eigenem Willen und eigener Zielsetzung bewegen. Ich denke mir alles, was die Erde tun mag, etwa die Klimasteuerung, als automatisch, nicht als Willensakt; vor allem denke ich mir nichts davon als außerhalb der strengen Grenzen der Naturwissenschaften ablaufend. Ich achte die Haltung derer, die Trost in der Kirche finden und ihre Gebete sprechen, zugleich aber einräumen, dass die Logik allein keine überzeugenden Gründe für den Glauben an Gott liefert. In gleicher Weise achte ich die Haltung jener, die Trost in der Natur finden und ihre Gebete vielleicht zu Gaia sprechen möchten.“

aus Wikipedia


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:34
@Xoxxo

so enlich wie bei avatar aufbruch nach pandora


melden
Anzeige
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:38
@Mem513185
genau^^

@Dr_freezy

Es ist ja schon länger viel los, doch scheinbar wird es aber derzeit immer wilder mit den neuen Entwiccklungen rund um UFOs und Ausserirdische. Also ich mein jetzt nicht nur: "Ey es ist halt momentan IN sich damit auseinander zu setzten." - sondern es gibt auch immer mehr stichhaltige und glaubhafte Entwicklungen - wenn man jetzt mal deine Links als Beispiel dafür anführt.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden