Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 20:30
@EuropNeverland
Sag ich doch. Die Argumentation von Neuner stimmt vorne und hinten nicht

@unixp
http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf (Archiv-Version vom 01.06.2010) - für die Interpretation Neuners vom Kornkreis und
www.WernerNeuner.net für seine Homepage

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 20:34
so ganz würde ich das nicht sagen, er muss es halt irgendwie verkaufen,
dieser Konkreis ist einfach zu einfach :/
dass der binärcode der da steht das aussagt stimmt.

http://www.cropcircleconnector.com/2010/wilton/comments.html (Archiv-Version vom 25.06.2010)

hier gibts ja noch viel mehr Versuche.
:)

01100101 e
01011110 ^
00101000 (
01101000 h
01101001 i
00101001 )
01110000 p
01101001 i
00101001 ) 00101011 +
00110001 1
00111101 =
00110000 0

stimmt ja schon aber halt eben zu einfach :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 21:01
somit du bist eigentlich entkräftet nasir,
aber ist ok.
Bin mir recht sicher das dieser Kornkreis ein Fake ist,
dennoch ist eine Intressante Planetenkonstellation an diesem Zeitpunkt gegeben immer noch wie so oft.
http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Solar
Orbit: Equal
und dann zum 26.6. ist der Tag an dem Venus genau auf der anderen Seite der Sonne ist.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 21:02
natürlich Merkur!
hust.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 21:16
folgendes ist auch sehr lustig
http://www.cropcircleconnector.com/2010/wilton/ifgmage004.jpg (Archiv-Version vom 21.10.2010)
Wikipedia: Archivo:Cartacelesteareas.png
Wird dieses Bild irgendwo verwendet ? könnte auch reiner humbug-Upload sein,
hab noch nicht nach einer vergleichbaren Grafik geschaut.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 21:28
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Ich denke die Faszination über Lemuria kommt daher, daß die Wesen sich telepathisch Verständigen konnten und es so positive Berichte über die Fröhlichkeit dieser Wesen gab.
Ich weiß nicht, ob wie das konnten. Telepathie ist ja nichts ungewöhnliches, sie erscheint uns nur so, weil wir größtenteils so denaturiert sind.
Die Lemurier waren quasi die Urmenschen, wobei sie äußerlich eher noch dem Tiere glichen.
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Falls du einen Buch Tip oder einen Link dazu hast, würde ich mich sehr freuen...
Leider nein.



@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Jetzt sind wir in der letzten Entwicklungsphase angelangt und werden ab 26.06. in die 4. und bis 2012 in die 5. Dimension zurückaufsteigen.
Nein, werden wir nicht.
Du plapperst auch nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne zu wissen wovon du eigentlich genau redest. Dieser ganze Aufstiegsmüll ist luziferischer Dreck.
Du solltest sofort aufhören, den Menschen zu suggerieren, sie müßten nur abwarten und würden dann durch äußere Kräfte "erleuchtet" oder weiterentwickelt. Du kannst dir gar nicht vorstellen was du dir durch die Verbreitung solcher Falschinformationen für ein gewaltiges Karma auflädst, weil du damit nichts anderes als die Trägheit des Geistes förderst, die wiederum schleichendes Gift ist!

Man kann doch nicht im Ernst glauben, daß es so etwas wie einen Bewußtseinssprung geben könnte? Daß so eine grundlegende Veränderung und Entwicklung innerhalb so kurzer Zeit stattfinden könnte? Dadurch würden 100.00e Jahre von Entwicklung ad absurdum geführt. Es widerspricht jeglicher höherer Gerechtigkeit und jedem tieferen Sinn, wenn der Mensch einfach so von Außen gewandelt werden könnte oder würde.
Sicher werden äußere Ereignisse auftreten, diese können aber auch nur die Art von Menschen berühren, die überhaupt noch zu einer inneren Entwicklung in der Lage ist, der Rest wird einfach daran zerbrechen.
Zitat von unixpunixp schrieb:Nostradamus sprach von dem goldenen Zeitalter für Menschen. Die Hopi-Indianer haben es prophezeit, sowie die Hindus, der Ägyptische Code, die Mayas und das neue Timewave Project und das Web Bot Project.
Genannt das 1000jährige Friedensreich, richtig. Aber so ein Reich fällt nicht einfach vom Himmel, sondern muß erarbeitet werden.
Zitat von unixpunixp schrieb:All das kann mit den heutigen Bewusstseinebene der Menschen kein Zufall sein.
Das heutige Bewußtsein .... ?
Du meinst den Höhepunkt spiritueller Unterentwicklung!?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 21:41
@Sidhe

Danke. Doch wenn du mal was findest, denkst du dann an mich? Ich kenn auch nur Eso-Links und würd mich freuen an eine seriöse Info zu kommen...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

23.06.2010 um 19:48
@EuropNeverland
Das sind doch alles viel zu "konstruierte" Auslegungen des Kornkreises. Wenn du willst, dann lese ich dir aus dem Ding mit ein wenig Zeit und Phantasie eine als binär codierte Mona Lisa daraus. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Und leider gibt es da immer noch das Totschlag-Argument Nr. 1. Neuner geht davon aus, dass der Kornkreis ne Botschaft ist. Botschaften setzen Intelligenz voraus. Diese Intelligenz scheint offenbar weiter zu sein, als der Rest der Menschheit, da ja eine Warnung und eine Lösung für das Problem gleich mitgeliefert werden. Demnach kann man davon ausgehen, dass Neuner davon ausgeht, der Kornkreis stammt von einem "höheren Wesen" oder Außerirdische oder was weiss ich.

Mal angenommen, es handelt sich um einen echten Kornkreis - darüber hat sich bisher nämlich keine Website ausgelassen - , dann ist die Quelle bzw. der "Autor" nach wie vor unbekannt. Es könnte also sein, es handelt sich um einen Menschen, mit entsprechenden Mitteln für die entsprechende Technik. Wenn der diesen Kram hier ließt, bzw. den von Neuner, dann lacht der sich aber sowas von kaputt...

@moai
Zitat von moaimoai schrieb:also der Herr Neuner kann mal definitiv einpacken mit seiner Karriere, wenn das nicht stimmt mit dem 26.06.2010! Habe gerade ein Interview von ihm gehört und glaube nicht, dass er so leichtfertig seine Eso-Karriere auf´s Spiel setzen würde. Schließlich verdient er sein Geld damit.
Neuner wäre nicht der erste, der sich mit seinem Eso-Schwachsinn lächerlich macht. Gab da mal so 'n Channeling-Medium - eine Australische Schauspielerin glaub ich - , die felsenfest behauptete Ashtar Sowieso von der galaktischen Föderation werde sich der Menschheit offenbaren. Die hatte auch ein eigenes Forum. Das Datum kam und ging und kein Ashtar kam. Letztendlich kamen so viele Hass-Postings auf ihrem Forum, so dass es geschlossen werden musste. Neuner wird da keine Ausnahme sein...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

23.06.2010 um 19:59
Gibt schon längst ne neue Kornkreisbotschaft:
In der Nacht der Sommersonnenwende vom 20. auf dem 21. Juni 2010 wurde dann bei Oare, nahe Pewsey, in Wiltshire ein weiteres Kornkreismuster und zugleich der erste Kornkreis 2010 in einem Weizenfeld entdeckt. Zwar hatten sich in der selben Nacht Kornkreisforscher und -fans daran versucht, die Entstehung eines neuen Kornkreis formell sozusagen mit Gedankenkraft zu beeinflussen, doch zeigte der neue Kornkreis bei Oare weder Ähnlichkeiten zu der geometrischen Zielvorgabe noch befand er sich in einem der anvisierten Felder (...wir berichteten 1, 2), weswegen er nicht an Reaktion auf die Bemühungen gewertet werden kann. Wie schon im falle früherer Formationen und dem Kornkreis von Chirton Bottom verbittet sich der Farmer auch hier jeglichen Versuch, das Feld und das Kornkreismuster zu betreten.

Luftbild: Kornkreis-Code bei Oare in Wiltshire | Copyright: Olivier Morel

Dennoch sorgt das Muster seit seiner Entdeckung für vielerlei kontroverse Diskussionen und Interpretationsversuche. Während der langjährige Kornkreisforscher Charles Mallett die Qualität der Art und Weise, wie das Muster niedergelegt wurde, als sehr ungenau und chaotisch beschreibt, zeigen sich andere Beobachter von dem Kornkreis überzeugt und versuchen sich seither an einer Interpretation des Musters.

Auf den ersten Blick auffallend ist der geometrisch-numerische Grundaufbau des Designs, das aus einem kleinen Zentralkreis besteht, der von 12 Ringen umgeben ist, während das ganze Muster in 20 Segmente unterteilt wird. Aus diesen beiden Zahlen lesen einige Interpreten einen Hinwies auf 2012 (20/12), dem viel diskutierten und umstrittenen Ende des Maya-Kalenders ab.

Grafische Rekonstruktion der Kornkreisformation von Oare | Copyright: A. Müller, kornkreise-forschung.de

Weniger zufällig erscheint die Lesart der Abfolge der niedergelegten und weiterhin stehenden Elemente des Musters, die vielfach auf den sogenannten Goldenen Schnitt zu verweisen scheinen.

Wie das "CMM Research"-Team, dass sich der inhaltlichen Analyse und Interpretation von Kornkreisen angenommen hat darlegt, fügen sich die Anzahl der niedergelegten Elemente im inneren Teil des Kornkreises im den Uhrzeigersinn gelesen, zur Zahlenfolge "1.61803399...", der sogenannten Goldenen Zahl, also dem Verhältnis (Phi) zwischen der größeren und der kleineren Seite des "Goldenen Schnitts" zusammen (s. folgenden Grafik: rot).

Grafische Verdeutlichung der im Kornkreis codierten Hinwiese auf den Goldenen Schnitt bzw. die Goldenen Zahl | Copyright: A. Müller, kornkreise-forschung.de / CMM Research

Als sollte dieses Verhältnis noch unterstrichen werden, stellt ein weiteres Element im zunächst durch 8 niedergelegte Segmente verdeutlichten ASCI-Code den Buchstaben "P" (01010000) das, der im Englischen als "pi" ausgesprochen wird (grün). Ein dritter Hinweis auf den Goldenen Schnitt bzw. dessen Goldene Zahl findet sich dann auch noch in einem anderen Teil des Kornkreismusters, wo anhand aufrechter Segmente das Verhältnis 3 / 5 / 3 abgebildet wurde (blau) und 5:3 eine bekannte Annäherung an die Goldene Zahl darstellt.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/weitere-kornkreise-in-england.html


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 06:49
Kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann?
Damit zeigt dir dein Gehirn, dass du total überlastet mit dem Scheiß bist und mal was anderes machen solltest.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 12:03
26/6 Abend gibt es Mond-finsternis, weiß es jemand ?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 12:07
@moai

Wirklich?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 12:13
@13am
Nächste partielle Mondfinsternis am 26.Juni 2010

http://www.mondfinsternis.org/

@moai
Zu dem anderen Traum mit dem 3 Löwen gibt es sogar eine Theory von dem Ägyptischen Code/Kalender! Falls du interesse hast schreibe mir eine PN!


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 13:23
@Malajka

ja wirklich und langsam fängt es an mich zu stören...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 13:36
Auf dem Videorecorder stand folgende Zahl: 00-10-01-10
Kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann?
Ja den Film hab ich auch gesehen.


Anzeige

melden