weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge, Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:26
@Thermometer
Aha, was heißt das? Wir sind degeneriert? ^^

In dem Fall bin ich es wahrscheinlich gern :D :D


melden
Anzeige

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:27
@Digedag

Wir haben ja auch darauf gewartet und ich bin auch erstaunt, daß so viele gleiches bemerkt haben. Mit der Hüfte tut mir leid, ich habs mit der Wirbelsäule und trotz Aua war ich ganz entspannt und leicht und null blöde Gedanken. Einfach leicht innen drin. Das will ich immer und auch wieder. Hier bei den Ufo's ist es cool, die Tschentscher gibt es eh überall ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 18:05
Ich kanns nicht fassen... Mich schreibt gerade ein Freund an und er würde niemals lügen...

Er hatte heute Nacht ein Kontakt mit einem Grey. Ich versichere dieser Freund hätte niemals an sowas geglaubt und jetzt hatte er das gleiche gesehen was ich gesehen habe.

Jetzt ist mit ihm was los... ich kann nur sagen, es wird was kommen. ich frage ihn mal ob er hier weiter drauf eingehen möchte.. krass


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 18:27
@der_wicht
So auch mein Fazit! :D
Aber 2012 ists ja endlich vorbei (?)
omg Ich möchte 2012 kein genetiker sein ^^

@unixp
Wieso kommen Greys eigentlich immer nachts?
Ihr wisst ja: NAchts sind alle Katzen grau -.-


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 18:45
Hört doch endlich auf zum spammen!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 18:56
@Malajka
Wer spammt denn?
@Thermometer
Mein genetischer Strang bleibt so, wie er ist, hat sich bewährt :D
@unixp
Hast Du wenigstens ein Foto gemacht, oder Dein Kollege?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:06
@der_wicht
der_wicht schrieb:Hast Du wenigstens ein Foto gemacht, oder Dein Kollege?
Und was willst Du mit einen Foto, dass innerhalb von Sekunden als Fake bezeichnet wird?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:10
@der_wicht
Da ich, in manchen Sichten, leider von der materiellen Ebene abstand nehme (und daher kein Handy oder Kamera) besitze, konnte ich selber keines schießen.

Mein Freund hat eins gemacht, doch leider war das handy zu "schwach" und das objekt zu weit entfernt.

Glauben wirst du es mir vermutlich eh nicht oder als erklärbares Phähnomen bezeichnen. Doch ich und die anderen sind uns sicher das soviele Sichtungen irgendwann nicht mehr erklärbar sind...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:20
@SpaceyX
Und was bringt eine Aussage, ist die glaubhafter?

@unixp
Gerade eben war es noch ein Grey und jetzt nur ein Objekt?
Was n nu?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:23
@der_wicht
Es waren 2 Ereignise in dieser Nacht.

Mein Freund, der nicht bei uns war, hatte in dieser Nacht ein Kontakt mit einem grey.

Wir hatte 4 Ufo Sichtungen in dieser Nacht und glaube mir was wir gesehen haben war so faszinierend, ich kann es nicht in Worten fassen. Jeder sollte so eine Sichtung mal erlebt haben.

Ich empfehle wirklich den Nachthimmel öfters zu beobachten.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:56
@unixp
Wieso müssen diese 4 Sichtungen außerirdisch sein? Es war Nacht, sie waren weit weg. Kann ja alles gewesen sein, oder nicht?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 19:59
@der_wicht
Ja natürlich kann es das sein. Aber seltsam ist halt in selbiger Nacht der Kontakt eines "Ausserirdischen" meines Freundes...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 20:15
@unixp
du solltest mal ein bisschen ins detail gehen vier sichtungen da hätt ich sofort mein hd camcorter geschnappt und hätte es gefilmt


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 22:33
@unixp

Also bei mir hält dieses "Gefühl" von gestern heut immer noch an.
Ist wie so ein leichter Druck im Kopf der schon fast "das denken" lenkt, in Hinsicht auf negative Gedanken. (Der Druck ist irgendwo oben im Kopf, fühlt sich wie eine "Platte" um die Schädeldecke an)


Meine Meditation gestern Abend war auch sehr intensiv und "anders".
Und irgendwie ist auf meiner Stirn die Haut minimal blasser geworden, sieht so aus als wäre so Frauen-Make-Up drauf. So kreisförmig. Hab schon alles probiert aber des "geht" nicht weg.
-Drittes Auge :D
Heute hatte ich auch ein sehr erfahren-reiches Gespräch mit einem Christen geführt.
Sind uns am Ende seltsamerweise einig gewesen.

Achja und Heute früh beim Qigong hatte ich einen äußerst starken Gegendruck gefühlt, die ganze Umwelt war so "energiereich".

Aber so Tage hatte ich schon öfter.
Das seltsame ist halt das diese 3 Tage hintereinander so prägende Ereignisse vonstatten waren.


Gruß,
Voovu


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 07:58
@unixp
unixp schrieb:Aber seltsam ist halt in selbiger Nacht der Kontakt eines "Ausserirdischen" meines Freundes...
das kann man doch gar nicht glauben.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 08:57
@unixp

Wie öde, ich kann dir hier auch allerhand geschichten erzählen ohne Belege wird das also nichts.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 09:17
@unixp
Und das glaubst Du Deinem Freund einfach mal so?
Ich kann Dir jetzt auch erzählen, dass ich der Messias bin und Du würdest das nicht in Frage stellen?

Mich würde ja interessieren, was er genau gesehen hat, was passiert ist usw.

Wie @breid schon schrieb, ins Detail gehen...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 09:21
@unixp
Und das glaubst Du Deinem Freund einfach mal so?
Ich kann Dir jetzt auch erzählen, dass ich der Messias bin und Du würdest das nicht in Frage stellen?

Mich würde ja interessieren, was er genau gesehen hat, was passiert ist usw.

Wie @breid schon schrieb, ins Detail gehen...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 09:22
Oups, Doppelpost ^^


melden
Anzeige

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 09:47
@unixp

so so ein Gray...dass genügt mir um zu Wißen daß die Story erfunden wurde!


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden