Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Sonne

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Schwarz, Schwarze Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

30.08.2004 um 22:44
Das die Sonne schwarz ist? Ich glaub das es an einem Planeten lag. Es gab doch mal ne Story bei der Bild oder so, wo Forscher sagten das es hinter der Sonne einen Planeten gibt den wir nicht sehen können, weil er Paralell zu unserem Planeten ist. Wer weiss?

Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden.


Anzeige
melden

Schwarze Sonne

30.08.2004 um 22:46
Jep wer weiß wer weiß....



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
kmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 00:13
Gott hat sich dir offenbart... da ist er... er ist ein schwarzer fleck ! ;)

Warscheinlich nur ein technischer fehler :P


melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 00:16
Pass uaf kmi sonst glauben dir hier sogar einige am Ende noch!

:)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 09:09
Das 2. Bild hättest Du nicht schicken sollen. Es senkt die ohnehin recht geringe Glaubwürdigkeit nochmals ins bodenlose. Auf Bild Nr. 2 ist deutlich zu erkennen das Orginal und Spiegelung die gleiche geometrische Form haben ("Beule" oben bzw. unten). Sogar die helle Einkerbung hat eine Entsprechung. Beide Abbildungen sind in 2. Achsen gespiegelt und zeigen zudem noch entgegengesetzte Helligkeitswerte. Die Ursache des Effektes sind Brechungen/Beugungen/Spiegelungen von Licht im Strahlengang von Objektiv und Kamera an den Übergängen von Linsen/Luft bzw. Kantenbeugungen an mechanischen Einbauteilen (Blende).

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 09:10
Ich bin die schwarze Sonne und sonst niemand.

Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 09:23
geht dort die Sonne VOR dem Berg unter?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 09:35
Nein Sie scheint aus meim Arsch

Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 09:37
Anhang: 1093896465,IMAGE0011.JPG (116 KB)
Es war das 3. Bild "Schwarze Sonne + Spiegelung". Sorry.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 12:00
Also für mich sieht das aus, als ob irgendwelche Bakterien einen Haufen auf die Linse gesetzt haben... ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 14:32
das bei allen "schlechteren" kameras, photoapperaten so...isn einfacher Schutz, der bei gebündelten licht auftritt...


melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 15:34
Hallo Kent!

Wo hast Du denn zur besagten Zeit Urlaub gemacht? In Hollywood? :) Ich hoffe, Du verzeihst Mir den kleinen Scherz. Da ich, naiv, wie ich bin, davon ausgehe, dass Du die Wahrheit sprichst, denke ich auch, dass es wahrscheinlich an Deiner Kamera gelegen hat. Es ist unmöglich, dass ein Objekt die Sonne verdeckt, so dass ihre äußeren Strahlen noch sichtbar sind, ohne das dieses von ihr selbst überblendet wird. Deine Kamera würde solch ein Objekt gar nicht erkennen können - die Sonne wäre lediglich etwas dunkler.

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 16:57
@kent: Ob wir bescheuert sind? Also ich für meinen Teil ja, denn ansonsten würde ich gar nicht erst auf so einen lustigen Thread antworten ;D
Mach nicht auch den gleichen Fehler wie so viele andere und denke, nur weil sich auf dem Foto eine Anomalie zeigt, du hättest sonst was entdeckt.
Reines Wunschdenken.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 17:49
Kaugummi und Bakterien sind gewiss ein guter Einstieg.
Aber wie wäre es mit Sonnenflecken? Diese erscheinen durchschnittlich
alle 11 1/8 Jahre. Und einen fotografischen Beweis gibt es hier jetzt auch.
Respekt! Diese lichtabstrahlende Schicht entspricht der sichtbaren Oberfläche
der Sonne und wird Photosphäre genannt.
Kleiner Tipp am Rande:
Richte die Kamera nie direkt auf eine sehr helle Lichtquelle, sonst werden
einzelne Bildteile von Überstrahlungen und hellen Blendenflecken überlagert.
Dies nennt man auch Überstrahlung. Oder war es doch Unterbelichtung.....?


stupid people shouldn´t breed


melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:28
Anhang: img_28702134.jpg (461 KB)
Sowat hab ich auch!

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:31
Anhang: img_301545.jpg (479 KB)
Und beim Mond hatte ich das auch!

Alle selbst gemacht!

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:32
Mit ArcSoft PhotoStudio!

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:40
Anhang: jacko.jpg (152 KB)
!!!!!!!!!!!!!!guggt doch mal genau hin erkennt ihr nicht wer das auf dem bild ist ich hab es etwas schärfer gemacht

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:41
Anhang: 1093896695,IMAGE0012.JPG (150 KB)
aber keine sorge ich bin schnell zur Sonne geflogen und habe ihn entfernt

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Schwarze Sonne

31.08.2004 um 18:59
Ich wusste es ja....
Auf dem Mond lebt eine Erdnuss.
Dies wird in Fachkreisen auch das Peanut-Syndrom genannt.


Anzeige

melden