Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Sonne

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Schwarz, Schwarze Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

01.09.2004 um 01:31
Link: www.astroborken.org (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2004)

@greulix: Aber wie wäre es mit Sonnenflecken?

Das sind nie und nimmer Sonnenflecken. Denk doch mal nach, es heisst FLECKEN, und nicht FLÄCHENDECKEND. Der Fleck ist in Relation zur Sonnengrösse viel zu gross, ich glaube, wenn man Sonnenflecken dieses Ausmasses (falls solche grossen überhaupt existieren) sichten würde, hättest du davon schon eher was mitbekommen. Aber diese Theorie ist sowieso nicht möglich.
War mal so nett, ein Bild von Sonnenflecken einzufügen, siehe Link.

Die Theorie mit der Erdnuss finde ich allerdings schon interessant ;D

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht

Anzeige
melden

Schwarze Sonne

01.09.2004 um 02:56
ich denke das hat kent mit paint oder so nen program hin gemacht, sieht man doch!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


melden

Schwarze Sonne

01.09.2004 um 12:44
Anhang: 0000.JPG (15,6 KB)
JO !! lol !




Ich sage Unbekannte raumschiffe verstecken sich im Sonnenlicht um nicht gefunden zu werden !


melden

Schwarze Sonne

01.09.2004 um 13:11
Jo und die haben Paint mit an Bord. :D Oder Photoshop, Paint Shop Pro, Photoimpact uswusf. :)

Dass ich die Dinger auch jeden Abend sehe muss ich wohl nicht sagen. ^^


melden

Schwarze Sonne

03.09.2004 um 14:27
Das geilste ist immernoch das die Sonne VOR dem Berg untergeht................

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
kent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

03.09.2004 um 14:57
Die Sone geht nicht vor dem Berg unter. Es sind Sonnenstrahlen die die Sonne Grösser machen. Mein Gott. Hab ich es nur mit ..... zu tun!

Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Sonne

03.09.2004 um 17:06
Na Kent, dann belehre uns ... doch mal mit deinem Wissen, und sei zudem mal etwas kritikfähiger.
Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, dass dieser hässliche schwarze Fleck irgendetwas zu bedeuten hat!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Sonne

03.09.2004 um 17:22
Eben,

ein digitalisiertes Foto kann jeder manipulieren. Das ist keine Kunst!
Siehe eine Seite vorher die Erdnuss auf'm Mond.

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Schwarze Sonne

05.09.2004 um 18:50
hmm.........die sonne schwarz....also sonnenuntergang is immer rot das is es aufjedenfall nicht gewesen sein ich denke hmm ich hab auch ein bild vom sonnen unter gang musst da mal schauen ob da auch was schwarz ist....hm...aber was das war weiß ich nicht aber ich glaube war nix gefähliches

Denk ich löööl...


Bye Bye Caro137


melden

Schwarze Sonne

06.09.2004 um 10:20
Die für mich einzig logische Erklärung für ein solches
"Phänomen" wenn man es denn so nennen möchte ist schlicht und
ergreifend ein zu langsamer Verschluß der Kamera.
Da beim Fotografieren offensichtlich genau in die Sonne
gesehen wurde, wäre es möglich, das der Kameraverschluß
sich nicht schnell genug schließen konnte um ein Einwand-
freies Foto zu erzeugen.
Ich habe mit meiner Digitalkamera schon öfter solche
Sonnenuntergangsbilder fotografiert, aber bisher hatte ich
einen solchen Effekt noch nie.


melden

Schwarze Sonne

06.09.2004 um 12:34
jau ich auch nicht,DeppCraze... . Ich fotografiere auch gerne und am liebsten sonnenuntergänge am meer und sowas hab ich noch nie erlebt und wenn waren es die berge die ein schatten geworfen haben....


Caro137 :) ;) :( :| :) :) ;)


melden

Schwarze Sonne

07.09.2004 um 07:51
Zuerst dachte ich bei Kent sitzen Spatzen auf dem Leitungsdrähten lach so hat es ausgesehen und bei tortenboxers Mond wenn man schief schaut sieht des eher aus wie ein herz, kurz und gut ich denke ihr habt alle ein Fusel in der Kamer der grad zu diesem Zeitpunkt durch die Linse ist ...ggg


melden

Schwarze Sonne

07.09.2004 um 09:24
Also Curlysue! :( tztztztztz


melden

Schwarze Sonne

07.09.2004 um 09:25
löl ne ne des denk ich nicht curly


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 18:28
Das ist eine Lichtreflexion die entsteht an Brechungen an Eiskristallen in hohen Wolken
das ist die Haloerscheinung darum sind manchmal auf der Sonne farbige, oder
weissliche Bögen- Lichtflächen und Punkte am Himmel sichtbar.
Die Halo Art ist die häufigste form als einem ring um die Sonne mit
einem 22-grad-Radius. Es existieren noch zahlreiche andere komponenten
,die jedoch sehr selten sind


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 18:40
Na endlich wird dieses 5 jährige Mysterium mal gelöst. :D ;)


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 19:39
Glaube eher das liegt an der Kamera, bei digitalen ist die Sonne mein ich immer schwarz. Ansonsten vielleicht auf die Negativ- oder Solarisieren-Funktion gekommen...


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 19:42
kann ich da mal ein bild von sehen es kann nicht mehr angeszeigt werden.. ich kenne auch sowas mit eiskristalle in der atmosphere.das gits auch beim mond nur schwächer..
da kann es gut sein das man die sonner merhfach sieht.. weil sie von den kristallen reflektiert wird. ^^


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 19:45
wieso sind hier sämtliche bilder nicht mehr verfügbar.?


melden

Schwarze Sonne

22.04.2009 um 19:47
weil letztens festplatten probleme waren. kann doch mal vorkommen. deswegen fragte ich ja ob man es irgendwie noch mal zeigen kann. ^^


Anzeige

melden