Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neues ufo über china

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bestehenden ufo-videothread nutzen
Seite 1 von 1
erdmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:19
es gibt eine neue ufo sichtung über china ich weiß nicht genau was ich davon halten soll also schaut selbst....
http://video.de.msn.com/watch/video/ufo-over-chinese-airport/ke3gi1ad (Archiv-Version vom 18.07.2010)

Anzeige
melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:28
Es ist ja ganz Nett das Du uns an Deiner Entdeckung teilhaben lassen willst, aber wie schon sehr oft gesagt:

Ein Satz und ein Video sind keine Diskussionsgrundlage! Überarbeite den Beitrag nochmnal und erzähl uns genau worüber Du diskutieren möchtest, was Dich an dem Video bewegt, was überhaupt in dem Video zu sehen ist ect. bla bla.


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:43
ich hasse diese werbung vor den videos -.-

der thread würde übrigens besser in die newssparte passen.


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:52
is schon durchgekaut in diversen anderen threads.


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:55
@erdmagier

Noch da oder warum sagat Du nichts?


melden
erdmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neues ufo über china

17.07.2010 um 14:57
@BlackPearl
@Dorian14
@dS
@breimarder
ehhhhhhm sry ja ich bin schon da ich hab doch geschrieben das ich noch nicht weiß das ich davon halten soll aber es sieht anfangs so aus als ob es ein menschliher körper wär oder??.....


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:28
@erdmagier
Im Zweifelsfall solche Vids (oder Links zu Videos) im Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) posten.
Da reichts das Filmschen mit einem Satz zu kommentieren. ; )


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:42
Das chinesische Fernsehen will aber nicht wirklich einen Raketenstart als UFO verklickern?!? Hat Maussan eine Zweigstelle dort? Dann kriegen wir bald chinesische Luftballon-UFOs.

Trotzdem interessant:

/dateien/uf64197,1279374130,678098

Weniger die Rakete, sondern der Dreck, den die Fabrik aus den Schloten bläst.


1x zitiertmelden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:43
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das chinesische Fernsehen will aber nicht wirklich einen Raketenstart als UFO verklickern?!? Hat Maussan eine Zweigstelle dort? Dann kriegen wir bald chinesische Luftballon-UFOs.
einfach zum totlachen.. du hast mal interessantere beiträge geschrieben, das ist nur noch flach und albern ;) aber jeder wie er mag.


1x zitiertmelden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:44
Zitat von TygoTygo schrieb:das ist nur noch flach und albern
Inwiefern ist das keine Rakete?


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:46
@voidol
es geht um deine "spitze" mit maussan und den luftballons, nichts weiter.

das dieses video eine rakete zeigt, habe ich in der letzten woche bestimmt hier im forum selbst schon 3x geschrieben, zumal das originalvideo auch auf youtube rumgeistert und dort richtig benannt ist (glaub kasachstan rocket test oder so).


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 15:48
Hier eine Minotaur-Rakete nach Zünden der zweiten Stufe am 22. September 2005 (Start: Vandenberg, USA):

/dateien/uf64197,1279374510,minotaur-streak-scott-1

http://www.spacearchive.info/minotaur-streak.htm


Entweder desinformiert das chinesische Fernsehen absichtlich (politisch) über das Aussehen von Raketenstarts oder billiges Schrottfernsehen hat dort auch Einzug gehalten. Andere Alternativen gibt es nicht.


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 16:05
Ich verstehe nicht, warum zu jedem einzelnen neuen angeblichen UFO-Ereignis eigens ein neuer Thread eröffnet werden muß ! Wir haben doch dafür einen Sammelthread !
Also ich empfinde das langsam als Spammerei durch Threads.....


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 16:16
@Gamma7
zumal es für diesen fall schon 2 threads gibt, 1 geschlossenen und mindestens 2 weitere sammelthreads wo dazu was gepostet wurde..


melden

neues ufo über china

17.07.2010 um 16:19
auf alle fälle jedem ufo sein thread!! helfe wetten das im schnöden öden sammelthread gewisse vorfälle doppelt oder dreifach behandelt werden - dito videos. ganz zu schweigen vom einfacheren suchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bestehenden ufo-videothread nutzen