Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 16:56
@andrestein2

>>>... ausserdem weisst du schon das das Ufo nur teileverloren
haben sollte und nur aufgeschlagen sein soll und irgendwie noch sehr gutIntackt dann
endlich zum stillstand gekommen ist oder? ...<<<

Nein. In derletzten von mir
geschauten Roswell-Doku, die ca 2-3 Monate zurück liegt, hieß es dasangeblich Marshalls
Schulter an Schulter über das Areal gingen und immer wiederwinzige "Metall"teile
aufgehoben haben. Das haben ebenfalls "Zeugen" gesagt. Und vonden Marshalls hat
selbstverständlich nie einer ein kleines Stück davon behalten...Schon klar.


Hast du mal dran gedacht das es außer Wetterballons noch andere,irdische,
militärische Dinge gibt die es zu verheimlichen gilt? Das UFO sowieWetterballon
lediglich zur Ablenkung dienten? Das, wie man sieht, das alles gutfunktioniert hat da
zum Beispiel Die F-117A gerade da entwickelt wurde als derUFO-Hype los ging? Klingelt es
da bei keinem hier? Ich mein das, was das amerikanischeMilitär dort in Roswell zum
Rollen brachte, schützt bis heute noch militärischeGeheimnisse. DAS ALLEIN ist
die einzige Vertuschung die es gibt. Keine Aliens,keine Raumschiffe. Nur militärisches
Gerät.


Anzeige
melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 18:49
Das Militär, das Militär....
Ein einzelner Major ist noch lange nicht "das Militär"!


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 20:11
@morph

ich hatte keine Doku sonder Bericht wo alles in English stand.

SO und Dokus sind auch nicht immer wahr. Nehmen wir Beispiel Pentagon in der Doku wares eine Boing in Echt aber eine Rakete na weisste worauf ich hinaus will?. Glaub an daswas du siehst und verbinde es mit deinen Ereignissen

Auch Bücher Sind nichtimmer Wahr genauso wie manche Berichte ja.
Ich gebe dir Recht warum Glaube ich dranfragst du dich weil die Menschen keinerlei vorteil hatten zu lügen Und erst Jahre Späterauspackten. Es wird immer ein für und wieder geben davon Lebt die Gesellschaft mit unterauch weil sie erkannt hat damit kann man auch Provit machen.





ich glaube an Rosswell weil ich daran keine Zweifel habe aus dem Grund von meinemElebnis zwar ist kein Ufo Absturz gewesen dafür war es aber 10 Meter über mir und so washabe ich noch nie Gesehen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 20:57
""ich glaube an Rosswell weil ich daran keine Zweifel habe aus dem Grund vonmeinem Elebnis zwar ist kein Ufo Absturz gewesen dafür war es aber 10 Meter über mir undso was habe ich noch nie Gesehen.""


Ich habe auch manchmal Albträume,erwache und lache .


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 21:05
@syrinc

Dann hatten meine Verwanten auch Albträume Stimmts das war Bei EinGeburtstagfest im Wald da steht das Haus meiner Bekannten.

Hatten auch Fotosgemacht die wir nie bekommen haben weil der Laden nicht mehr wo wir die Fotos abgebenoffen war Rolläden unten und keiner mehr da.


Habe ich schon mal genauerbeschrieben hier im Forum.
So und jetzt komm mir nochmal mit dein Träumen du Realist


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 21:14
...natürlich! Die Beweise sind wie immer verschwunden!
Ist im übrigen immer so, ihrUfo-Gläubigen.

P.S.: Lest im Duden nach, was "Glaube" bedeutet!


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 21:47
andrestein2


Entschuldige bitte aber deine Geschichte kann ich dirleider nicht abnehmen .


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 21:54
@andrestein2
Ist ja eh immer das gleiche Lied hier die, die sehen sagen nix und die,die reden sehen nix. Also lass sie doch in ihrer heilen Welt.

mfg voice


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 22:46
@mrcreasaught

ich glaub wenn ihr im Irak wohn würdet würde ich jetzt Amoklaufen auf euch, ich hab kein Grund zu lügen ihr ****** glaubt doch was ihr wolltirgendwann werdet ihr schon sehn was wahr ist. hab so Hals selbst wenn es die Wahrheitist Glaubt es keiner warum auch ich bin stur warum ein Menschen glauben omg ey leckt*****.

Kein wunder warum manche Leute andere Umbringen oder zusammenschlagen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 23:14
Haha!
Sollen angeblich die höchsten Technologien verwenden, und von Euch lassen siesich dann erwischen?!
Da wünsch´ ich Dir noch alles Gute - in Deiner Traumwelt.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 23:32
@mrcreasaught

Jo dann sag das mal Ganz Löwenberg du ach so heller ich sagte eswar über uns. dennoch kam selbst in der Zeitung was darüber nur so am Rande.

Anders zu Wehren weißt du dich aber nicht oder?

Haben immer alle LSD oderandere Drogen Genom oder Träumen…
Lächerlich


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 23:38
Soso.
Es war also über Euch. Ja was denn nun; was war denn da unerklärliches,außerirdisches über Löwenberg?


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 00:01
An den Tag wurden mehrere Sichtungen gemacht. Aber ich brauch dir das nicht erzählenglaubst es ja nicht. nur kann ich es sogar bei mein Leben Schwören das es war ist.

wenn ich sowas nie erlebt hätte wirde ich auch nicht drannglauben


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 00:11
Ich habe gefragt, was da war.
Du scheinst einfache Fragen nicht beantworten zukönnen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 00:30
""An den Tag wurden mehrere Sichtungen gemacht.""

Mehrere "Sichtungen"sogar und das womöglich noch über den ganzen Tag verteilt wie und es haben wieder malALLE gesehen aber es gibt natürlich nicht ein einziges brauchbares Foto oder Filmaufnahmedavon und die Medien interessieren sich für solchs "Sensationen" natürlich auch nicht.
Wem glaubst du, kannst du das weiss machen ?


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 00:41
Syrinc: Danke.


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 00:47
"Hatten auch Fotos gemacht die wir nie bekommen haben weil der Laden nicht mehr wo wirdie Fotos abgeben offen war Rolläden unten und keiner mehr da."

Na klar...ichglaube die Aliens haben auch schon irgendwas mit Deinem Sprachzentrum gemacht.


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 01:01
Ja, dort haben sie die Analsonde eingesetzt!


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 15:33
OK mit euch Reden ist wie als wenn man Kind was erklären muss.

Ich weiss was ichGesehen habe.

Nach dein Avatar zuurteilen mrcreasaught kommst du aus derklapse.

Warum sollte daoben was sein weil wenn so wehre es eueren Weltbild wohlnicht end spricht.

Mir so Scheis egal was ihr denkt. Aber wenn ihr nicht drannGlaubt braucht ihr nichts zuposten.


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 16:24
@andrestein2

Avatare werden im Bereich Unterhaltung bewertet, nicht hier!

Ich glaube dir, dass du etwas gesehen hast, aber ich bin fest davon überzeugt, dassdies nichts mit in UFOs sitzenden Aliens zutun hat.

Wenn dir das nicht gefällt,dann ist das eben so. Du solltest dich allerdings endlich daran gewöhnen, dass hier jederseine Meinung zum Thema äußern kann. Falls dies für dich ein Problem ist, dann solltestdu vielleicht über einen Forenwechsel nachdenken.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


Anzeige

melden