Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 17:58
Fakt ist das der ganze "Fliegende Untertassen" Hype aus den USA kommt seit ca 46. Die vielen Sichtungen der Bewohner bis in die 70er rein. Entweder es wurde ein neuer Antrieb erfunden oder es sind Außerirdische. Interessant ist auch das die Alten Bilder und Aufnahmen der Unbekannten Flug Objekten sich von Aussehen her Modernisiert haben. Anfangs waren es in den 40er -60er "Blechbüchsen" ähnliche Ufos meist mit 3 oder Mehr Halbkugeln am Unterbau, heute sind es Moderner aussehende Ufos wie Dreiecke mit 3 Lichtern.


Oldschool Ufo

Fliegende Unertasse Unterbau


Aktuelle

https://vignette.wikia.nocookie.net/unsolvedmysteries/images/6/61/Belgian_ufo4_actual.jpg/revision/latest?cb=20170709235755

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 18:48
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Aktuelle
Aktuell?
Na ja. Und es gibt überhaupt keinen einheitlichen aktuellen Typus.
Bei dem Einen sind die TicTacs in Mode — in etwa, seit man mit dem Handy überblendete Verkehrsmaschinen und Blimps filmen und online stellen kann. Und für Dreiecke gibt es unterschiedliche Erklärungen wie die Positionslichter von Flugzeugen und Helikoptern oder eben den Bokeh Effekt. Von dem Belgien-Hoax mal abgesehen. Dein erstes Beispiel war hingegen eine Lampe. So etwas beruhte nicht auf Beobachtungen. Im Untertassen-Zeitalter gab Fiktion das vor, was als UFOs angeblich beobachtet wurde.


melden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 18:56
@Nemon

Das Belgien Ufo habe ich damals gesehen, kein Hoax. Komplett geräuschlos 3 Lichter ein Schwaches Rotes in der Mitte, die drei äußeren haben die Farben abwechselnd gewechselt zwischen rot und Blau. ich kann mich noch genau daran erinnern war in den neunizigern. Sogar das Belgische Militär hat Kampfjets geschickt und die Belgische Polizei hat eins genauso nah beobachtet wie ich es konnte. Mehrere Tausend haben es gesehen Es ist wahr.


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 18:58
@Nostromo2021
Du machst dich lächerlich. Aber such dir im passenden Thread oder sonstwo die Auflösung dieses bekannten Hoax selbst raus. Dafür ist mir die Zeit jetzt zu schade.


melden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 19:02
@Nemon

Youtube: Unsolved Mysteries with Robert Stack - Season 4, Episode 10 - Full Episode
Unsolved Mysteries with Robert Stack - Season 4, Episode 10 - Full Episode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mit aussagen von Polizisten dem Militär und Zivilisten, die Ufos flogen über Belgien, Niderlande und Deutschland und ich wohnte nah der Niederländischen Belgischen grenze.


melden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 19:07
@Nostromo2021
Ja, ja, alles klar. Denkst du, wir kennen das Thema hier nicht?
Hier entlang, bitte.

—> https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=12720

Da kannst du dich ja einbringen, wenn du meinst, dass du was Neues hast.
Das gebastelte Belgien-Ufo, von dem du das Foto gepostet hast, als real zu bezeichnen, ist schon eine Nummer :palm:


melden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 19:10
@Nemon nagut wenn das Thema nicht passend ist zu Roswell was wohl so ist dann lösch ich die beiträge von mir, muss erst gucken wo man das macht, bin neu


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 19:58
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Komplett geräuschlos 3 Lichter ein Schwaches Rotes in der Mitte, die drei äußeren haben die Farben abwechselnd gewechselt zwischen rot und
Tja das sagt schon alles.

So du warst also 1990 im Belgien ansässig


melden

Die Roswell-Vertuschung

24.09.2021 um 20:57
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:nagut wenn das Thema nicht passend ist zu Roswell was wohl so ist dann lösch ich die beiträge von mir, muss erst gucken wo man das macht, bin neu
Na, lass mal. Dafür gibt es die Moderatoren.
Aber in der UFO-Rubrik ein bisschen orientieren solltest du dich schon, um zu wissen, was in etwa wo hingehört.
Dies hier ist nicht mal der echte Roswell-Thread ;)


melden

Die Roswell-Vertuschung

07.10.2021 um 10:34
@Nemon
Geht es in Roswell nicht um zwei angebliche Ufo Abstürze? Respektive hiess es irgendwo (finde es nicht auf normalen seiten), dass das bekannte UFO nicht so mir nichts abgestürzt sei, sondern bei einem Konflikt oder einer Übung um das verhalten auszuprobieren und zu lernen von wem auch immer(USA?). Gab wohl noch keine Simulatoren um die Grundfunktion mal so zu erlernen. :)


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

07.10.2021 um 11:27
Zitat von continuumcontinuum schrieb:um das verhalten auszuprobieren und zu lernen von wem auch immer(
Also haben die Amis das Ufo gebaut und bei nem Test ist es abgestürzt? Oder haben die ein vorher abgestürztes Ufo getestet? Hab da noch nie was von gehört.


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

07.10.2021 um 11:32
Zitat von leakimleakim schrieb:continuum schrieb:
um das verhalten auszuprobieren und zu lernen von wem auch immer(
Also haben die Amis das Ufo gebaut und bei nem Test ist es abgestürzt? Oder haben die ein vorher abgestürztes Ufo getestet? Hab da noch nie was von gehört.
So in der art kursieren ja auch gerüchte.
Aber das wäre für mich logischer als das Aliens bei uns immer mehrere Lichtjahre hinfligen und dann mit den kleinen UFOs hier immer wieder abstürzen.

Denke das es ein irdisches Projekt ist und Sie bei einer Übung abgestürzt sind. Wäre für mich halt logischer, aber ist halt alles immer noch ein Gerücht. Wie alles andere auch mit UAPs, wobei dort einige Hinweise gibt.


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

07.10.2021 um 11:39
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Denke das es ein irdisches Projekt ist und Sie bei einer Übung abgestürzt sind
Offiziell war es ja auch ein irdisches Projekt. Nur halt kein Raumgefährt oder bemanntes Flugobjekt.
Da fällt mir beim schreiben doch was anderes auf. Muss man "bemannt" jetzt auch korrekt gendern?
Also be/mann/frau-tes Flugobjekt? Das Thema is ja noch bekloppter als die Ufo-Thematik!


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

07.10.2021 um 11:50
@leakim
Das wegen "Bemannt" ob das korrekt sein soll oder nicht ist mir egal :)
Für mich ist der Sinn wichtig. ;)

Wikipedia Eintrag habe ich das gefunden, nicht viel aber immerhin:
Friedman und Don Berliner veröffentlichten 1992 das Buch Crash at Corona, das die UFO-Theorie anhand der neuen Zeugenaussagen erweiterte: Während ein abgestürztes UFO bei Brazels Ranch in der Luft explodiert und zerstört worden sei, sei ein zweites abgestürztes UFO bei Corona fast intakt geblieben.
Aber es erklärt nicht ob die zusammengestossen sind, etc.
Vielleicht weiss jemand anderes mehr darüber.

Quelle: Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
Unter Ufo und Alien Theorien zu finden.


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

15.10.2021 um 19:17
Wenn damals in Roswell wirklich ein Ufo abgestürzt ist dann denke ich eher das es eine Alien- Drohne war.


melden

Die Roswell-Vertuschung

17.10.2021 um 10:13
Zitat von leakimleakim schrieb am 07.10.2021:Muss man "bemannt" jetzt auch korrekt gendern?
musst du nicht!

oder hast du schonmal ein "befrautes" UFO gesehen?


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

17.10.2021 um 10:42
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:oder hast du schonmal ein "befrautes" UFO gesehen?
Hast Du schon mal ein bemanntes Ufo gesehen?


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

17.10.2021 um 18:57
Zitat von leakimleakim schrieb:Hast Du schon mal ein bemanntes Ufo gesehen?
nein!
nicht mal ein lustig bunt blinkendes, was des nächtens für
aufregung sorgt.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.08.2022 um 11:22
@all.

Sollte in Rosswell im Juli 1947 tatsächlich ein UFO abgestürzt sein wo befinden sich dann die Überreste des UFOs und die angeblichen Aliens ? Laut Aussagen von Militärs soll das UFO und die Aliens angeblich zu der Wright-Patterson Air Force Base gebracht worden sein.

Und wo befindet sich heute das angeblich abgestürzte UFO ? Und kann es sein das in Fort Knox nicht nur Gold sondern auch das angeblich abgestürzte UFO gelagert wird ? Fragen über Fragen.


1x zitiertmelden

Die Roswell-Vertuschung

26.08.2022 um 12:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:Laut Aussagen von Militärs soll das UFO und die Aliens angeblich zu der Wright-Patterson Air Force Base gebracht worden sein.
Laut Aussagen des Militärs gab es kein UFO (Raumschiff) und keine Aliens.
Was einzelne Aussagen betrifft, ist es bei beliebiger Glaubwürdigkeit nicht immer beliebig zu prüfen, selbst wenn sich dahinter eine wahre Aussage verborgen hätte. Nein heißt Nein. Zudem haben sich viele Differenzen aus den Aussagen ergeben, die verschiedene Szenarien beschreiben.

Wenn dort also absichtlich oder unabsichtlich eine Desinformation durch das Militär oder die vermeintlichen Zeugen bzw. diverse Buchautoren selbst vorgenommen wurde - indem sie unterschiedliche Angaben machen, um ihre Story zu vermarkten - dann hat diese funktioniert. Die Unübersichtlichkeiten und die verschiedenen Narrative untergraben sich und ihre Glaubwürdigkeit gegenseitig. Nichtmal jener, der die Fragmente als ungewöhnlich interpretiert haben will ist dabei glaubwürdig geblieben, dass er keinem Irrtum aus Unkenntnis der Matetialbeschaffenheit aufsaß.

An der Geschichte bleibt am Ende nichts außer einem Nein übrig, wenn kein Zeuge etwas wasserdicht beweisen kann.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Sollte in Rosswell im Juli 1947 tatsächlich ein UFO abgestürzt sein wo befinden sich dann die Überreste des UFOs und die angeblichen Aliens
Auch dazu gab es mehrere Angaben.
Mal eine Basis, mal eine andere, mal verschiedene.
Ich hätte es wohl dezentral in lächerlich kleinen Einzelteilen verteilt, wenn es so wäre.
Bloß keine komplette Leiche liegen lassen :troll:

Auch gibt es verschiedene Angaben zu der Anzahl.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und wo befindet sich heute das angeblich abgestürzte UFO ? Und kann es sein das in Fort Knox nicht nur Gold sondern auch das angeblich abgestürzte UFO gelagert wird ? Fragen über Fragen.
In Fort Knox liegt noch Gold, außer zu Demonstrationszwecken? ;)
Der Goldstandard ist doch schon lange Geschichte für die Federal Reserve.

Aber im Ernst: das ist reine Spekulation wo jenes Zeug heute gelagert würde.
Wir wissen nichtmal, OB es existiert. Und was alles möglich wäre: Vieles.
Auf dem Mond versteckt worden? Dem Chinesen verkauft? In demontierten Einzelteilen gelagert, die keine Rückschlüsse und Verbindungen erlauben? Darüber zu spekulieren bringt auch keine bessere Antwort als die, die das Militär angeführt hat. Wo nichts ist, lässt sich nichts beweisen.


Anzeige

1x zitiertmelden