Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

07.09.2004 um 20:43
Hey,
Ich glaube aber das dort nie Welche gelandet sind - die Papnasen von der NASA machen des doch wie mit der Mondlandung, an die ich auch nicht glaube:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Greetz, MooN.

Anzeige
melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

07.09.2004 um 23:52
1. Es ist absolut schwachsinnig gleich 20 Seiten auf einmal zu posten.

2. @moon

Das passt doch jetzt nicht. Du sagst:

Ich glaube nicht an Roswell, die Nasa sagt das ebenfalls.
Du begründest das aber damit, dass du auch nicht an die Mondlandung glaubst, das heißt, du bist einmal der gleichen Ansicht wie die Nasa, einmal sagst du das Gegenteil, willst aber eine Aussage mit er anderen bestärken, das haut nicht hin.

Memento Mori


melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

08.09.2004 um 07:35
Hey,
@slash: Nein, ich glaube, dass die NASA sogar die Vertuschung inzeniert hat. Also, dass die irgenwelche Papschalen gefilmt haben und dann verbreitet haben, aber dann natürlich vertuscht. Warum? Bring Kohle! Der Staat wird danach die NASA sicherlich etwas mehr Geld zur Verfügungn stellen...

Bye MooN.

lieber heimlich schlau als unheimlich doof!


melden
schlingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

09.09.2004 um 20:54
ganz klar, MooN hat recht ! die amis waren da net oben !
mitlerweile war aber jemand anderes oben ! MooN hat sogar den beweiß ! nicht war ??? dieses coole Video ! :)

bye


melden

Die Roswell-Vertuschung

09.09.2004 um 20:59
moon muss doch wissen,ob schon jemand auf ihm drauf war oder nicht.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
schlingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

09.09.2004 um 21:06
vermutlich schon !

Aber MooN hat den Beweiß der ECHTEN MONDLANDUNG !!!


melden

Die Roswell-Vertuschung

09.09.2004 um 21:54
Guckt euch die Doku an, dann wißt ihr einiges mehr ;)
Also wenn jemand noch 600MB frei auf seinem Server hat, lade ich es gerne hoch...

Gruß
Tobi

Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden
schlingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

15.09.2004 um 17:22
die doku die mal auf VoX kam ? spiegel tv ?


melden

Die Roswell-Vertuschung

25.05.2006 um 23:12
Interessant, das dürfte im Roswall Fall für neuen Zündstoff sorgen!



Neue Enthüllung zum Roswell-Absturz
Sohn eines Militärangehörigen packt aus

Roswell/ USA - In dem neuen Buch "Roswell: It Really Happened" (Es passiertewirklich) behauptet der Autor Col. Jesse Marcel Junior, Sohn des Major Jesse MarcelSenior, dass der Ufo Absturz bei Roswell (New Mexiko/ USA) und die anschließende Bergungeines Raumschiffs wirklich geschah und bezieht sich dabei auf die Aussagen seines Vaters,der seinerzeit führender Militär-Ermittler in Sachen "UFO Absturz" war.

OhneZweifel, der Roswell Vorfall vom Juli 1947 ist die bekannteste UFO Geschichte überhaupt.Die US Regierung erklärt, es habe sich einfach um ein Missverständnis gehandelt. Wie manaber weiß, entspricht das nicht den allerersten Angaben des US Militärs: Am 8. Juli 1947verlautete die "The Roswell Daily Record", dass ein UFO geborgen worden sei. AndereZeitungen schlossen sich an, die Meldung ging um wie ein Lauffeuer. Am nächsten Tagbereits hieß es im "Roswell Daily Record": Eine durch das Militär durchgeführteUntersuchung des abgestürzten Objekts an einer einsamen Ranch habe ergeben, dass es sichlediglich um einen Mogul-Wetterballon gehandelt habe.

"Damit begann die größte"Cover-up" Aktion und UFO Verschwörung der USA," meint Col. Marcel, der mit 70 Jahrennoch einzige lebende Zeuge, der Trümmerteile des abgestürzten Objekts gesehen undangefasst haben will. Auf die Frage, ob er seinen Vater vielleicht missverstanden habenkönnte, antwortet Marcel ohne zu zögern: "Nein, das ist völlig ausgeschlossen." Col.Marcel erklärt, dass sein Vater bei verschiedenen Treffen, der damals untersuchendenEinheit, zugegen gewesen sei, bei denen auch Trümmerteile begutachtet worden waren, unddass sich später kein Wort mehr über die Teile fände, die sein Vater von derAbsturzstelle mit nach Hause gebracht hatte. "Die Teile die ich sah," beschreibt Col.Marcel, "waren nicht von dieser Erde, trotzdem, ich hielt die Metallteile in meinenHänden, sie waren leicht wie Federn."

Bis zum heutigen Tag habe der erfolgreicheMilitärangehörige Marcel, der bei vielen Flugzeug- und Hubschrauber-Abstürzen ermittelte,nie wieder etwas Ähnliches gesehen. "Wenn außerirdische Aktivitäten auf unserem Planetenvorgehen, wann wird die US Regierung mit der Wahrheit herausrücken?" fragt Col. Marcel.Wisse er von anderen Regierungs- und Militärangehörigen, die ebenso wie er nur daraufwarten, dass Religionsführer und Staatsoberhäupter aller Nationen aufstehen undverkünden: "Wir haben Kontakt mit außerirdischer Intelligenz" ? "Ja," lautet Col. MarcelsAntwort darauf.

Quelle: RNU.com


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Roswell-Vertuschung

25.05.2006 um 23:44
Gibt es das Buch auch Deutschland?


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 03:15
Ich hab im Thraf:Ufohülle etwas über Rosswell geschrieben
LG


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 03:25
Das Buch ist reiner Unfug und nur dazu geeignet, die ach so gläubigen UFO-Jünger malwieder abzuzocken : - ))


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 03:43
@eli

das ist ja auch net gelandet sonst Abgestürtzt.

ich glaub drann.und glaube auch drann das das eine aliene cht ist so.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 13:48
Interessant, da es angeblich weder mit Feuer noch mit scharfen oder spitzen Gegenständenbeschädigt werden konnte, aber die Aliens es dennoch schafften ihr wundertollesRaumschiff so zu zerstören, dass zwar die Außenhülle in tausende kleine Teile zersprang,sich scheinbar sämtliche Bordelektronik und Kabel in Luft auflösten, die Aliens selberaber so weit intakt blieben das sie noch seziert werden konnten...


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 14:03
@MorpheuS8382

Fackt ist sie haben es erst für wahr erklärt und dann dementierthasst du dafür eine Erklärung ich ja Vertuschung. wenn nur Ballon war haben dieziemlichen auf wand dafür gemacht mp etc ich mein bei ein Wetterballon schon klar. darandenkt kaum einer oder? ausserdem weisst du schon das das Ufo nur teile verloren habensollte und nur aufgeschlagen sein soll und irgendwie noch sehr gut Intackt dann endlichzum stillstand gekommen ist oder?

Ich würde dir gerne link geben aber der istirgendwie weg war wohl zu detaliert. es gibt Wege der Vertuschung wenn es an dieÖffendlichkeit kommt. es Dementieren. so wir da aus ein Ufo mal schnell ein Wetterballon


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 14:48
"die sein Vater von der Absturzstelle mit nach Hause gebracht hatte."
Tja, und vonden zig Teilen, die damals zur Hintertür der Küche in die Wüste gekehrt wurden, soll keineinziges mehr gefunden worden sein?! Kompletter Unsinn.

andrestein2 : DasProjekt Mogul war damals eben streng geheim, da kann man schon mal was verwechseln!


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 15:22
Das Projekt Mogul war damals eben streng geheim, da kann man schon mal was verwechseln!


Genau informiert euch über das Projekt, deswegen auch der Aufwand mit denBallons.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 15:27
Glaub an dein Mogul Hf


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 15:35
aber wieso hat das militär im ersten bericht zugegeben das ein ufo abgestürzt sei und imnächsten bericht aufeinmal wieder alles abgestritten.
schon etwas seltsam.


melden

Die Roswell-Vertuschung

26.05.2006 um 15:49
@MorpheuS8382

Stimmt, das mit den kleinen Trümmerteilen und den intaktenAlienkörpern ist mir auch schon sauer aufgestossen.

In den Filmen haben sie esdann so dargestellt, als hätte es noch eine weitere Absturzstelle gegeben, an der dannein komplettes Ufo geborgen wurde. Die erste Absturzstelle wäre demnach nur ein"Aufditscher" gewesen.


Tja, was soll man da noch sagen, die Geschichtelässt sich scheinbar endlos weiterspinnen. :D


Anzeige

melden