Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zadkiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 16:56
ich habe mir folgendes überlegt leute:
es gibt sehr viele menschen, die behaupten aliens gesehen zu haben und ich gehöre dazu. warum teilen wir uns nicht gegenseitig mit, was wir gesehen haben, so ehrlich wie möglich und ohne dazu tun. vielleicht erkennen wir das jeweilige alien ja wieder oder kriegen so einige geheimnisse gelöst?

hier meine angaben:

zeitpunkt: vor ca. 35 jahren
ort: schweiz, am zürichsee
anzahl sichtungen: je einmal auf zwei aufeinander folgenden tagen
entfernung: 1. x, ca. 5 - 10 m über mir, im freien. 2.x, ca. 2m neben mir, als ich aus dem fenster sah.

was ich sah:
eine goldene gestalt, mit vielen kleinen goldenen kacheln die auch auf das fluggerät überflossen, es hatte grössere augen, wobei es eher nach einem augenschutz aussah. nase und kleiner mund waren vorhanden, es sass auf einer art motorrad, heute würde ich sagen jet-ski. unten war das fluggerät total flach, ohne kacheln und die gestalt war mit dem ding total verbunden. es gab keine fugen oder kabel usw. es schwebte über mir und schaute mich nur an. am nächsten abend, schwebte es neben meinem zimmer und schaute mich ebenfalls nur an.
meine gefühle, welche ich bis heute nicht vergessen habe: es war herrlich, es strahlte wärme und geborgenheit aus, ich fühlte mich wohl, es war keine angst vorhanden, ich freute mich, dass ich es am nächsten tag nochmals sah. ich habe seit ca. 5 jahren so ein gefühl, dass es mir etwas gegeben hatte aber ich kann mich einfach nicht erinnern was es war. gerne würde ich es heute nochmals sehen, um einige fragen zu stellen.


sorge dich nicht, lebe!

Anzeige
melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 16:59
???????????


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:07
Goldene Gestalt? Hört sich an wie ein billiger Film aus den 80er.
Die meisten die heutzutage so gesehen werden sind grau, ca. 1,40m, großer Kopf mit großen schwarzen Augen, keine Ohren, keine Nase.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:11
Ich denke man kann garnicht sagen wie Aliens aussehen, denn sie haben wie Menschen verschieden Gestalten.
Sie können ja auch, wenn man den Filmen glaubt unsere Gestalt annehmen, also wie bitte will man das erklären?
Sehen möchte ich auch gerne mal einen, aber muss man davor Angst haben? Warum sind sie hier?
Was wollen sie?
Warum finden wir nicht Planeten auf denen sie leben?
Sind sie zu klein? Zu weit weg?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:15
Also das sie beliebig ihr aussehen ändern können halte ich für reichlich übertrieben. Hollywood lässt grüßen....

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:16
Ich glaub dann ja mal eher an einen Engel aufem Jet-Ski ....

*es war herrlich, es strahlte wärme und geborgenheit aus, ich fühlte mich wohl, es war keine angst vorhanden, ich freute mich, dass ich es am nächsten tag nochmals sah. ich habe seit ca. 5 jahren so ein gefühl, dass es mir etwas gegeben hatte aber ich kann mich einfach nicht erinnern was es war. *

Weil, wenn du sowas gefühlt hast...beim Alien hättest du nämlich vor Angst die Kurve gekratzt....behaupte ich jetzt einfach mal ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:29
Ich sagte doch, WENN MAN FILMEN GLAUBT.
Lesen hilft zu verstehen @ No_Fear

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:30
History............ irgendwie fängst du immer an zu heulen wenn ich was schreibe. Ich habe dich nicht angegriffen, also fühl dich nicht angegriffen. Vielleicht solltest DU mal genau lesen was andere schreiben. Oder verstehst du nur was du auch verstehen willst!?

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:34
Ich sagte doch, WENN MAN DEN FILMEN GLAUBT!!!!!






Lesen hilft andere zu verstehen, glaub mir doch endlich einer! :)

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 17:35
Muss ich ja jetzt nicht verstehen........

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 20:47
UFO = Reichs - Deutsche - Flugscheibe
Alien = Reichsbürger

Hoffe das hilft euch weiter!!!

;)

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 21:12
Also haltet Auschau nach blonden,blauäugigen Ariern,es könnten Aliens sein;)*achtung! beissende satire*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 21:25
ICH BIN EIN ALIEN!!!!
So und jetzt beweißt mir das Gegenteil....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

06.09.2004 um 21:31
Ich kann nur jeden die Dokumentation vom Area 51 ans Herz legen. Da wird von den ehemaligen Mitarbeitern erklärt wie die Aliens aussahen mit denen sie zusammen arbeiten mussten usw.
Hab die Doku auf dem Rechner, ist aber leider 700MB groß.....
Wenn jemand einen großen Server hat, würde ich es hochladen.

Gruß
Tobi

Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

07.09.2004 um 11:48
Anhang: ed-draw-alien.jpg (55,5 KB)
Eine Vermutung:



stupid people shouldn´t breed


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

07.09.2004 um 13:39
lol @ greulix


@ millenium
Dieser "ehemalige Mitarbeiter" klingt aber verdammt unglaubwürdig.
Ich glaub noch nichtmal das der da wirklich gearbeitet hat. Höchstens als Pförtner oder so.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

07.09.2004 um 21:42
@Obrien
Hilfe, dann ist mein Bruder ein Alien ;)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 10:03
hmm...wie Aliens wirklich aussehn das weiß ich nicht aber ich stell sie mir immer so vor: Also Grün Mit zwei antennen löl und naja wie ich alles beschreiben soll weiß ich nicht löööl aber einwenig konnte ich beschreiben *g*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 11:10
/dateien/uf6514,1094634616,uglyscream

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 11:33
löööööl das ist doch kein Alien oder wat löööööööööööööööööööööööööl

Des ist doch eher .......... Naja egal löööl


Caro137


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 11:36
jaja immer auf die kleinen aliens^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden