Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 12:08
"Theroie" kann es nicht sein das die Greys Menschen sind in die Vergangenheit gereist sind !

Der Mensch ist nicht am ende seiner Evo. der Mensch geht nicht mehr sondern er fährt schon , währen dann nicht die Füsse mit der Zeit und der Evo. überflüssig. Menschen kämpfen oder arbeiten nicht mehr mit Händen sondern per Knopfdruck währen da die Arme und Muskeln nicht überflüssig. Menschen überlegen mehr als früher würde unser Kopf dann nicht grösser und unser Gehirn nicht grösser. Unsere Augen würden sich unserem Gehirn anpassen und wir würden vieleicht sogar Wärme sehen und Telephatie ausüben können!

Fiction was sagt ihr dazu! Ich rede natürlich in einem ausmaß von tausende od. mil. Jahre!

Ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen ist ja auch nur eine Theorie, Fiction!!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 12:10


halte ich für sehr unwahrscheinlich^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 12:13
ich auch ! wollte es aber mal loswerden!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

08.09.2004 um 12:15
hm da gibt es auch einiges was ich loswerden will^^ ;)
TIMMY!!!! das wars ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

09.09.2004 um 09:17
lööööööööl,....

lUSTIGES BILD LÖÖÖL


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

11.09.2004 um 20:44
Naja wenigstens ist das "Alien" was du gesehen hast, mal was andres im Gegensatz zu den Sachen die sonst immer gesehen werden: klein, grau mit großen Augen etc., die goldene Variante kannte ich noch nicht ;)

Ich finde das lustige an solchen Geschichten ist immer, das es nie Beweise für das angeblich Geschehene gibt und wenn es dann mal was gibt (Foto´s oder sogar ein Video) kann man es meisst spielend feststellen, dass es eine Fälschung ist...

Nicht falsch verstehen, vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo da draussen noch Leben, aber ich bin dem Ganzen lieber ein wenig zu misstrauisch, als Gutgläubig...


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

11.09.2004 um 21:34
@zadkiel:
"warum teilen wir uns nicht gegenseitig mit, was wir gesehen haben, so ehrlich wie möglich und ohne dazu tun."
ließ dir die antworten auf dein thema durch, dann weißt du es.

.: $KYbrush :.


melden

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

12.09.2004 um 00:02
ein Alien würde NIMALS so wie wir ausehen den unser körper hatt sich disen planeten bzw Atmofähre, anziehungskraft angepasst

und auf denen ihren planeten kann woll kaum alles 100% gleich sein!

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens, wie sehen sie wirklich aus?

12.09.2004 um 00:06
Jetzt mal im ernst. Aliens müssen wie Menschen aussehen wobei die Greys wirklich schon das äusserste an möglicher Mutation darstellen. Das liegt einfach daran das es gewisse physische Gegebheiten für Intelligentes Leben einfach notwendig sind.

1. Man muss sich bewegen können, möglichst mit einem Bewegungapparat der sich selbst bei komplexen Bewegungen nicht behindert.
2. Dinge muss man mit Greifwerkzeugen wie Händen gestalten können, mit Hufen oder Tentakeln geht das schlecht.
3. Gegenstände müssen optisch erfasst werden können, mehr als 2 Augen für Stereo sehen sind aber nicht notwendig, ausserdem müssen die Augen auch nahe beim Gehirn liegen wegen der Reaktionszeit etc.

Im Prinzip ist es wie bei der Erfindung des Autos oder Flugzeuges man kommt um gewissen Dinge wie das "Rad" einfach nicht herum. Das ist in der Biologie ja wohl genauso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung
Ufologie, 135 Beiträge, am 14.03.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 28.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 14.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Wie sehen Aliens aus?
Ufologie, 692 Beiträge, am 17.09.2017 von 5X5
ripped-joe am 24.06.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
692
am 17.09.2017 »
von 5X5
Ufologie: Wie stellt ihr euch Aliens vor?
Ufologie, 188 Beiträge, am 28.08.2013 von Amsivarier
itanimulli14 am 07.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
188
am 28.08.2013 »
Ufologie: "Monster"-Aliens gibt es nicht?
Ufologie, 23 Beiträge, am 28.09.2012 von Fipse
Allmo am 27.09.2012, Seite: 1 2
23
am 28.09.2012 »
von Fipse
Ufologie: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
Ufologie, 459 Beiträge, am 01.12.2012 von Alienpenis
Xoxxo am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
459
am 01.12.2012 »