Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 18:51
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Ja der Satz ist echt ne Wucht! Leider stell ich immer wieder das Gegenteil fest ^^
Hast du Dir die Diskussionzu dem Artikel angesehen? Melde dich bei Wiki an und ändere es wie du willst. Das geht ganz gut durch....

Also nicht alles was bei Wiki steht ist so auch richtig wiedergegeben...

@xXClubberXx

Nix gegen Illo aber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Eine raumversetzung würde aber durch projektionen in parallelräume ohne großen energieaufwand möglich sein."
quod est dubitandum...

Anzeige
melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 18:56
@Prof.nixblick
Michio Kaku hält es in Zukunft für möglich,das heißt auch für uns wenn wir andere Sterne besuchen werden.Aber da bist du und ich schon längst tot.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:02
@Prof.nixblick
Melde dich bei Wiki an und ändere es wie du willst. Das geht ganz gut durch....

Also nicht alles was bei Wiki steht ist so auch richtig wiedergegeben..


Da muss ich dir recht geben denn da steht beispielsweise über dronabinol folgendes:

Dronabinol-haltige Fertigarzneimittel sind bisher in Deutschland nicht zugelassen

Und das ist völliger blödsinn,und das weiß ich sowas von genau.
Für viele ist es hier aber sowas wie eine Bibel.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:08
@xXClubberXx

In großer ferne, ja, vielleicht. Aber Kaku drückt sich da schon etwas besser aus als Illo. Er würde Worte wie "ohne großen Energieaufwand" nicht so inflationär benutzen...

Wie gesagt, ich findde vieles von I.v.L recht interessant aber zum Teil ist der auch etwas blind vor begeisterung....

Ach, und ich sterbe nie! ^^


1x zitiertmelden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:10
@xXClubberXx

Wie alt ist der Artikel über Dronabinol? Deswegen ja immer mal die Diskussion und jetzt auch das Datum ansehen...


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:18
@Prof.nixblick
Ich hab nochmal nachgeschaut ich kann dazu kein Datum finden,aber ich weiß das dass nicht stimmt weil ich mit einer Fachärztin aus Frankfurt darüber gesprochen die eng mit Thc-Pharm Frankfurt zusammenarbeitet deswegen kann auch ich sagen das nicht alles korrekt ist was da steht...


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:24
@xXClubberXx

Der Artikel wurde zuletzt am 31.August 2010 geändert. Steht immer unten in der FZ.

Wenn es der richtige Artikel über das THC ist.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:30
meine güte jungs ! ihr habt sachne im angebot ... Dronabinol nehm ich auch gleich nen pfund und bitte hallodolfühldichwohl noch ein kilo für mich hier ,grins


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:33
Laut BtMG Anlage 3 steht Dronabinol unter den zugelassenen BTM


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:34
mal fragt was spräche denn gegen ein spirituelles phenomän bei den ufos?
würde auch so einiges erklären ..
ich nehm mal an, nicht bei jeder entführung parkt draussen ein ufo...dann würden die also durch eine raumspalte ,oder wie auch immer kommen ? also macht auch wieder ein ufo keinen sinn! .


1x zitiertmelden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:36
@Dorian14

Dankööööööööööö ^^

Ging aber um die Arzeneimittel :-P

@Hollie

Das musste mal geklärt werden! :D

@xXClubberXx

Deswegen glaube ich auch nicht alles was in Wiki steht ^^


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:40
ihr müßt doch zugeben das es eigentlich auch auslegungsache oder einfach nur glauben ist wie und woher sie kommen , das verhalten ist jedenfalls mehr als merkwürdig wenn man mal davon ausgeht das so abläuft.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:45
@Hollie
Die melden sich nicht bei uns an, und fragen, dürfen wir über euer territorium fliegen,wozu bitte auch die brauchen unsere gesetze nicht^^beobachten das was sie tun kann man auch als studieren bezeichnen


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:52
@ clubber87
ja klar aber ehrlich stell dir vor nur mal 50 jahre immer wieder entführen dieselben untersuchungen,mal nen bissel am himmel rumschwurbeln , menschen mal bisschen angst einjagen,nen paar arme rinder zerstückeln ,was machen die sonst noch sinnloses? für mich ergibt das nicht wirklich einen sinn. dann bitte ihr beiden welchen sinn würdet ihr darin sehen wenn ihr hochentwickelte wesen wärt ? das ist als wenn ein erwachsener im ameisenhaufen rumrührt.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 19:58
@Hollie
immer wieder entführen
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster raus denn Skeptiker mögen Alien Entführungen und blabla nicht.Wenn du das Buch von ihm gekauft hast..weißt ja *g*...wirst du sehen was der sinn der entführungen darstellt dann sind all deine fragen mehr oder weniger beantwortet ;)


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 20:11
ist mir klar das sie es nicht mögen ,grins
darum gehts auch gar nicht , das war als eine frage gestellt ! wenn das alles so ist... mal hypothetisch.... dann ergibt das nach meiner meinung keinen sinn. meine frage war ob ihr darin einen sinn erkennt ... es ist ja der sinn in diesem threat das verhalten irgendwie zu analysieren...und ein buch kann das alles klären?


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 20:20
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ach, und ich sterbe nie!
ach ja? grins wieso ? bessere anti aging creme als meine?


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 20:27
sagen wirs so die sogenannten aliens benutzen uns wie bekanntlicherweise zur fortplanzung ihrer eigenen art. da sie sich nicht mehr selber fortpflanzen können.das wäre der sinn-bezogen auf das entführungsphänomen und deren "verhalten"also keine böse absichten,ist nur eine theorie aber es beruht auf hypnose fällen


1x zitiertmelden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 21:25
Vielleicht Studieren "sie" ja ihre Schöpfung,
die "sie" Erschaffen haben, wegen oder für was auch immer.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 21:35
@bonita

Vielleicht Studieren "sie" ja ihre Schöpfung,
die "sie" Erschaffen haben, wegen oder für was auch immer.


das würde heißen sie sind menschen wie wir und kommen womöglicherweise aus der zukunft


Anzeige

melden