Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:18
@Katori

9780578013305

??????????

Anzeige
melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:26
@Prof.nixblick ja das war es.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:27
@Katori

Huldige Mir! :D

Habs aber selber nicht gelesen....


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:29
@Prof.nixblick

Ich werde es veranlassen, das man ihnen Tempel baut und Ländereien schenkt :D.

Gelsen hab ich das auch nicht, werd mal die Bücherei aufsuchen und schauen ob die das hat, wär ja ganz gut wenn dem so wäre.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 23:58
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.[48]
Wieso, dass ist doch der Fall, ich kenne keinen, der außerirdisches Leben im restlichen Universum für unmöglich hält? UFOs, ob irdisch, Naturphänomen oder außerirdisch schließt auch niemand aus.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Schlimm das sowas auf Wikipedia zu finden ist....
Schnall ich nicht. =P


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 05:50
@Bananengrips

Ist etwas komplizierter...

Das mit dem "Glaube an außerirdisches Leben" findet sich sowohl als auch in jedem Bildungsstand.

Jedoch der Glaube an UFOs (welche die Erde besuchen oder besucht haben sollen) ist doch häufiger im durchschnittlichem Bildungsstand zu finden. Der soziale Status fällt da mal komplett raus!


2x zitiertmelden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 06:17
@Prof.nixblick

Tut mir Leid, aber ich schnall nicht genau, was du mir sagen willst!

Außerirdisches Leben, ist sehr wahrscheinlich in den weiten des Alls, aber das sie hier rumflippen ist denkbar unwahrscheinlich! Unmöglich aber sicherlich nicht!


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 06:19
@Bananengrips

Ich vermute ich weiß warum Du mich grad nicht verstehst...

Beitrag von Bananengrips (Seite 5)


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 06:24
Was hat mein Nonsensbeitrag mit deinem zu tun?


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 08:27
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ist etwas komplizierter...
ich denke, dass es noch komplizierter ist ;-)
habe in meinem umfeld paar sehr gut ausgebildete
und hoch intell. menschen - die einen können mit
"aliens" oder ähnlichem überhaupt nicht!
für die ist das lediglich gespinne. diese leute geben
aber auch zu, sich nicht wirklich mit dem thema zu
beschäftigen.
zwei andere wollen intell. leben da draussen nicht
ausschliessen - ihnen ist es aber total egal, was das
für typen sind, oder ob sie uns besuchen oder nicht.
sie sagen, es wäre doch alles viel zu entfernt von uns.
diskussionen ausführlicher art, finden sie als zeitver-
schwendung.

intressant ist, dass keiner meiner kollegen und be-
kannten jemals ein UFO (oder so...) gesehen hat!

ich rede hier so von ca. 30 leuten - das kann natürlich
kein maßstab sein.


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 15:18
@Alienpenis
ich bin Ü40.
Seit 25 Jahren lese ich mit Begeisterung UFO-Lektüre.
Ich liebe Startrek,etc,!
Trotzdem habe ich noch nie ein UFO gesehen.
Und das,obwohl ich 20 Jahre lang 12 Stunden täglich draussen malochte und quer durch Europa reiste.
Auch in der halben Türkei sah ich nie etwas,das nicht erklärbar war.


1x zitiertmelden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 20:43
@Amsivarier

mein guter, auch ich bin ein freund von sci- fi lektüre oder guten filmen dieser art.
aber trotz alledem hat man mir bislang eine sichtung, oder einen kontaktversuch
verwehrt.
von einer entführung ganz zu schweigen!

als mein blick ab und an verklärt den nächtlichen himmel striff, sah ich schon so
manch helle erscheinung - aber ob das immer gleich UFOs oder ETs waren,
möchte ich doch bezweifeln.
diese objekte flogen immer gerade aus, ohne tollkühne flugmanöver zu machen.
von daher denke ich an satelliten oder flieger.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ich bin Ü40.
du glücklicher, junger mensch :-)


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 21:55
Bevor ich es als UFO erkenne,muss es schon bis auf 20m Flughöhe runter...,


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

22.11.2011 um 22:41
@Alienpenis
ich bin Ü40.


du glücklicher, junger mensch :-)
Ha ,hätte ich nicht gedacht das du einen 40zig jährigen als jung bezeichnest....


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

23.11.2011 um 18:20
@trinity1707

aus meiner sicht ist das so.

:-)


melden

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.12.2011 um 01:08
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 22.11.2011:Jedoch der Glaube an UFOs (welche die Erde besuchen oder besucht haben sollen) ist doch häufiger im durchschnittlichem Bildungsstand zu finden. Der soziale Status fällt da mal komplett raus!
Zumindest die, die selber eins gesehen haben bilden eigentlich einen Querschnitt durch alles Mögliche.
Es kann ja auch jeden treffen.
Es sei denn man verleugnet das Phänomen komplett und sagt die Zeugen sind eben dumm und leichtgläubig.

Ich glaube auch dass die eigene Persönlichkeit einen äußerst großen Einfluss hat, die eigenen Interessen und die Einstellung zu Allem.
Ich habe ja auch zwei Hardcore-Skeptiker in der Famile, ein Dr. der Mathematik und einen Informatiker. Beide von Natur aus richtige rationale Analytiker - da wird nicht mal im Traum dran gedacht über so einen "Quatsch" überhaupt zu sprechen (geschweige sich mal ein paar Fakten dazu anzusehen). Das Weltbild ist da sehr hart umrissen.

Außerdem kommt die Erziehung hinzu und die Berichterstattung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »