Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sts-129 mission ufo

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sts-129 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:42
@onuba , irgend jemand muss doch etwas berichten was passiert , auch wenn vieles falsch interpretiert werden, aber nur weil es ein mexikaner aus mexiko ist der was erzählt heißt das noch lange nicht das die person blöd oder unglaubwürdig ist, schließlich beschäftigst dich ja auch mit dem thema.
Alle regen sich auf das zu wenig in den medien über ufo und co berichtet wird.
Wird aber berichtet dann wird es in die lächerlichkeit gezogen. das wiedersprichts sich wenn du weißt was gemeint ist.

Anzeige
melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:45
@akira05
muroc? Bist du es?

Na ja..."UFO-Wissenschaft" aus Mexiko finde ich nicht sonderlich seriös.....eher lachhaft.
Man sieht und hört die zwei ja, wie billig und stümperhaft das rüberkommt.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:51
@onuba, vorhin hat mich hier jemand muroc genannt und ich dachte der will mich beleidigen(lach),jetzt bist du der zweite der mich so nennt.
Anscheinend halltet ihr mich für ne andere person.
naja stümperhaft würde ich nicht sagen ,schleißlich verstehe ich die landessprache nicht.
Aber lieber solche leute als medientaubheit wie in deutschland.
Vielleicht ist das der grund warum so viele ufos oder lichter dort gesehen werden ,weil das volk offener dafür ist, schon mal daran gedacht.


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 03:00
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:naja stümperhaft würde ich nicht sagen ,schleißlich verstehe ich die landessprache nicht.
Aber ich verstehe die Sprache. Das Interview läuft in etwa so ab: Der Moderator sagt etwas zum Video und sagt dann quasi zu dem "Experten". "So ist es doch, ja?"
Der "Experte" bejaht immer und gibt eine kurze Erklärung ab. Aber nur kurz, denn ratz-fatz hat der Moderator wieder einen neunen Ausschnitt parat und das Spielchen geht von vorne los. Also für mich total gestellt und stümperhaft noch dazu.
Zitat von akira05akira05 schrieb:Vielleicht ist das der grund warum so viele ufos oder lichter dort gesehen werden ,weil das volk offener dafür ist, schon mal daran gedacht.
Mexiko kann man nicht mit Europa vergleichen. Zudem haben die dort grosse Probleme, wie z.B. Gewalt. Nicht umsonst liegen in Mexiko die gefährlichsten Städte der Welt. Ich denke eher, dass das zum Unterhaltungfernsehn gehört, um die Leute abzulenken.
Schon mal daran gedacht?


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 03:06
@onuba
nein daran hab ich nicht gedacht,aber klingt für mich trotzdem nicht plausibel, den man weiß das die meisten sichtungen in Mexico gemacht wurden ,da gibt es haufenweise material dazu sowie massensichtunegen mitten in der stadt.
Militär radar experten usw, Diclosure conference 2007.
Ich glaube das hat eher was mit der Kultur und der vergangenheit zu tun, oder weil dort ihre hauptbasen sind in den bergen oder wo auch immer.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 03:15
@akira05
Ja, OK, wenn du es sagst, wirds schon stimmen.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass das alles gestellt ist, sind eben schlechte Schauspieler.

Und bevor ich es vergesse. Gerade wegen deinem Hardcore-Glauben meint man eben, dass du muroc bist. ;)
Ich glaube das übrigens eher, als die UFOs in dem Bericht. ;)


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 03:32
ich hab bis jetzt hier im forum nur verneiner ausgemacht, da frag ich mich wo die andere seite ist, und ob ich hier überhaupt richtig bin, und ob dieses Forum überhaupt noch eine daseinsberechtigung hat!!


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 03:58
...auch ganz nett.

https://www.youtube.com/watch?v=QvRQ1VTpK-E


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 09:20
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:ich hab bis jetzt hier im forum nur verneiner ausgemacht,
Was genau bedeutet das?
Meinst du damit Leute, die nicht gleich das absolut unwahrscheinliche als einzig mögliche Antwort hin nehmen?

Viele Leute hier nehmen sich das "Ockhams Rasiermesser" zum Vorbild.
1. Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist im Aufbau der inneren Zusammenhänge möglichst einfach zu gestalten.

Je mehr Dinge man anehmen muss, um so schwamiger und unhaltbarer wird eine Aussage, da sie sie immer unbelegbarer wird.

Warum sollte man nun eine schwer haltbare Aussage von jemandem zustimmen, wenn es keine Belege dafür gibt?
Zitat von akira05akira05 schrieb:da frag ich mich wo die andere seite ist,
Du meinst Leute, die weder jedes Beweises massiv an außerirdische UFO's glauben und jede Alternativ Erklärung ablehnen, da dort nicht das Wort Außerirdische drin fällt?
Die gibt es hier.
Die sind gerade kurz davor einen losen Verband aus internet Religionsglauben zu gründen.
Zitat von akira05akira05 schrieb:und ob ich hier überhaupt richtig bin
Wahrscheinlich nicht. Auch wenn du ab und an zurück ruderst, so vermute ich doch, dass du überall außerirdische Raumschiffe sehen willst. Wenn in einer Sendung behauptet wird, dass es sich bei den, was auch immer, um UFO's handelt, die in wirklichkeit außerirdische Raumschiffe sind, freust du dich doch, dass auch andere deiner Meinung sind.

Es gibt im Netz bestimmt viele, sehr schlecht besuchte UFO Foren, in den du dir das, ohne jeden Beleg, bestätigen kannst, dass das alles Außerirdische sind.
Zitat von akira05akira05 schrieb:und ob dieses Forum überhaupt noch eine daseinsberechtigung hat!!
Ich zweifel deine autorität an, dass du sowas überhaupt Fragen kannst.
Wenn die Daseinsberechtigung, sich durch blindes abnicken jeder Behauptung auszeichnet, wird das Phänomen niemals erklärt werden.


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 10:22
@akira05
[...]und ob dieses Forum überhaupt noch eine daseinsberechtigung hat!!
Dieses Forum ist nunmal für einen konstruktiven Gedankenaustausch da. Da ist es unvermeidlich, dass du auch Menschen mit einer anderen Meinung zu UFOs finden wirst.

Was du jedoch an den Tag legst grenzt stark an blinden Fanatismus. Du siehst, was du sehen willst.
Zitat von akira05akira05 schrieb:Aber lieber solche leute als medientaubheit wie in deutschland.
Du vertraust lieber drittklassigen Youtube Videos, statt objektiver deutscher Berichterstattung? Mann muss halt nur wissen, welche Medien seriös sind und welche nicht (siehe Bildzeitung).
Darüber hinaus bastel ich dir so ein Video, wie sie hier im Thread mehrfach gepostet wurden an einem Tag zusammen, daher wäre ich äußerst vorsichtig, wenn es darum geht diese "Beweise" für bare Münze zu nehmen.
Erst letzten Dienstag wurde im ZDF eine 45 minütige Dokumentation zum Thema UFOs und Außerirdische ausgestrahlt, die wie ich finde das Thema aus objektiver Sicht sehr gut beleuchtet:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten/#/beitrag/video/1135408/Die-Au%C3%9Ferirdischen

Mit Außerirdischen verhält es sich im Grunde wie mit Geistern und Hexen im Mittelalter. Wofür der Mensch keine Erklärung aus naturwissenschaftlicher Sicht parat hat wird mal eben ein Gespenst.

Mit freundlichem Gruß
Illu


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 11:37
Zitat von IlluvatarIlluvatar schrieb:Was du jedoch an den Tag legst grenzt stark an blinden Fanatismus. Du siehst, was du sehen willst.
Und dieses Rechst hast auch du. Sogar in diesem Forum.
Zitat von onubaonuba schrieb:Naja, ein mexikanischen UFO-Forscher in einer mexikanischen Sendung......ob das unbedingt glaubhaft ist?
Aha, alle Mexikaner lügen...
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du meinst Leute, die weder jedes Beweises massiv an außerirdische UFO's glauben und jede Alternativ Erklärung ablehnen, da dort nicht das Wort Außerirdische drin fällt?
Die gibt es hier.
Die sind gerade kurz davor einen losen Verband aus internet Religionsglauben zu gründen.
Keiner von uns kann zu diesem Thema irgendwas beweisen (so wohl als auch). Wir können nur den Indizien folgen...


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 12:06
@Illuvatar

Na jetzt habe ich mir doch noch diese Doku angeschaut nachdem mein Nachbar mich sogar damit genervt hat..sowas von zusammengestückeltes Halbwissen.Bspw die Roswell Story .es wurde bewiesen dass die Krankenschwester nicht existierte in der doku wird was anderes projeziert.Auf die guten fälle wie Belgien wird dann nicht mehr eingegangen.Und was hatt eigentlich Lesch und sein deutscher Astronautenfreund eigentlich für eine Kompetenz irgendwas zum Thema zu wissen.Sie kennen nicht einmal die neusten Xenobiologischen Erkenntnissen. warum auch sie sind Physiker und keine Evolutionsbiologen.Auch sind beide keine Astrophysiker und Lesch ist nicht up to date(wie auch wenn er täglich nur iim TV labert)kennt ja nicht mal die Supererden oder eben die Grosse Debatte der NASA nachdem man herausfand das fast überall im Sonnensystem Leben möglich ist auch wenn nur begrenzt.So ist es natürlich dass man aufgrund der hausinternen Fernsehphysiker veraltetes nicht konkretes Zeug erzählt.und immer den selben Ansatz von flugobjekten in Bezug auf Startrek ist langweilig...achja ein Ufologe wurde dann noch befragt.. na toll ausgerechnet der WW von der cenap ....die Doku ist also für POPcornabende aber ohne sachliche kompetenz.Um es noch ein wenig spannender zu gestalten werden 2 Storyteller wie die Besitzerin des Roswell Museums und der Stanton Lügmann erwähnt.Nicht zu vergessen der gute jesse jr. dem man in dem Alter dass noch antut und ihm die Akten zeigt über Roswell ob sein Herz die Wahrheit noch verträgt? schliesslich muss er doch ein Bild seines Daddys als Held der ein UFO fand bewahren um zu verdrängen, dass er die Atombombe über Hiroshima damals abgeworfen hatte...


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 12:22
sry noch zum Thema das objekt der STS-129 ist weltraummüll und Maussen ist wahrlich die schlechteste quelle .wer aber suchet findet auch andere Objekte die nicht gleich als Müll oder Partikel erklärbar sind und wirklich interessant zu diskuttieren währe ,aber eben..

achja:

https://www.youtube.com/watch?v=43ac9gmR3fA


/dateien/uf65926,1284718936,leohiveR

http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/

PS: wenn ET ankommt denkt er "neh dass ist ein Müllplanet" und dreht wieder ab^^


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 13:14
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Und dieses Rechst hast auch du. Sogar in diesem Forum.
Ich hab ja nichts gegen Menschen, die begeistert von einer Sache sind.
Sobald sie aber versuchen anderen ihre Sichtweise durch missionarischen Eifer aufzudrängen und sich vielmehr wehement gegen jede Infragestellung ihrer Überzeugung verteidigen ohne dabei vernünftigen Argumentationen zugänglich zu sein nehm ich sie nicht mehr ernst.
Das Zauberwort lautet Objektivität.
Im weiteren Sinn spricht man von der Objektivität von Aussagen und Theorien, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass für ihre Aufstellung nicht subjektive Wünsche, Meinungen, Neigungen und spezifische Interessen maßgeblich sind, sondern allein die Sachverhalte, auf die sich die Aussagen und Theorien beziehen.
Wie du selbst sagtest bleibt uns nichts anderes übrig, als den Indizien zu folgen.

@smokingun

Zugegeben die Doku ist vlt nicht das Gelbe vom Ei, aber meiner Ansicht nach brauchbarer als manch anderes Filmmaterial, da objektiv (s.o.). Natürlich geht es auch um Einschaltquoten, daher kann man die Sendezeit von 45min nicht mit den neusten Erkentnissen der Xenobiologie vollstopfen, da sonst der Mainstream-Pöbel sofort umschalten würde.

MfG
Illu


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 14:48
Was ist das hier für ein Witz, leute die mich hier privat anschreiben und gleicher meinung sind ,sind plötzlich gespeert wenn ich denen ne antwort geben will. Das ist natürlich am einfachsten, die leute auszugrenzen deren meinung man nicht hören will, Armselig was hier abläuft.

Ihr stellt hier quellen rein und wollt damit beweisen das es nicht so ist weil irgendjemand der nasa oder sonstiges behaupet das es so ist. Weltraummüll reflektionen usw. lächerlich. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.


Euch ist immer noch nicht klar das nur die raumfahrt organisatioenen auf dieser welt die wahrheit kennen und nur diese die technologie besitzen oben alles zu beobachten.
Man weiß das alle Raumfahrtorganisationen zusammen arbeiten.
Ihr plapert nur das nach was die sagen , so sieht es aus.


Hier wird als ockhams rasiermesser theorie beschrieben,bla bla bla.

Wenn ihr der boss der nasa sein würdet, und wüstet das dort oben ufos und ausserirdiche sind und das zu 100% , wie würdet ihr reagieren. Der menschheit bescheid sagen über die medien, und riskieren das dadurch die welt ins chaos gestürtzt wird( Wirtschaft, Religionen usw), oder die menschheit belügen!!!!
Die nasa steht seitens der regierung und wirtschaft genauso unter druck. Da entscheidet die nasa bestimmt nicht alleine.
Da habt ihr eure ockhams rasiermesser theorie.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 14:55
@akira05
mir scheint du hast Ockhams Rasiermesser nicht verstanden.

Aber du darfst gerne detailliert darlegen woher du deine Informationen hast, dass die Nasa uns alles verschweigt.
Ich befürchte allerdings dass es da an nachvollziehbaren "Beweisen" mangeln wird, und wieder nur die altbekannten verschwörungstheorien bemüht werden .


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:02
Also ich denke die meisten NASA-Videos lassen sich durchaus mit Weltraumschrott oder eiskristalle verschmutzte Linse etc. erklären.

Aber einige eben nicht (sofern sie nicht gefälscht sind).

Ich kann mir nicht vorstellen das Weltraumschrott plötlich die richtung ändert oder stehen bleibt um hell aufzuleuchten wie in manchen Aufnahmen zu sehen ist. Ich denke die Aufnahmen kennen die meisten hier deswegen stell ich sie jetzt auch n. hier rein.

@akira05
wer wurde warum gesperrt? Verschwörung bei allmy? ;-)


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:14
@Dorian14 mir scheint du weichst der frage nur aus, was würdest du tun wenn du der boss wärst und wie oben beschrieben?????

1. ausplappern (chaos)
2.Schweigen( ruhe)

Außerdem ist die nasa unterteilt, die meisten mitarbeitern dort haben kein blasen schimmer, und genau diese sind es die für die medien zuständig sind.

Meine fresse ,euch ist immer noch nicht klar das das Menschliche verhalten auf der erde nach einen hierchaichen system aufgebaut ist. hier ist wahrheit nicht erwünscht , sondern befolgen der befehle. und das in jedem beruf. Ihr seid sowas von geblendet und naiv, und glaubt alles was das Schulwissen uns beibringt.

98% aller wissenschaftler auf der erde plappern nur das nach was sie aus büchern gelernt haben, da fließt nichts neues ein. Was in den büchern steht ist richtig alles andere falsch.
3facher doktortitel was hat das schon zu bedeuten heutzutage.

Tesla meinte einmal das nicht die Wissenschaftler neues entdecken werden sondern laien, da diese sich nicht streng an das halten was gelernt wurde.mann kann nur neues erforschen wenn man aus dem Kreis heraustritt. die meisten wissenschaftler wagen es ja noch nicht einmal daran zu denken aus dem kreis zu treten. Als wäre unsere physik zurzeit das nonplusultra.

Wir sind primaten mit stock und stein im gegensatz zu zivilisatioenen die im kosmos schon seit milionen von jahren existieren


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:29
@Dorian14, die nasa lügt raff es endlich einmal, hier hast du Videos mit stichhaltigen beweisen. und es gibt ein haufen davon. schon mal von quindar tones gehört????jeder normale mensch dachte das ist einfach nur ein check des funksystems .blödsinn.
das ist für die Videonachbearbeitung gedacht. siehe hier.

https://www.youtube.com/watch?v=PMax7EGyQSQ (Video: NASA's Apollo TV Lies Revealed - PART 1 - The Truth Behind The Tones)


https://www.youtube.com/watch?v=BbgNg1gtl4I (Video: NASA's Apollo TV Lies Revealed - PART 2 - Breaking The Skeptics Back)


https://www.youtube.com/watch?v=QKqMhp038Zk (Video: NASA's Apollo TV Lies Revealed - PART 3 - The cropping games continue)


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:32
Hi,
Zitat von akira05akira05 schrieb:mann kann nur neues erforschen wenn man aus dem Kreis heraustritt.
Was haben solche Interpretationen von NASA Filmen mit naturwissenschaftlichen Forschungen zu tun?
Nichts, rein gar nichts. Deine global-dümmliche Keule gegen die Naturwissenschaftler kannst du dir sparen. Hier geht es um reine Beweise, nicht mehr und nicht weniger.

Dazu: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php

Kurzform:
Außergewöhnliche Behauptungen brauchen also außergewöhnlich gute Belege!
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das Weltraumschrott plötlich die richtung ändert oder stehen bleibt um hell aufzuleuchten wie in manchen Aufnahmen zu sehen ist.
Ich auch nicht. Aber dass große Raumschiffe (mal angenommen, es gäbe sie wirklich) dies ebenso vermögen sollen, ist für mich genau so wenig einsichtig.

-gg


Anzeige

melden