weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelserscheinung

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmelserscheinung

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 19:10
Wenn ein einprägendes Erlebnis/Trauma zB. vorhanden ist kann man sich sehr wohl gut daran erinnern was in der Kindheit passiert ist Jeder Mensch der etwas seltsames ungewöhnliches erfahren hat wird das bestätigen.. es läßt einen nicht los , man sucht immer wieder nach Erklärungen.Zeitweise ist es aus dem Bewusstsein verschwunden über Jahre, tauch aber sporadisch immer wieder auf. Und das Gefühl was man dabei empfindet ,wenn man so etwas erlebt ist auch prägend bei etlichen Menschen.Viele Menschen sind empathischer als andere . Ich würde mir nie anmaßen jemanden anzugreifen , oder zu verurteilen der etwas erlebt.


melden
Anzeige

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 19:46
@myzyny

realität !
du könntest ja recht haben ,aber für jeden gibts ne andere realität.
was man noch nie gesehen hat oder kennt , gibts auch für keinen.

und die quantenphysik zeigt uns doch auf das die realität anders ist als wie wir sie wahrnehmen.

PS: das ganze ist nicht bös von mir gemeint!
jeder sollte seine meinung haben!
aber warum vergeudest du realist ,hier bei allmy deine zeit ,bei den ganzen spinnern?
gibts keine realistischere foren ?

MFG RS51


melden

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 20:42
Logik ist relativ .

Realität ist relativ.

Die Wahrheit ist absolut .

Wenn der User bereits jegliche Vermutung bezüglich den genannten gesundheitlichen Schäden aussschliesst und es sonst auch keine Hinweise gibt auf Gehirnerschütterung , Unterzuckerung , whatever dann trifft zunächst oder mit Sicherheit keins dieser Vermutungen auf dieses Problem zu ...Es bleibt nichts übrig als andere Hypothesen aufzustellen und diese unter Betrachtung von verscheidenen Perspektiven aus und durch Sammeln von Hinweisen zu untermauern .

Was mich Interessieren würde, @myzyny, ist zu wissen warum du deine Theorien für einzig allein "realistisch" und "logisch" hälst ? Ist es das "Gesetz deines Weltbildes" dass dir verbietet mit "sonderbaren" Puzzleteilen, auch wenn sie zum Gesamtbild passen , NICHT logisch zu arbeiten ?? Hast du dich schon einmal gefragt was es überhaupt bedeutet "logisch" zu denken ? Das Logik nichts ist ohne Erfahrung ? Das die VERNUNFT jeglicher Logik vorraus geht (Das heisst NICHT WILLKÜRLICH mit seinen Puzzleteilen ein Bild herbei zaubern ) ?? Ja Logik liegt wahrlich im Auge des Betrachters oder hätten es die Leute im Mittelalter für logisch gehalten dass die Erde evtl. einen Erdkern hat ? Was gedenkst du ?

Mfg Fuji


melden

Himmelserscheinung

06.11.2010 um 10:17
@fuji
@rs51
@faghira
@Wigwam

Also nochmal, weils so schön ist:
Auf Seite eins dieser "Diskussion" habe ich völlig sachlich und ohne jeden Unmut nachgefragt, ob das ganze nicht medizinische Gründe haben könnte,wie Unterzuckerung etc ... Dabei bin ich allerdings offenbar irrtümlicherweise auch davon ausgegangen, @Wigwam habe selber Fussball gespielt, was ja scheinbar nicht der Fall war. Statt mir das mal eben mitzuteilen, erhielt ich zur Antwort:
Wigwam schrieb:@ myzyny,
gehe ich richtig in der Annahme, dass Du das öfters hast?
MfG
So, und jetzt mal alle Hand aufs Herz, wer hat denn nun angefangen mit dem rumstänkern?
Ich jedenfalls empfand diese "Antwort" als unverschämt.

Zum Begriff Realität, den wir offenbar unterschiedlich interpretieren:
Ich gehe von der semantischen und wissenschaftlichen Realität aus. Hier mal ausnahmsweise WIKI:
Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Real sei dabei das, was auch außerhalb des Denkens existiere, das heißt unabhängig vom nur Gedacht-Sein: Inhalte von Vorstellungen, Gefühlen, Wünschen, Wahrnehmungen und ähnlichem gelten im Alltagsverständnis zunächst einmal als nicht der Realität zugehörig.
.....
.....
Für die Naturwissenschaften ist Realität das, was der wissenschaftlichen Betrachtung und Erforschung zugänglich ist. Dinge, die nicht messbar sind, können keine Basis für naturwissenschaftliche Theorienbildungen sein.
Ist es denn wirklich soooo unwahrscheinlich, dass ein junges Mädchen, möglicherweise in der Pubertät, Kreislaufmässig mal einen Aussetzer hat? Ich sag es noch mal: Lichterscheinungen aller Art, Blitze, rote oder gelbe Flecken, auch Sternchen und schwarze Kreise, SIND nun mal typisch für ein kurzfristiges Kreislaufversagen! Und ich denke mal, die wenigsten sind sich hiterher bewusst, dass es so etwas war. Aber hier spricht doch wirklich ALLES dafür! Auch die von wigwam selber geschilderte Tatsache, dass beim zweiten "Hinsehen" die Lichterscheinung schon wieder weg war!

Und dann möchte ich auch noch sagen, dass ich mich hier bei Allmy wohlfühle, niemanden für einen Spinner halte, und mir auch nicht sagen lasse, in welchen Foren ich schreiben möchte.
Oder seid IHR jetzt die Intolleranten?? :)

Allen ein schönes Wochenende.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

06.11.2010 um 10:25
Fußballspiel? Wird wohl einer sowas gehabt haben:



melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

06.11.2010 um 11:14
@myzyny
Man krieg Dich wieder ein !
@rs51 hat doch nur @Wigwam geholfen wo ist das Problem?
Ist doch OK wenn er was gefunden hat wo passt, kannst doch nicht jemandem aufschwätzen er habe Unterzuckerung wenn dem nicht so ist.
Hauptsache Du kriegst Dich wieder ein sonst bekommst Du noch nen Infarkt und so was will ja keiner!


melden

Himmelserscheinung

06.11.2010 um 14:52
@sarina2

Wie schön, dass du um meine Gesundheit besorgt bist, aber ich reg mich üüüüberhaupt nich auf. Ehrlich! Mir macht das sogar Spass. Sonst wär ich nämlich gar nicht hier!
Und dieser Spass scheint vielen hier aber sowas von zu fehlen! Die nehmen alles hier völlig ernst, und erwarten hier Lebenshilfe oder was auch immer. Aber sie haben meist schon eine Meinung zu ihrem "Problem" und wollen eigentlich nur bestätigt werden. Dann sieht man eben die einfache Lösung nicht mehr. Wenn dann diese Bestätigung kommt, fühlen sie sich gut! Nur, das löst ihr Problem nicht!
@fuji schrieb, Logik ist nichts ohne Erfahrung. Genau das ist es. Mit Lebenserfahrung, und ich darf von mir, denke ich, sagen, ich hab da schon eine grosse Lebenserfahrung, erkennt man vieles als das, was es ist: Träumerei, Wunschdenken, Sehnsucht nach Aufmerksamkeit ....
Genau das spürt man bei wigwam, in ihrer ganzen Art, wie sie hier auftritt. Sie hat etwas erlebt, klar doch. Aber sie WILL einfach nicht, dass es was "einfaches" war.
Ich weiss nicht, wie alt du bist, sarina, aber bei dir habe ich den Eindruck, du hast diese Lebenserfahrung noch nicht.

So, das wars. Ich geh jetzt mal ins real life :)


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

03.12.2010 um 07:53
Ich habe alles durchgelesen und finde diese Sichtung sehr interessant!

Wurde diese " Scheibe" auch noch von jemand anderem gesehen?

Gruss von Mr.Moon


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 14:48
.......sie wurde ! ( gesehen )


melden

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:04
@Mr.Moon
Mr.Moon schrieb:.......sie wurde ! ( gesehen )
von wem ?


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:11
@bonita

Von Guarana19, unter Ufologie.


melden

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:15
@Mr.Moon
Hmm, könnte sein,
vielleicht liest sich @guarana19 mal hier ein.


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:18
@bonita

Ja, wäre interessant!


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:28
@bonita

Vielen Dank für den Gruss!
Ich grüsse Dich auch und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag :-) !


melden
Anzeige

Himmelserscheinung

23.01.2011 um 15:29
@Mr.Moon
Danke
das darfste auch in mein Profil schreiben :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden