@Wigwam Och, das ist ja nett, wie du mich kennst!
Aber auch da muss ich dich enttäuschen. Ich fühle mich sauwohl im Kreis meiner Familie und
habe ausserhalb des Internet genug Freunde fürs richtige Leben.
Wenn hier jenand um Rat und Meinung fragt, sollte er eigentlich froh sein, wenn er erfährt, dass es logische Gründe für sein Problem gibt, oder? Und dann wird das als rumstänkern ausgelegt?! Seltsame Lebenseinstellung. Ich vermute mal, zum Arzt traust du dich mit deinem Erlebnis nicht, oder? Ohhh, der könnte ja sagen, was es wirklich war! Du warst doch sicher noch ein Kind. Und da willst du dich so genau erinnern? Also ich wiss nicht mehr, was ich vor 43 Jahren so alles angestellt habe.
Was bringt dir denn jetzt die Möglichkeit, dass du damals ein Ufo gesehen haben könntest?
Wo stehst du denn im Leben? Eigentlich solltest du alt genug sein, einen festen Platz gefunden zu haben. Sieh der Realität ins Auge, lebe dieses Leben, nicht eins, dass sich nur in deinem Kopf abspielt. Such dir hier nicht die Leute als Freunde aus, die dich in deinem Glauben bestärken! Bleibe kritisch und denke nach! Wenn du Realisten wie mich "einfach ignorierst" wirst du nicht sonderlich zufrieden leben können!