Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelserscheinung

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmelserscheinung

Himmelserscheinung

26.10.2010 um 14:40
tja , diese Erklärungen ist natürlich am Besten

du hast Absolute Liebe gesehen.

btw, keine Macht den Drogen


melden
Anzeige
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

26.10.2010 um 19:18
So lieb von Euch, dass Ihr mir, auf der Suche nach einer Aufklärung, suchen helft!

Ich habe mir das Video angesehen. Nun, es könnte vielleicht so etwas gewesen sein, doch das was ich gesehen habe, war geräuschlos und hat sich nicht bewegt. Es war schon da als ich hochsah. Es kam nicht von irgendwo her.

Manisolas und Vimanas habe ich soeben gegoogelt. Das waren Maschinen von den indischen Göttern, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das kommt wohl eher nicht in Frage, denke ich. (oder sie wären geräuschlos)


melden
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

03.11.2010 um 13:01
Niemand, der mir erklären kann, was ich gesehen habe?
Schade...


melden

Himmelserscheinung

03.11.2010 um 22:33
@Wigwam

Du wirst hier leider nicht geholfen! was Schade ist bei so vielen Experten!

LG Frank


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 07:37
@Wigwam
hi, erstmal ich glaube dir die geschichte und kannst du vielelicht dein erlebnis näher schildern damit man sich selbst ein bild machen kann? gern möchte ich dir helfen heraus zufinden was du gsehen hast


melden
melden
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 09:58
@rs51

Hallo!
Du hast es gefunden! Genauso sah es aus! Ich werde mich nun darüber informieren und hoffe, dass ich etwas finden werde.
Vielen herzlichen Dank, rs51, Du hast mir sehr geholfen!


melden
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 10:16
http://www.youtube.com/watch?v=Z5XfVQV4eBE&feature=related

Wenn das echt ist, ist mein Rätsel gelöst!

@rs51
Du bist SUPER! Danke!


melden
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 11:12
http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ufoevidence.org/photographs/section/1980s/photo69.htm&ei=6...



Auch er erzählt hier, dass er ohnmächtig wurde und ihm * eine gewisse Zeit fehle*! (So zum Thema:" Ich wusste nicht, wie ich nach Hause kam!!!)

Das erklärt doch wirklich ALLES ! Ich habe damals das Licht wirklich gesehen !


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 17:30
@myzyny

ich habe nicht gesagt das es ein ufo war !
das kann ich ja nicht sagen ,wenn ich das objekt gar nicht gesehen hab.

obs stimmt oder nicht ,sollte nicht meine aufgabe sein das zu entscheiden
,daß überlasse ich anderen .
ohne richtige ,handfeste beweise geht das auch nicht so gut.
MFG RS51


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 17:58
@rs51

Nee, du hast ja nur auf die Seiten verwiesen! aber da steht ja was von Plasma-ufos, oder?
Also ich sehe auf dem ersten Bild einen schönen Sonnenaufgang. Das hat den Herrn Diaz dann wohl inspiriert. Ist doch schon seltsam, dass er über Jahre hinweg immer diese Plasma-Dinger sieht.


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 18:30
@myzyny
myzyny schrieb am 25.10.2010:Du warst damals vermutlich noch jung. Ist ja schliesslich schon 43 Jahre her. Du warst eventuell durch den Sport unterzuckert oder dehydriert. Das passiert schneller als man denkt! Hattest du wenig gegessen und getrunken? In beiden Fällen kann es zu solchen Lichterscheinungen kommen. Dafür spricht auch die Bewusstseins- bzw. Gedächtnisstörung. Hattest du Kopfweh? Gleichgewichtsstörungen?
ich glaube nicht das das hie rfür eine erklärung sein könnte, du stellst ja @Wigwam
so hin als wenn er schon fast chronisch krank ist, ich finde das geht zu weit, und ist nicht fair. er hatte eine sichtung und ich glaube ihm. er hat doch ausdrücklich geschrieben das er völlig bei sinnen war,und ich denke wenn man so ein erlebnis hat, vergißt man es nie, weil es sicher einmalig ist und es wäre schön wenn man die leute mal ernst nehmene würde.
@rs51 hat eine erklärung gesucht und hat @Wigwam
seine sichtung so ähnlich bestätigt. man sollte den leuten etwas mehr respekt rüber bringen und nicht leuten unterstellen das sie rum spinnen oder haluzis haben.


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 18:58
@faghira

Nein er schreibt nicht dass er völlig bei Sinnen war, er schreibt, er weiss nicht mehr wie er nach Hause gekommen ist!!! Und das spricht nun mal für eine Unterzuckerung, ein Kreislaufproblem, oder eine Gehirnerschütterung. Genau wie das sehen von Farbflecken.
Aber diese banalen Erklärungen reichen euch ja nicht!
Ne Ufo-Sichtung macht natürlich mehr her! Und warum wartet er dann 43 Jahre mit Nachforschungen?
Allmystery gibts ja auch schon ein paar Donnerstage.


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 19:41
@myzyny

aha ,eine aufgehende sonne?

das ist deine meinung.

und ich brauch mich auch nicht zu rechtfertigen ,was ich poste.

MFG RS51


melden

Himmelserscheinung

04.11.2010 um 19:56
@myzyny
Wigwam schrieb am 24.10.2010:Wichtig zu erwähnen ist, dass ich damals unter keinen schädlichen Einflüssen gestanden habe. (Rauchen, Alkohol, Krankheit oder sonst irgendetwas.)
genau das hat @Wigwam
extra betont, das er bei sinne war.
wenn er das obejkt gesehen hat, vielleicht hatte das ufo eine strahlung die für uns menschen nicht erklärbar sind und deswegen ist er ohnmächtig geworden. vielleicht entsteht eine hitze und ist im unterbewußtsein nach hause gekommen
viele reden über diese erlebnisse nicht, jahrelang nicht,weil sie eben für idotisch hin gestellt werden.
die leute werden ins lächerliche gezogen und keiner schenkt ihnen glauben oder hört sich zumindest erstmal das geschehene an.
dann werden primitive erklärungen dahin geschmettert und der betroffene kommt sich dann nochmehr verkohlt vor.


melden

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 08:27
@rs51

Also, wenn DAS

uf67113,1288942023,UFO1
Tja, hier sollte eigentlich das Bild erscheinen, aber offensichtlich lässt es sich weder verlinken noch runterladen??? Warum wohl?

nicht die auf- oder untergehende Sonne ist, die teilweise von Wolken verdeckt ist, dann bin ich auch nicht myzyny!

:)

@faghira
Wieso ist es eine "primitive Erklärung" wenn ich die Ursache eines Ereignisses zunächst mal im Beobachter selber suche? Primitiv ist doch wohl eher, direkt von Ufos zu schwätzen!
Ausserdem ziehe ich niemanden ins lächerliche, der zumindest mit uns gemeinsam über natürliche Ursachen mal NACHDENKT!
Aber nein, @Wigwam wartet auf die Erklärung, die sowieso schon in seinem Kopf rumschwirrt!
Und jetzt ist er begeistert, dass er als Kind (?) ein Ufo sah.


melden
Wigwam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 18:19
@faghira
@rs51

Lasst Euch von @myzyny nicht provozieren!
So ein armer Mensch muss man einfach ignorieren ! Sehr wahrscheinlich bekommt er/sie, zuwenig Zuneigung und Liebe in seinem Dasein, dass er/sie, es hier im Allmystery versuchen muss, Aufmerksamkeit zu erlangen! (Dies ist nicht die einzige Seite,wo er/sie, rumstänkert :-)! )

Ich danke Euch beiden!

P.S. Ich bin übrigens weiblich und benutze den PC/Internet noch nicht so lange. Desshalb wusste ich auch nicht, dass es so etwas wie Allmystery gibt.
Eine tolle Sache!

Bye, Bye!


melden

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 18:53
@Wigwam

Och, das ist ja nett, wie du mich kennst!
Aber auch da muss ich dich enttäuschen. Ich fühle mich sauwohl im Kreis meiner Familie und
habe ausserhalb des Internet genug Freunde fürs richtige Leben.

Wenn hier jenand um Rat und Meinung fragt, sollte er eigentlich froh sein, wenn er erfährt, dass es logische Gründe für sein Problem gibt, oder? Und dann wird das als rumstänkern ausgelegt?! Seltsame Lebenseinstellung. Ich vermute mal, zum Arzt traust du dich mit deinem Erlebnis nicht, oder? Ohhh, der könnte ja sagen, was es wirklich war! Du warst doch sicher noch ein Kind. Und da willst du dich so genau erinnern? Also ich wiss nicht mehr, was ich vor 43 Jahren so alles angestellt habe.
Was bringt dir denn jetzt die Möglichkeit, dass du damals ein Ufo gesehen haben könntest?
Wo stehst du denn im Leben? Eigentlich solltest du alt genug sein, einen festen Platz gefunden zu haben. Sieh der Realität ins Auge, lebe dieses Leben, nicht eins, dass sich nur in deinem Kopf abspielt. Such dir hier nicht die Leute als Freunde aus, die dich in deinem Glauben bestärken! Bleibe kritisch und denke nach! Wenn du Realisten wie mich "einfach ignorierst" wirst du nicht sonderlich zufrieden leben können!


melden
Anzeige

Himmelserscheinung

05.11.2010 um 19:06
@myzyny
myzyny schrieb:Wenn hier jenand um Rat und Meinung fragt, sollte er eigentlich froh sein, wenn er erfährt, dass es logische Gründe für sein Problem gibt, oder? Und dann wird das als rumstänkern ausgelegt?!
sorry logische gründe??
wo sind denn bei dir logische gründe? du unterstellst @Wigwam
sachen die gar nicht der wahrheit entsprechen.
sie hat ein unbekanntes flugpbejkt gesehen und ich glaube ihr auf jeden fall,denn so ein erlebnis vergisst man so nicht. und das ist realität.
sorry aber dein posts ist hier unerheblich.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Signal senden47 Beiträge
Anzeigen ausblenden