Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wurmloch in russland gefilmt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wurmloch, Himmelserscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt. Sorry Smokinggun :D
Seite 1 von 1
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 12:57
was haltet ihr von diesem video?

was könnte das sein?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6teN6oCvrdo

Anzeige
2x zitiertmelden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 12:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was könnte das sein?
Raketenstart und Zündung der nächsten Stufe.


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:00
@georgerus

Sieht mir sehr nach einem Raketenstart aus ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:01
@Raptor
@Branntweiner

hmm u am ende das objekt was da so eine art pyramidenform hat, was kann das sein?

interessant wäre mal zu wissen was da gesgat wird? müsste eben jem russisch uns übersetzen können


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:02
@georgerus
Rakete wechselt in den waagerechten Flug und ist über der Wolkendecke unterwegs. Daher nur diffuses Licht.


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:03
@georgerus
Wie @Branntweiner sagte ''Zündung der nächsten Stufe''


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:09
also wenn ein Wurmloch in der Entfernung über Russland auftaucht kann man nur noch "Na Sdarówje!" wünschen.


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:10
@georgerus

Hier ein besseres Video eines Nachtstarts im kalifornischen Vandenberg.

Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:11
nochmal zu raketenstart..habe mir gerade ein paar andere videos angesehen zu einem echten raketenstart..also da ist bei keinem es so, dass die abgase noch leuchten


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:12
@Branntweiner

ok dein video macht sinn..frag mich nur wieso dann der titel wurmloch ist..dann wär das wohl geklärt..


3x zitiertmelden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:frag mich nur wieso dann der titel wurmloch ist
Weil es Idioten auf youtube gibt, die andere nur verarschen wollen.


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:... frag mich nur wieso dann der titel wurmloch ist ...
Um Klicks und damit ein paar Groschen zu erhalten.


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:17
wurmlöcher :)


melden

wurmloch in russland gefilmt

28.01.2013 um 13:27
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: was könnte das sein?
Nun, da ja wohl geklärt sein dürfte das es ein Raketenstart war ...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: frag mich nur wieso dann der titel wurmloch ist..dann wär das wohl geklärt..
Weil es spannender klingt und es eine geneigte Gemeinde gibt, die Dies ungefiltert für bare Münze nimmt ... und natürlich Klicks Form Money!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt. Sorry Smokinggun :D