Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Alien Interview

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Fake, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wenn ich in der Suche Alien Interview eingebe passier das ;) Alien Interview - Das Buch
Seite 1 von 1

Das Alien Interview

28.10.2010 um 14:18
Ich weiß nicht recht ob das schon gepostet wurde, SuFu hat nichts ausgespuckt,dencke aber das es schonmal gepostet wurde :D

Naja hier nochmal der Link : Youtube: Area 51 alien interview
Area 51 alien interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Achja und es ist auf englisch :P


melden

Das Alien Interview

28.10.2010 um 14:23
mich würde es interessieren was dieser leuchtende, hüpfende punkt sein soll


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wenn ich in der Suche Alien Interview eingebe passier das ;) Alien Interview - Das Buch