weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 15:10
Ich habe ein Video gerade auf Bild.de gefunden was meint ihr dazu?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 15:14
Hört sich naiv an, aber für mich macht das einen echten Eindruck. Immerhin wird es untersucht, und verschwindet nicht auf mysteriöse Weise wieder...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 15:16
zu spät

http://www.allmystery.de/themen/ug56067

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 15:18
Schau mal zu den gelöschten Threads...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 16:00
Typische Zeitungsente ...


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 16:04
Aliens, die tausende Jahre technischen Vorsprung haben, fliegen zu Erde und vergessen ihre Blagen. Genau, sehr glaubwürdig.

Zudem sieht das Vieh doch seeeehr wie ein rasiertes Affenbaby/Embryo aus.


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 16:10
@chen


Ja von der Gattung Saimiri sciureus.... fragt mal be Pipi Langstrumpf nach, vielleicht vermisst Herr Nielson eines seiner Bälger...


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 16:13
ähmm das ist ein affe


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 16:23
Also das das ein Affe ist habe ich auch gerade gemerkt !!!^^
Ein Totenkopfaffe soll das sein


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 17:25
Laut diesem Bericht, hat es mit Menschen sowohl auch mit Reptilien etwas gemeinsam.

D. Mitterer


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 17:27
@fdiinzell

Du hast das "sehr seltsam" vergessen.

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 17:29
@datrueffel
Wenn du willst, SELTSAM. Die größe ist auch SELTSAM. Und was sind dass überhaubt für Bauern die dieses Ding ertrinken nur weil es schreit.

D. Mitterer


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 17:35
und das anscheinend auch noch stundenlang versuchen, bereitet es ihnen etwa Spaß andere zu ertränken ?


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 17:37
Also ich finde die Sache sehr fragwürdig obwohl dieses "BABY" überzeugend aussieht.
D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:03
Nur mal eben so, die Bild hat es nur aufgeschnappt.

Zum ersten mal darüber berichtet hat JAIME MAUSSAN.

Suchet bei Youtube und ihr werdet fündig.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:10
Hier das Video zum Artikel aus der Bild




melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:13
trotzdem denke ich, dass dieser Fall eher der desinformation dient als wirklich aufzuklären.



Komische Neue Welt


Da wird in einem Bericht von einem möglichen Alienkörper berichtet als hätte


McDonalads einen neuen Burger im Angebot.


Sind wir so abgestumpft worden,das wir nicht einmal mehr nach dem Warum fragen ?


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:20
@rapisback
ês wird von der bild berrichtet und maussan hat was mit zu tun.
da intressiert niemand das "warum", weil 80% eh wissen das es schwachsinn is und den restlichen 20% is eh nimmer zu helfen.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:47
Ist schonwieder die galaktische Märchenwoche bei der Bild...
sieht das Vieh doch seeeehr wie ein rasiertes Affenbaby aus
Die Zahnreihen sehen stark nach Säugern/Allesfressern aus, anstatt Reptilienzähne, stimmt.
rapisback schrieb:Da wird in einem Bericht von einem möglichen Alienkörper berichtet als hätte
McDonalads einen neuen Burger im Angebot.
Wie schon geschrieben wurde...Zeitungsente. War wohl nicht viel los in der Redaktion, wenn das Video den 2. Platz in den meistgelesenen Artikeln belegt.
rapisback schrieb:Sind wir so abgestumpft worden,das wir nicht einmal mehr nach dem Warum fragen?
GZSZ, Unter Uns, Kochduell, Wohnen nach Wunsch...Warum nur? :D

Nein, ich denke es ist egal, da sich nur eine geringe Randgruppe ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.

Der Rest ist so abgestumpft (eigtl. zu recht wie man mitbekommt), dass sie sofort ahnen, dass die komplette Geschichte an den Haaren herbeigezogen ist wie Herr Nielsson im Video.


melden

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 20:54
Für mich sieht das nach einem Fake aus!!! ^^


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

24.08.2009 um 22:47
für mich sieht das auch nach einem fake aus.--


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden