Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Interview mit Black Jack

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 13:46
Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Ein Freund hat mich heute auf ein Interview von CropFM gestoßen welches im Mai 2009 stattgefunden hat. Ein amerikanischer Whistleblower der zur Zeit in Deutschland ansäßig ist und der deutschen Sprache mächtig ist, hat sich unter dem decknamen JACK bereit erklärt ein Interview zu machen. So weit es dem Whistleblower JACK möglich war, hat er ausgepackt. Nach seinen Angaben 5% von dem, was wirklich hinter allem steckt. Für den Otto-Normal verbraucher kommt es sicherlich wie 60-80% rüber und ist noch dazu harter Stoff. Das meiner Meinung nach interessante ist, das er vieles untermauert und vieles was man so teilweise von anderen Whistleblowern hören konnte in das richtige Licht rückt.

Er erzählt wie er durch seine Familie in seiner Kindheit und Jugend in verbindung mit einem Extraterrestrichen Wesen gebracht wurde, welches er nicht sehen konnte, doch ihm durch die nähe zu dem Wesen übel wurde und er sich erbrechen musste. Eine sehr spannende Story, über einen Jungen, welcher nach Los Alamos gebracht wurde und durch erzählungen seiner Familie aus zweiter und dritter hand erzählen kann, was hinter dem vorhang der Black Budget Projekte und Majestic 12 abgeht.

Es wird auch erläutert, wann der erste Kontakt zu Außerirdischen stattfand, wie die Majestic 12 durch Eisenhower ins leben gerufen wurde und warum das Global Warming notwendig ist, da es in gewisser weise als Terraforming verstanden werden kann.
Wie durch viele Whistleblower erfahren und anderen Quellen auch zusammengetragen, kommt man immer wieder zu den 4 Rassen, mit welchen wir Menschen in engen Kontakt stehen sollen. Inzgesamt soll es 57 Rassen geben, wie ein anderer Whistleblower beim Disclosure Project erzählte. Aber nur 4-6 Rassen sollen in den engen Kontakt gekommen sein. Unter anderem wird auch plausibel erklärt warum die Aliens zu uns Kontakt aufgenommen haben und wie wir selber in der Zukunft aussehen.

Später im Interview kommt auch der Regiseur "STANLEY KURBICK" zu sprache, welcher ebenfalls einblick in die Black Porjects gehabt haben soll und einer der wenigen Menchen gewesen sein soll, die diese gesamte Thematik locker aufgenommen und verstanden haben. Wer also das Ende des Films "2001 Odyssee im Weltraum" gesehen und verstanden hat, der wird vermutlich einige Dinge von denen JACK erzählt, sehr gut verstehen können.

Wirklich sehr gutes und informatives Interview und teils harter aber plausibler Stoff, den ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich habe zu diesem Interview in der Suchfunktion nichts finden können, so hoffe ich das dieses Thema nicht geschloßen wird. Hier eine schriftliche Einführung des Radio Moderators von CropFM:
Am Ende des vergangenen Jahrtausends begannen einige Individuen, wie z.B. Col. Philip J. Corso oder Bob Dean, an die Öffentlichkeit zu treten, um von einer fantastischen Welt geheimer Projekte und Organisationen zu berichten. Unter Anderem sollen hier auch außerirdische Kontakte und Artefakte analysiert werden, um mit dem erlangten Wissen ungeahnte, technologische Fortschritte zu erzielen. Der Begriff "Black Projekt" ist mittlerweile allgemein bekannt, und es existieren unzählige FOIA Dokumente und Publikationen die vielleicht erahnen lassen, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich vorgeht...

Die so genannten "Whistleblowers" kommen hier vor allem aus dem englischsprachigen Raum - durchaus nachvollziehbar, denn die USA scheint hier eine Vorreiterrolle zu spielen. In der "neuen Welt" existieren eine Reihe hoch geheimer Militärbasen und ziviler Einrichtungen, in denen Konzepte erforscht und umgesetzt werden, die nie jemand ohne die nötige Sicherheitsstufe zu sehen bekommt. Umso erfreulicher, dass sich mit Jack (Name geändert) ein Zeuge zu Wort meldet, der auch der deutschen Sprache mächtig ist. In der Sendung erzählt Jack von Besuchen auf der sagenumwobenen Area 51 ab dem zarten Alter von 7 Jahren, einer höchst ungewöhnlichen Familiengeschichte, die seit drei Generationen eng mit Geheimprojekten verwoben ist und einer Schattenwelt die undurchdringbar scheint. Harte Beweise bleiben leider auch hier außen vor - spannend wird es auf jeden Fall.
Hier der Download der Radio Show (43,7MB): http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_jack.mp3&path=mp3/


Meiner Meinung nach ein sehr glaubwürdiger Zeuge oder Whistleblower, hinter dessen Geschichten vermutlich mehr Wahr ist als einige vielleicht gerne hätten.

Wie denkt Ihr über das Interview. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Nun wünsche ich Euch viel spaß mit dem Interview und hoffe auf eine sachliche Diskussion darüber.

ICH BITTE DARUM DAS SICH NUR DIE JENIGEN AN DIESER DISKUSSION BETEILIGEN, DIE DAS INTERVIEW GEHÖRT HABEN. DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS.


MfG, KEV

Anzeige
1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 15:51
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:und warum das Global Warming notwendig ist, da es in gewisser weise als Terraforming verstanden werden kann.
Hört sich nach "The Second Arrival" an.
Wer also das Ende des Films "2001 Odyssee im Weltraum" gesehen und verstanden hat,
Nun das Ende dieses Films lässt einige Interpretationsmöcglichkeiten zu,
wie hast Du denn das Ende des Films verstanden?
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:ICH BITTE DARUM DAS SICH NUR DIE JENIGEN AN DIESER DISKUSSION BETEILIGEN, DIE DAS INTERVIEW GEHÖRT HABEN. DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS.
Ja das macht Sinn, :) dann mach ich das doch gleich mal ...

Gruß
:)
cohbia


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 16:09
Nachdem ich gehört habe, dass Glasfaser und etc. nicht von den Meschen entwickelt worden war, habe ichs ausgemacht. Für wie dumm hält der Typ die Zuhörer eigentlich? Area 51 ist jetzt wirklich schon augelutscht. Der Rest klingt zu erfunden. Warum darf er nicht alles erzählen? Kommen die geheimen Buben und sperren ihn ein? Warum schreibt er keine ausführlichen Details auf ein Papier und schickt es zum dem Typ? oje... Damit lässt sich gut Geld machen und die Einschaltquoten ziehen auch mit.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 17:00
naja...ich halte es ebenfalls für gewäsch...er redete da von tickets die man kaufen kann...und dieser damalige steve fosset der vermisst wurde soll auch solch ein ticket gekauft haben...nur das problem ist das man fossets leiche gefunden hat.
Wer solch eine technik besitzt oder beherrscht,kann sich gold oder diamanten aus allen angeblichen zeitzonen zusammenklauen,dazu braucht man kein geld aus der heutigen zeit


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 17:19
@Adjo
cropfm verdient damit sicherlich kein geld !

@andreasko
hat unsereins die leiche mit eigenen augen gesehen?
also erzählen kann man ja viel.oder obduktionsberichte können auch gefälscht werden.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 18:03
@Kev0815

Viel Neues hat der Kollege ja nicht gewußt.
Im Grund war das alles oberflächlich und beliebig.
Schade ... Details, Beweise etc haben irgendwie komplett gefehlt, d.h. die Glaubwürdigkeit und Authenzität hat gefehlt.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 18:07
hier ma ne zusammenfassung von dem was ich dachte, als ich das ganze hörte. ^^

9 minuten:
der moderator scheint die geschichte ja auch ganz gut auf zu nehmen (soviel dazu das kubrik einer der einzigen menschen war der "diese gesamte Thematik locker aufgenommen" hat)

12 minuten:
nen typ mit nem tierischen akzent (klingt irgendwie nach nem franzosen) labert ne menge aufgeblasenes zeug das (außer der fiberglas sache) nix aussagt.

17 minuten:
der kerl ist ja sehr präzise "...nicht auf diese planeten oder diese diemension oder diese zeit..."
grenzt das ganze ja tierisch ein, aliens von nem andren planeten, aus der anderen dimension oder ganz profan zeitreisende. ^^

18 minuten:
na endlich kommt ma nen bissl was

19 minuten:
ok...doch nich spannend. junge darf flugzeuge gucken und kotzt vor aufregung...
und als der moderator dann fragt obs die area51 war, weicht er aus und sagt nur "das war in new mexico" "es gibt vier stück davon in new mexico eine davon is....". der mann kann nichma sätze zuende sprechen. ô.O

20 minuten:
ok, er war mit 14 jahren (!) wieder in dieser militärbasis. dann redet er über merkwürdige instalationen und riesige fahrstühle.
als ich 14 war, wirkte ne heizungsanlage auf mich auch merkwürdig.
und riesige fahrstühle? ja und? soll der kerl ma aufn flugzeugträger latschen, da wird er große fahrstühle sehen. ^^

21 minuten:
ob der kleine sich bei allen aufregenden sachen vollgekotzt hat?
ma weiter hören...

22 minuten:
der bruder hat ihm alles erzählt?
nix aus erster hand? hm....

23 minuten:
ah, nu sinds nur noch außerirdische/außerdimensionale. schade, zeitreisende hätte mir gefallen, wär ma was neues gewesen. ^^
und hier auch wieder, sein bruder hat ihm im nachhinein gesagt was da auf der basis passiert is?

24 minuten:
nen haufen spekulationen über telepatische fähigkeiten der aliens, von denen er nur erzählt bekommen hat.

26 minuten:
bruder hat mir diesen erzählt, bruder hat mir jenes erzählt....

27 minuten:
moderator fragt was das für wesen sind, er antwortet "das wäre nicht so wichtig!"...ô.Ò



ich brauch nu erstma ne kippe, ich mach danach weiter ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 18:16
danke @Kev0815 für den link.

ich finde der mann ist authentisch und überzeugend. interessant fand ich seine feste überzeugung dass die menschheit nicht bereit ist alles zu erfahren. ich glaube dass er recht hat. es müssten noch einige dinge passieren damit wir bereit wären und diese dinge wären in den augen der meisten menschen wohl nicht sehr angenehm. ich glaube aber auch dass dies der grund ist für die besucher aus der zukunft. ich glaube dass diese unangenehmen dinge bevorstehen....


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:01
Zitat von greykillagreykilla schrieb:dass die menschheit nicht bereit ist alles zu erfahren
Wer bestimmt denn das?Wenn dann wird das von regierungsebene geleitet..
Schon mal überlegt das das ganze system zusammenbricht wenn jeder alientechnologie in den händen hält...angst hätte nur die regierung vor dem neuen wandel...wie würde unser leben weiter verlaufen...stell dir vor jeder kann in die zeit reisen,meinst du das irgendeiner noch zur arbeit gehen würde?
Zitat von greykillagreykilla schrieb:dass dies der grund ist für die besucher aus der zukunft
er hat aber gesagt das man nur in die zukunft kann und nicht in die vergangenheit..wie machen es dann die,die uns besuchen?
Aus deren sicht reisen die ja in die vergangenheit


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:04
ich sag ja,sind halt viele bruchstücke die nicht sein können...da palabert jemand in solch einer sendung und schon wird es wieder geglaubt...ich selber glaube an ausserirdisches leben,nur springe ich nicht auf jeden zug mit auf....gibt mir solch eine sendestunde,was meint ihr was ich euch so vorspinnen würde :)


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:07
ok, weiter geht. bis jetzt ganz amüsant. ^^

nochma 27 minuten:
wir menschen haben wenn wir an außerirdische denken cartoon figuren im kopf oder irgendwelche tiere aus dem zoo? O.ô
und er will mit dem ganzen nix zu tun haben...? hä?

28 minuten:
aha, 90% aller alien und ufo sichtungen sind gelogen.
na endlich mal was, das ich dem kerl so abnehmen kann wie ers sagt. ^^

30 minuten:
er hat alle seine "erfahrungen" nur durch seinen bruder, seinen vater, seinen großvater, 4 wissenschaftler und einen priester..?
na wo sinds dann seine erfahrungen? ^^

31 minuten:
o-ton "die sind nicht so ganz clever die jungs (die aliens), die haben die falschen leute kontaktiert"
na das is doch ma gut zu wissen. ^^

32 minuten:
ah nu kommen die majestic 12 ins spiel. ^^

34 minuten:
er is also kein experte und ihn intressierts auch nicht?
na das wundert mich, ich mein immerhin baut sein ganzes wissen doch auf hörensagen auf. ^^

35 minuten:
er versucht sich raus zu reden, warum er gekotzt hat.

36 minuten:
aha...manche leute arbeiten 30 jahre mit, ohne zu ahnen das es um aliens geht. aber seine halbe familie labert frei von der leber weg alle geheimnisse aus?

39 minuten:
die gedankenübertragung funktioniert über riesige entfernungen (bis nach europa)?
warum mussten se den dann bis zur basis schleppen?
hätten se ihn auch zuhause nackt in die wanne setzen können. hät er sich da vollgekotzt, hät man ihn nur danach abduschen müssen. und er hätte nie die heizungsanlagen der militärbasis gesehen. ^^

40 minuten:
ha! der moderator kam auf den gleichen gedanken. ^^
und der gute "jack" hat keinen schimmer was er drauf antworten soll. ^^
und wieder sagt er, das er nix damit zu tun haben will.
na warum vergisst er die sache dann nich einfach und wird heizungsbauer?

41 minuten:
die leute werden geschult telepathie besser zu nutzen, so brauchen se kein telefon.
na das will ich auch, spar ich ne menge geld. ^^

43 minuten:
ok...die aliens reden nich gerne, weil sie kleine ohren und kleine nasen haben... ^^
sry, klar meint ers anders aber so wie er das da erklärt klingts so. ^^

aha, da is ma wieder was nich so wichtig. ob die hier aus der "ecke" kommen oder aus 54 millionen lichtjahren entfernung. also nu doch nix mit anderer dimension?

44 minuten:
göttlich XD
"haben einen kleinen unfall oder werden mit so ein kleinen auto überfahren." fürn großes auto reicht das budget nich. ^^

45 minuten:
"wir haben da so ein comitee da erfinden wir so einen super namen, die heißt jetzt majestics" ^^

46 minuten:
nu wirds langsam langweilig. er labert die ganze zeit ne menge, sagt aber eigentlich nix.
"da is was passiert aber ich kann da nix sagen"
"die haben was gemacht aber das intressiert mich net"
blablabla

47 minuten:
aha, die aliens haben nen vertrag gemacht weil wir die nukleare energie nutzen....
und sein großvater weiss schon lange das es ganz andere energien gibt, die wesentlich besser sind. NA WARUM NUTZEN WIR DANN IMMERNOCH WELCHE?

48 minuten:
spirituelle energie in verbindungen mit materialien?
und er will nix weiter erklären weils ansonsten unangenehm wird? ó.Ò

50 minuten:
ok...erster kontakt war 1928 aus dem grund weil die gemerkt haben das wir atomwaffen haben.
seit dem haben die versucht uns klar zu machen wie man andere energie nutzen kann. und nach über 80 jahren sind wir angeblich immer noch nicht in der lage (trotz deren hilfe) das ganze zu nutzen und zu verstehen??
was haben die die letzten 80 jahre gemacht?
telepathische ferngespräche nach tibet geführt?

gleiche minute:
die leute (aliens) leben in der gleichen zeit wie wir aber in einer anderen frequenz?
also doch nix mit dem aus minute 17?
andere planet oder andere dimension oder andere zeit?
nu auch noch andere frequenz?

51 minuten:
in der anderen dimension gibt es die zeit nicht mehr?
na das erklärt vielleicht die 80 jahre. ^^
die außerirdischen/außerdimensionalen/außerfrequentierten waren bestimmt nen bissl verwirrt das es hier zeit gibt. na da fragt man sich doch ob die sich auch voll gekotzt haben. ^^

ok...um so weiter man von der erde weg reist um so langsamer wird die zeit..?? O.o
er macht die erde also nun zum mittelpunkt der zeit?
erinnert mich an so manche theorie aus dem mittelalter. ^^

52 minuten:
na das is ne klare aussage "boah, ich bin in dem berreich dumm wie brot" ^^





so, pinkelpause und dann mach ich noch nen stück. wenns aber so langweilig weiter geht, mach ich das nich komplett. ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:39
@andreasko
er meinte dass nur wir menschen nur in die zukunft reisen können. er sagt ganz deutlich dass diese anderen wesen sich außerhalb der zeit bewegen können, also auch in die vergangenheit reisen können.

ich glaube dass die geheimhaltung nicht nur was mit geld und arbeit zu tun hat oder den zusammensturz des politischen systems. viele menschen wären nicht in der lage zu verstehen, wie lebensformen noch existieren können außerhalb der uns bekannten physischen realität. ich glaube jack black hat ganz interessante hinweise darauf gegeben.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:39
sooo, dann mal an der (vielleicht) rest. ^^

52 minuten:
immer wenn er was anfängt zu erklären, bricht er den satz mittendrinne ab und macht mit was anderem weiter... außerdem klingt er sehr als würde er sich ne menge gerade ausdenken. beispiel:
moderator: "sie sprechen von cern?"
jacky: "....öööhh...joah genau! da gibts son paar sachen, die jungs da sind auch gut."

wtf?

54 minuten:
häh? die waren also 1928 hier wegen unseres starken radars?
und um die 1940 wegen der nuklearen nutzung von energie?
da hat die gestört?
na dafür das die so hoch entwickelt sind, sind die ziemlich empfindlich. ^^

55 minuten:
sobald wir versuchen unsere technik zu nutzen um "irgendwoanders hin zu gehen außerhalb unsere planeten"...?
vorhin sagte er noch das NIE jemand versucht hat jemals die erde zu verlassen, weil die nasa genau weiß das man dann stirbt..ô.O

nachdem die transdimensonalen und anders frequentierten aliens uns die möglichkeit gegeben haben energien anders zu nutzen rufen große konzerne an und sagen:
"passt ma auf leute ich hab hier etwas und ich hab hier auch das und das. probier ob zu erfahren was das is, was wir damit machen könn."?
...woher wissen die konzerne denn das aliens mit dem militär in verbindung stehen?
nu wrds echt ein bissl wirr. ^^

57 minuten:
nu sinds doch zeitreisende?
ich denk da gibts keine zit wo die herkommen?

58 minuten:
ein mensch kann also bestimmte information, die allein schon den zustand der aliens betreffen, nicht verarbeiten. und wenn ers doch versucht bekommt er depressionen oder wird gleich komplett wahnsinnig?
ja aber sein vater, bruder und großvater habens einwandfrei überstanden?
seit 80 jahren steht das militär mit denen in kontakt, dann müssen de aber ne ganze menge botschafter verloren habe. ^^

59 minuten:
der moderator stellt mal wieder ne klare frage und wieder weicht der kerl aus und antwortet mit ner erklärung die mal wieder nix als aus der nase gezogenes geblubber is....

61 minuten:
ok, hier is für mich ende.
der kerl bestätigt nun das erste mal das er NIX aus erster hand weiss.
also NIE wirklich etwas in dieser art gesehen oder erlebt hat.




alles in allem redet der kerl die ganze zeit. sagt aber mal garnix aus.
viel gelaber und gelaber und gelaber aber alles ohne wirklichen inhalt.
dauernt sagt er das ihn das ganze garnicht intressiert oder das er nix davon versteht. anstatt aber antworten auf die sachen zu geben die er ja angeblich weiss, fängt er dauernt mit erklärungen über etwas an, von dem er (laut eigener aussage) keine ahnung hat.
aus dem ganzen könnt man nichma nen guten scifi machen.
für mich verschwendete 1 1/2 stunden meines lebens.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:43
@xxstyxx
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ich weiß deine arbeit zu schätzen, aber könnte es sein dass du nicht wirklich mit ufologie beschäftigst? ich meine im KONSTRUKTIVEN sinne!


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:49
hallo!

leider bin ich auch nicht schlauer geworden.
er macht andeutungen und stoppt dann, um
was anderes zu erzählen.

er ist auf keinen fall konkret. schade.
aber genau das brauchen wir: ganz konkrete fakten.

gruss AP


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:49
ich glaube dass die geheimhaltung nicht nur was mit geld und arbeit zu tun hat oder den zusammensturz des politischen systems. viele menschen wären nicht in der lage zu verstehen, wie lebensformen noch existieren können außerhalb der uns bekannten physischen realität. ich glaube jack black hat ganz interessante hinweise darauf gegeben.
------------------------------------------

Nö, er hat nur ne menge Zeugs zusammenfantasiert.

Dimisionale Wesen jenseits von Zeit wozu brauchen die die Menschen ect.

gab schon bessere SF ,



----------------
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ich weiß deine arbeit zu schätzen, aber könnte es sein dass du nicht wirklich mit ufologie beschäftigst? ich meine im KONSTRUKTIVEN sinne!
-------------------

Wieso was gibt es Konstruktiveres als den Müll aus den ganzen Ufo News usw, ausortieren.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 19:54
@greykilla
wie am anfang geschrieben, ich hab aufgeschrieben was ich in dem moment gedacht habe.
und ganz ehrlich, das wirre geschwätz von dem kann man einfach nicht ernst nehmen.

dazu ne gegenfrage, wie soll man sich mit etwas "konstruktiv" auseinandersätzen das nur eine geschichte von jemand ist, der selbst nur gehört hat was andere angeblich erlebt haben?

sry, da is zuviel dabei das keinen sinn ergibt.
der kerl gibt auf nix ne klare antwort und wirkt viel zu oft als müsste er sich egrade etwas aus den fingern saugen.
er wiederspricht sich zwischendrinne sogar, was er dann aber wieder herunter spielt oder auf wirre art und weise versucht mit etwas anderem zu erklären.
beispiel?

der erste kontakt war bereits 1928.
dann sagt er das die aliens auf uns aufmerksam wurden als die menschen die ersten atomtests machten.
dann, als der moderator ihn darauf aufmerksam machte das er davor sagte das der kontakt doch laut ihm schon vorher war, redet er sich mit radarstrahlen heraus.

alles vollkommener dummfug.
das ist meine meinung, kannst sie akzeptieren oder nich, is dein ding. ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:06
Das erste funktionsfähige Radar gabs 1937...


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:12
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das erste funktionsfähige Radar gabs 1937...
darauf hätte der typ dann warscheinlich mit nem dritten, an den haaren herbeigezogenen, grund geantwortet.
"ja! diese wesen kammen 1928 auch nicht wegen die radar! sie ääääh...ööööh...kammen wegen die furtz die gemacht hat baby von berühmtes wissenschaftler. das hat gewaltig gestört der raum-zeit!"

^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:17
Mal ne Frage:
Was bedeutet denn Whistleblower???


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:22
@SOAK
wird am anfang des "interviews" erklärt.
kommt im prinzip von dem englischen ausdruck für "jemanden verpfeifen".


Anzeige

melden