Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Interview - Das Buch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Buch, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 14:51
Hallo!

Ich bin da vor einiger Zeit auf ein Buch aufmerksam geworden auf das ich gerade wieder im Internet gestoßen bin. Es gibt diese Buch, ich glaube und leider, nur auf englisch.
Es handelt von einer Krankenschwester mit namen "Matilda O'Donnell MacElroy" die wohl angeblich mit einem überlebenden Außerirdischen des Roswell Absturzes kommuniziert hat und dabei eine Menge in Erfahrung gebracht hatte.

Hier ist mal die Seite zum Buch: http://www.alieninterview.org/ (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Kennt das einer von euch und was haltet Ihr davon bzw. was wird in den Buch berichtet?

Anzeige
melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 16:13
hi
noch nie was von gehört.
das ganze sieht irgendwie aus wie ein gimmick für ein pc spiel oä.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 17:28
mhmmmmmm genau die hat mit dem kommuniziert.

Eine Krankenschwester, die ja bekanntlich von höherer Bildung ist, hat mit einem Wesen kommuniziert, das nicht von der Erde stammt. Zum Glück konnte die Krankenschwester Ausserirdianisch, was sie übrigens neben Raumfahrttechnik studiert hat,.



OH MAN!


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 17:43
Hier eine genauere, ganz ausführliche Erklärung zum Entstehen dieses Buchs:

Wie der Herausgeber Lawrence R. Spencer erklärt, handele es sich um Mitschriften und Dokumente, die er von Matilda O'Donnell MacElroy bekommen habe, die zur damaligen Zeit als Krankenschwester (Senior Master Sergeant) in der "Women's Army Air Force Medical Corp." Bei der "509th Bomb Group" in Roswell gedient haben will.

Gemeinsam mit dem Geheimdienstoffizier Sheridan Cavitt sei sie zur Absturzstelle gerufen worden, um sich um mögliche Überlebende zu kümmern. Vor Ort habe sie erfahren, dass einer der vier Besatzungsmitglieder des abgestürzten Objekts überlebt habe. Diesen habe sie medizinisch untersucht und versorgt. Dabei habe sie erlebt, wie das Wesen zwar nicht verbal, jedoch in "Gedankenbildern" mit ihr zu kommunizieren versuchte.

Wegen dieses "mentalen Kontakts" sei sie ausgewählt worden, den Außerirdischen auf die Air Force Basis zu begleiten und für weitere Prozedere unterstützend zur Verfügung zu stehen. Hierzu gehörte auch das Abarbeiten eines Fragekatalogs und das erstellen eines ausführlichen Berichts.

"Jetzt nach 60 Jahren scheint mir die Zeit gekommen, mein Wissen, das ich seither geheim gehalten hatte, weiterzugeben. Ich denke dass es höhere Ziele gibt als die jener Interessen, die diese Informationen als Angelegenheit Nationaler Sicherheit einstufen", so Matilda O'Donnell MacElroy in ihrer Erklärung dazu, warum sie diese Informationen nun weitergebe.

Das Hauptproblem der Unterlagen ist jedoch, dass selbst der Herausgeber (der kein UFO Experte) die Identität der Quelle O'Donnell MacElroy nicht bestätigen oder belegen kann. Ursprünglich sei er auf Matilda aufmerksam gemacht worden, als er mit Recherchen zu seinem Buch "The Oz Factors" beschäftigt war, da sie angeblich zur fraglichen Zeit in Roswell gedient habe. In einem ersten Telefongespräch habe Sie ihm jedoch gesagt, dass sie zwar zur fragliche Zeit in Roswell war, ihm jedoch mit seiner Anfrage über mögliche außerirdische Überlebende nicht weiterhelfe könne, da sie immer noch ihrem damaligen Verschwiegenheitseid unterliegen würde.

Zehn Jahre später, mittlerweile 83-jährig, soll sie dann ihre Unterlagen postalisch an Spencer geschickt haben. Das Packet sei nun jedoch aus Irland und nicht von dem einstige Wohnort MacElroys in Montana gekommen. Sämtliche Versuche die Absenderin erneut ausfindig zu machen und zu kontaktieren, seien seither fehlgeschlagen. In Ihrem Schreiben habe sie Spencer jedoch darum gebeten, ihr Material zu veröffentlichen. Nach intensiver durchsicht und Ordnung der nur teilweise datierten handschriftlichen und getippten unterlagen und offiziell wirkenden Dokumente, habe er diese dann - mit Kommentaren versehen - in der jetzt vorliegenden Buchform im Original veröffentlicht.

Spencer selbst unterstreicht, dass er kein UFO-Forscher noch Experte auf diesem Gebiet sei und sich über die kontroverse Natur der Dokumente bewusst sei und seine Aufgabe lediglich als Herausgeber sieht.

Somit reiht sich "Alien Intreview" in einer Reihe von mysteriösen Puzzleteilen ein, die sich seit 1947 um die Krankenschwestern von Roswell drehen. Eine Schwester, die selbst direkte Zeugin der Leichen von Roswell gewesen sein soll, habe sich und ihre Geschichte dem örtlichen Bestatter und Krankenwagenfahrer Glen Dennis anvertraut, der ihre Identität jedoch nie preisgab. Nach den Ereignissen von Roswell sei die seither als "Nurse X" bezeichnete Schwester spurlos verschwunden. Gerüchte, so Dennis, besagten, dass sie bei einem Flugzeugabsturz zu Tode gekommen sei.

Anhand ihrer Recherchen konnten die Roswell-Experten Don Schmitt und Kevin Randle bestätigen, dass es über die von Dennis zitierte Schwester keinerlei Aufzeichnungen in den offiziellen Dokumenten der Basis, oder darüber gibt, dass sie je im Dienst der US-Armee stand. Auch intensive Nachforschungen beim "Army Nurse Corps Historian's Office" des US-Verteidigungsministeriums erbrachten keine Informationen, ein Umstand, der zahlreichen Spekulationen über deren Schicksal Vorschub leistete - sollte sie überhaupt existiert haben.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2...


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 17:55
Ja das ganze Buch ist ein Witz, genauso wie diese Frau. Ganz Einfach.
Gedankenbilder als Kommunikationsmittel, ja klar. Ich glaube auch.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 18:18
@Muroc

solltest du das buch käuflich erwerben, würde ich es auch mal lesen ;-)
was hältst du eigentlich vom buch, glaubst du diese story?


1x zitiertmelden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 18:25
@Nathaniel01
Elektronische Briefe die per Binärcode Bilder, Texte und so genannte Videos um die ganze Welt vereschickt werden können..... So ein Humbug!

Du bist eher ein Hexenverbrenner als ein Visionär.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 18:56
@CmYk87


Sag mal merkst du eigentlich, dass dein Beitrag nicht zu meinen Anspielungen passt?


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:04
Also interessant hört es sich allemale an. Weiß jemand, ob es auf deutsch erscheinen wird?


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:17
Zum verstehen, braucht man keine Bildung, das regeln die Kognitiven Fähigkeiten und auch Krankenschwestern sollen solche Fähigkeiten besitzen.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:18
Hier nochmal der Link von Grenzwissenschaften:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/roswell-alien-interview-transkripte.html
Denn der Link von @lenzko ist leider fehlerhaft. ;)


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:45
Hier mal mit schmaler Übersetzung ein erster Teil des angeblichen Interviews zu
eurer Information und Beurteilung :


"Frage -" Sind Sie verletzt? "
ANTWORT-NO
Frage - "Was die medizinische Betreuung benötigen Sie?"
KEINE ANTWORT -
Frage - "Was brauchen Nahrung, Wasser oder andere Nahrung?"
ANTWORT-NO
FRAGE - "Haben Sie irgendwelche besonderen ökologischen Bedürfnissen, wie Lufttemperatur, atmosphärischen chemischen Inhalte, Luftdruck, oder die Beseitigung von Abfällen?"
ANTWORT -- I AM NOT biologisches Wesen.
Frage - "Gibt es in Ihrem Körper oder Raumschiff tragen keine Keime oder Kontamination, die schädlich für den Menschen oder anderen Lebewesen der Erde kann?"
ANTWORT -- Keine Keime IN SPACE.
Frage - "Hat Ihre Regierung wissen, dass Sie hier sind?"
ANTWORT -- Zu diesem Zeitpunkt nicht
Frage - "Sind andere von deiner Art gehen zu kommen hast du?"
ANTWORT -- JA
Frage - "Was ist die Waffen-Fähigkeit Ihres Volkes?"
ANTWORT -- Sehr zerstörerisch.

Ich verstand nicht, die genaue Natur dieser Art von Waffen oder Waffen, die sie haben könnte, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es eine böswillige Absicht, in ihrer Antwort, nur eine Feststellung.

FRAGE - "Warum hat Ihr Raumschiff Absturz?"
ANTWORT -- ES WAR STRUCK durch einen elektrischen Entlassung aus der Atmosphäre, die US-TO LOSE Kontrolle verursacht wurden.
FRAGE - "Warum war Ihr Raumschiff in diesem Bereich?"
ANTWORT --INVESTIGATION OF "BURNING CLOUDS" / RADIATION / Untersuchung "Das Brennen von Wolken" / Strahlung /EXPLOSIONS
Frage - "Wie sieht Ihr Raumschiff zu fliegen?"
ANTWORT -- IT IS Gesteuert durch "Mind". RESPONDS TO "THOUGHT COMMANDS". Reagiert ", dachte COMMANDS".

"Mind" oder "Denken Befehl" sind die einzigen Worte, die ich englischer Sprache kann auf den Gedanken beschreiben, denken. Ihre Körper, und ich denke, sind die Raumschiff direkt mit ihnen verbunden durch eine Art von Elektro-"Nervensystem", dass sie die Kontrolle mit ihren eigenen Gedanken.

Frage - "Wie kann Ihre Leute miteinander kommunizieren?"
ANTWORT --THROUGH MIND /THOUGHT. Durch den Kopf / die Gedanken.

Das Wort "Geist" und "Denken" miteinander kombiniert sind die nächsten englischer Sprache Worte, die ich kann, um die Idee zu dieser Zeit beschreiben, denken. Es wurde jedoch sehr deutlich zu mir, dass sie direkt aus dem Geist zu kommunizieren, wie sie kommuniziert mit mir.

FRAGE - "Haben Sie eine Schrift oder Symbole für die Kommunikation?"
ANTWORT-JA
FRAGE - "Von welchem Planeten kommen Sie?"
ANTWORT --THE HOME / BIRTHPLACE WORLD OF THE DOMAIN DIE HOME / Geburtshaus WELT DER DOMAIN

Da ich kein Astronom, habe ich keine Möglichkeit, das Denken in Begriffen von Sternen, Galaxien, Konstellationen und Richtungen im Raum. Der Eindruck, den ich erhielt, war eines Planeten in der Mitte einer großen Gruppe von Galaxien, die ihr wie "zu Hause", oder "Geburtsort". Das Wort "Domäne" ist das nächste Wort, das ich kann, um ihr Konzept, Bilder und Gedanken darüber, wo sie von beschreiben. Es könnte so einfach aufgerufen werden das "Territorium" oder das "Reich". Ich bin jedoch sicher, dass es nicht nur einen Planeten oder einer Solaranlage oder einem Cluster von Sternen, aber eine enorme Anzahl von Galaxien!

FRAGE - "Wird Ihre Regierung zu entsenden, um mit Vertretern unserer Staats-und Regierungschefs treffen?"
ANTWORT-NO
Frage - "Was sind deine Absichten in Bezug auf Erde?
SCHÜTZEN / PROTECT EIGENTUM DER DOMAIN
Frage - "Was haben Sie gelernt, über die Erde Regierungen und militärische Einrichtungen?"
ANTWORT -- POOR / SMALL. DESTROY PLANET.
Frage - "Warum haben Sie nicht Ihre Mitarbeiter aus Ihrer Existenz der Menschen auf der Erde bekannt ist?"
ANTWORT --WATCH / OBSERVE. WATCH / BEACHTEN. NO CONTACT. Keinen Kontakt.

Ich hatte den Eindruck, dass der Kontakt mit Menschen auf der Erde nicht erlaubt war, aber ich konnte nicht ein Wort oder eine Idee, dass der Eindruck, den ich genau mitgeteilt denken. They are just observing us. Sie sind nur beobachten uns.


FRAGE - "Lassen Sie Ihre Besucher Erde früher?"
ANTWORT --PERIODIC / REPEATING OBSERVATIONS. PERIODIC / WIEDERHOLUNG BEMERKUNGEN.
Frage - "Wie lange haben Sie über die Erde bekannt?"
ANTWORT --LONG BEFORE HUMANS. LANGE VOR MENSCHEN.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Wort "Vorgeschichte" wäre genauer, aber es war definitiv eine sehr lange Zeit vor dem menschlichen Wesen entwickelt.

Frage - "Was wissen Sie über die Geschichte der Zivilisation auf der Erde?"
ANTWORT --SMALL INTEREST / ATTENTION. Geringes Interesse / ATTENTION. SMALL TIME.

Allerdings bemerkte ich, dass ihr Interesse an der Geschichte der Erde nicht sehr stark ist oder dass sie nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, um es. ... Oder, vielleicht, ... Ich habe nicht wirklich eine Antwort auf die Frage.


FRAGE - "Kannst du beschreiben Sie Ihre Welt zu uns nach Hause?"
ANTWORT --PLACE OF CIVILIZATION / CULTURE / HISTORY. ORT DER KULTUR / CULTURE / HISTORY. LARGE PLANET. Großen Planeten. WEALTH / RESOURCES ALWAYS. WEALTH / Ressourcen immer. ORDER. ORDER. POWER. POWER.
KNOWLEDGE / WISDOM. KNOWLEDGE / WISDOM. TWO STARS. Zwei Sternen. THREE MOONS. Three Moons.
Frage - "Was ist der Stand der Entwicklung Ihrer Zivilisation?"
ANTWORT --ANCIENT. ALTE. TRILLIONS OF YEARS. Billionen von Jahren. ALWAYS. IMMER. ABOVE ALL OTHERS. Vor allen anderen. PLAN. SCHEDULE. PLAN. SCHEDULE. PROGRESS. PROGRESS. WIN. WIN. HIGH GOALS / IDEAS. Hohe Ziele / IDEAS.

Ich benutze die Zahl "Billionen" 30 (Fußnote), da bin ich mir sicher, dass die Bedeutung wurde eine Zahl größer als viele Milliarden. Die Idee von der Länge der Zeit, sie ist mir nicht mitgeteilt. Es ist wirklich näher an die Idee der "Unendlichkeit" in Bezug auf die Erde Jahren.

FRAGE - "Glaubst du an Gott?"
ANTWORT --WE THINK. Wir denken. IT IS. ES IST. MAKE IT CONTINUE. MAKE IT WEITER. ALWAYS. IMMER.

Ich bin sicher, dass das fremde Wesen nicht versteht den Begriff "Gott" oder "Verehrung" wie wir. Ich gehe davon aus, dass die Menschen in ihrer Zivilisation alle Atheisten waren. Mein Eindruck war, dass sie sehr viel von sich selbst zu denken und sind sehr stolze Tat!

"What type of society do you have?" Frage - "Welche Art von Gesellschaft zu tun haben?"
ANTWORT --ORDER. ORDER. POWER. POWER. FUTURE ALWAYS. Zukunft immer. CONTROL. CONTROL. GROW. Wachsen.

Diese sind die nächsten Worte, die ich benutzen konnte, um die Idee hatte sie über ihre eigene Gesellschaft oder Zivilisation beschreiben. Ihre "Emotion" bei der Kommunikation ihrer Antwort auf diese Frage wurde sehr intensiv, sehr hell und emphatischen! Ihr Gedanke war, mit einem Gefühl, das gab mir ein Gefühl der Jubel und Freude. Aber es machte mich auch sehr nervös.

Frage - "Gibt es noch andere intelligente Lebensformen außer dir im Universum?"
ANTWORT --EVERYWHERE. ÜBERALL. WE ARE GREATEST / HIGHEST OF ALL. WIR SIND GREATEST / höchsten von allen.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:50
@Nathaniel01


Zitat: "Ja das ganze Buch ist ein Witz, genauso wie diese Frau. Ganz Einfach.
Gedankenbilder als Kommunikationsmittel, ja klar. Ich glaube auch. "



Völlig richtig ! Was für bescheuerte Kommunikationsmittel die angeblichen Alien so nutzen, "Gedankenbilder via Gehirnblitzen" zzis , der hätte sich in perfekten englisch zu verstehen gegeben oder gleich eine SMS gesendet ! Ehrlich mal !!!


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 19:56
@lenzko

Hat diese Krankenschwester die Gespräche eigentlich in irgend einem Auftrag geführt?


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 20:06
@SallySpectra
Lese bitte einfach selbst nach. Ich hoffe, der Link zu der weit verzweigten Seite
funktioniert :

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/alieninterview/alieninterview.htm&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/alieninterview/alieninterview.htm%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjEmWIKwMeMYT2EAC2r8gz3lkq64Q


1x zitiertmelden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 20:08
Ah, der Google-Translator.

Die Geschichte ist natürlich wieder dämlich. Abgesehen davon dass es natürlich wieder ein herrliches Beispiel dafür ist wie schlampig die Geheimdienste, Dunkelmächtigen und Schattenregierung beim Thema Vertuschung sind, den Hirnriss muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Der Typ bekommt ein Paket, Absender unbekannt, mit einem Alien-Interview. Dass er als Tatsache veröffentlicht.

Wäre ja so wie wenn ich ohne Absender ein Paket mit meinem eigenen Alien-Interview an einen Ufologen schicke, darunterschreibe: "Tagebuch von Obama - mein Leben mit Alf", und dass dann als "Alientagebuch von Obama" verkauft wird.

Hauptsache es gibt wieder was neues womit Kohle gemacht werden kann.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 20:08
@lenzko

Ah, cool! Danke schön! Ein langweiliger Dienstagabend scheint gerettet!^^


melden
melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 21:44
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Lese bitte einfach selbst nach. Ich hoffe, der Link zu der weit verzweigten Seite
funktioniert :
Ist das jetzt etwa das ganze Buch was man da lesen kann? @lenzko


@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was hältst du eigentlich vom buch, glaubst du diese story?
Keine Ahnung, ich reihe es erstmal in die "es könnte so gewesen sein" Schublade ein aber es gibt ja keine Bestätigung dafür. Wenn ich es mir aber genau überlege ist es vielleicht Bockmist denn warum sollte die Krankenschwester im Besitz aller Unterlagen sein? Die wurden doch nicht für erstellt sondern für jemanden anders, wer auch immer das war, in sofern beißt sich die Geschichte selbst.

Vielleicht auch besser so...scheint ja mal wieder eine auf dem "Gute Aliens, böse Aliens" Tripp Geschichte zu sein. *augenroll*


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 21:45
@Muroc
Ich glaube, es ist das ganze Buch !


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 21:47
Unklare und nicht beweisbare Informtionsquelle!!

Also von diesem Buch würde ich nicht viel glauben und noch weniger halten!!


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 21:52
@jofe
Alles zu Roswell sind reine Spekulationen u. Mysterien !


Anzeige

1x zitiertmelden