weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist DAS?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Ufo Absturz, Hohle Erde Eingang
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

bitte hier weitermachen.
Seite 1 von 1

Was ist DAS?

16.11.2010 um 01:33
Auf der Erforschung des sechsten Kontinent bin ich auf Koordinaten gestoßen die 2 Hölen zeigen, die angeblich der Eingang zum Hölen System sind die zum Eingang der hohlen Erde führen
(66°36'14.05"S 99°43'13.48"E)
Nun dort erkennt man schwarze Löcher soweit so gut.
In der nähe aber bin ich auf etwas gestoßen was mir von der Form bekannt
Vor kommt.
In der nähe des Einganges der hohlen Erde ein im Berg glänzendes Objekt was ich finde nicht in diese Umgebung passt.
Und es heist auch in manchen Mythen das die "UFOs" aus der hohlen Erde geflogen kommen.
66°33'42"S 99°50'33"O
Ich war auf 130meter höhe via google Earth.
Guckt mal nach und sagt mal was ihr davon haltet.
MfG azuma

-wissenmachtfrei-


melden
Anzeige

Was ist DAS?

16.11.2010 um 01:56
@Azuma
Wann bist du auf die Höhlen gestossen?
Welche Expedition war das?
Gibts interessante wissenschaftliche Berichte drüber?
Bist du reingeklettert?
Hast du noch mehr ausser ner Höhle mit weniger als 50Metern Durchmessern (Upps - da hab ich mich zum ersten Male verraten :D )
Was denkst du: Wieviele Haunebus und Mammutpanzer der Soviets passen dadurch?
(Upps und auchnoch die Soviets verraten :O Die werden phöööse sein mit mir :D )

Und ..... was hat David Icke damit zu tun?


melden

Was ist DAS?

16.11.2010 um 03:37
@Azuma

Wow, mit Google Earth. Und das bei der"Erkundung" eines Kontinents. Mensch wenn Columbus damals Google Earth gehabt hätte.....


melden

Was ist DAS?

16.11.2010 um 03:41
habe da auch was




melden

Was ist DAS?

16.11.2010 um 03:43
hoffentlich hattest du feste Schuhe an, man weiß ja nie ob man bei so einer Internetexpedition mal auf Hirnschlamm trifft soll schon einige mitgerissen haben...

"
Ich war auf 130meter höhe via google Earth."

damn zum Glück ist die Luft dort noch angenehm...


melden

Was ist DAS?

16.11.2010 um 03:51
















das ist wohl das größte Verschwörungs program überraubt und zu gleich auch das unglaubwürdigste wenn man logisch denkt


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist DAS?

16.11.2010 um 06:19
:D Eva Longoria mitten in der Wüste! Die Ärmste dient wohl als W*chsvorlage für die Besatzung der ISS! :cool:


@Azuma

Mach doch mal ein paar nette Screenshots deiner Entdeckungen und setz sie hier rein.


melden

Was ist DAS?

16.11.2010 um 06:51
@SallySpectra

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=66%C2%B033%2742%22S+99%C2%B050%2733%22E&sll=51.151786,10.4150...

ich habs dir mal rausgesucht^^

das loch ist höchstens 10 m breit kann also ebensogut ein von schmelzwasser ausgehöhltes loch sein


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist DAS?

16.11.2010 um 07:59
@fregman

Danke! OMFG! Wir werden alle verschlungen! Die Reptiloiden und die Greys werden am 21.12.2012 ihr Loch verlassen und uns versklaven!


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

bitte hier weitermachen.
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden