Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antarktis, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema ausgereizt - alles weitere ist off-toppic!
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 10:51
Gibt es Ufos in der Antarktis?
Was besagen die ganzen Gerüchte über die Expeditionen der deutschen und Amerikaner zum Südpol während dem 2. Weltkrieg wirklich?
Bauen die Gerüchte nur auf Rohstoffsuchen auch?
Oder gab es geheime Basen?

Diese und weitere Fragen würde ich in diesem thread gerne geklärt haben!

Dazu gibt es auch eine schöne Doku mit deutschen Untertitel:

http://video.google.com/videoplay?docid=8424045499707928487&hl=de

Grüße
antigrav

Anzeige
2x zitiertmelden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:07
LOOOOOOL irgendwie hast dus mit der antarktis und den nazis undso....

hahahhahahaha


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:22
Zumindest wäre die Antarktis wohl ein prima Testgebiet!

Man muss keine fremden 'Blicke' fürchten und kann auch rund um die Uhr fliegen!(ohne gegen den Lärmschutz zu verstossen! :D)

Die Doku werde ich mir mal ansehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:24
Ach ja, das gute alte Neuschwabenland, Richard Byrd und die Hohle Erde...
Das Forum wäre ein öder Ort ohne sie!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:40
@ doors

Deinem Nick nach zu urteilen kannst Du uns sicherlich gute Geschichten über 'Eingänge' erzählen! :D

Aber den Zusammenhang zwischen Uf0s und Agharti kann ich noch nicht erkennen! ^^


melden
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:45
in der doku geht es um keine hohlen erdetheorien!
bevor ihr postet schaut euch die doku an


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 11:56
naja am schluss gehts da schon um die hohle erde "theorie"
haste dir die doku wohl selbst nicht so ganz angesehn ?!


melden
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 12:12
@Ickebindavid
lol lol lol lol lol

es geht um wurmlöcher an den Polen! Hohle erde bedeutet was anderes. Es wird nur angeführt das vielleicht wegen diese Wurmlöchern fälschlicherweise eine hohle erde angenommen wurde!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 12:13
Also im klartext, UFO´s die überall kommen sind von den Nazi´s die jetzt übermenschen sind und sich mit uns nichtmehr abgeben wollen. Die Nazis reisen dank unsere Pole zu anderen Planeten und drinken dort mit Auserirdischen einen leckeren Tee. Und wenn´s den Nais passt unternehmen Sie ne kleine Zeitreise ins dritte reich um Ihren Führer mal wieder zu sehen.Wir bauen auf unserer erde ein paar Antennen auf und können dann ganz genau sagen wo Wurmlöcher entstehen.
Was aber völliger schwachsinn ist, da nur die Nazi´s UFO´s haben um durch diese Wurmlöcher zu Fliegen, und die sitzen ja wir Wissen unter dem Eis und geben sich nichtmehr mit uns ab weil Sie ja jetzt was besseres sind.
Das nur für alle die sich die fast 50 minuten Film nicht anschauen wollen, das ist im Prinzip alles was drin vorkommt


melden
antigravitat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 12:15
ja für gehirnamputierte wie dir ist das alles was da drin vorkommt!
wenn du nicht seriös darüber diskutieren willst verzieh dich bitte!

völliger mumpitz was du da von dir gibst!
Du erwähnst keine Fakten sondern versuchst das alles ins lächerliche zu ziehen!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 12:20
Gehirnamputier? kannst du auch noch was anderes auser beleidigen??? Und zu mir sagen seriös darüber dikutiern.
Es ist eben nunmal genau das was die in dem Film zeigen,wenn du es jetzt liest und für mumpitz hälst ist das doch deine auffassung und nicht meine ich sage ja nicht das es alles völliger schwachsinn ist oder? Un dich sage es nochmal es sind eben die Grund ideen auf dennen dieser Film aufgebaut ist


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 12:41
ich bin die NAZIS leid - wiso sollte ich mir den film anschauen wenn ihnen so schon genügend plattformen auf n-tv n24 und phoenix und ard und zdf geboten wird.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 13:12
@antigravitat

JA .. das ist ja auch gaaaaaaaaaaaaaanz was anderes ...pfff

Die gleiche schwachsinnige Kacke in grün ....


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 13:15
Die Behauptungen die in der "Dokumentation" gemacht werden sind in etwa die selben, die JvH in seinem "Hohle Erde" Schinken macht.
Absoluter Bullshit.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 13:18
sry "Die Innere Welt" heisst der Müll.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

02.11.2007 um 15:23
hurra passend zum Winter taucht neuschwabenland wieder auf.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:11
*rofl* na hier fliegt einem ja wieder ein schöner mist um die Ohren :D


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:13
whoa da, breimarder hat mal wieder was geschrieben! WTF ich denk jedesmal ich hätts mir nur eingebildet!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:20
@antigravita

DU bist nun schon lange genug im Forum um meine ewigen Klarstellungen auch mal mitbekommen zu können!

Sagt Dir der Name "Landig" etwas? Klingelts?


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:36
Wo er nur bleibt der Antigraf...


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:49
da er wohl nicht mehr online ist, hier die Auflösung des Rätsels...


Wilhelm Landig

aus verschwoerungen.info, der freien Verschwörungsdatenbank

Wilhelm Landig war ein Außenseiter, ein geächteter Mann. Seine Bücher allesamt unerwünscht und gescholten. Landig war in der SS und angeblich in der Entwicklung von Geheimtechnologien involviert. Seine Bücher blieben weitgehend unbeachtet, erreichten aber in der Szene der Verschwörungstheoretiker schnell einen Kultstatus. Landig ist der Mann, wegen dem Tausende in ihrem Glauben an reichsdeutsche Flugscheiben und Neuschwabenland bestärkt wurden, denn Landigs Infos sind Infos aus erster Hand (was allerdings auch nicht zwangläufig auf ihre Richtigkeit hindeutet).

Man mag zu seinen Enthüllungen stehen, wie man will - Tatsache ist, dass der Mann Interessantes mitzuteilen hat und dass seine Bücher fast schon Legende sind. "Götzen um Thule, "Wolfszeit um Thule" und "Rebellen um Thule" sind schwer erhältlich und sehr teuer - wer aber tonnenweise Informationen aus allererster Hand braucht, kommt um Landig definitiv nicht herum. In keinem anderen Buch findet man dabei so genaue Beschreibungen zur Esoterik und Mystik im 3. Reich, wobei Landig sehr oft eine eigenständige Interpretation und Sichtweise hat.


Anzeige

melden