Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Schneider

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valiant Thor, Phil Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:38
@Bananengrips
gibt es eigentlich das ganze matrial mit untertitel?

Anzeige
1x zitiertmelden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:39
Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Solange es keine seriösen Tatsachen gibt, geht die ganze Thematik immer so weiter.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:gibt es eigentlich das ganze matrial mit untertitel?
Keine Ahnung, ich habe mich mit dem vom Schneider geschilderten nie wirklich befasst.


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:42
@Bananengrips
schade ist ein nur ein kurzer teil.
aber hm du sagst du hast dich nie mit ihm befasst aber du denkst er ist unseriös
also vertraust du auf andere die das behaupten.

right?


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:53
@Dr_freezy

Damit meinte ich, dass ich die Geschichte nicht für so brisant halte das sie ein näheres durchleuchten verdient hätte. Wie schon erwähnt gilt er auch in der Ufologie als Märchenerzähler.

Ich habe mich ein wenig in die Geschichte eingelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass er nur faselt.

Schneider hat nur eine Geschichte zu erzählen, kann aber keine Belegen aufbringen. Niemand bestätigt seine Aussagen, keiner kann den Vorfall bezeugen. Ganz ehrlich, dass reicht eigentlich schon um die Story zu verwerfen.


2x zitiertmelden

Phil Schneider

10.07.2011 um 13:44
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie schon erwähnt gilt er auch in der Ufologie als Märchenerzähler.
so ist es ..und was für einer..->alter Kaffee


melden

Phil Schneider

10.07.2011 um 23:30
ja sagt der jetzt die wahrheit oder ist er ein märchenerzähler?


melden

Phil Schneider

15.07.2011 um 00:49
@TwistedAngel

Ja, er schwurbelt nur...Das ganze Gedöns von dem Mann ist nur ein Märchen, wie die Saga der Gebrüder Grimm!


melden

Phil Schneider

15.07.2011 um 07:50
phil scheider: "i killed two of them"

wenn du ein "alien" erschiesst, tötest, oder verletzt setzt es strahlung frei weil seine rasse viel länger existiert als der mensch. diese strahlung tötet auf eine bestialische art und weise.


4x zitiertmelden

Phil Schneider

15.07.2011 um 07:54
alien A kann auch nicht einfach bei alien B landen weil deren evolution unterschiedlich verlief. beziehungsweise deren rassen unterschiedlich lang existieren. --> deren strahlung verschieden ist. ja so wie in den meisten köpfen funktioniert das nicht so bisschen im all rumreisen und hier und da landen. kommunikation per satellit in bild und ton ist hingegen möglich.


melden

Phil Schneider

15.07.2011 um 11:17
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:wenn du ein "alien" erschiesst, tötest, oder verletzt setzt es strahlung frei weil seine rasse viel länger existiert als der mensch. diese strahlung tötet auf eine bestialische art und weise.
HÄÄ?!?!? Haben die Strolche verschiendene "Halbwertzeiten"!?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

15.07.2011 um 11:54
Dieses Bild von den drei auffällig Menschlich aussehenden Aliens wurde bei einem Zusammentreffen auf dem Anwesen des Kontaktlers Howard Menger aufgenommen.


Ich persönlich sehe das ganze als äußerst fragwürdig an.
Aber ich wollte doch zumindest der Vollständigkeit halber diese Information mit euch teilen.
Das ist für mich der geilste Spruch des Jahres!Auffallend menschlich aussehende Aliens.... :D


melden

Phil Schneider

19.07.2011 um 16:55
Weiß jemand wo die Wikipedia Seite von Phil Schneider hin ist?


melden

Phil Schneider

15.10.2012 um 14:08
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb am 09.07.2011: Schneider hat nur eine Geschichte zu erzählen, kann aber keine Belegen aufbringen. Niemand bestätigt seine Aussagen, keiner kann den Vorfall bezeugen. Ganz ehrlich, dass reicht eigentlich schon um die Story zu verwerfen.
Was ist das denn für eine Argumentationsweise ?
Wer genau soll dir denn bitte bestätigen das es den Vorfall gab? Die 66 Menschen die dabei umgekommen sind oder die amerikanische Regierung? Oder vielleicht doch die black budget Cop.?

Du argumentierst ungefähr so : ich war gestern auf dem Klo. Aber weder gibt es Belege dafür ( alles den Kanal runter gespült )noch kann irgendjemand meine Aussage bestätigen ( da mich da keiner gesehen hat.
Also war ich nicht auf dem Klo.

Malinka


melden

Phil Schneider

15.10.2012 um 21:21
@Malinka
Also gewichtest du Stuhlgang gleich mit Kontakt mit Aliens?

Wie soll man auf die Story oder Allgemein auf solche Storys richtig reagieren?
Ich hab heute über 4D Wesen, allmögliche altertümliche Figuren und Gemälde die Raketen darstellen sollen, Krieg zwischen Aliens und Menschen, Steine die nur Alien transportieren und formen konnten gelesen/gesehen. Wird das alles einfach so als "normal" wahrgenommen?
Ich komme mit manchen Gedankengänge einfach nicht mit.


melden

Phil Schneider

15.10.2012 um 21:23
@WurstApfel
Willkommen im Club...


melden

Phil Schneider

16.10.2012 um 01:27
@WurstApfel . wie alt bist du wenn ich fragen darf


melden

Phil Schneider

16.10.2012 um 07:36
@Obscure
Ich bin 21 Jahre alt.

btw: Ich meinte "Stories".


melden

Phil Schneider

20.10.2012 um 00:54
Das interessanteste Zitat aus dem Eingangsvideo:
"Billy Meier ist einer dieser glücklichen Leute,bei dem sie gemerkt haben,
daß er ein einfacher Mensch ist und
sie haben ihm alles gezeigt."


melden

Phil Schneider

29.10.2012 um 20:50
@WurstApfel

Ok. Ich versuche es langsam und mit Fragen in deine Richtung:

1. Schneider erzählt von außer-gewöhnlichen Dingen, sprich etwas was nicht everyday shit ist. Wie oft in deinem eigenen Leben hast du bereits Kontakte zu Regierungsbeamten, Menschen in höheren Positionen oder Geheimdienst Mitarbeiter gehabt ? Wenn du diese Fragen nicht mindestens mit der Zahl 1 ( in Worten : eins ) beantworten kannst, dann hast DU genau so wenig oder viel Beweise wie Phil Schneider.

2. Er sagt denke ich oft genug das fast alle Zeugen die real dabei waren dabei umkamen. Wie genau soll jemand seine Sachlage der Dinge bestätigen oder wiederlegen wenn die Menschen die dabei waren alle tot sind.

Und an dieser Stelle kommen wir zu dem Gang auf den Klo.

Nur weil er der einzige/letzte Überlebende dieses Vorfalls ist und nur er als ZEUGE bleibt, heißt das weder das er die Wahrheit sagt, noch das er lügt.

3. Wieso zur Hölle sollte eine Person die in diese Dinge involviert sein könnte hinaus gehen an die Öffentlichkeit und das bezeugen oder bekräftigen oder wiederlegen was Phil behauptet?
Wem würde das was nützen?
Und vor allem warum sollte es Phil von Nutzen sein?
Welchen Grund solle Phil Schneider gehabt haben so einen " Blödsinn " zu verzapfen ? Die Hintergründe der Dinge die vor seinem Tod um ihn herum passiert sind, eröffnen sich ebenfalls als merkwürdig.
Seine Story hat mehr Hintergrund als das was man in seinen Vorträgen erfährt.

Die Diskussion könnte also an dieser Stelle ewig weiter gehen, was sie gerade auch tut. :)


Gruß Minka


melden

Phil Schneider

31.10.2012 um 20:55
Ich hab überhaupt keine Ahnung, ob Phil Schneider lügt oder nicht.
Ich wollte auch nie was beweisen.

Wenn man hier mehrere Threads liest, denkt man wirklich, dass der Besuch von Aliens genau so glaubwürdig genommen wird, wie der Gang zum Klo. Ich finde das einfach seltsam und weiß immer noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Sorry, wenn ich Offtopic war/bin.


Anzeige

melden