Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Schneider

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valiant Thor, Phil Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phil Schneider

22.01.2011 um 19:07
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:..Und auf dem zweiten Video erkenne ich rein gar nix, was auch nur entfernt auf Außerirdische hindeuten könnte. Dann von einem angeblichen Krieg mit angeblichen Außerirdischen zu sprechen, ist bei dieser Sachlage mehr als äußerst dürftig.
Dieses Video wurde von der STS-48 Space Shuttle Mission im Jahr `91 aufgenommen und zeigt meiner Meinung nach nichts anderes als die kurze Befeuerung der Manöverdüsen vom Shuttle.
Die in der Nähe zum Space Shuttle befindlichen Eiskristalle wurden vom Düsenfeuer in die entsprechende Richtung geschleudert.

Ich habe außer des fraglichen "Objekts," noch insgesamt 6 weitere "Objekte"(Eiskristalle) Synchron zur selben Zeit des "Blitzes" alle in die gleiche Richtung fliegen sehen.
Solche Richtungswechsel dieser Eiskristalle sind nach solch Manöverfeuer aus den Düsen des Shuttles völlig normal und haben meiner Meinung nach nichts mit einem beschossenem UFO aus dem All zu tun.

Anzeige
melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 19:11
@J-Man

vielen dank für die mühe, aber ich glaube du hast meine post's falsch interpretiert, denn ich schenke schneider KEINEN glauben, was ich aber gerne gesehen hätte, ist das bild, dass er am ende zeigt.

habe aber nichts gefunden.


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 23:12
@Kovu

Zu dem Bild kann ich sagen das er auf der Fotografie einen Ausseridischen mit dem
Namen "Valaint 4" benennt, welcher sich aber nach meinen Recherchen als "Valaint Thor" herausstellt.
Dazu habe ich ja auch ein Bild mit entsprechender Info gepostet.
Das Bild was er im Video zeigt hat leider keine Genehmigung zur Veröffentlichung.
Aber solltest Du in erster Linie an den Außerirdischen interessiert sein der in dem Foto von Phil Schneider vorgestellt wird, dann ist genau dieser "Valaint Thor" damit gemeint.

/dateien/uf69913,1295734359,valthor2

Hier noch einmal die ganze Info im Original dazu:

Phil with an original photograph of the ready room of the USS Eldridge , including atomic bomb scientists , time variant experimentalists , all the top physicists and a benevolent alien which has been working for the US Pentagon since 1937-38 in the US Navy and military operations.
His name is Val Valiant Thor. Phil suspected Val Thor was employed under duress stating [about Thor] “If you don’t do what we say we’ll just use you for alien bait”. It is said Val Thor’s lifespan is 490 years.
He is human looking, has six fingers and six toes and an oversized heart. One giant lung, blood vessels that are bigger and blood similar to an octopus. Brain capacity is 300cm greater than humans. IQ is about 1200.
Speaks a hundred languages fluently [alien and human] but doesn’t shake hands. Apparently Thor is in a space-suit as such.
Minimizing the risk of contamination by humans of alien germs and bacteria it is said. Dr Frank Stranges, a researcher and evangelist produced a video documentary on the Pentagon’s greatest secret in the 1990’s on Val Valiant Thor and his role within the US Pentagon and Thor’s alien origins.

Photo taken at the September 1995 Preparedness Expo , no copyright attached.


/dateien/uf69913,1295734359,008


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 23:31
@J-Man

vielen dank - ja, daran war ich interessiert.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

08.07.2011 um 21:52
Intressant!


melden

Phil Schneider

08.07.2011 um 22:47
@waage
Dann müsste es aber in den Massenmedien laufen ;).


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

08.07.2011 um 23:02
So einen Schwachsinn habe ich selten gehört!!!

Nach seiner Aussage hat ja alles in den 70er Jahren sich abgespielt.

Ich sag' dazu nur..... LSD .....


melden

Phil Schneider

08.07.2011 um 23:06
Wow! Das Vid kenn ich ja noch gar net!

Mmmhhh, als ich mir das Vid von Phil Schneider gerade rein zog, machten sich Assoziationen mit "Neu Schwabenland" und/oder "hohle Erde" bei mir breit!

Hab vom dem Schnieder noch nie was gehört! Merkwürdig ist halt, dass jeder von denen (Whistleblowers oder wie man die Typen nennen möchte) behauptet, dass es 11 "Alien - Rassen" gäbe...


melden

Phil Schneider

08.07.2011 um 23:23
Und verflucht nochmal, jetzt wird mir "Majestic 12" auch klar!
Am Arsch, dass MJ 12, was mit den 12 Komiteemitgliedern zu tun hat, die Zahl 12 bezieht sich auf die Rassen!

11 Alienrassen + 1 Menschenrasse = Majestic 12


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:15
hallo gibt es irgendwo alle teile mit untertitel??
bin schon verzweifelt am suchen.

danke =)


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:40
Wie man so einen Quark glauben kann ist für mich unbegreiflich. Man sieht ihm schon am äußeren an, dass der Mann ein Spinner ist/war.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die NASA-Videos die in der Ufo-Gemeinde immer so gerne gepostet werden sind eigentlich schon lange kein Mysterium mehr. Nur die Leute, denen keine seriöse Aufklärung am Herzen liegt mystifizieren diese Videos und verkaufen Eiskristalle, Staub, Shuttelteile und andere umherfliegende Objekte als Alfs Raumschiff.


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:42
@Bananengrips
nana

seine körpersprache stimmt aber mit seiner aussage überein.
plus merkt man stimmlich das er viel durch gemacht hat meiner meinung nach.


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:45
Ich weiss gar nicht warum immer seine Krörpersprache als Beweis für seine Wahrheit rangezogen wird.
Das ewige Kratzen am Hintern und am Kopf wirkt für mich einfach so als ob er nervös ist und manche sind eben auch beim Lügen nervös.


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:53
@Dr_freezy

Hast du dir das Video angesehen was für einen Mist er erzählt? Reptoide, kleine und große Graue Wesen, dazu soll es noch 9 weitere Rassen geben etc.....

Der faselt nur irgendwas ins Mikro, mehr nicht und an seiner Mimik kann man alles andere feststellen, aber keine Glaubhaftigkeit. Wie du auf das kommst musst du mir verraten?


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 21:59
@Bananengrips

warum mist? er ist nicht der erste und nicht der letzte der sich an die öffentlichkeit gewahnt hat, nun leider erfolglos. ich bin mir sicher, er wusste dass man ihm nicht glauben wird.
man merkt an seinen emotionen dass dieser man viel durchgemacht hat.
ich merke das. bisher hat mich meine intuition nie in stich gelassen.

für dich und andere ist die ganze geschichte einfach zu unglaublich zu abstrakt zu unwahrscheinlich und zu UNWISSENSCHAFTLICH.
das ist doch der springende punkt und daher wird jede aussage von jedem mutigen menschen lächerlich gemacht.

und klar gibt es spinner die einfach lügen und aufmerksamkeit brauchen aber meiner meinung nach gibt es ausnahmen und ich merke das. sollte ich falsch liegen naja dann ist es so.

aber ich habe schon lange aufgehört den medien regierungen mächtigen blind alles zu glauben.

wir leben in einer schwierigen zeit und vieles spricht für eine düstere zukunft


1x zitiertmelden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:11
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:für dich und andere ist die ganze geschichte einfach zu unglaublich zu abstrakt zu unwahrscheinlich und zu UNWISSENSCHAFTLICH.
Weil es außer seinen Aussagen nichts zum überprüfen gibt, keiner kann sich an das geschehene erinnern oder es bestätigen, er ist nur ein weiterer Geschichtenerzähler. Ich könnte genauso mit einer Story kommen und sagen, aber wo, wann und wie es genau passiert ist weis ich nicht mehr.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:aber ich habe schon lange aufgehört den medien regierungen mächtigen blind alles zu glauben.
Aber irgendwelchen Spinnern, auf Ufo-Veranstaltungen, glaubst du?
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:das ist doch der springende punkt und daher wird jede aussage von jedem mutigen menschen lächerlich gemacht. und klar gibt es spinner die einfach lügen und aufmerksamkeit brauchen aber meiner meinung nach gibt es ausnahmen und ich merke das.
Bisher wurden alle solche Haarstreubenden Storys als Lügen entlarvt. Aber gänzlich alle!


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:19
gegenfrage also du glaubst den medien ect alles?
du hinterfragst nichts?

ich finde es einfach komisch, sobald es um aliens geht sind die leute lügner spinner und geldgeile autoren.

nein nicht irgendwelchen spinner auf irgendwelchen veranstaltungen.

ich glaube ihm und ein par wenige.

manchmal habe ich das gefühl dass das ganze absichtlich durch gewisse autoren ins lächerliche gezogen wird. und in letzter zeit gab es viele solcher daten wo irgendend etwas zugegeben werden sollte oder irgendwelche aliens kommen sollten. was ist passiert nichts?
das stärkt die skepsis und ist auch verständlich-

auch gibt es immer mehr falschmeldungen ect ect also ich persönlich finde das ganze bisschen merkwürdig.

aber etwas schätz ich an dir, du bleibst sachlich und wirst nicht persönlich
und das können hier im forum nur wenige danke


1x zitiertmelden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:22
btw schau dir das video mehrfach an beobachte ihn genau und zwar neutral.
ohne vorurteile. bemerke die stimme, die schuldgefühle, vorallem die emotionen als er von der regierung spricht- da wird er richtig wütend und wirkt gleichzeitig enttäuscht und traurig.

aber eben neutral anschauen das vid


1x zitiertmelden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:32
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:gegenfrage also du glaubst den medien ect alles?
du hinterfragst nichts?
Ich bilde mir meine Meinung nachdem ich pro und contra kritisch durchleuchtet habe.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich finde es einfach komisch, sobald es um aliens geht sind die leute lügner spinner und geldgeile autoren.
Weil die Mehrzahl nun einfach eben diese sind. Natürlich gibt es auch seriöse Leute, die sich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigen. Allerdings gehört Schneider nicht zu dieser Sparte.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:btw schau dir das video mehrfach an beobachte ihn genau und zwar neutral.
ohne vorurteile. bemerke die stimme, die schuldgefühle, vorallem die emotionen als er von der regierung spricht- da wird er richtig wütend und wirkt gleichzeitig enttäuscht und traurig.
Das alles kann jeder durchschnittlich begabte Schauspieler, auch was die Tonlage und die Mimik betrifft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, ich werde mir kein Video x mal ansehen, dessen Darsteller in der seriösen Ufologie als Lügner gebranntmarkt ist. Einmal reicht.


melden

Phil Schneider

09.07.2011 um 22:34
naja haben wir verschiedene meinungen.
so oder so ich hoffe wir erfahren die wahrheit bald, wens eins gibt ;)


Anzeige

melden