Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische & Filme

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Filme Ausserirdische Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 00:21
@MysticWoman

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entscheide dich und niemand wird dich für deine Entscheidung verurteilen..hoffe ich. ;)

Ich finde, man darf solche Gedanken ruhig mal weiterspinnen und sich dann am Ende fragen, wie man reagieren würde.

Meine Ehrliche Antwort zu dem Szenario ist, ich würde sie auslöschen, um unsere Spezies zu retten, aber ob ich mit dieser Entscheidung noch jemals glücklich werden könnte, wage ich mal zu bezweifeln.

Anzeige
melden

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 00:23
@Vymaanika
Wär ich die Präsidentin, würde ich es gar nicht so weit kommen lassen.
Ich würde alles ganz anders machen, weil diese Regierung die wir jetzt haben, egal Amerika oder Europa, oder sonst irgendwo, ist in meinen Augen absolut unfähig und hat es nicht verdient diesen Namen zu tragen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 00:27
@MysticWoman

Ja, aber deine berechtigte Kritik führt jetzt zu weit weg von meinem Szenario.Man hätte wirklich nur diese beiden Möglichkeiten.Also im Grunde wäre es ja wahnsinn, sich wegen politischer Korrektheit auslöschen zu lassen.

Besser die als wir.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wär ich die Präsidentin, würde ich es gar nicht so weit kommen lassen.
Aber wie willst du die Invasion verhindern?Diplomatie..gescheitert.Ultimatum...gestellt.


melden

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 00:31
@Vymaanika
bei zwei Möglichkeiten gibt es auch bestimmt eine dritte :)

Wahrscheinlich würde ich versuchen zu vermitteln.


melden

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 00:43
@MysticWoman

Nein, in meinem Szenario gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Natürlich kannst du dich auch der Entscheidung durch Selbstmord entziehen, aber das wäre extrem feige.

Vielleicht starte ich mal eine Umfrage zu diesem Szenario, würde mich mal interessieren.Ich schätze, dass 95% dazu tendieren, die Aliens zu killen.


melden

Ausserirdische & Filme

31.01.2011 um 11:27
Wär ich die Präsidentin, würde ich es gar nicht so weit kommen lassen.
Ich würde alles ganz anders machen, weil diese Regierung die wir jetzt haben, egal Amerika oder Europa, oder sonst irgendwo, ist in meinen Augen absolut unfähig und hat es nicht verdient diesen Namen zu tragen.
-----------------------

naja ich würde Präsidenten mit deinem Wissen und Anschauung nicht wirklich bevorzugen.

Und nein eine Alieninvasion wird man nicht verhindern können

weil a=) Gar kein Kontakt besteht, und B) die nicht Lichtjahre rumreisen um dann ihre Pläne umzuschmeißen.

Ameisen können genausowenig Diplomatie gegen den RAsenmäher anwenden.

und naja, Filme als Vorbereitung ist en Evergreenthema, und es wird nicht besser, Filme erreichen eigentlich nur einen Bruchteil der Menschen von daher, kein Mittel zur Vorbereitung

und naja bereiten einen Filme wirklich auf etwas vor? Wer Filme übers Schwimmen sieht geht nacher trotzdem unter wenn er es nie gelernt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: