Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische & Filme

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Filme Ausserirdische Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:17
Dann gibts natürlich noch den niemals aus der Mode kommenden Liebesfilm (The tourist, ...) und die Komödie (...) und das Drama (...) nicht zu vergessen.

Anzeige
melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:19
aus filmen könnten realitäten werden.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:19
Vielleicht will uns ja die CIA etwas mitteilen. Wer sich nich rechtzeitig in Sicherheit bringt, der wird von Alienrobotermenschen umgebracht.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:24
@faghira
Warum? Weil Hollywood damit Geld verdient und uns vorbereiten will?


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:42
@faghira
Kennst du einen? Umwandlung von fiction in Realität?


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 11:43
Hallo

Erstens: Weil Hollywood Geld Braucht und dieses Thema halt gerade behandelt wird.

Zweitens: als 2012 kam glaubte jeder an den Weltuntergang. Jetzt sind es die Alien Filme und die leute sind wieder mal nicht schlau genug zu checken das es nur Filme sind. Also glauben sie wieder am Himmel etwas gesehen zu haben. Wie war das denn als Krieg der Welten kam, plötzlich hatten Leute seltsame Erscheinungen am Himmel gesehen.

Ich denke Ja Hollywood hängt mit der Realität zusammen, aber nur so weit wie Leute anschließend etwas glauben wollen. (Beispiel: Sehen mehr Aliens im Film, sehen Abends ein Flugzeug am Himmel und schwups die Meldung Alien Schiff gesichtet)

Ihr kennt doch bestimmt alle Horror Filme, dort kommt einer in ein Haus Bringt jemanden grausam um, Abends liegt ihr (eure Freundin wer auch immer) im Bett und hört irgendwelche Geräusche (Holz Knarren, Nachbar zieht die Toilette ab...) nun glaubt der Psychisch Schwache es passiert, der Mörder kommt.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 12:33
damn was habe ich da gestern geschrieben ....alkohol-.- ....wollte das thema aber anschneiden und wusste auch das ich es tat ^^ .....jedenfalls denke ich irgendwas wird passieren aber was weis ich nicht ...es musst ja auch nicht als "apokalyptisch" gelten da denk ich eh das die Menschen sich selber ihren Sarg zu werfen werden O.o


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 12:49
Einer der bekanntesten Filme,der das Thema "Aliens-Ufo-Erst Kontakt"behandelt,ist ja Unheimliche Begegnung der dritten Art.

Wikipedia: Unheimliche Begegnung der dritten Art

Informiert man sich bissle mehr über den Film bzw.wer Information dazu beigebracht hat,ist der Film schon sehr Interessant.

Wurde auch Aufgenommen in das National Film Registry, ein Verzeichnis besonders erhaltenswerter US-amerikanischer Filme.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 12:52
@werner76 mein favorite movie ^^
-----
dieses Jahr oder letztes sogar schon sollte auch ein film rauskommen über entführungen und angeblich "wahren" geschichten mit Milla Jovovich weis einer zufällig welche Film das gewesen sein soll??


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=r25ZUxTURis (Video: The Fourth Kind - Official Trailer)

da ist er


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 13:44
such mal dne Tread "The Fouth Kind Schwindel"


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 13:53
@Fedaykin
Auch da gibt es genug, die diese Geschichte glauben und die Beweise ignorieren :D
Es kann ja nicht sein, dass das nichts zu bedeuten hat, hehe


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 14:01
@mathesm
Ich hab nicht dran geglaubt.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 14:47
Und was haltet ihr vom Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art"?

hatte ich gerade oben schonmal gepostet.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 15:58
@werner76
guter Film, habe ich gern gesehen.
Meine Bewertung: Inhalt:8,5/10;;Bild:7,5/10;;Ton7/10

@meteora
Ich sage ja auch nicht das jeder dran glaubt.
Nur achte mal, es kommen mehr Auserirdischen Filme, plötzlich mehr sichtungen. So ist das leider mit allem, ist mir halt nur mal so aufgefallen.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 16:19
Meinte auch,was eventuell hinter dem Film stehen könnte bzw.was das thema angeht.

Wikipedia: Unheimliche_Begegnung_der_dritten_Art

Woher man die hintergrund Geschichte hat bzw.Info wie man manche Sachen darstellen kann usw.

Der Film soll ja nicht einfach nur "so"eine Geschichte erzählen.


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 16:22
Sci Fi ist gerade eher auf dem absteigenden Ast:

Stargate Universe: abgesetzt

Star Trek: Enterprise: abgesetzt

Auf dem SciFi-Channel kommen gar keine richtigen SciFi-Serien mehr, also keine Neuen.

Wegen Kino:

Dort haben die Filme eine Anlaufzeit von mehreren Jahren. SciFi im Kino war ja über ein paar Jahre hinweg ziemlich out, und ist es doch jetzt eigentlich immer noch.

Das Kino unterliegt halt auch seinen Trends. Momentan sind das halt Fantasy-Vampire-Horror.

Die einzigen originellen SciFi-Filme die mir einfallen wären Skyline (muss übelst sein) und Battle: Los Angeles. Der Rest der im Gespräch ist sind doch eher Remakes bzw. Fortsetzungen?


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 16:29
Hier wird ja auch gesagt,daß was ja auch stimmt,die Filmstudios Themen aufgreifen,die gerade viel Diskutiert werden,wieso wird dann aber ein Film über Battle Los Angeles gedreht?

Ist zwar bekannt bei einigen Leuten im Internet,diese Geschichte,aber gleich ein Kino Film darüber?


melden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 17:01
Wenn irgendwannmal Außerirdische tatsächlich mal hier landen würden, ganz öffentlich ...würde der Großteil der Menschen schreiend davonrennen und nach dem Militär schreien.
Genau das beabsichtigen solche Filme, in dem die Außerirdischen negativ dargestellt werden...den Menschen Angst zu machen.
Es gibt bestimmt negativ eingestellte Außerirdische, aber genauso gibt es auch sehr hoch entwickelte und liebevolle Wesen, die dem Menschen helfen wollen.
Da gilt es unterscheiden zu können...


1x zitiertmelden

Ausserirdische & Filme

30.01.2011 um 17:12
@MysticWoman

Komisch, in gefühlt mindestens der Hälfte aller Filme dieser Art sind die Außerirdischen die lieben und die Militärs die bösen.
Z.B. District 9, The Day the Earth stood still (Keanu-Reeves-Remake) und ein nicht ganz unbekannter Film namens Avatar.


Anzeige

melden