Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbol, Skizze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

01.10.2004 um 22:48
Anhang: Schwarz-Weiß.bmp (18,1 KB)
Hallo ihr Lieben,

schaut euch mal die kleine Skizze an, die ich angefertigt habe. Es stammt von jemanden der von Außerirdischen entführt wurde. Im Auftrag dieser Person versuche ich andere ausfindig zu machen, die ebenfalls solch eine Markierung am rechten Oberschenkel tragen. Auf den ersten Blick könnte es auch wie ein Skorpion aussehen.
Ich habe es versucht zu Fotografieren, aber da meine Digi einen kleinen Schaden hat und somit der Blitz nicht funktioniert, will es nicht sorecht klappen.

Einige Personen die mich kennen, wissen von dem Symbol und der Person die es trägt. Bitte verratet nichts weiter, sie bzw. er möchte unerkannt bleiben. Ich danke euch.

Anzeige
melden

Symbol

01.10.2004 um 22:51
sry link funzt net

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Symbol

01.10.2004 um 23:33
Anhang: Schwarz-Weiß.GIF (2,75 KB)
Dann bitte diesen Anhang ausprobieren!

Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Symbol

02.10.2004 um 00:23
Funzt auch nicht,

selbst wenn *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 03:47
klar funzt der......tztz


melden

Symbol

02.10.2004 um 04:08
@ Herone

Kleiner Tip: Wenn der Blitz nicht funktioniert warte einfach mal Tageslicht ab (dann brauchst Du den nicht) oder zerfällst Du dann zu Staub? ;-)) Alternativ reicht auch für eine Nahaufnahme eine helle Schreibtischlampe o.ä., da kommen selbst die billigsten und ältesten Cams mit aus.

Weiterer Tip: wenn Du schon eine Skizze (hier nicht abrufbar) einscannen kannst: So einen Scanner kannst Du auch direkt auf die Stelle am Oberschenkel auflegen und das Original einscannen. Oder notfalls den Schenkel auf den Scanner legen.

Ist aber, wie meistens wenn die Cam zufällig gerade kaputt oder nicht vorhanden ist starker Tobak, denn Deine beste Aussage ist diese:

Zitat: "Bitte verratet nichts weiter, sie bzw. er möchte unerkannt bleiben. Ich danke euch."

Wer sollte bitteschön jetzt noch irgendwas irgendwem nicht weiterverraten dürfen oder sollen. Das hast Du ja schon erledigt, indem diese "Information" jetzt weltweit von jedem Menschen (und auch allen E.T.´s ;-)) ), der über einen Internetzugang verfügt abrufbar ist.

Unerkannt bleibt die Person bestimmt, falls es sie gibt. Aber falls E.T. mal googled kommt er zuerst auf Dich, entführt Dich und foltert Dich so lange, bis Du die Identität der Person preisgibt. Warte ab, die werden Euch finden!!!

:-)))))))))))))))))))))))))

Ich kenne Leute die so oft entführt worden sind, das sie jetzt mit sämtlichen Sternzeichen markiert sind. Die sind vielleicht sauer, wollen aber auch nicht erkannt werden. Bitte nicht weitersagen.
Ich stelle Fotos rein, wenn meine Digicam wieder da ist ;-))

Gruß, marsrover


melden

Symbol

02.10.2004 um 04:54
also ick krieg diesen verdammten link net geoeffnet!!!

don't dream your life, live your dreams!


melden

Symbol

02.10.2004 um 12:06
ich auch nicht


melden
herone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 12:13
@ marsrover:

Zuerst nehme ich Stellung zu deinem Zitat:
"Bitte verratet nichts weiter, sie bzw. er möchte unerkannt bleiben. Ich danke euch."
Damit meinte ich die Leute, die diese Person kennen, der dieses Symbol trägt. Da der Symbolträger auch Mitglied bei allmystery ist, sollten sie seinen Namen nicht erwähnen. Und da sie es bisher nicht getan haben, danke ich ihnen sehr.

Zu dem Einscannen:
Ich habe ein eingescanntes Bild, aber das ist nur sehr, sehr schwach darauf zu erkennen. Ich warte noch auf ein besseres Bild. Und lieber marsrover, wenn ich dieses Bild habe werde ich es euch gerne zeigen.



@crom

funzt der jetzt wirklich oder nicht?


melden

Symbol

02.10.2004 um 12:37
Funzt nicht.
Kopier das Bild auf irgendeinen Webspace von Dir und verlinke es hier als "Link zum Beitrag" bzw. Textlink. Dateianhänge bzw. Uploads kannste in diesem Board vergessen. Die wandern oft ins Nirwana oder es stimmen die Rechte nicht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 15:08
Also bei mir funzt es wunderbar. Auch auf dem ersten Link...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -



melden

Symbol

02.10.2004 um 16:22
:( na, schoen fuer dich. wenigstens einer kann hier also mitreden.

don't dream your life, live your dreams!


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 16:38
bei mir funzt der link auch nicht ich würd das bild aber gerne sehen

I want to believe


melden

Symbol

02.10.2004 um 16:44
yepp, ich och. also gib dir mal ein bissschen muehe herone und lass dir was einfallen um die wissensdurstigen gemueter hier zu besaenftigen! ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Symbol

02.10.2004 um 17:13
Anhang: neu.GIF (2,75 KB)
das problem liegt an dem "ß" im dateinamen, mit dem der internet explorer nicht umgehen kann. da einige dieses schundprogramm immer noch benutzen, können diese das bild halt nicht sehen .... ich sag jetzt lieber nicht selber schuld sondern poste das bild auch für ie nutzer.

zum thema: sehr ominös... und das erste mal das ich dieses dings sehe. halte ich nicht für sonerlich echt.


hier kann ihre werbung stehen!


melden

Symbol

02.10.2004 um 17:58
AHHHHH THX stryke

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.



melden

Symbol

02.10.2004 um 17:59
@ Herone
ich finde das sieht aus wie ein kleiner Mensch.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 19:31
sieht komisch aus und das soll der/die wirklich aufm schenkel haben? ;)


melden

Symbol

02.10.2004 um 19:40
Ich find ebenfalls, dass das total merkwürdig aussieht.....

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 20:01
vielleicht mochte der/die sein/ihr tattoo net mehr und sagt nu das es von aliens is?!? naja wer weiß...kann ja auch stimmen das es von aliens is ;)


melden

Symbol

02.10.2004 um 20:19
ich glaub net das des wahr ist bis ich es auf'm schenkel fotografiert gesehn hab
und auch dann nich unbedingt..lg

i don't care as long as the bassline's pumpin'...chill out


Anzeige

melden