Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbol, Skizze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

02.10.2004 um 23:15
@ stryke:

Herzlichsten Dank, auf das ''ß'' wäre ich niemals gekommen.

@ Roggenbrot:

Naja, ein kleiner Mensch ist gut. Ich würde wegen dem Flügel eher auf einen Drachen oder Vogel tippen. Doch irgendwie passt dieser Strich davor nicht ganz ins Bild. Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung.

Oder irgendjemand von euch hat das selbe Ding auf seinem Schenkel und kann sagen ob sich der Künstler vermalt hat oder nicht. :)

Anzeige
melden

Symbol

02.10.2004 um 23:19
@ herone

1.niemand ist je von einem ausserirdischen entführt worden.
wer's glaubt ,will es eben glauben.

2. >>Bitte verratet nichts weiter, sie bzw. er möchte unerkannt bleiben.<<

...aus dem grund hast du es wahrscheinlich in ein öffentliches forum gehängt...

schade,du hast es weiter verraten und damit dummen und überflüssigen phantasien weiter vorschub geleistet.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Symbol

03.10.2004 um 00:00
woher willst du wissen, dass niemals jemand von aliens entfuehrt wurde.
ich glaub zwar nicht an dermassige entfuehrungen, aber ich wuerde mir niemals anmassen den allwissenden zu spielen! ;)

aber in deinem letzten punkt haste recht. wenn jemand unerkannt bleiben moechte, dann sollte man seine geschichte nicht in der oeffentlichkeit breitlatschen.

don't dream your life, live your dreams!


melden
herone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

03.10.2004 um 00:12
Ich habe das einverständnis der Person, sonst hätte ich das niemals gemacht. Außerdem kenne ich die Person sehr gut und damit die Person unerkannt bleibt habe ich es unter meinen Namen veröffentlicht. Also spiele ich Vermittler.


melden

Symbol

03.10.2004 um 00:19
na gut, sind wa mal nicht so. dir sei somit vergeben! ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Symbol

03.10.2004 um 03:23
@herone

Meine Interpretation der Darstellung:
Eichhörnchen mit menschlichem Körper will nach Hause telefonieren ;) ???

Als Vermittler kannst Du ja mal ein wirkliches Foto anbieten. Du wirst schon einen Menschen mit einer funktionierenden Digicam kennen, der Dir diese auch mal ausleiht. Um dieses Motiv darzustellen bedarf es nur etwas Wasserfarbe. Läßt sich prima auf die Haut auftragen und schnell wieder abwaschen. Mit etwas Geschick kann das dann auch echt wirken. Mische da doch etwas Rot mit Schwarz oder wie Du Dir das vorstellst. Kann dann wie eine Narbe aussehen oder wie frisch eingebrannt. Ein Wasserfarbkasten müßtest Du Deinen Aussagen nach noch in Deinem Schulranzen haben.

Vor wem versteckt sich denn die genannte Person mit dem "Brandzeichen"?
Vor wem hat sie Angst? Warum outet sie sich nicht selbst?

Angst vor E.T.? Liebe Herone, wenn es eine Zivilisation schaffen würde unsere Erde zu erreichen wäre diese uns derart überlegen, daß sie Dich und Deinen Schützling ad hoc auffinden würde. Auch ohne Internet.

Wer versteckt sich da vor wem? Ein erfundener Bekannter vor erfundenen Außerirdischen? Oder versteckt sich selbiger vor einfachen Internetnutzern in diesem Forum? Eher versteckst Du Dich hinter einem nicht existierenden Bekannten um hier eine tolle Geschichte zu erzählen.

Keine Angst, ich werde Dich nicht verraten. Sonst wirst Du noch zusammen mit Deinem imaginärem Bekannten von den Außerirdischen entführt. Und dann ginge das Thema wieder von vorne los.

Bin auf weitere Hirngespinste Deinerseits sehr gespannt.

Gruß, marsrover

P.S.: Ich brauche auch nach jeder Entführung von Außerirdischen mindestens drei Wochen Erholung. ;) ;) ;)


melden

Symbol

03.10.2004 um 09:33
@:marsrover :

*"P.S.: Ich brauche auch nach jeder Entführung von Außerirdischen mindestens drei Wochen Erholung."*

Wieviel Ausserirdische hast Du denn schon entführt ???

; D

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Symbol

04.10.2004 um 02:23
@ Mikesch

Ich hole da jede Woche soviele vom Himmel..... Kann ich gar nicht mehr zählen. ;-)))

Hast aber Recht, das schweift zu sehr vom Thema ab weil es eigentlich um Entführungen durch Außerirdische geht. Sorry. ;-)

Ich fotografiere meist analog und die Filme verschwinden dann immer klammheimlich in den Laboren (bestimmt eine Verschwörung). Deshalb ist es auch sehr schwer Beweise zu sichern. Ich sollte mal anfangen selbst zu entwickeln. Die Fotos von der Orgie der Jungs und Mädels von Alpha Centauri wären bestimmt echt klasse geworden. Wie gesagt, leider im Labor verschwunden. :-(

Ich bleibe am Ball, entführe und fotografiere weiter. Vielleicht auch mal digital, damit ich es hier vorstellen kann.

Gruß, marsrover

P.S.: Ich brenne den Entführten auch immer einen Smilie auf den Oberschenkel bevor ich sie wieder auf ihr Schiff lasse. Hat vielleicht jemand eine bessere Idee???


melden

Symbol

04.10.2004 um 03:46
hallo leute

ich denke das der begriff "entfürt" total im zusammenhang mit ausserirdischen zu verwenden ist, ich denke das niemand gegen dessen willen von uns überlegenen zivilisationen abgeholt wird. ich denke das man da zuvor gefragt würde.


melden

Symbol

05.10.2004 um 01:38
@undefinierbar

ich gehöre keiner uns überlegenen Zivilisation an, aber wenn ich mal keine Außerirdischen vom Himmel holen kann entführe ich Dich ;)

Dann kannst Du hier über den eingebrannten Smilie auf Deinem Oberschenkel berichten.

Ich bin übrigens sehr primitiv, deswegen Frage ich vorher nicht :) .

Gruß, marsrover


melden

Symbol

05.10.2004 um 09:45
Ich find das Ding sieht wie n Pacman mit Füßen aus, der ein kleines Lebewesen fressen will.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Symbol

05.10.2004 um 18:39
haha sehr witzig

beweis es mir :| marsrover ich warte!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 139 Beiträge, am 05.01.2023 von Marfrank
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 05.01.2023 »
Ufologie: "Aliens" sollen ein Zeichen setzen!
Ufologie, 273 Beiträge, am 05.02.2010 von sentex
starzorro51 am 27.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 05.02.2010 »
von sentex