Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vortrag

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vortrag In Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:15
Das mit dem glauben ist eine sache, das stimmt, aber glaubt ihr auch, dass sich sogar das dortige militär auf glatteis bewegen würde? Wozu das alles? damit ein glaube aufrecht erhalten wird? Dass die maya und inka von jeher mit ausserirdischen kommunizierten? Hatten die nicht auch genug andere götter, die sie verehren konnten? Oder konnte man sich nur nicht vorstellen, dass dieses "primitive" volk mehr wusste, als andere zivilisationen zur selben zeit?

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:24
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:... Wozu das alles? damit ein glaube aufrecht erhalten wird? ...
JA.
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Dass die maya und inka von jeher mit ausserirdischen kommunizierten? Hatten die nicht auch genug andere götter, die sie verehren konnten?
Diese Götter werden von einigen Buchautoren als Außer-
irdische interpretiert. Das sie tatsächlich Kontakte zu
Außerirdischen hatten, dafür gibt es keine belegbaren
Fakten - lediglich Interpretationen.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:32
Ja, wie sollen sie auch. Ihr wissen beruht auf dem zusammenfluss von astrologie und astronomie, was ich trotzallem als sehr achtungsvoll empfinde. Sie vereinen glauben mit wissenschaft. Im übrigen glaube ich auch an astrologie...;-) was ja nicht heisst, dass es tatsächlich alien gibt.
Aber ich finde es erstaunlich, welche schlüsse sie für sich zogen, um überleben zu können. Sie vereinten ihr wissen von himmelskörpern und ihrer bewegung mit astrologie. Und um ehrlich zu sein, ist nicht alles eine frage der interpretation???


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:34
Was ist mit dem mittelberg? hat dazu schon mal jemand von euch was gehört? Ich träumte von ihm und dem zusammenhang zu ausserirdischen...kennt sich da jemand aus? Wie komme ich auf so etwas?


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:35
...dann waren die pyramiden also auch landeplatz für ausserirdische??? Ich frage mich, wie kommt jemand darauf?


2x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:40
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...dann waren die pyramiden also auch landeplatz für ausserirdische??? Ich frage mich, wie kommt jemand darauf?
wie kommst du denn da drauf?


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:41
...sowas gab mal herr däniken von sich, wenn ich mich recht erinnere..


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:45
an dieser Stelle möchte ich dich gerne auf diesen Thread verweisen

Erich von Däniken

und mich zurückziehen.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:47
Danke, aber mir reichts jetzt auch. Ich wollte nix über däniken erfahren...;.)


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:47
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...dann waren die pyramiden also auch landeplatz für ausserirdische??? ...
Nein, und die Nazca-Linien sind auch keine Parkbuchtmarkierungen.
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...sowas gab mal herr däniken von sich, wenn ich mich recht erinnere..
Ach der alte Hotelier aus der Schweiz, der nicht eine einzige Glyphe
lesen kann, erzählt allerdings erstaunliche Sachen, die er daraus
"gelesen" haben will.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:51
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Danke, aber mir reichts jetzt auch. Ich wollte nix über däniken erfahren...;.)
der thread wäre aber sicher recht lehrreich, wenn ich die Inhalte deiner letzten posts überdenke.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:53
Wieso, weil ich an astrologie glaube??? ;-)


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:55
@Andersich
neine nein...das darfst du gerne ....... obwohl ich mich frage warum das mit der astrologie noch funktioniert nachdem ja ein Planet wegefallen ist.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:57
welchen meinst du, ich bin kein astrologe, falls du das glaubst...;-)


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:04
Pluto ... aber das gehört nicht zum thema hier


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:14
Zitat von AndersichAndersich schrieb:... ich bin kein astrologe, ...
Du meinst Astronom.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:20
nee, astrologen beschäftigen sich mit der wirkung der planeten auf körper, geist und seele sozusagen...ich meine schon astrologe, aber astronom ist in wissenschaftlicher hinsicht sicher einleuchtender ...;-) die astrologie ist eine art, wie sie ganz bestimmte planetenkonstellationen zu einem bestimmten zeitpunkt interpretiert...nicht mehr und nicht weniger...astronom bin ich schon lange nicht...;-) die alten hochkulturen hatten zu ihrer zeit beides interpretiert, wissen aus der satronomie und astrologie, mehr wollte ich damit gar nicht sagen


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:29
@Andersich

lohnt sich das ganze?!

wohne in hamburg! würds mir sonst anschauen :D

eintritt 3.50€ für studenten?!


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:33
@blackmamba
entscheide selber ...
auf Seite 2 hat smokingun ein video des Vortrags verlinkt


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:36
ja, schau dir das ganze einfach an, selbst ich traue dem mann nicht über den weg...;-)


Anzeige

melden