Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vortrag

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vortrag In Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:05
@trinity1707
dir ist schon klar dass Hellyer NUR von einer persönlichen Erfahrung spricht und während seiner Amtszeit keinerlei Belege für die Existenz von Außerirdischen zu sehen bekommen hat?

Anzeige
melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:07
@Andersich

Ich will mich gar nicht länger dazu äussern ausser dass Fleischer weder kompetent ist noch Quellen selektiert.Von seriösität ganz zu schweigen ..aber wenn ihr diesen Vortrag sehen möchtet. spart euch den Aufwand und schaut ihn lieber bequem hier an:

http://www.videogold.de/ausserirdische-praesenz-auf-der-erde-robert-fleischer-vortrag-2011/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:13
...danke, das video hat gereicht.

Gibt es denn dokumente, die etwas seriöser sind? Mir wurde ganz schummrig, als ich mir einen teil des videos ansah.

Ich habe den vortrag nur reingebracht, weil ich mich noch gar nicht lange mit dem thema beschäftige und eure resonanz darauf sagt ja alles.

Gibt es glaubwürdige augenzeugen, oder berichte?


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:31
und es gibt sie doch!
http://www.ufo-ev.de/



melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:34
Naja, toller beitrag, sehr witzig...ich hoffe du bist da nicht auch mitglied, oder ist saten ein alien mit einem riesenpenis...der würde euch ganz schön die show stehlen...bzw. dir


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:36
@Andersich

bitte nicht immer gleich so garstig reagieren...
war doch nur ein sonntagsnachmittagsspaß, menno!


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:38
jo, ich weiss, dann hör auf mich auf den arm zu nehmen!!!

Hat von euch klugen köpfen denn schon mal jemand ein ufo live gesehen??? Wozu streitet man sich über die existenz, wenn es doch keine beweise gibt???


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:41
@Andersich

ich hatte bisher nicht das vergnügen ein UFO zu sichten.
aber ich lege mich auch nicht bei klarem nachthimmel
stundenlang auf's balkönle...


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:41
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Wozu streitet man sich über die existenz, wenn es doch keine beweise gibt???
Man streitet nicht über die existenz von UFO´s sondern darüber, das die Gläubigen UFOs nicht als Unbekanntes Fliegendes Objekt ansehen, sondern Besucher fremder Welten dahinter sehen!

Denn ein UFO (im eigentlichen Sinne) hat wohl jeder schon mal gesehen!

Aber die Beweise für ausserirdische Besucher o.ä. sind nach wie vor nicht gegeben (nur in der Fantasie und Interpretation der Gläubigen)!


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:46
@jofe


uups hast du schonmal ein ufo gesehen? ich nich. Und wenn, wer sagt, dass es ausserirdische sind? und nicht militärs, die uns die ganze zeit was vormachen??? Vielleicht sind die technologien schon viel weiter fortgeschritten, als man uns wissen lässt. Alles nur ein machtkampf unter den jeweiligen staaten...


1x zitiertmelden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:51
wenn es tatsächlich keine menschlich gesteuerten ufos sind, dann wäre es doch nur logisch, dass es ausserirdische sind. wozu nur zeigen sie sich dann??? Wäre ich ein "alien" würde ich mich nicht zu erkennen geben. Ich würde auch nur "beobachten", denn eines ist gewiss, wenn dann sind sie uns um längen voraus und bemitleiden uns sicher nur, oder führen fallstudien durch. Der mensch ist doch sein grösster feind und nicht andere lebensformen. Wahrscheinlich könnte unser ego gar nicht damit umgehen, dass es intelligentere wesen gäbe, als wir es sind.


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:52
@Andersich
Ich habe schon zig mal etwas am Himmel gesehen, was flog aber nicht erkannt (ob der Entfernung) was es war!
Können Vögel oder Flugzeuge, Nachts sogar Satelitten oder die ISS gewesen sein!


Aber laut Definition waren es halt jedesmal Unbekannte Fliegende Objekte, kurz UFO´s, da Ich zwar erahne das es Vögel, Flugzeug etc. pp. waren, Ich es aber nicht feststellen (zumindest zum Sichtingszeitpunkt) konnte!

Und die hast auch DU bestimmt schon gesehen! ;)


Aber UFO = Raumschiff (um es mal salopp auszudrücken) ist wohl eher an den Haaren herbeigezogen! ^^


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:55
ich denke mal hier liegt ein Missverständnis in der Auslegung des Begriffes UFO zu Grunde.
@Andersich
Ein UFO ist zunächst einmal ein Fliegendes Objekt das man nicht eindeutig zuweisen kann, das also unidentifiziert ist.

Das hat grundsätzlich gar nichts mit Raumschiffen oder Außerirdischen zu tun.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:55
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:wenn es tatsächlich keine menschlich gesteuerten ufos sind, dann wäre es doch nur logisch, dass es ausserirdische sind.
In diesem Forum geht es aber darum, herauszubekommen,
OB es sich um irdische oder nicht irdische Objekte handelt.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 13:56
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Und wenn, wer sagt, dass es ausserirdische sind?
Der grossteil aller UFO-Gläubigen! ^^

Arbeite dich mal durch die diversen Threads! :D
Zitat von AndersichAndersich schrieb:und nicht militärs, die uns die ganze zeit was vormachen??? Vielleicht sind die technologien schon viel weiter fortgeschritten, als man uns wissen lässt.
Frag das die Gläubigen!
Und die Technik ist definitiv weiter als wir "offiziell" wissen!

Technik und Forschung sind halt immer einen Schritt weiter, um "Krankheiten" auszumerzen bevor etwas in "serie" geht!

Aber wie gesagt.

Versuche dies einem Gläubigen UFO-Anhänger mal zu erklären, diese (zumindest die meisten) werden Dich auslachen! ^^


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:01
Sicher habe ich sowas auch schon gesehen, aber es gibt ja auch regionen auf der erde, wo öfter sichtungen gemacht werden. Wie südamerika zum beispiel. Sind das alles fakes?

Ich hatte vor kurzem einen ganz seltsamen traum:

Ich war mit einer gruppe von mir unbekannten menschen in der natur. Wir sassen dann an einem tisch im freien und der gruppen leiter erwähnte, dass es ausserirdische gäbe. Ich sah auf einen berg von meinem platz aus und fragte, wo wir hier eigentlich seien. Dann kam mir ein schriftzug direkt vors auge und dort stand mit druckbuchstaben MITTELBERG drauf. Ich wachte auf und googelte und fand das:

http://www.himmelsscheibe-erleben.de/der_fundort_der_himmelsscheibe/ (Archiv-Version vom 09.03.2011)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25776845.html

Seitdem lässt micvh das thema nicht mehr los. Ich kannte keinen mittelberg, noch nie gehört. Von der himmelsscheibe habe ich vor 10 jahren mal was in den medien erhascht, mehr aber nich...

Hört sich verrückt an, aber seitdem versuche ich herauszufinden, was dran ist an der geschichte...


3x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:04
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Sicher habe ich sowas auch schon gesehen
Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein UFO! ^^
Zitat von AndersichAndersich schrieb:aber es gibt ja auch regionen auf der erde, wo öfter sichtungen gemacht werden.
"Sichtungen" werden überall und jeden Tag gemacht! ^^
Und das von Milliarden Menschen!

Aber nicht jeder interpretiert direkt ein Raumschiff in das gesehene! :D


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:06
Ja logisch, ich werde wohl einen ballon, drachen oder vogel von einem raumschiff unterscheiden können, sowas an die grosse glocke zu hängen wäre ja selbstmord...;-)


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:08
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:aber es gibt ja auch regionen auf der erde, wo öfter sichtungen gemacht werden. Wie südamerika zum beispiel. Sind das alles fakes?
Südamerika ist etwas spezieller.
Zum einen ist da der Glaube an übersinnliches noch weit verbreitet und gehört zum Alltag.
Zum anderen erfreuen sich da gerade "Mystery-Sendungen" sehr großer Beliebtheit und wer würde nicht gerne auch mal ins Fernsehen kommen.

Jaime Maussan beispielsweise, produziert extra Fakes damit er in seinen Sendungen etwas zeigen kann.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 14:10
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:@Dorian14

Interessiert nur niemanden Deine Meinung!
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.

Mich interessiert seine Meinung immer.

Auch die Meinung Anderer, aber die Argumente von Dorian sind meistens plausiebler und logischer als die Anderer.


Anzeige

melden