Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vortrag

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vortrag In Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:07
ruhe nun!
ich komme gleich 'raus!!!

Anzeige
melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:07
robin hood, glaubt auch der retter der von bösen betroffenen zu sein, oder? und ich bin hier gerade die blöde, die zur schau gestellt wird, aber das ist nun wirklich OT


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:09
@Alienpenis
oh , bitte nicht...kommst du zuerst mit den hörnern oder dem riesenpenis...;-) is nich bös gemeint

aber der name is schon krass...:-)))))


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:10
@Andersich

bei mir ist alles p...


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:16
@Andersich

ich komme mal auf deine scheibe zurück:
es gab mal 'ne sendung bei Phönix, da ging es
um diese scheibe.
die wurde untersucht und es wurde über die
ergebnisse gesprochen.
ausserirdische kamen da aber nicht vor.
wenn du in diese richtung denkst...


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:19
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es gab mal 'ne sendung bei Phönix, da ging es
um diese scheibe.
die wurde untersucht und es wurde über die
ergebnisse gesprochen.
soweit ich mich erinnere ging es darum, das auf der Scheibe bestimmte Punkte mit dem Sonnenaufgang übereinstimmen müssen um die Saat auszubringen.

Sozusagen ein Pflanzkalender.


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:24
@Dorian14

genau in der richtung war es.
des weiteren stellte man noch
spuren früherer reparaturen an
der scheibe fest.
sie soll im laufe der zeit immer
wieder den neuesten erkennt-
nissen angepasst worden sein.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:25
..ok, die scheibe hat also mehrere bedeutungen..hab ich jetzt gerafft.

Am mittelberg wurden auch ufos gesichtet...hab ich gegoogelt...;-) deswegen ja meine frage hier bei euch...


2x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:28
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:..ok, die scheibe hat also mehrere bedeutungen..hab ich jetzt gerafft.
welche bedeutungen neben dem "Pflanzkalender"?


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:32
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Am mittelberg wurden auch ufos gesichtet...hab ich gegoogelt.
das bleibt dann nicht aus, wenn irgend was mit sternen in verbindung
gebracht wird, sind die UFO-HWs nicht weit weg und bringen dann
ihre version oder deutung.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:55
In diesem artikle steht einiges über die bedeutungen der scheibe...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25776845.html

Ufos sollen gesehen worden sein, schon klar, dass ihr es negiert, aber wer weiss schon, was wirklich passiert ist. Und mein traum, war nur ein traum. Trotzallem hat er mich zum nachdenken angeregt. ;-)


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:59
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Ufos sollen gesehen worden sein, schon klar, dass ihr es negiert,
wir negieren es nicht.
wir bringen es nur nicht sofort mit ET in verbindung
oder im zusammenhang mit ihnen.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:03
...sie haben noch mehr archäologische fundstücke am mittelberg hervorgeholt und alles weisst darauf hin, dass die urgermanen sich mit astronomie beschäftigten und sich an den sternen orientierten, aber das taten viele andere auch. Die fundstücke werden mit stonehenge verglichen und mit denen an anderen rituellen plätzen. Ich habe zuvor noch nie davon gehört oder gelesen.

Es ist spannend. Und das alles am mittelberg.


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:06
@Andersich

na ja, unsere altvorderen haben eben nicht nur
ziegen im wald gejagd.
es gab auch damals schon paar helle köpfe, die
sich gedanken über ihre umwelt gemacht haben.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:10
...ja, schliesslich musste man ja im einklang mit der natur leben und dazu zählen auch sonne, mond und sterne


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:12
@Andersich

das kann man nicht bestreiten, ja.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:23
;-)


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:30
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...sie haben noch mehr archäologische fundstücke am mittelberg hervorgeholt und alles weisst darauf hin, dass die urgermanen sich mit astronomie beschäftigten und sich an den sternen orientierten, aber das taten viele andere auch. Die fundstücke werden mit stonehenge verglichen und mit denen an anderen rituellen plätzen. Ich habe zuvor noch nie davon gehört oder gelesen.

Es ist spannend. Und das alles am mittelberg.
ja dann gehört der Thread in den Bereich Wissenschaft/Archäologie


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 14:44
...dann verschiebt ihn doch dorthin...;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema driftet ab. Sogar TE spammt und ist OT