Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortpflanzung der grünen Männchen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortpflanzung, Grüne Männchen, Marsmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 13:55
@gründer dieses Thread's
Vielleicht passiert das auch so wie es bei uns gemacht wird

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 14:13
@doncarlos: wo gibts nen pimmel thread??? noch nicht gelesen. UND----> lesen darf ich!!!! :)

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 14:24
@fares

Vor einigen Wochen ging es bei allmy um die Frage, wie lang "er" denn sein müsse. Ich weiß leider nicht mehr, wo genau. Es war an dem Tag, als alle anderen threads nicht funktionierten.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 22:26
Warum fragt die Erstellerin des Threads nicht einfach mal ein grünes Männchen wenn es eins sieht?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

13.10.2004 um 02:26
In unserem Tierreich gibt es manchmal oder desöfteren die absurdesten Fortpflanzungsarten oder Techniken. Ich hatte mal eine Tiersendung gesehen und habe mich über den Paarungsakt oder Ablauf sehr verwundert. Ich weis nicht mehr genaueres darüber,...nur das es sich im Wasser oder in der Wasserwelt unserer Erde abgespielt hatte.

So ähnlich verschiedenartig könnte auch die Fortpflanzung von Außerirdischen sein. Dann kommt noch die Clon-Thematik oder das Künstliche Erstellen von Leben in Frage und das Uns bekannte Geschlechtliche Fortpflanzen!




In unserem Sonnensystem auf dem Planeten Saturn geht eine Zeugung eines Saturnkindes wie folgt vor sich:

Wenn der Mann auf dem Saturn eine Zeugung vornehmen will, so stellt er sich mit seinem ihm angetrauten Weibe dem Ältesten vor. Der Älteste segnet ihn dann im Namen des Großen Geistes(Gottes). Darauf fallen der Mann und das Weib zur (Saturn)Erde nieder und bitten inbrünstigst den Großen Geist(Gottes) um die Erweckung einer lebendigen Frucht.
Ist solches geschehen, dann nimmt der Mann die Frau auf seinen Arm, drückt sie an sein Herz und gibt derselben einen Kuss auf die Stirne, einen auf den Mund und einen auf die Brust. Darauf legt er seine rechte Hand über ihren Leib und fixiert sie mit seinem WILLEN.
Das ist der ganze Vorgang der Zeugung, während welcher sowohl der Mann, als auch das Weib eine wahrhaft himmlisch reine Liebe empfinden, die sie begeistert und auf lange Zeit überfröhlich macht.

Ist die Zeugung geschehen, dann fallen beide Gatten wieder zur (Saturn)Erde, danken dem Großen Geiste dafür und bitten Ihn zugleich um den Segen für das Gedeihen der Frucht(des Leibes). Darauf begeben sie sich wieder zum Ältesten, wo das Weib von diesem gesegnet wird und nachdem erst von ihrem eigenen Mann.


Die Zeugung auf dem Saturn wird sonach durch die alleinige Liebe und durch den festen Willen bewerkstelligt!

Die Schwangerschaft dauert dort nur ein Vierteljahr(vermutlich wohl unserer Erdzeit und sonst Saturn-Zeit) und wird nirgends anderswo beim Weibe bemerkt, als nur an der lebhafteren Färbung ihrer Brust.

Die Geburt aber geschieht dort allzeit ohne Schmerzen. Die (Saturn)Kinder sind, so sie zur Welt kommen, sehr klein, dass heißt kaum so groß wie bei euch(uns auf der Erde) diejenigen, welche fünf Jahre alt sind. Sie wachsen aber außerordentlich schnell und werden nach eurer(unserer)Rechnung im Verlauf von drei Jahren schon sehr oft zwölf bis fünfzehn Klafter groß.(1 Klafter=6 Fuss=1,8965 m....also so ca. 22,8 Meter oder ca. 28,4 Meter Größe)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

13.10.2004 um 05:58
muss ich fragen?
;) ;)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

13.10.2004 um 06:04
@rafael

klafter ist einne masseinheit von holz

1 ster = 1 m x 1 m

3 ster = 1 klafter = 3 m x 3 m

sprich doch saturianisch mit uns ;)

gruss sumi


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

13.10.2004 um 13:17
Zitat:
"In unserem Sonnensystem auf dem Planeten Saturn geht eine Zeugung eines Saturnkindes wie folgt vor sich: "

@ Rafael!

Hör auf zu Kiffen!!!!!!!


Gott ist eine Einbildung!


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

13.10.2004 um 14:02
ich denke, dass es viele unterschiedliche Methoden gibt. Das hängt davon ab welche Art Außerirdische man meint.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige eine Fortpflanzung gar nicht brauchen, denn sie können ihre Körper regenerieren, somit brauchen sie keine Nachkommen.



Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

18.10.2004 um 22:13
@ undefinierbar

Ja das mit den Klaftern ist wohl richtig so, aber ich habe danach gesucht und es... glaube ich...auch gefunden.

In Österreich wurde Klafter vor 1872 als Längenmaß oder einfach als Maßeinheit benutzt und daher, also von dieser Seite habe ich dann auch einfach diese Umrechnung kopiert und es salopp ausgerechnet!

Das war genau das, was ich eigentlich gesucht habe. Deswegen denke ich, dass es schon so ziemlich stimmt, denn auf der Erde sind wir Menschen ja auch nicht gleich Groß und das ist auf anderen Planeten eigentlich genauso!


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

21.10.2004 um 02:24
@ stryke & Ragnarök:

Mit welcher, der Wissenschaft sicherlich noch nicht bekannten Methode, habt ihr herausgefunden, dass die Außerirdischen bumsen würden...? :o)


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

21.10.2004 um 12:31
Wie ja auch in unzähligen Sci-Fi-Filmen gesehen, scheint Klonen bzw. noch eher externe Befruchtung (Retortenfortpflanzung) tatsächlich eine Weiterentwicklung der Fortpflanzung der Zukunft zu sein.

Sex bzw. Austausch von Körperflüssigkeiten wird da ja immer als unrein und schmutzig und längst überholter Ritus als alten Zeiten bzw. den Anfängen dargestellt. ;)
Klar der Spass für uns jetzige Menschen würde sicher verloren gehen, aber rein technisch betrachtet, wärs die ungefährlichste und sicherste Art zum eigentlichen Ziel.
Sex als solcher findet dann halt auf rein mentaler Ebene statt, z.b. Cybersex. ;)

Naja und warum sollen Ausserirdische dann noch Gechlechtsorgane besitzen, wenn sie seit Jahrtausenden keinen physischen Sex mehr praktizieren?
Die wurden halt wegevolutioniert oder auf reine Produktion zur Entnahme zurückgebildet. Oder vllt. wirds auch schon komplett technisch hochentwickelt extern repliziert.

Ich denke, dass dies auch in unserer Zukunft irgendwann ähnlich sein wird.
Aber seid beruhigt. Wir erlebens alle höchstwahrscheinlich nicht mehr mit. ;)




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

21.10.2004 um 12:39
Finde ich Quatsch! Sex ist Antrieb für alles. Wenn sich dass alles auf 0190 und "Cybersex" reduziert, na ups. Wie kann man da Geil werden, wenn ein Stimme aus dem Headset Stöhnt??????
Da kann man ja gleich mit einer Gas-Uhr Rödeln.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

21.10.2004 um 12:42
Wer fliegt mit?

Auf Saturn ist heute ein Meeting mit Oswald Kolle zum Thema Weltraum-Bumsen.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

18.01.2010 um 19:17
Auf Saturn ist heute ein Meeting mit Oswald Kolle zum Thema Weltraum-B
Was ist daraus geworden schon lange her müssten jetzt 6 Jahre alt sein nach irdische Zeitrechnung


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

18.01.2010 um 19:20
Für heute wiederbelebe ich keine alten threats mehr


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

22.01.2010 um 23:51
Natürlich, ich glaub nich, dass die Aliens auf den Bildern nackt waren, und du zeigst deinen Schniedel ja auch nich in der öffentlichkeit ;D

Und wenn doch, vielleicht haben die ja gelernt den in den Körper reinzuziehen oder irgendwo anders ihre Körperöffnungen...


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:09
Grays haben keine Geschkechtsorgane,habe selbst daran vergewissert


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:10
Dann bitte die GrEys richtig schreiben. Wenn man sie so genau kennt.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:18
Na da wittere ich ein Geschäft!
Wenn die echt keine haben, dann verkauf ich denen einfach "Umschnall-Prothesen", sobald die Landen. ^^
önnte einschlagen wie ne Bombe.


Anzeige

melden