Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortpflanzung der grünen Männchen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortpflanzung, Grüne Männchen, Marsmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 22:04
@andreasko
auch wenn das hier grad nich thema ist:
so wie ich das sehe setzt so ein flugverhalten eine art "anti-gravitations-feld" voraus.. wenn dem so wäre, dann spielt es (sofern man angeschnallt ist - klar: trägheit) meiner meinung nach auch keine rolle ob man abrupt abbremst/beschleunigt etc.. aber vlt irre ich mich dabei auch...? vlt. generieren die schiffe auch sowas wie ein eigenes inneres gravitationsfeld...

auf jeden fall werden sie, wenn sie hier herkommen über eine ausgeklügelte technik verfügen. kann mir schon vorstellen, dass da solche effekte irgendwie übergangen werden können. oder vlt. sind diese sonden auch einfach unbemannt.

würde das auf jeden fall nicht als anhaltpunkt dafür sehen, dass es keine lebewesen sind.

und (zum thema schlafmodus): wer weiß, aber vlt besuchen sie uns ja auch nicht über die bekannten 3 dimensionen... würde ja alles ewigkeiten dauern :D


@all
warum sollten die sich denn nicht vergleichbar mit uns fortplanzen? spricht denn da irgendwas dagegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 22:07
Zitat von derwichtderwicht schrieb:warum sollten die sich denn nicht vergleichbar mit uns fortplanzen?
Reptilien legen Eier :D :D :D

Aber Jill ...

/dateien/uf7156,1264453657,790695

... da bin ich mir auch nicht sicher, ob du nicht doch recht hast ;)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 22:26
@voidol
na wenn das so ist, dann müssen sie wohl eier legen :D


naja.. bei dem thema kann man nur fröhlich herumspekulieren, solange man keinen gesehen hat... die tatsache, dass leute behaupten greys (angenommen es gibt sie überhaupt) seien reptilienartig heißt ja noch lange nicht, dass das auch wirklich so ist und das sie sich deswegen fortplanzen wie es reptilien auf der erde tun... es gibt ja auch lebengebährende reptilien :)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 23:47
ich frage mich gerade ob Greys zu den Säugern gehören...dann müssten die weibchen zitzen oder titten haben :)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 23:53
gibt ja leute die behaupten die greys wären nur die "arbeitsdrohnen" sozusagen. geschlechtslose bioroboter.
dann würden zumindest die dann in fabriken gefertigt und die fortpflanzung fällt da schonmal weg *g*


1x zitiertmelden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 00:02
ach da musst du nur in ihre dunklen Augen schauen und schon ist man schwanger ;)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 09:32
@smokingun
ieeek, auch als mann? *g*


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 09:47
Zitat von TygoTygo schrieb:gibt ja leute die behaupten die greys wären nur die "arbeitsdrohnen" sozusagen. geschlechtslose bioroboter.
Gibt auch Leute die behaupten, dass sie wie Insekten eingeschlechtliche Fortpflanzung also Parthenogenese nach Abbild einer Königin betreiben und deshalb selbst keine Geschlechtsorgane besitzen.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 09:57
@foursa
auch nicht unlogischer, fleissige arbeiter losschicken ist immer gut^^


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 10:56
Mhja fleißige Arbeiter mit strukturierter Hierachrie, für die nur die Gruppe zählt.
Bring so jemanden mal psychologisch dazu deine Marmelade in Ruhe zu lassen und das ohne Stullenbrett auf dem Friss oder Stirb steht hehe.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 10:58
@foursa
vorallem erklär denen mal das wir hier weitestgehend individuell agieren und kein schwarmbewusstsein haben.
alleine das zu verstehn sollte locker für genug forschungsaufträge seit den 1940ern reichen *g*


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 11:18
@Tygo

Es ist ja klar!weil sie sich eben nicht fortpflanzen können experimentieren sie an uns herum.Sie wurden ja von den Reptos erschaffen und Ihr Selbsterhaltungstrieb brachte sie zu uns.... ;)

hier noch neh witzige Seite:

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/aliens.htm (Archiv-Version vom 08.02.2010)


PS : Sie sind nicht grün...


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

26.01.2010 um 11:30
@Tygo

Der Vorteil der Entwicklung ist das grundsätzliche Fehlen unbegründeter Aggression insektoider Lebewesen. Das wäre wider ihrer Natur, genau wie Individualismus oder Kooperationsbereitschaft gegenüber anderer Spezien, von denen sie sich bedroht fühlen.

Das Wasser aus den Tanks zu lassen reicht vlt. nicht hrhr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: