Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortpflanzung der grünen Männchen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortpflanzung, Grüne Männchen, Marsmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:25
@samael23
in mehren Bücher steht Grays, nicht Greys, es ist auf englisch

Anzeige
melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:27
Eher nicht, Grey kommt aus dem Englischen und bedeutet Grau.

Also Greys= Die Grauen.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 01:30
@samael23
Es steht in Bücher mal so mal so.
Im Buch " Entführt von Ausserirdischen" vonJ.Mark wird das Wort Gray verwendet, wenn ich mich nicht irre. Beides ist richtig.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 02:30
Grey steht für die Hautfarbe
Gray steht grob für Strahlung @jelena

Entweder hat der Autor sich das ausgedacht oder...
Grays ist ein Gray-Code für Greys, weil sie unsere Atomanlagen interessieren, was weniger wahrscheinlich ist.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 02:44
Grau = Gray, Grey

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/gray.html
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/grey.html

Schön wenn alle recht haben... ;)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 02:52
@maxtron

Mack, John E.:
"Entführt von Ausserirdischen" Aus dem Amerikan. von Will de Blôme


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 02:55
Gray? Strahlung? Meinst Du Ray?

@foursa


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 02:58
@samael23

Nee die Energiedosis, die damals auch rad bezeichnet wurde.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 03:01
rad? Leitest DU das von Strahlungsdosis ab?

Bitte mal erklären.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 03:03
Wikipedia: Gray

"Das Gray ist nach dem britischen Physiker und Vater der Radiobiologie, Louis Harold Gray, benannt. Die frühere Einheit (vor dem 31. Dezember 1985) war das rad."

Sry für Wiki aber ist spät ;)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 16:54
geniale diskussion, über Hautfarben^^

Aber ist es nicht relativ welche hautfarbe die vicher haben, bzw ob sie überhaupt Haut haben? Welche arten der fortpflanzung gibt es denn noch, außer dem "Blümchen und Bienchen" stil wie wir menschen und die meisten Lebewesen auf dem Planet.

funktioniert Zellteilung auch bei größeren organismen?


1x zitiertmelden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 16:58
@Legion4

warum sollte die Farbe relativ sein? zieh mal bei Sonnenschein ein schwarzes Hemd an........... und 1^0 Min später ein grünes.........


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:00
@himMlBoysw

ok, die sonnenstrahlung wirkt sich gering aus.
Aber warum haben wir im Norden lebenden Europäer dann helle Haut, obwohl wir mehr sonne bräuchten, als Afrikaner, bei denen extreme Hitze herscht?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:01
Fortpflanzung der grünen Männchen

/dateien/uf7156,1264262495,Gr%C3%BCner Leguan 1


MFG


xpq101

:>


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:04
Naja, vielleicht sind Wir alle igrendwie zu extrem gepolt:)


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:05
@xpq101

bild ist nicht mehr verfügbar


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:09
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:geniale diskussion, über Hautfarben^^
@Legion4

Niemand hat behauptet, dass Grau minderwertig ist, sondern es wurde gesagt warum sie Graue heißen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. b2t


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:10
@foursa

Ich habe auch nie gesagt das irgendwer oder irgendwas aufgrund seiner Hautfarbe minderwertig ist!?

mir ging es nur darum, das es hier in dem threat darum geht, das man darüber diskutiert, wie die fortpflanzung einer völlig anders entwickelten evolotionslinie aussieht.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

23.01.2010 um 17:54
wer sagt denn die grauen lebewesen sind?
Bioroboter in perfektion...um entfernungen zu überbrücken einfach in den schlafmodus...meint ihr das lebewesen diese flugkünste aushalten würden?
So abrupt bremsen,beschleunigen usw?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

25.01.2010 um 21:04
Das weibchen kackt ihre eier auf den boden das mänchen sprüht da seine spermien drüber und dann wird es vergraben,paar tage später kommen dann kleine Greys aus dem boden gekrabbelt.Und wenn es nicht vorsichtig genug ist passiert sowas http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html


Anzeige

melden