Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 21:15
ich gebe sleepor 100% recht...

bei meinem thema "ausserirdische strukturen und gebäude" war es zum teil das gleiche... skeptiker und verneiner... ist schon traurig... und falls Tammy wirklich hilfe braucht, haben wir nur eines im sinne, es ins lächerliche zu ziehen...

dies sollte ein echter mystery forum sein und kein spassvogel treffen...

www.sogno55.com

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

14.10.2004 um 00:32
Kann sein, dass ich hier heute auch Mist geschrieben habe, aber nach einiger Zeit hat man echt keine Lust mehr etwas vernünftiges zu schreiben. Kaum wird ein Thema eröffnet, schon ist es vollgespammt mit dummen Kommentaren. Habe nichts gegen Skeptiker, aber sie sollen vernünfig argumentieren.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Seltsame Erlebnisse

15.10.2004 um 11:40
da geb ich euch absolut recht,mit dem was ihr hier schreibt.
dieses forum besteht (leider) nur aus irgendwelchen vollidioten und kindern die nichts anderes zu tun haben als alles voll zu spamen und leute die vielleicht wirklich ein problem haben auch noch als bescheuert abzustempeln.

mfg ein invi das sich aufregt


melden

Seltsame Erlebnisse

15.10.2004 um 14:26
ja das

stimmt...
stimmt...
stimmt...
stimmt...
stimmt...
stimmt...






melden

Seltsame Erlebnisse

16.10.2004 um 04:14
Anhang: UFO-Literatur_1.jpg (593, KB)
Dem stimme ich zu!.. :)

Aber nun lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.

Das Entführungs-Phänomen ist absolut REAL!!

Tausende, wenn nicht gar Zehntausende Menschen, haben solche Erfahrungen weltweit machen können und machen diese vielleicht heute noch.

Viele....ich denke...sehr viele, trauen sich nicht, ihre Erlebnisse einem Nächsten anzuvertrauen oder mit einem darüber zu reden. Ein Grund, kann man ja auch hier im Forum erkennen. Ein Forum kann ja auch ein Spiegel der Gesellschaft sein, oder das geschriebene Wort der Individuen insgesamt.

Die Angst eines solchen Opfers, im Abseits zu stehen, die Angst, von der Gesellschaft oder der Gemeinschaft ausgeschlossen zu sein, oder zu werden, veranlasst viele darüber dann zu schweigen, es in sich hineinzufressen, oder zu versuchen, sich selber zu helfen oder es zu verdrängen!

Aber trotzdem, weil das Phänomen eine große Tragweite hat, gibt es Menschen, die es schaffen, darüber zu reden, darüber zu schreiben und den Kampf mit dem Gegenüber, mit dem Unverständnis der Menschen, aufzunehmen.

Ich möchte hier nun Ernste Literatur zu diesem Thema präsentieren.

Es sind keine Romane, keine Comics und keine Science Fiction Literatur, sondern es sind Sach- und Informations Bücher, Erlebnis-Berichte und Autobiografisches....


Entführungs-Literatur:



Im Bild-Anhang von Links nach Rechts Buch-Titel 1 bis 10. Jeweils Links davon die Deutsche Ausgabe oder Version und Rechts davon die Originale, Amerikanische oder Englische Ausgabe, Version, des jeweiligen Buches!


1. Eindringlinge-Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods, von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Intruders-The Incredible Visitations at Copley Woods)

Back-Cover:



Aufsehenerregende Kreise in Weizenfeldern, unerklärbare Energieschwankungen. Immer wieder wird über das Eindringen Außerirdischer in unsere Welt spekuliert. Budd Hopkins untersucht seit über einem Jahrzehnt UFO-Sichtungen und UFO-Entführungsfälle. Dabei werden harmlose Menschen in die leuchtenden Flugapparate verschleppt und dort befragt und untersucht.
Medizinische Untersuchungen werden nach Auskunft der Opfer an bis zu drei Generationen vorgenommen. Ziel der Außerirdischen ist, sich mit den Erdlingen zu mischen, um sich auf unserem Planeten akklimatisieren zu können.

New York-Times Book Review:

"Mr. Hopkins verlangt auf den Seiten seines Buches nicht mehr, als das man ihm zuhört, und das ist nur recht und billig. Sein Buch ist viel zu interessant, um es leichtfertig abzutun."



2. Entführung !-Die Geschichte der Eindringlinge geht weiter von Debbie Jordan & Kathy Mitchell(aus dem Amerikanischen...Abducted-The Story of the Intruders Continues)

Back-Cover:



Debbie Jordan und Kathy Mitchell, weithin als die führenden Autoritäten unter den Entführten anerkannt, erregten zum ersten Mal Aufmerksamkeit, als ihre Erlebnisse in Eindringlinge, Budd Hopkins Bestseller über Entführungen durch Aliens, dokumentiert wurden. Sie schildern nun in ihrem eigenen, fesselnden Bericht die wiederholten Besuche ihrer Familie durch Außerirdische und berichten aus erster Hand von den ungewöhnlichen Begegnungen mit Lebensformen der Aliens. Kathy, Debbies Schwester, tritt hier zum ersten Mal an die Öffentlichkeit, um ihre Schwester zu unterstützen und uns an drei Generationen umspannenden, beeindruckenden Erlebnissen teilhaben zu lassen, über die sie noch nie zuvor gesprochen hat.

In diesem außergewöhnlichen Buch bieten Debbie Jordan und Kathy Mitchell intime Einblicke in die Gedankenwelt tatsächlich Entführter sowie Bestätigung und Rückhalt für die zahllosen anderen, die dasselbe erlebt haben mögen und dennoch weiter stillschweigend leiden.

Entführung ! steckt voller Erinnerungen, die den Außenstehenden nicht mehr loslassen. Es enthält Fotos, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden und bestätigt so, was unsere Gesellschaft allmählich zu erkennen beginnt, dass Entführungen durch Aliens nicht mehr ins Reich der Science Fiction gehören.

Budd Hopkins:

"Dieses bemerkenswerte Buch wird ihnen die Augen öffnen!"



3. Fehlende Zeit-Von Ufos entführt von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Missing Time-A documented Study of UFO Abductions)

Back-Cover:



Der Autor Budd Hopkins ist der wohl bekannteste Forscher auf dem Gebiet des UFO-Entführungsphänomens. Die amerikanische Originalausgabe "Missing Time", stand wochenlang auf der US-Bestsellerliste.

Budd Hopkins untersucht in seinem Bericht mit Hilfe einer renommierten amerikanischen Psychologin 19 UFO-Entführungsfälle, von denen sieben den Kern dieses Buches bilden.

Gestützt auf Fakten, Dokumente und Augenzeugenberichte bringt er eine erschreckende Wahrheit ans Licht. Außerirdische entführen Menschen in ihre Raumschiffe, unterziehen sie dort medizinischen Untersuchungen und entnehmen ihnen Gewebeproben und genetisches Material.

Aber damit nicht genug, denn Hopkins stellt bei seinen akribischen Forschungen fest, dass dieselben Menschen oft mehrmals in ihrem Leben entführt werden und man somit davon ausgehen muß, dass die Außerirdischen eine richtiggehende Langzeitstudie an der Menschheit durchführen.



4. Entführt ins All-Die Ufo-Kidnapper an der Brooklyn Bridge von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Witnessed-The True Story of the Brooklyn Bridge UFO Abductions)

Back-Cover:



"Mit meinem Fernglas konnte ich die drei hässlichsten Wesen, die ich je gesehen habe, erkennen. Das waren keine Menschen. Ihre Köpfe waren übergroß. Es waren sehr große, kahle Köpfe. Die Augen waren riesig. Ich weis nicht, welche Farbe die Wesen hatten, vielleicht weiß. Sie waren sehr dünn, zu dünn, kleiner als Linda. Eines von ihnen schwebte über ihr und zwei unter ihr. Diese Kerle brachten sie ins Raumfahrzeug. Sie führten zwar die ganze Aktion durch, aber irgend etwas trieb sie an. Sie bewegten sich nicht mit eigener Kraft." (Einer der Beobachter, der Linda Cortile bei ihrer Entführung sah.)

Dieser brisante, in den USA für Aufregung sorgende Ufo-Bestseller liefert neue Fakten für Entführungen von Menschen durch Außerirdische.

Kirkus Review:

"Man beginnt, für die von Hopkins geschilderten Personen Sympathie zu empfinden. Ihre übereinstimmenden Berichte über Entführungen durch Ufos und über die Außerirdischen sollten selbst hartgesottene Zweifler zum Nachdenken bringen."



5. Geheimes Leben-Dokumentierte Berichte über Entführungen durch UFOs aus erster Hand von David Michael Jacobs(aus dem Amerikanischen...Secret Life-Firsthand Documented Accounts of UFO Abductions)

Back-Cover:



Professor David Michael Jacobs nimmt uns mit in die private Welt derer, die von Außerirdischen entführt werden. Sie beschreiben mit ihren eigenen Worten, wie es ist, wenn man entführt wird. Auf der Grundlage von Interviews mit 60 Einzelpersonen und über 300 unabhängigen stützenden Berichten bietet Geheimes Leben das vollständigste und akkurateste Bild einer Entführung durch Außerirdische, dass es je gab.

Dr. Jacobs lässt den Leser Minute für Minute an einer Reise durch ein typisches Entführungserlebnis teilhaben und beschreibt detalliert die bizarren körperlichen, geistigen und Fortpflanzungsprozeduren, von denen die Entführten behaupten, dass sie von kleinen Wesen durchgeführt werden.
Jacobs sieht durch seine Untersuchungen einen zutiefst beunruhigenden Grund hinter den Entführten. Außerirdische führen ein komplexes Fortpflanzungsexperiment an der Menschheit durch, dass Empfängnis, Schwangerschaft oder die Brutkastenaufzucht von menschlich-außerirdischen Hybridwesen umfasst.

Geheimes Leben ist eine bestürzende Herausforderung an unsere Auffassung von Realität und Wahrheit, eine wissenschaftliche, gründlich recherchierte Erforschung von hunderten von Zusammentreffen mit Außerirdischen.

David Michael Jacobs ist Professor der Geschichte an der Temple University und ein international führender Experte für unidentifizierte Flugobjekte.



6. Bedrohung-Die geheime Invasion der Aliens von Professor David Michael Jacobs(aus dem Amerikanischen...The Threat-Revealing the Secret Alien Agenda)

Back-Cover:



Basierend auf streng wissenschaftlichen Untersuchungen kommt Professor Jacobs zu dem schockierenden Schluss, dass wir schon längst nicht mehr die Herren unseres Planeten sind.

Die Aliens zielen auf die Schaffung von Hybridwesen, und das im großen Maßstab.

Ein Rufer in der Wüste mahnt, doch wer hört ihn?



7. Feuer am Himmel von Travis Walton(aus dem Amerikanischen...Fire in the Sky-The Walton Experience)

Back-Cover:



Am 5. November 1975 beobachtete eine Gruppe von Holzfällern in den Bergen von Arizona ein seltsames, ungewöhnlich helles Licht am Himmel. Einer der Männer, Travis Walton, verließ neugierig und unbedacht trotz der Warnungen seiner Kollegen die Sicherheit des Wagens, um sich das Objekt näher anzusehen. Als er auf das Licht zuging, wurde Walton plötzlich von einem mysteriösen Energiestrahl zu Boden geworfen und verschwand spurlos. Seine Begleiter flohen in Panik und meldeten die Begegnung mit einem UFO, ein Vorfall, den sie nie für möglich gehalten hätten, hätten sie es nicht selbst erlebt. Fünf Tage lang wurden die Männer des Mordes an Travis Walton verdächtigt, wurde von den Behörden eine groß angelegte Suche nach Walton, oder seiner Leiche durchgeführt. Doch dann tauchte Walton wieder auf, orientierungslos, verwirrt und zunächst unfähig, die ganze Geschichte seines schrecklichen Erlebnisses zu erzählen.

Feuer am Himmel ist Travis Waltons persönlicher Bericht über seine Entführung durch Aliens. Es ist zugleich eine Abrechnung mit den Medien und selbsternannten Debunkern. Travis Walton berichtet von dem Kampf um eine faire Anhörung und konfrontiert seine Verleumder mit hieb- und stichfesten Gegenbeweisen.
Die Gründlichkeit, mit der Walton ihre Argumente sachlich und logisch einwandfrei und überzeugend widerlegt, lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Falles, die unter anderem durch gerichtlich anerkannte Lügendetektortests an ihm und seinen sechs Kollegen untermauert wurde.

Travis Walton:

„Ich bitte lediglich darum, alle Indizien objektiv zu beurteilen. Wer das nicht tun will, hat eigentlich nicht das Recht, seine Meinung zu äußern.“



8. Die Allagash Entführungen-Unwiderlegbare Beweise für das Eingreifen von Außerirdischen von Raymond E. Fowler(aus dem Amerikanischen...The Allagash Abductions-Undeniable Evidence of Alien Intervention)

Back-Cover:



In seinem letzten und klar umrissenen Werk untersucht der anerkannte Ufologe Raymond E. Fowler systematisch die gleichzeitige Entführung von vier Männern und bringt überwältigende und zwingende Beweise für das Eingreifen Außerirdischer, die jeder amtlichen Untersuchung standhalten würden!

1976 machten sich vier Männer einschließlich eines Zwillingspaars auf den Weg zu einem Abenteuer-Urlaub in die Allagash-Wildnis, im Norden von Maine, USA. Was sie diese Nacht sahen und erlebten, veränderte für immer ihr Leben. Nicht nur einer, sondern alle vier wurden von seltsamen außerirdischen Wesen entführt.

Die Allagash-Entführungen sind ein wertvolles Bindeglied in der historischen Kette der Beweise zum Phänomen der UFO-Entführungen.




9. Von Aliens Entführt-Eine Wahre Geschichte von Ann Andrews und Jean Ritchie(aus dem Englischen...Abducted-The True Story of Alien Abduction)

Back-Cover:



Für den 14 jährigen Jason Andrews und seine Mutter Ann sind die Geschehnisse seit Jahren beklemmende Realität, ein an Wahnsinn grenzender Alptraum, der kein Ende nimmt.
Akribisch haben die Autoren die traumatischen Ereignisse dokumentiert, denen eine ganze Familie hilflos ausgeliefert ist, eine Familie, die nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder normal leben zu können.
Bis heute ignorieren Polizei, Psychiater und Mediziner die erdrückenden Beweise und Fakten, die keinen Zweifel daran lassen, dass Außerirdische immer wieder auf unheimliche Weise in das Leben der Andrews eingreifen.

In diesem brisanten Bericht kommen die Betroffenen zu Wort, schildern ihre Erfahrungen, ihre Ängste und ihre Hoffnungen und suchen verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage:

Warum gerade wir?



10. Die Unterbrochene Reise-Zwei verlorene Stunden an Bord einer fliegenden Untertasse von John Grant Fuller(aus dem Amerikanischen...The Interrupted Journey-Two Lost Hours Aboard A Flying Saucer)

Back-Cover:



Eines der spannendsten Rätsel der vergangenen Jahrzehnte betrifft UFOs. Gibt es diese unbekannten Flugobjekte wirklich? Haben fliegende Untertassen tatsächlich regelmäßig die Erde besucht? Skeptiker sagen natürlich, dass solche Sichtungen illusionen sind, dass sie sich alle durch natürliche, irdische Phänomene erklären lassen. Und doch scheint es, dass sich nicht alles erklären lässt; für viele besteht das Rätsel weiter.

John Grant Fullers Buch, nach Expertenmeinung das dramatischste und eines der eingehendsten Bücher über fliegende Untertassen, erzählt die erstaunliche Geschichte eines Ehepaares aus dem amerikanischen Portsmouth, die Geschichte von Betty und Barney Hill.
Sie berichteten, sie hätten auf der Heimfahrt nach einem kurzen Urlaub ein riesiges, glühendes UFO nicht nur gesehen, sondern diese Untertasse sei ihnen auch hartnäckig gefolgt. Noch furchterregender ist, dass sich die Hills auch daran erinnerten, dass die Außerirdischen dann aus dem Raumschiff herauskamen, sie in eine Art Trance versetzten, gefangennahmen und einige Zeit in der Untertasse festhielten.

Eine bizarre, fast unglaubliche Geschichte. Aber sie gewinnt an Glaubwürdigkeit, da die Hills sich als intelligente, bodenständige Amerikaner erwiesen. Keiner von beiden erscheint als Persönlichkeit, die sich wilden Phantasien hingibt. Auch versuchten sie nicht, mit der Begegnung berühmt zu werden, sondern sprachen etliche Jahre lang nur mit engen Freunden, ein paar interessierten Wissenschaftlern und offiziellen Ermittlern darüber.
Ihr Bewusstsein weigerte sich sogar, den erschreckendsten Teil ihrer Geschichte freizugeben, die Entführung. Daran konnten sie sich erst nach einer Hypnose erinnern.

Ein Großteil des Buches befasst sich mit den Abschriften der Tonbandaufnahmen dieser qualvollen Hypnosesitzungen, und diese Teile sind so fesselnd und bemerkenswert wie der Rest der Geschichte.




Soweit erstmal....:)


melden

Seltsame Erlebnisse

16.10.2004 um 07:51
@rafael
da hast du meine neugier geweckt ;)
ich schau mal bei amazon nach ob ich da diese bücher bekommen kann die sind garantiert höchst interessant.

mfg ein invi auf abwegen


melden

Seltsame Erlebnisse

16.10.2004 um 22:23
Hallo erstmal!Ich bin Hybried! (Ich wolte hier leben)Ich war schon auf vielen anderen Planeten.Das mit den Träumen ist eine Sache die ins Unterbewussein geht.Hast du die Farben erkannt? Das heist,du kennst deine Träume,und kennst die Farben deiner Träume!Ich habe Träume ,in dem ich die Zukunft sehe oder z.B.Morgen.Die Farben sind anders!Aber noch was:ich habe Narben an meinem Bauch.Die hat jemand anderes an mir wachsen lassen!(die kommen nicht von einem vorherigen Leben)Das mit der Frau,die sagt:es wird alles gut,das könnte ein Hinweis sein, das du von anderen Planeten kommst!Meine Freundinen von anderen Planeten sind mir auch schon in Trämen erschienen-.die Frage ist warum du dich nicht erinnerst das du auf anderen Planten warst.Das ist ganz einfach:Wir wollen dem Planeten Erde aufbauen,den andere Abbauen(die Bösen wollen wissen wo wir wegkommen,dass hinterfragen die in unseren Trämen.(von den Bösen gibt es genug auf dieser Welt)Ach,dass ich von anderen Planetren stamme,woher ich dass weis:ich habe noch Kontakt zu meinen Freunden( dass kannst du dir vorstellen wie in dem Film mit Bruce Willes:The 6 Sence, übrigens:Soll ich in einer Talkshow gehen oder so was ähnliches sagen, dass ich von eienem anderen Planeten stamme,denk mal drüber nach,dazu habe ich auch keine Lust,dass sich andere lustig machen übere mich!Die Erde aufbauen,fragst du dich jetzt.Ganz einfach wir müssen nur ein paar Roboter bauen die für uns arbeiten(auf der ganzen Welt)dann können wir das Leben genissen.Denk immer drann auf die Farben oder Konturen achten bei einem Traum!




Der kürzeste Weg ist das Ziel,nicht das Weg ist das Ziel.
NR.1 im Vorraus!


melden

Seltsame Erlebnisse

16.10.2004 um 23:09
Die ,die dir in den Träumen erscheinen können auch die Bösen sein!Frag sie mal was sie wollen"! (in dseinen Träumen!)


Das Gute siegt immer und üerall.NR1 im Vorraus


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 00:01
@ Interpolar

hmm...ich verstehe nicht ganz... :)

Heißt es nicht, der Weg ist das Ziel. Der Weg, den man zu gehen hat als solcher selbst, dass Sein an sich, das Leben ansich und nicht das Ziel selbst oder besser das Erreichen eines Ziels..hmm..


Ich unterstelle dir einmal, dass deine Aussage ernsthaft ist!

Du wärst dann vielleicht die forgeschrittenste Version eines Hybriden, die von Normalen Menschen nicht mehr zu unterscheiden ist!

Aber helfen die Hybriden nicht bei dem Genetik und Fortpflanzungsprogramm aktiv mit, ja werden sogar teilweise als Arbeitssklaven von einigen Grauen benutzt, wobei es verschiedene Gruppen von Greys geben soll, die unterschiedlich in der Zeit sind, dadurch kommend, durch ihre Fähigkeit in der Zeit zu reisen und somit können auch Hybriden ein gleichwertig, also von ihrer Lebenswelt aus gesehen...normales Leben führen.

Gut es kann sein, dass ihr Hybriden schon hier leben könnt oder sogar sollt...nunja...


Aber mir kommt es erstmal bei deinen, diesen Ausführungen jetzt hier so vor, als wenn du dann eher eine Inkarnierte Außerirdische Seele von einem anderen Planeten bist, als denn ein Hybrid. Gut...aber das kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen.

Falls wirklich etwas..so..dran ist, so würde es mich freuen, wenn du hier mal ein bisschen darüber plaudern könntest! :)


Zum Beispiel würde ich gerne mal wissen, oder hätte die Frage, warum die Grauen nicht in der Lage sind, ihren Entführungs-Opfern Aufrichtig gegenüber zutreten.
Warum sie die Erinnerungen an das Erlebte in ihren Raumschiffen und bei ihren Tests und Untersuchungen..etc..usw.. von den Gehirnen der Menschen löschen.

Wenn der Gedanke der ist, dass durch das Löschen dieser Erlebnisse der jeweilige Mensch ein besseres und normaleres Leben führen könnte, so ist dies...denke ich...hinfällig, denn das Unterbewusstsein, oder die Seele eines Menschen erinnert sich trotzdem daran und dadurch und...oder noch dazu die Tagesbewusstseinsmäßige Unwissenheit der jeweiligen Opfer, aufgrund des Löschens ihrer Erinnerungen, macht das Problem genauso groß oder genauso gleich, als wenn Sie diese ihre Entführungs-Erlebnisse komplett als Tagesbewusstseins-Erinnerung...Live und Real behalten würden oder könnten.

Gerade wenn diese Grauen Aliens...oder besser Zeta Reticulaner mit uns Menschen so arbeiten, sollten sie uns wenigsten etwas schuldig sein, sie sollten Uns gegenüber daher offen sein, auftreten und dazu stehen, was sie mit Uns machen.

Sie sollten das Opfer oder den jeweiligen Menschen mit in ihr Programm oder in diese Prodzeduren oder Tests mit einbeziehen, sie aufklären und ihnen verständlich machen, dass es ihnen, den Grauen so wichtig ist,....als Dankbarkeit sozusagen Uns gegenüber....zum Beispiel.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 00:24
Wie ist hier eigentlich die Rechtslage? Damit meine ich ob ihr für die Folgen eurer Erzählungen auch gerade steht. Schließlich seit ihr auf dem besten Wege einem jungen Menschen eine 1a Psychose einzureden, seid Euch dessen bitte wenigstens bewußt!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 02:39
Zu Rafael: Ich habe Hybried nur gewählt,weil dass sich "eingebürgert"hat.Du kannst mich von normalen Oersonen nicht unterscheiden(vom aussehenjedenfalls)Aber vom denken bin ich ganz anders!Der kürzeste We ist das Ziel:was ist das Ziel:Jeder soll Glücklich sein-das Parasies!Wenn du dir die Welt anschaust passiert hier viel Blödsinn!Ich habe in der Schule gelernt das Wasserstoff die Zukunft ist! und was machen wir,wir verbrennen ÖLkraftstoff und testen uns und den Planeten(wie lange halten eir das mit dem Klima usw wohl aus?)Ich kann dir den Weg beschreiben den wir auf unseren Planeten gegangen sind:Wir haben Roboterstrassen gebaut und danch Roboter fie sich selber reproduzieren können.Wir brauchten nicht mehr zu arbeiten,dass haben die Roboter gemacht!Das ist das Ziel!!!Glaub mir ich komme von wo anders!Die Grauen mag ich nicht.Womit ich mich von anderen unterscheide:Kennst du die Filme:The 6 Sense und Rainman? Ich habe diese Sachen oder Gaben wie du es nennen Willst! Ich kann mit meinen "verstobenen" Verwanten reden(ich sehe sie)und ich habe die Sachen die der Rainman hat.(Wenn ich die Augen zu mache habe ich eine Rundumsich,ich kann umshalten zu trickfimen,aber auch wird mir eingeblendet(wenn ich die Augen auf habe)wer oder was jemand für eine Krankheit hat!Zu deiner Frage:Die Grauen:ich kann die sehr viel darüber erzählen-sie sind bösartig-sie geben denen Vergeslichkeit die sie gesehen haben(Sie testen die Erdbewohner) und getestet will keiner werden! Zu deiner frage ob wir helfen:ja ,überall nicht nur in der Genetik?was soll das sein?
zur Frage zur Zeit:bei uns gibt es keine Zeit,weder noch Wochentage noch Tageszeiten(wir haben Zeitbasis um das Atom zu berechnen,mehr nicht(das gibt ein das Geühl der Freiheit!))Was ist eine forgeschrietenen eines Hybriedwesens?Der der weiss wo weg er kommt!? Es gibt viele von uns,aber ich bin einer der noch Kontackt hat und weiss wo er wegkommt und wie man einen Welt(Planeten)aufbaut!Wenn du noch mehr fragen hast,dann stell sie mir!Erlich gesagt(verglichen ich würde das erstemal auf dar Erde leben)würde ich auch nicht glauben das ein" Ausserirdischer"mit mir spricht! Ich kann mich in deier Situation hieindenken!Der Weg ist es den krzesten Weg zu Finden,dass alle zu frieden und glücklich sind.Das ist der Weg!Die zeta Relaner sind nicht Böse,dass sind andere,die die die Meschen entführen kmmen vom Mars(da bringen sie sie hin)das ist auch von der Weltzeit abhängig!Wenn du noch mehr über diesen Planeten oder vom Universum wissen willst,oder wie wir denken,dann frag mich einfach.


Der Sinn des Leben,Hefen und denen zu helfen die helfen den Planeten aufzubauen!


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 03:02
Endlich! Der erste Alien im Forum. Kommen jetzt die Man in Black oder vielleicht doch lieber die freundlichen Pfleger von den Bonhöffer Heilstätten?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 04:03
Tammy,

bitte nachdenken.

"Es fängt wieder an was ich als Kind (5Jahre) erlebt habe.
Ich habe unheimlich reale Albträume, wo ich geholt werde und ich in einem Raum bin, wo an mir etwas gemacht wird."

Ich erinnere mich wieder an das, was ich als Kind ich war 5 Jahre, erlebt habe: "Ich werde geholt und bin in einem Eaum wo an mir etwas gemacht wird".

>>>Wie hört sich dass an? Wonach? Nach einer Alienentführung?
Was ist wahrscheinlicher passiert?


"Heute morgen bin ich wieder aufgewacht, nur war es diesmal anders,ich hab !alles ganz genau gewusst, was ich zuerst wieder als Albtraum abgetan habe."

Albtraum-Erinnerung?

"Aber im Gegensatz zu Albträumen verblasst es nicht, sondern ich weiss immer mehr Details."

Die gesamte Erinnerung kehrt zurück, da sich dir nun die Bedeutung erschliesst.

"Das ganze fängt so an, dass ich mich mit 4 anderen Menschen im Raum befinde, in dem ein eigentümliches blaues Licht ist,"

Blaues Licht-Rettungswagen? Erinnerst du dich deshalb, da du nunmher öfter damit zu tun hast, evtl. auch mit bestimmten Gerüchen die einen Bezug zu deine Erinnerung von früher haben?

" eigentlich ohne Angst, dann nach etwa ein paar Minuten später kommen ein paar Wesen, die ebenfalls bläulich scheinen,"

Im wiederschein.

"die aber ganz klarwie wir Menschen aussehen. Eine Frau kommt auf mich zu und fängt mich an zu untersuchen, während die anderen ringsrum stehen, dabei redet sie ständig auf mich ein und sagt; alles wird gut!,"

Ärzte?

"ohne dabei die Lippen zu bewegen."

Wieso solltest du als Kind darauf achten?

"Gleichzeitig fangen irgendwelche komische Geräte an mir in die Bauchgegend zu gehen, sie fühlen sich an wie ein lebendes Wesen.Von diesem zeitpunkt an hatte ich plötzlich Panik"

Filmriss?

"und ich bin wieder wach in meinem Zimmer gelegen. Was komisch ist, ich hab zei blaue Flecken und sowas wo wie eine alte Narbe ausssieht, ich bin aber nie am Bauch operiert worden."

Hat Buddel recht?

Ich fühle mich momentan nicht sonderlich gut, weil ich es nicht einordnen kann.Bitte haltet mich nicht für überdreht oder überängstlich aber ich weiss nicht, an wen ich mich wenden kann.

Es gibt so etwas wie "rekursive Hypnose", es könnte auch sein, dass ein häufiger sexuellermissbrauch stattfand, hingegen neige ich eher einer Verunfallung in Kindesalter zu.


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 04:42
wie wärs damit:
ein traum davon, wie sie selbst jemanden behandelt, aus der sicht des patienten.
sie selbst (die andere person) will sagen "alles wird gut", da aber ihr geist oder seele sozusagen im patienten steckt, hört sie sich selbst denken (keine lippenbewegung) :)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 04:50
sind es "normale" narben oder irgendwie ungewöhnlich?

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 10:46
An Darht Hotz: Die Men in Black,wer soll das sein?Es gibt hier noch viel mehr von anderen Planeten,die wissen das noch nicht.Die haben aber auch solche Begabungen wie ich .Übriegens ich bin lieb und dann kommen keine"Men in Black"


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 12:05
die aber ganz klarwie wir Menschen aussehen


waren sie blond und gross ?

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 13:56
@ DarthHotz

Ich denke, dass ist keine Panikmache!

Es gibt ein Umstand der natürlichen Auslese....jene, die nicht dazu Bereit sind, die es nicht betrifft, oder die sich dafür nicht Interessieren...glauben es einfach nicht oder glauben solche Geschichten oder Erzählungen nicht! Also eine Auslese, von jenen Menschen, die das ganze nicht für Real und Wahr halten wollen.


Das Entführungs-Phänomen hat auch seine Positiven Seiten, die man aber auf den Ersten Blick nicht erkennen kann.

Ein großes Problem für die Entführungs-Opfer ist nicht unbedingt die Entführung selbst oder als solches, sondern der Umstand oder Zustand, dass sie nicht Wissen, was mit ihnen denn eigentlich (genau) geschieht. Ein weiterer Punkt ist der...wie ich denke..., dass WIR als Menschen und als Gesellschaft, solche Opfer nicht ernst nehmen, ihnen nicht Glauben wollen, ja öfters nicht einmal gewillt sind, diese zu verstehen oder zu versuchen sie zu verstehen....und sich mal in ihre Lage zu versetzen....Dadurch auch bedingt eine Ausgrenzung aus der Gemeinschaft oder Gesellschaft.

"Was erzählst du da für einen Schwachsinn!"

"Das hast du bestimmt nur geträumt!"

"Diese Geschichten hast du dir nur ausgedacht!...um dich wichtig zu machen!"

"Das sind Halluzinationen....das sind Alpträume....du hast irgendein psychisches Problem....hast ein Traumata erlitten oder nicht verarbeiten können usw.."




Mich betrifft es zum Beispiel auch nicht! Ich bin (zum Glück) nicht von Aliens entführt worden! Und viele andere Menschen auch nicht. Von der ganzen Weltbevölkerung sind nur ein kleiner bis winzigster Bruchteil entführt worden...zumal es jetzt der Fall sein kann, dass jenes Programm der Grauen schon beendet oder abgeschlossen ist.

Also....meine ich auch...bevor man jetzt anfängt, wenn man die Sache ernst nimmt, sich darüber aufzuregen, sollte man auch einmal bedenken, was wir Erdenmenschen Uns selbst gegenseitig tagtäglich so alles antun!

Wie wir Menschen miteinander umgehen....ich glaube, dass übertrifft desöfteren die schlimmsten Taten oder Prodzeduren der Grauen!!

Und wir machen deswegen auch nicht einen so unglaublichen Rabauts...und selbst wenn...kann es unteranderem erstmal auch nichts an gewissen Situationen ändern! Alles braucht auch seine Zeit.

Die Grauen wissen es nicht besser, haben selbst ein großes Problem...oder helfen uns bei etwas oder das Programm dient uns Menschen im Endeffekt oder hat letztendlich auch sein Gutes.

Ich glaube, dass die Galaktische Konförderation auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, die vielleicht sogar das Projekt der Grauen gebilligt hat!

Und Außerdem kann es sein, dass die Amerikanische Regierung einen Handel mit den Grauen abgeschlossen hat, dass die Grauen uns Menschen entführen dürfen und dafür bekommt der Mensch, also die Amerikanische Regierung oder jenes Militär...außerirdische Technologie von den Grauen im Austausch, und eine Unterrichtung oder Begleitung bei dem Verständis und der Umsetzung ihrer Technologie, z. B. bei der Flugscheiben-Technik der Grauen!

Und denkt bitte auch an den Alien-Interview Film...das die Lage oder Situation auch genauso anders herum ist oder sein kann, dass nämlich einige Aliens auch vor Uns Angst haben müssen, also auch einen Grund hatten und womöglich noch haben,...in einigen Fällen zumindest.

Es scheint wohl so, dass wir Menschen mit den Grauen, was die Geisteshaltung angeht ziemlich viel gemeinsam haben.

So gehen wir Menschen auch mit unsern Tieren um...was Zoos anbetrifft, was Tierforscher anbelangt und wir Menschen würden auch und sind wohl auch schon mit Aliens so ähnlich umgegangen, wie die Grauen mit Uns!

Von daher haben wir vielleicht sogar etwas gemeinsam!!

In diesem Sinne erstmal... :)


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 14:08
du glaubst gar nich wieviele Menschen täglich entführt werden warum sollten sie nicht in so einem Forum Trost suchen ?

klingt doch logisch.

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 14:21
Ich halte es für logischer, daß dort ein traumatisches Kindheitserlebnis verarbeitet wird, was wohl eher mit einem Krankenhausaufenthalt zu tun hat, denn mit einer Alienentführung. Und sollte dem so sein, dann überlegt mal ob ihr die Threaderöffnerin gerade völlig auf einen Film schickt und ihr einzureden versucht das sie von aliens entführt wurde. Nichts davon läßt sich nämlich in ihren Träumen widerfinden, keine Raumschiffe, keine Aliens sondern Menschen die beruhigend auf sie einreden. Davon habe ich bei Alienentführungen noch nicht gehört.

Ich bin der Ansicht das man Verantwortung trägt für die Ratschläge die man erteilt und die Möglichkeiten die man eröffnet, und ich finde ihr kommt dieser Verantwortung im Moment nicht im Geringsten nach.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden