Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 14:36
Link: www.alien.xest.de (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2004)

Hallo Tammy,

ich denke, daß dieses Forum für das Thema Ufologie & Ausserirdische eher ungeeignet ist Dir zu helfen bzw. das Du hier nicht die Hilfe finden wirst nach der Du suchst.
Die teilweise peinlichen Antworten auf Deinen Beitrag sprechen ja für sich...... :(

Mein Tip:
Versuche es besser mal in diesem Forum, ich denke dort bist Du besser aufgehoben:

http://www.alien.xest.de/boardcom/index.php (Archiv-Version vom 16.10.2004)

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 14:42
http://www.alien.xest.de/boardcom/board.php?boardid=12&sid=61e6581805efaa33e612560f8120a504

Ach so, hier noch der direkte Link für das passende Unterforum:
siehe rechts oben!


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 15:30
eins ist auf jedenfall klar, was sich hier herauskristallisiert hat ist folgendes:

Tammy hat sich mit einem hilferuf in diesem forum gemeldet... die ca. ersten 10 antworten verspotteten sie ganz klar und zogen ihr anliegen völlig ins lächerliche...

nun, hier zu diskutieren welche hilfestellung ethisch vertretbar wäre, bleibt offen... auch ob es ein kindheitstrauma war oder eher um etwas anderes bleibt auch offen... klar ist auf jedenfall eins:

Tammy hat sich nicht mehr gemeldet oder zu den posts stellung genommen... wahrscheinlich ist sie wie sie ganz am anfang enttäuscht gesagt hat, ganz aus diesem forum ausgestiegen und hat unsere meinungen und hilfestellungen gar nicht mehr gelesen...

DAS IST DAS TRAURIGE AM GANZEN...

erste priorität wäre meines erachtens nach all die auszuschliessen die spammen und andere ins lächerliche ziehen... dann würde diesen forum seinen eigentlichen sinn wieder erlangen...


www.sogno55.com


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 16:15
red hat voll recht man ,aber das ist das was ich immer wieder erwähne

und DarthHotz es klingt doch sehr nach nordics ich bin noch am suchen von einem Bild.

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 16:18
/dateien/uf7313,1098022685,nordics








I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 16:24
ich hab noch was passenderes gefunden :

Aka : Star Warriors, Moon-eyes

Description : The Blues are said to have translucent skin, large almond shaped eyes extremely sensitive to light and small of stature.

Origin: They claim to be descendants of Noah who traveled to the Western Hemisphere a few centuries following the deluge and discovered ancient antediluvian cavern systems and ancient technologies which had been abandoned by the antediluvians in deep subterranean recesses. They have been encountered mostly in deep cavern-systems beneath the general region of the Ozarks-Arkansas and surrounding regions.

Attitude : These peaceful people may, according to some accounts, be allied to the 'Nordics' and/or 'Blondes'.

Witness

Allegedly encountered on the moon by our US astronauts according to John Lear and others.

According to Morningsky (Hopi/Apache dancer)the first alien contact started about 1947 - 1948 with the Greys contacting the U.S. Government to form a treaty with them. Another body of Aliens arrived, called the Blues. The Blues advised the government not to deal with the greys saying it would only lead to disaster. They told the U.S. to follow your own path. They said they would would teach with peace and harmony if men would disarm and listen. The military said no deal. So they left, but a few decided to remain and stayed in Northern Mexico and Arizona and made a treaty with the Hopi Indians. These Aliens are known by the Hopi as Star Warriors. The greys started monitoring the Blues. So the Blues had to flee the reservation and go into hiding, a few of the Elders went with them.

The Hopi legend is that there were two races, the children of the feather who came from the skies, and the children of the reptile who came from under the earth. The children of the reptile chased the Hopi Indians out of the earth, these evil under-grounders were also called two hearts.

********************************************************


kein plan was das alles heist auf jeden fall sind sie blau und menschlich

hier ist der Link :

http://aliens.monstrous.com/blues.htm (Archiv-Version vom 11.10.2004)

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 19:05
Anhang: Travis_Walton-Aliens.jpg (516, KB)
@ jay

Irgendwie hast du mir jetzt eine Antwort vorweg genommen oder abgenommen. ;)


Zu deinem ersten Bild:

Das ist ein "Venusianer", der sich mit George Adamski(ein Kontaktler) am 20.11.1952 in Desert Center-Kalifornien getroffen hatte! Man hatte dann seine Fußabdrücke genommen oder registriert, die der Außerirdische im sandigen oder steinigen Boden hinterließ!

Zweites Bild:

Das ist ein Bild, von einer Zeichnung, die das Entführungs-Opfer Travis Walton vielleicht selbst...oder besser, eine Person nach seinen Aussagen oder seinen Erinnerungen anfertigte!

Travis Walton dazu....

.......Wir betraten einen weißen Raum, der ungefähr viereinhalb mal viereinhalb Meter maß und wiederum eine zwei Meter vierzig hohe Decke besaß. Im Raum befand sich ein Tisch und ein Stuhl. Aber mein Interesse konzentrierte sich sofort auf die drei anderen Menschen!

Zwei Männer und eine FRAU standen um den Tisch herum. Sie alle trugen samtige BLAUE Uniformen wie der erste Mann, nur das sie keine Helme trugen. Die Uniformen besaßen keine Revers und keine Krägen. Sie lagen am Oberkörper und den Oberschenkeln sehr ENG an und waren an den Unterschenkeln ein wenig weiter. Die Hosenbeine steckten locker in den kurzen Stiefelstulpen oder waren daran befestigt. Die Stiefel waren aus einem weichen, matten schwarzen Material gemacht. Weder die Stiefel noch das Band um ihre Hüften schien aus Leder zu sein. Die Stiefel hatten keine harte Sohle; sie waren eher wie Mokassins. Eine Naht oder eine Linie im Material ihrer Uniformen lief von der Mitte des Halses bis zur Hüfte hinunter. An dem Band um ihre Hüften gabe es keine Schnalle noch Waffen oder Werkzeuge. Auch trugen sie keine Abzeichen.

Die beiden Männer waren ebenso muskulös und sahen genauso gut aus wie der erste Mann. Auch die Frau hatte ein Gesicht und eine Figur, die den Inbegriff von Weiblichkeit verkörperten. Sie hatten weiche, makellose Haut.
Sie wies keinerlei Muttermale, Sommersprossen, Falten oder Narben auf.
Das auffallend gute Aussehen des Mannes, den ich zuerst getroffen hatte, wurde noch offensichtlicher, als ich sie alle zusammen sah. Sie besaßen eine familienartige Ähnlichkeit, obwohl sie nicht identisch waren.
Sie alle hatten dasselbe kräftige bräunlich-BLONDE Haar. Die Frau trug das ihre länger als die Männer, über die Schultern. Sie schien kein Makeup zu tragen.
Sie alle schienen Mitte zwanzig, vielleicht älter zu sein. Alle hatten sie die gleichen intensiven haselnuß-goldenen Augen. Ob es an der Helligkeit oder einer anderen Eigenschaft lag, etwas war definitiv seltsam an diesen Augen; aber ich konnte ihre verwirrende Natur nicht definieren. Abgesehen davon, dass sie Menschen waren, war das Ermutigenste an ihnen, dass sie keine Helme trugen. Vielleicht konnten sie mich hören! Sofort begann ich zu ihnen zu sprechen, in dem Versuch, eine Antwort zu bekommen.

"Würde mir bitte jemand sagen, wo ich bin?"

...flehte ich sie an. Ich war immer noch äußerst erschüttert von meiner Begegnung mit diesen schrecklichen anderen Kreaturen(den Grauen).

"Was zum Teufel geht hier vor?...Was ist dies für ein Ort?"

Sie antworteten mir nicht. Sie sahen mich nur an, wenn auch nicht unfreundlich. Der Mann mit dem Helm setzte mich auf einen Stuhl.
Er schritt durch den Raum zu einer Tür, und als sie sich öffnete, ging er hinaus. Vor der Tür war ein Gang; er wandte sich nach rechts.
Der Stuhl, auf den er mich gesetzt hatte, war weich und bequem. Er war mit einem feinkörnigen oder faserlosen bräunlichen Stoff bezogen. Er war nicht rechtwinklig, aber die Seiten waren abgewinkelt, so das die Unterseite kleiner als die Oberseite war. Er hatte keine Beine; der Rücken war gerundet. Er stand rechts neben der Tür, durch die ich gerade eingetreten war. Der Tisch war eine glänzende schwarze Platte mit einem silbrigen Bein, das etwa fünfzehn Zentimeter im Durchmesser maß. Er stand mitten im Raum, hatte eine Fläche von etwa zwei Meter mal einen Meter und war fünf Zentimeter dick, mit gerundeten Ecken und Kanten.

Ein Mann und die Frau kamen um den Tisch herum auf mich zu. Sie standen zu beiden Seiten des Stuhls.

"Was tun sie?"

...fragte ich. Schweigend packten sie mich jeder bei einem Arm und führten mich zum Tisch. Ich wußte nicht, warum ich mit ihnen kooperieren sollte.
Sie wollten mir nicht einmal etwas sagen. Aber ich war nicht in der Position, mich mit ihnen anzulegen, deshalb ging ich zunächst mit.
Sie hoben mich mit Leichtigkeit auf den Rand des Tisches. Ich wurde misstrauisch und begann zu protestieren.

"Warten Sie ein Minute. Sagen Sei einfach, was Sie tun werden!"

Ich begann, Widerstand gegen sie zu leisten, aber alle drei drückten mich SANFT zurück auf den Tisch. Ich sah hoch zur Decke, die mit Tafeln aus sanft leuchtendem weißen Licht mit einem Anflug von BLAU bedeckt war.
Ich sah, dass die Frau plötzlich aus dem Nichts ein Objekt in der Hand hielt,..es sah aus wie eine von diesen durchsichtigen, weichen Sauerstoffmasken aus Plastik, nur das keine Schläuche damit verbunden waren. Das einzige, was daran befestigt war, war eine kleine Kugel von der Größe eines Golfballs.

Sie preßte die Maske über meinen Mund und meine Nase. Ich holte nach oben aus, um sie wegzudrücken. Ehe ich die Bewegung ausführen konnte, wurde ich schnell schwach. Alles begann, grau zu werden. Dann war da nichts als schwarzes Vergessen...

Ich erlangte das Bewusstsein in der Nacht zurück, als ich auf dem kalten Pflaster westlich von Heber, Arizona, aufwachte.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 19:12
sorry rafael lol


genaus das Bild hab ich gesucht aber ich habs im netz nicht mehr gefunden. ^^

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 19:20
@ jay

Jap...passt schon ;)


Dieses Bild gibt es schon noch im Internet, nur leider als kleines Icon sozusagen und damit kann man nichts anfangen....hatte es sogleich über Google in der Bildersuche mit dem Suchwort Travis Walton gefunden!


melden

Seltsame Erlebnisse

17.10.2004 um 20:14
@ Interpolar

hmm....es gibt auch Menschen, die übernatürliche Gaben und Fähigkeiten haben!

Ich weis nicht, ob alle Menschen, die Paranormale Fähigkeiten besitzen, gleich von anderen Planeten gekommen sein müssen, also alles inkarnierte Außerirdische Seelen sind oder auch direkt mit Raumschiffen gekommen sind!?

Also nehme ich an, du glaubst oder weist es ganz genau für dich, dass du eine Außerirdische Seele bist,...oder kläre mich auf, wenn du als Kind mit einem Raumschiff hierher gekommen bist.

Es mag sein, das viele Menschen sich ihrer Außerirdischen Herkunft nicht bewusst sind...und es mag auch sein, dass einige bis hin zu vielen sich womöglich ihrer Aufgabe nicht bewusst sind, warum sie oder weswegen sie als Alien hier inkarniert sind.


Auf dem Mars leben die Marsianer. Nach Informationen aus dem Wissenschaftlichen Fernwarnehmen(SRV) Scientific Remote Viewing, sollen die Grauen damals der Marsbevölkerung beim Umsiedeln und vielleicht beim Bau von großen Unterirdischen Anlagen geholfen haben, als der Mars der langsamen Zerstörung durch den zerborstenen Planeten Mallona ausgeliefert war!

Mir ist neu, dass Greys Entführte auf den Mars bringen!?

Ich denke, vielleicht wurde das im Rahmen der Alternative 3 gemacht, aber von uns Menschen selbst, dass wir ein paar Wissenschaftler und Top-Qualifizierte Leute auf den Mars gebracht haben um auf ihm eine Basis aufzubauen oder anzufangen in lebensfreundlicher zu machen.

Die Marsianer wollten oder würden eigentlich eher gerne zu uns kommen, den auf dem Mars lässt sich nicht so schön leben wie hier.

Vielleicht werden wir in Zukunft den ersten(Offiziellen) Alien-Kontakt mit den Marsianern haben, wenn wir 2018 oder 2020 mit einer Bemannten Mission zum Roten Planeten reisen werden.


Mit der besten Version der Hybriden meinte ich, dass diese wie wir Menschen aussehen, währende vielleicht die Vorgänger eine Mischung zwischen uns Menschen und den Grauen darstellen, oder man da und dort Einzelheiten oder Merkmale an den Hybriden erkennen kann, dass sie von den Grauen abstammen.


Und was meinst du mit der Zeitbasis des Atoms??

Zeit ist Relativ und Subjektiv...auch vom Auge des Betrachters abhängig! Es gibt eine von uns Entwickelte Zeit...aber warum solltet nicht auch ihr damals oder heute immernoch eine Zeitrechnung oder ein Zeitberechnungssystem haben.

Auf jedem Planet läuft eine andere Zeit ab, je nach Größe des Planeten, je nach der Umlaufbahn um seine Sonne, je nach der Berechnungsmethode der auf ihm lebenen Wesen und nach weiteren Bedingungen, die ich vielleicht nicht benennen kann oder noch nicht kenne!

Meinst du, ihr oder deine Rasse kann die Schwingungsgeschwindigkeit des Atoms verlangsamen oder verschnellern!?!?

Normalerweise kann man ja in einem Fleischlichen Körper auch lange leben, wenn man es beherrscht die Programmierung der Zellen zu verändern oder das jeweilige Naturgesetz auszutricksen. Auch könnte man Erneuerungsmaßnahmen entwickeln, die die Körperlichen Zellen durch gewisse Strahlungs-Energien oder Kraft-Felder, vielleicht auch Licht und Klang-Therapien erneuern könnten, man sich also wie eine Art Batterie wieder mit Lebenskraft oder Lebensenergie aufladen könnte und somit 600 oder 1000 Jahre im materiellen Körper leben könnte. Aber die Verschiedenen Zeiten auf den jeweiligen Planeten sind jetzt außen vorgelassen. Ich meinte einen solchen Technologischen Eingriff in die Länge des Fleischlichen Lebens!


melden

Seltsame Erlebnisse

18.10.2004 um 01:41
An Rafael:
Das mit den Gaben das Stimmt,ich habe auch schon andere Meschen kennengelernt,die solch Gaben haben.Warum ich weiss das ich von woander komme,ich habe 29 Jahre geschlafen dann haben mich meine Freunde wach gemacht.das kanst du dir so vorstellen:Wir müssen hier Infiltrieren,damit wir nicht auffallend sonst werden wir behindert gemacht und das will keiner.Wie der Film Rain Man zeigt.Die die uns Behindert machen sind die Grauen,wie du sie nennst.Die gaben Hypnosewaffen,die sind sehr Gefählich,die können dir damit ins Auge schissen und du machst das was du nicht willz.B. dein Freund hält eine Axt in der Hand und du redest mit ihm,er gekommt einen Schuss ab und erschlägt dich im selben augenblick!(Er weiss danach nichts mehr davon!)Ich ann dir einiges Erzählen wie es auf anderen Planeten zugeht:Atomkraftwerke sind unter der Erdoberfläch,überall gibt es Roboter die für dich arbeite.Es gibt dort keine Zeit,keine Wochentage keine Jahre.Das gibt dir das Gefühl der Freiheit:Die Zeit gibt es dort nur beim berechnen des Atoms.Was die den ganzen Tag machen,die Spielen,machen Urlaub und haben Spass.Es gibt dort auch nicht so Vorschriften wie du darfst nur eine Frau haben.Wir kennen nicht das Gefühl des Neids oder die Eifersucht oder Rechhaberrei.Ja ich bin mit einem Raumschiff gekommen,dass ist hier in der Nähe,es ist aber auf der anderen Dichtemasse:es gibt 2 Dichtemassen die in der du jetzt lebst und die andere ist die die dann kommst wenn du deinen Körper verläst(der Tot) mehr nicht.Das heist du kannst das Raumschiff erst sehen wenn du gestoben bist.Das Raumschiff ist 3 mal so gross wie der Mars hat einen Trackdorstrahl und hält Komet und sowas auf die vom Urknall kommen,damit sie nicht gegen andere Planeten fliegen!Was hier auf der Erde passiert ist nicht mehr normal:Krieg Steit und Zank.Wenn hier welch hinkommen von anderer Planeten,die kennen das gar nicht,darum schauen sie sich das hier erstmal an,da musst du dich erstmal hineindenken-die sind lieb und kennen keine Lügen oder Rehtorik zum Beispiel um ander falsch zu beeinflussen.Das mit den Grauen werde ich dir beim nächstenmal erzählen was das für welche sind.Wenn du dich für das was hier passiert ist interresirst.seit dem Urknall.Das mit der Genetik die wir verändern,das stimmt auch nicht so.Ich schneide mir alle 3 Monate die Fussnägel,das ist nur zum Vorteil(Schneller will ich nicht das sie wachsen)Ich freue mich jedenfalls auf deine Fragen ,ich kann dir was über Ufo`s oder Raumschiffe berichten wie man sie baut oder aus welchen Material sie sind oder Formbare Roboter,Bis dann


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

18.10.2004 um 03:43
was ich mit sicherheit sagen kann ist ich komm von der Erde.Das mit der Auserirdischen Seele kann sein .Deswegen vielleicht das interresse.

Aber ich kann dir sagen wo wir herkommen.

Wir wurden damals nur geschaffen um Rohstoffe auf der Erde abzbauen .

Und dann wurden wir zurückgelassen und entwickelten uns ,das war natürlich interresant und wir wurden beobachtet ,so wie wir manche entwicklung vom Tier betrachten .

so sehe ich das
:|

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 02:08
Wow ein solches Gesprech ohne massig Spamm!!! Hatt meine Kritik vieleicht doch etwas geholfen? naja.

Interpolar ist aufjedenfall Interessant was du schreibst ich hätte eine Frage an dich undzwar haben wir elenden Kreaturen denn noch eine Chance oder werden wir durch NWO,Grey und sonstiges zu willenlosen Sklaven?

Ich weiss die Menscheit scheint zu erwachen und es gibt immer mehr leute die besondere fähigkeiten haben(bzw. wir haben se alle aber net alle raffen das) aber können die Illus und Greys und was auch immer diese Entwicklung durch drastische Mittel unterbinden? Ich meine wer jetzt irgendwie besonders begabt wird sofort rekrutiert(so wie es in China in grossem masse getrieben wird) oder total fertig gemacht (wie bei uns in denn Westlichen Ländern).

Und Greys pfui ich hasse diese viecher so. Ich habe einen Grundhass gegen sie ich habe sie schon immer gehasst. Bei dem anblick von einem Grey-Bild(auch wenn gefaked) bekomm ich Panik und kann dann 100% nicht schlafen. Schon allein bei dem Gedanken an soein ding wird mit net Gut. Gegen Reptis und so hab ich irgendwie nichts(obwohl die ja angeblich genauso Böse sein sollen). Woran liegt das?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 14:03
@all:

WOW:


Hat ein wenig gedauert bis ich ans ende des Themas gekommen bin, aber es hat sich gelohnt. Ich muss sagen ich bin beeindruckt das es doch noch Leute gibt mit denen man eine sachliche Diskussion über dieses Thema führen kann.

@rafael
mal wieder muss ich dir zustimmen, da ich mir im laufe der Diskussion die gleichen fragen gestellt habe und kurz danach wurden sie von Dir gepostet oder sogar beantwortet. ;)

Zu dem Venusianer, ist das nicht Ashtar Sheran. Ich mein der hätte als erster mit Georg Adamski kontakt gehabt?

@interpolar
Es hört sich sehr interessant an was du gesagt hast, aber warum läßt euer volk roboter für euch arbeiten. Gibt es nicht probleme mit den Robotern das sie irgendwann einen freien willen entwickeln? Denn du hast gesagt sie würden sich selber reproduzieren und daraus schließe ich das sie auch lernfähig sind.

Was ist wenn Sie keine lust mehr haben für euch zu arbeiten. Gibt es in eurer Entwicklung keine andere möglichkeit den Himmel auf erden zu haben?


Ich mag die greys auch nicht besonders, arbeiten die nicht für die Dracos?

Mal ne frage, hat jemand ne Karte der unterirdischen Welt und wo deren ausgänge sind. Würd mich mal interessiern wie's da unten so aussieht.



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 17:15
ei dem anblick von einem Grey-Bild(auch wenn gefaked) bekomm ich Panik und kann dann 100% nicht schlafen. Schon allein bei dem Gedanken an soein ding wird mit net Gut. Gegen Reptis und so hab ich irgendwie nichts(obwohl die ja angeblich genauso Böse sein sollen). Woran liegt das?



Die Reptiloiden sind aber die Bösen.


Greys haben leider kein mitgefühl dafür können sie aber nichts.

Reptis leben in der Erde , ich denke so da sie da leben bringe ich sie mit hölle in verbindung . und alles was vom Himmel kommt is gut ;-)

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 18:27
@tammy

Das mit der Narbe ist schon krass, wenn’s denn war ist.

Vielleicht haste an den voran gegangenen Tagen en bisschen viel Sport gemacht, da bekommt man manchmal auch so was ähnliches wie Schwangerschaftsstreifen. Hatte ich mal an den Beinen ging aber nach ein Paar Wochen wieder weg. Wenn es eine richtige Nabe ist, was du ja besser beurteilen kann, dann würde ich lieber mal zu Polizei gehen. Kann ja sein das dich irgend so ein perverses Schwein, vielleicht noch vom Studium, mit irgendwelchen Mittelchen betäubt hat um an dir rumzuschnippeln. Röntge dich mal ob nicht irgendwelche, auf dem Schwarzmarkt wertvolle Organe fehlen.


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 18:53
-_-

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

19.10.2004 um 23:25
An Sleepor: Klars haben wir eine Chanchewir sind die Guten.Das Gute gewinnt immer und überall! Es gibt im Weltraum und das ist unentlich mehr liebe Gute als schlechte Böse.Denk dran:Alles was du nicht willst ,dass will auch kein Andere!

@Dragonloard:Willst du ewig arbeiten?Die Roboter sind so drauf progammiert das sie das "Keine Lust" nicht kennen!Stell dir mal vor:Du machst dein Leben lang Urlaub(Sex ,SaufenSpielen ,Lernen und den Planeten anschauen) und wenn du etwas dir gedacht hast was du gerne haben möchtest,dann sagst du das den Robotern und die machen das für dich.Die Roboter datesich up mit anderen roboternd.h. ernn du dem Roboter etwas gezeigt hast dann können das alle Roboterd.h. du erklärst ihm was und hast Vergleichsmöglichkeiten.Er ist wie ein Lehrer aber er wird nie meckern oder die Gedult verlieren.Wenn du ihn nicht brauchst stellt er sich in die Ecke.Denk an Krieg der Sterne.
Die Robter haben auch genug Vernuft und Verstand das sie "Keine Lust"nicht kennen lernen wollen!


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 12:09
Interpolar du hast zuviel galaxy wars gespielt !

es gibt kein gut und böse ! So unterteilt man Menschen. In jedem Menschen steckt auch was böses.In jedem.

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 16:46
Naja was heisst es gibt kein Gut und Böse es ist eine menschliche unterteilung. Es gibt Licht und Finsternis. Und wenn du meinst es gibt etwas das gut ist dann gibts auch das böse. Wenn etwas existiert dann gibt es auch ein gegenteil dazu. Und klar es wird gesagt das Licht stärker ist als Finsternis(kann jeder mal Testen zb. mit einer Kerze in einen Dunklen Raum die kleine Kerze wird denn ganzen raum beleuchten).So gesehen gibt es keine Bösen Menschen nur böse Taten oder gedanken. Nur leider sieht man von sowas hier auf der Erde nicht uns fehlen die Kerzen oder eher das Feuer um sie anzumachen.

Und ja es steckt in jedem von uns was Böses mauaha sogar mehr als jeder denkt. ;)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden