Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 20:34
@keleb
Das mit den Lebensformen.
Dort auf Zeta 1 und 2 gibt es zwei vercshiedene Wesensarten:Die einen haben große Augen(das sind die die weiter von derSonne dort aufgewachsen sind) Und die Anderen haben so große Augen wie wir.Desto weiter du von der Sonne du dich entwickels bekommt man von der Natur großere Augen.
Wenn die mit den großen Augen hier wedergeboren werden sehen sie so aus wie du und ich.

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 21:01
oder sie haben hörner auf dem kopf

http://www.nps.gov/yell/safetyvideos.htm (Archiv-Version vom 07.11.2004)





Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 22:03
jo...das scheint ja ne unendliche Geschichte zu werden....

@interpolar
--->Das Sternebild kann man vom da aus nicht sehen, wo ich gewohnt habe.
Hybied hatte ich erklährt.Eine Seele habe ich nicht:Wenn du stirbst.siehst du noch si aus wie vorher.<----


nun....dieses "Sternbild" ( offener Sternhaufen ) dürfte sehr wohl von Zet1 sichtbar sein, da es in etwa die selbe Entfernung dahin hat wie wir hier (ca. 360 LJ)...aber wahrscheinlich haste gemeint, daß du auf der Südhalbkugel deines Planeten gelebt hast und diese Sterne nur von der nördlichen zu sehen waren....obwohl ihr hattet doch "Raumschiffe"...ich vergaß...nun....warum konnte man dieses "Sternbild" nicht von da sehen woher du kommst?
...den zweiten Satz blicke ich überhaupt nicht. Das muß wohl an den bereits erwähnten Chromosomenmangel bei mir liegen.Bitte nicht lästern, da ich mich schon in Therapie deswegen befinde....

Aber sehr erfreulich ist, daß deine Rechtschreibung und Grammatik sich innerhalb von wenigen Stunden stark verbessert hat.Da werden ganz klar die Unterschiede zwischen einer 18 Mrd. Jahre alten Spezies/Dir(Eintrag 26-10-04 ) und uns Menschen deutlich...oder haben dir deine verstorbenen Freunde dir heimlich geholfen? (Eintrag 24-10-04)....

...was soll's....Das mit diesem ähm..Papedomobil Motor klingt ja super toll...wirklich....aber habt ihr keine besseren Ideen um Energie zu gewinnen...das mit der Zerstörung eines Microkosmos ( einfach Atomspaltung ) ist doch eine brutale,unmoralische Vorgehensweise......da blutet ja mein Herz !!!

jetzt mal im Ernst interpolar....wenn mir jemand versucht glaubhaft zu machen, daß der Mond gerade eine Umwandlung erfahren hat und nun aussieht wie ein pinfarbener Würfel welcher sich um seine diagonale dreht...nun ich versuche ihm zu glauben. Aber wenn mir dieser den Blick auf den Mond verweigert, dann wird er immer unglaubwürdiger...und so sieht es nun mal bei dir aus. Bisher sind keine Fakten geliefert worden. Direkt gestellte Fragen werden nicht beantwortet....nur allgemeines bla bla ...mit einer gesunden Portion Phantasie

aber egal....ist zumindest auf eine gewissen Art und Weise belustigend dieses Rollenspiel.

in diesem Sinne

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 23:12
@ Keleb
Ich gebe mir Mühe mit fer Grammatik:ich hab dir erzählt dass ich solche Linseb drin habe,die geben mir den ganzen Tag dumme Gedanken und Gefühle!
Das mirt dem Papedomobile klappt!
Du hast genug Energie auf dem Planeten.Wir haben dort Häser die sind wie die Legohäuser,bloß mit komplettem Solardach!Auf und zufahtbar.Ich habe dir ein paar Möglichkeiten geschielder wie leicht man Energie gewinnen kann.Denk mal an den Äthna-"Kochtopf"(im übertragenen Sinne Dampfmaschiene)drauf-destieliertes Wasser und dann würde ganz Sizilien mit Strom versorgt weredn.(Das sähe dann wie in Amerika aus(vom Licht her))Das Uran Atom würde wieder an der Sonne aufgeladen werden.
Wir sind Wessen und keine Spezies.
Zu deinen anderen Fragen:Wie gesagt wir sind Anders,stell dir ander Umstände der Evolution vor:Keine Wirtschaft,kein Bunderskanzler,kein Geld,keine Krankheiten,kein Chef ,keiner der Denkt:nach mir die Sinnflut....
das sind ganz andere Sache die du mit hier nicht vergleichen kannst.
Im Klartext:Hier ist dein ganzes Leben verplant(du darfst nur eine Frau haben,Sonntags kein Rasen mähen,Lohnsteuerjahreausgleich.3 Anträge auf Urlaub,Abitur damit du Studieren kannst,eine Lehre damit du arbeit angemessen bezahlt bekommst......das und noch viel Mehr gibt es bei uns nicht!Das hält nur auf!Kennst du die Werbung"Das ist mein Auto,Das ist mein Wohnmobil.....das kennen wir nicht.Wenn wir auf einander treffen dann sagen wir:Wo kommst du den Weg?Das ist so wie in dem Film"Indepenensday"wo der President den Alien trief und das ganze Leben an sein inneren Auge vorbeiziehen sieht.Das ist für uns Normal:ich habe dir geschrieben wie wir Denken und was für uns Normal ist.Wo ist den deine Phanasie?
Den letzten Satz emfinde ich doppeldeutig.Bist du besser als ich? Ich habe auch nur"5 Finger "an einer Hand! Mit Berechnungen brauch ich mich nicht aufwährten.
Ich würde dir deine Fragen,die du jetzt noch hast gerne beantworten.
Man macht sich nicht überander Lustig,ich verstehe das wie du denkst,das kommt von der Klassifiezirenden Gersellschaft.Beispiel:Ich bin Meister und du Geselle-das kennen wir nicht.Bei uns gibt es das nicht!Da bibt es kein Höheren!Da sind wir alle Gleich.Versetz dich in die Lage!Keinen den du Fragen brauchst um etwas zu machen.


Ich freue mich aber trozdem auf deine Fragen!


LG


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 00:48
die unendliche Geschichte Teil2:


@interpolar...zuerst die Wiederholung der Fragen aus dem ersten Teil:
- warum könnt ihr die erwähnten Sterne nicht von euch aus sehen ?
- Warum gewinnt ihr Enegie aus dem kaputtmachen von Atomen ?

und was auch interessant wäre: wie "läd" man ein Uranatom an einer Sonne auf ? Was spielt sich da so ab ?

die anderen Sachen hattest du schon mal erwähnt.




in diesem Sinne

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 08:32
@interpolar
sag mal glaubst du eigentlich den scheiss den zu verzapfst?
schon mal über ne therapie nachgedacht?


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 09:53
Hallo Keleb !

Eine Frage, wenn du dich so gut auskennst, kannst Du mir bestimmt auch sagen, wem ich in meinem Erlebnis begegtet bin.
Siehe ... Hallo Tammy...
Was sagst Du dazu, würde mich interessieren.
Oder aus welchem Grund zeigen sich diese Lebewesen ?

Danke Vanadis

Vanadis


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 10:56
Hallo Vanadis,

nun ich kenne mich nicht im geringsten gut aus und werde es mit Sicherheit auch nie können.
Laut deinem Eintrag wurdest Du mehrmals von ich sage mal auch "Alien's" besucht. Da sich bei mir "leider" noch keiner gemeldet hat, kann bei dem Thema nicht mitreden.....aber deine Einstellung ist denoch interessant da du schreibst, daß du keine Angst hattest, als du ihnen begegnet bist.
Nun ich denke ebenfalls das diese Wesen ( falls es sie gibt ) nicht von Natur aus schlecht sind. Sie sollen zwar nach Angaben von diversen Webseiten Menschen entführen und mit ihnen irgendwelche Experimente machen aber wenn ihre eigene Zivilisation wegen "genpfusch" am aussterben ist und diese Wesen mit einigen Menschen von uns ( angeblich mit der amerik. Regierung ) einen Pakt geschlossen haben, sollte man nicht diesen Wesen die Schuld geben sondern dieser Regierung welche dafür angeblich deren Technologie erhalten soll....
aber ich hätte da einen Tip. Frag mal interpolar....er kennt sich auf diesem Gebiet gut aus und hat schon etwas über die von dir erwähnten Wesen geschrieben ( siehe seine Einträge )
denke, daß er dir da eine bessere Hilfe ist

Gruß keleb


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 13:46
Hallo Vanadis!

Am besten du wendest dich, wie keleb schon erwähnt hat, an interpolar..Er kann dir viele Fragen beantworten (schreibe ihn per mail an, aber wunder dich nicht über seine Schreibweise bzw. Vergesslichtkeit, er kann dir alles erklären)

kurz dazu: Bei mir war es auch eine positive Begegnung, wenn du willst kannst du mir ein mail mit deinen Erlebnissen schreiben, würde mich interessieren ob du ähnliches erlebt hast...

liebe Grüsse,
Tan Atara

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 14:17
über seine schreibweise kann man sich nicht wundern, er hat nämlich keine :)
und wenn ihr das glaubt, was er da als mischmasch aus diversen sci-fi-filmen
erzählt, dann seid ihr genauso verrückt wie er.

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 14:51
Hallo Keleb !

Ja, ich suche eigentlich Leute, die Erlebnisse hatten.
Und das ist ernst gemeint.
Ich bin wohl nicht die Erste, die soetwas oder ähnliches erlebt hat.
Und ich sehe das schon ganz klar.
Ich danke Dir, aber ich brauche Menschen, die ähliches erlebt haben, um da Verbindungen zu analysieren.
Also vielen Dank für Deinen Beitrag.

Vanadis

Vanadis


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 16:15
@vanadis ( Name aus d. nord. Mythologie/Die Edle )

--->Ja, ich suche eigentlich Leute, die Erlebnisse hatten.
Und das ist ernst gemeint.<----

jo.....da hat sich ja wohl schon Tan Atara gefunden... :)

Gruß keleb



Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 16:19
@david
besser einmal zu verrückt als zweimal zu normal ;o)

Na jetzt im ernst: Es gibt sicher für den einen oder anderen einen Grund warum er Interpolars Texte interessant findet ..nur würde mich dein Grund interessieren wieso du dich so gegen ihn stellst? ;o) Wenn es für dich so ein Humbug ist, warum liest du dann seine Beiträge in diesem Thread? Reine Zeitverschwendung findest du nicht? ;o)

liebe Grüsse,
Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 16:24
weil solche typen einfach das thema in der dreck ziehen und dafür sorgen,
dass alle möglichen leute sich über ungewöhnliche vorfälle lustig machen und es als schwachsinn abtun.

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 18:17
Ja Keleb !

Das stimmt, ich hoffe ich bin edel genug, aber es ist auch nur mein Künstlername.
Vanadis = Freyja
Und mein kompletter Name ist ´ FREYJA DIE KATZE ´ .
Also kompletter Künstlername, natürlich. ;)
Was hast Du für Erfahrungen zu berichten ???
Würde mich interessieren.

Grüsse....

Vanadis


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 18:46
@vanadis

Ja die altgermanischen Namen....
da steckt noch ne ganze Menge Aussagekraft dahinter :)
Nun du fragst, was ich für Erfahrungen zu berichten hab.Im Grunde beschränkt sich mein Kontakt zu "Aliens" nur hier auf das Forum mit interpolar......
Aber ich hätte reges Interesse an euren Erfahrungen diesbezüglich.
Also wenn ihr beide ( Tan Atara und Du ) eure Erfahrungen mittels EMail tauschen solltet und diese nicht "geheim" oder zu persönlich sind würde ich mich über ne Kopie freuen....aber mitreden könnte ich da sicher nicht mit


Gruß keleb








Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 18:46
Link: www.greyhunter.org (extern) (Archiv-Version vom 12.12.2004)

Seid gegrüßt!

Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von der Seite "www.greyhunter.org"? Auf Grund eigener nächtlicher Erlebnisse habe ich die Berichte (vor allem die Artikel) durchgelesen, und dabei festgestellt, dass dort so gut wie alle Fragen beantwortet werden.

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 18:51
Hier ein älterer Bericht von mir:

Hallo zusammen!

Um Fragen vorzubeugen, kann ich bestätigen, dass auch ich schon nachts "besucht" wurde. Um nicht zu viele Worte zu verlieren - es verlief genau so, wie bei den meisten Fällen, die auch auf "www.greyhunter.org" beschrieben werden. Gesehen habe ich allerdings nichts dabei - aber gehört und gefühlt! Ob ich auch schon entführt wurde, vermag ich nicht zu sagen. Die typischen Symptome (einschließlich Narben) zeigen sich allerdings. Da ich es also selbst erlebt habe, sehe ich zwei Möglichkeiten, die die "kleinen Grauen" vielleicht näher beschreiben könnten. Ersten - sie sind aus Fleisch und Blut - und verfügen über eine Technik, die Zeit zu beeinflussen. Zweitens - sie sind eher geistige Wesen (vielleicht aus einer anderen Ebene) und können somit direkt auf mentaler Ebene mit uns kommunizieren. Natürlich schließt das Eine das Andere nicht zwangsläufig aus. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Phänotyp "klein und grau" eher eine Mimikry darstellt, so dass man sagen kann, dass sie sich uns Menschen äußerlich immer anpassen können - also mit der Mode gehen. Wer weiß ...

Es grüßt

Ernster


Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 20:51
@keleb
Von da aus wo ich damals gewohn habe,konnte man sie nicht sehen.
Weist du warum Schernobiel explodiert ist? Aus Geldmangel, und das gibt es bei uns nicht.Hier auf der Erde liegt es auch unter der Erde,aber auf Entlager.Es muß dort 10000 Jahre liegen um nicht mehr Radioaktiv zu seien.
D.h. um die 120 bis 140 Generationen nach mir können den Müll erst aus der Erde holen!
wenn du sie dann triefst,dann werden sie sagen:Warum habt ihr das da hin weggeschmissen? Warum auf diese Art?
Ich habe dir davor geschrieben,man macht keinen Anderen unnütz arbeit(das Herstellerbeispiel)
Was du nicht willst,will auch kein Anderer.
Das ester Atomkraftwerk produzierte 1943 denn ersten Strom.
Das Atom wird hier nur genauer Berechnet um Atombomben zu bauen.
Hat das Vernunft!? Und dann wierd es im Bikiniatoll getestet,ich hätte da mal gerne Urlaub gemacht.Atomenergie mit den anderen Varianten(Vulkankraftwerke usw) sind die Zukunft.

Wie du weist strahlt die Sonne:Neutronen,Protonen...wenn die Uranbrenstäbe nah genug an die Sonne kommen bleiben welche hängen.atomberechnung ist wie Geometrie.wenn du den genaue Winkel errchnen und mit der Zeit festlegen kannst,kannst du mehr Energie gewinnen.Du anderst noch die Zahlen:für den Kreis nimmst du 400 statt 360 Grad.100 sec statt 60 sec.100 min sta 60 min.20 h statt 24 h und 200 Tage statt 365 Tage(1/4 alle 4Jahre)
so kannst du es genauer bestimmen.


Ach hattest du mal weitergedacht
Das mit den Hologrammrämen aus der Serie Star Treck.Wie man sie herstellt:
Ich habe dir erklährt ,wie der formbare Roboter hergestellt wierd.Wenn du ihn so umprogammierst das es eine riesige Masse ergibt,dann kannst du ihn so hinformen lassen wie du es willst:Häuser,Bäume usw.
Ich habe dir gestern geschrieben,das wir das Leben unseren gegenüber Zeigen können(Indepenensday;President sieht das Leben des Alien an seinem inneren Auge vorbeiziehen)Kannst du dich an deine Träme erinnern?Die siehst du doch auch an deinem inneren Auge.Das können wir Sichbar machen mit speziellen Linsen und den dazugehörien Technik.Die Linsen schauen nicht ganz vor die Netzhaut(Stäpchen und Zäpfchen)Sondern etwas davor.Da sieht man seine Phanntasie oder Das Unterbewußtsein.Wenn du deine Träme herrunterlädst und dann zu so einem "Hologrammraum" gehst,dann kannst du dir dein Traum in "Realität)noch mal anschauen:Die formbare Masse ist der Stoff aus dem "die Träume"sind!



@davidx
Würdest du das sch Wort deinen Kindern gegeüber erwähnen?
Die ganze Welt braucht eine Therapie.
Ich habe dir nur erzählt wie wir sind und wie wir uns entwickelt haben.
Wie würdest du den eine Welt aufbauen,mit der Alle zufrieden sind?
Hast du das verstanden wie wir uns den Willen und das denken erklährt haben?
Ich hab hier noch ein Beispiel:Ich stand das letztens an einer Ladentheke mit um die 20 Leute und einer Bedinnung.Da kamm einer rein mit Schlips und Krawatte und sagte laut.Geht das hier nicht schneller!Da dacgte er mir warum versetzt er sich nicht in die Position der Bedinnung.Danach drängelte er sich auch noch vor und pöpelte noch rum .Er wolle sovort den Abteilungleiter sprechen.Da sagte ich zu ihn:Was soll das?Sie sehen doch wie die Situation hier ist.In seinen Augen sah ich das er schon länger verärgert ist.Mein letzter Satz zu ihm war: Man läst sein Ärger nicht an (fremde)Leute aus,danach änderte seine Blick mit:Wer bist du Den!Das gibt es bei uns nicht.Die Gründe stehen in meinen Schreiben und den rest kannst du dir denken.


Was ziehe ich den in den Dreck?(Denk mal an Sch)
Wie ist dein Thema den?Abwerten (Abwerten ist Abwerten!)
LG


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 20:53
Hey Keleb
Die Borg assimilieren nicht nur eine Lebensform.

LG


Anzeige

melden