Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

30.10.2004 um 17:13
@Draenloard

Wasa ist der Unterschied zwische wissenschaftlicher und emozionaler Inteligents? So habe ich mir das Erklährt:Die emozinale ist,die seine Gefühle zu kennen und sie mit den Worten beim Reden zu beschreiben:Ich hasse das...
Kennst du das Gefühl des Hasses?Du kennst doch deine Gefühle und lasst dich davon leiten:Gefühle kann man ni den Augen des Anderen sehen.Das nennen sie das "Sehen"-die sind die Blinden.Kennst du diese Sprüche?(Blind gleich Blöd)
Das Gefühl des Hasses kommt von:wenn man sich selbst nicht mag(empaty) und die Anderen nicht mag ,leiden kann ,sie einen dumm vorkommen ...das geht weiter und hört nicht auf.Das baut sich auf diese Weise auf.Die Gesellschaft sagt aber gerne :ich hasse das.Das ist wie "Cool" ohne Aussage und ohne das jemand das Gefühl in den Augen des Andern sieht.Er kann sich nicht richtig ausdrücken weil er die Gefühle nicht kennt! Die Inteligents des Wissens und wie man sie Anwendet habe ich erklährt.Erinnerst du dich noch an meinen Freund und dem Wort Adequat?

Ich heb mich nicht ab?Ich habe Normal erklärt.Was ist für dich Normal?
Ich bin woanders aufgewachsen und hier.Versetz dich in meine Situation-Das Normal von dieser Welt und der die Ich dir beschrieben habe!

Explizip-direkt mit den Worten
Inplizip-mit den Worten so hat man mir das Beigebracht.Ich habe dir aber erklährt wie das mit solchen Fremwörter ist:Der eine bekommt esso beigebracht und der ander so-und dann versteht man sich nicht,Ist das Iniligent.Das will ich damit sagen.

Wie der Neid entsteht habe ich erklährt.Die Unzufriedenheiten kommen davon das man keinen eigenen Willen hat.Ich will leben-was für ist das noch:Kindergarten, Schule ,Lehre ,Bundeswehr,Studium und dann sozialverträgliches Früableben mit Stressintomen um die 50 Jahr!Das Leben ist doch alles verplant.Geistige(Inteligente)Weiterentwicklung,hast du da noch für Zeit?
Man verzichtet hier auf seinen eigenen Entscheidungwille!Auf was willst du noch verzichten 5Tage arbeiten und 2 Tage frei.Und dauernt den Gedanken zu haben:ich muss Sparen.Mehr macht die Gesellschaft nicht.

Fazit,er probiert...
Wir wissen was gut für und ist und was schlecht,warum denken wir nicht daran und probieren es trotzdem aus.
Was du nicht willst will auch kein Andere.

Was ist den Fatma`s Geheimnis?

@keleb
Ich habe erklährt wie man Nano Technologie herstellen kann(Kleine Roboter)

Gedankendruckwelleverstärungkontaktlinsen:
Wie funktionieren sie?Wenn du denkst dann kommen Wellen aus deinen Augen raus.Die Wellen werden bemessen und auf einem Commputer gespeicher.
Diese Wellen können ins Auge wie zu einen Anderen vom Commuter gesendet werden.Das sind Hypnoselinsen.Bei Kämpfen Mann gegen Mann hypnotisiert der commputer den Andern voll Automatisch z.B. Bleib stehen,Dreh dich um oder vergiss was du machen wolltest ein.Diese Commuter sind Künstliche Inteligens.Stell dir das mal vor da H<pnotisiert dier einer ständig Vergeslichkeit ein und du vergisst das du Vergesslich bist!


Bei mir hat sich mal ein Böser über Telepahtie gemeldet.Er sagte:Ich bin der schnellste im Denken im Universum(Er währtete sich dadurch auf,weil er mich damit abwährtete,so habe ich das verstande!)Da sagte ich:da bin Doppelt so schnell wie du.Desweiteren bin ich Stärker im Denken!Und eins weiss ich im Vorraus was du gleich sagen wirst!(Wie war das gemeint:Er hätte doppelt so stark gesagt,aber er hat meine Aussage verstanden-Man macht keinen nach und stellt sich über Andere(Wir sind alle Gleich bei uns gibt es keinen Anführer,Meister oder Chef usw)


Und sagte ich ,willst du mich berechnen?
Wie ist das gemeint?Du nimmst einen Planeten und führst die Zeit ein.Von Jahrtausend bis zur Nanosekunde.Dann nimmst du Sateliten die nicht größer sind als Coladosen und noch mehr Technik haben als die heutigen Sateliten und überwachst den Planeten.Du baust gleich bei der Geburt die obenbeschriebenen Linsen ein:Auf der anderen Dichtemasse(Die kann man selber nicht mehr aus den Augen bekommen)Hypnose funktioniert Dichtemasseübergreifend!Die Linsen sind alle mit einem Hauptrechnen verbunden.So kann man sagen :wer was wo denkt oder was er einhypnotisiert wir was er zu denken hat:Das Dumm dabei man selber denk das man denk,dabei denst du das du denkst-hat die Aussage jemand verstanden?
Du bekommst Hypnosegedanken und kannst sie von deinen eigenen Gedanken nicht meht unterscheiden!Du kannst alle Dumm oder Inteligent machen.Du gibt ihn Wissen oder Vergesslichkeit!

Und das passiert auf Zeta Relicum und auch hier!Hier werden des weitern noch Kampfstoffe geteste:Aids,Sars ,Pest....Habt ihr euch schon mal gefragt woher der "Black out" kommt oderMinutenlange Dejawus(die weden in den Linsen hineinprojeziert.)
Hier ist die Matrix(der Nährboden) von dem Bösen.Da wird viel erzähl:Gott hat alle erschaffen,Budda ,Alla, Paradis,Dimesinen usw das Verwirrt und löst diskusione aus"Wie ist es nun Wirklich,Was kann ich Glauben?

Was passiert nach dem Tot?Man Lebt noch ein paar Jahrzehnte unter den Lebenen,das komm darauf an ob man abgeholt oder entführt wierd.Das Abholen kennen wir aus Büchern.EinBuch wo sich das widerspiegel was
ich beschrieben habe ist :Das Licht von Drüben von Dr.med.Rymond A.Moody(ISBN3498043153)
Da hat jemand 3 Nahtoterfahrungen gemacht und wurde jedesmal abgeholt von dem Selben.2x wollte er ihn in das Paradies bringen und beim 3xhat er ihn in einer der Höllen gebracht.Wieso bring ein Lieber(so at er ihn empfunden) in die Hölle?Das Fragt man sich dabei.Der Dr hat dises Erzählung auf Tonband aufgenommen aber vergessen(Oder sollte er es) wo er sie hingelegt hat!
In dem Buch ist noch eine andere Stelle beschrieben:Nach dem ersten Atombomben test kammen sehr viel Ufo`S.Das kanallen hört man überall im Universum. In dem grünen Text(Forum:Hab ihr das schon gelesen) nehmen sie durch Telephatie kontakt auf.Geht das über die Linsen bei Euch?Ja das geht :Die Linsen können Wellen(Das sind Gefühle,die kann man nachmessen,und in euch hineindenken) und Schwingungen(Das sind Gedanken die geau so sind wie eure Eigenen)Damit kann man euch entweder täschen oder man kann auch mit euch sprechen und gleichzeitig ein schönes Gefuhl geben.Ihr bemerkt nicht an hand eures Gefühles das ihr getäscht wedet9Wir verlassen uns doch auf unsere Gefühle.Da bekommt einer das Gefühl auf das er einen Umbring und dann ihn noch verspeisst!Wenn ihn ein Psychologe untersucht sagt er dann:Er weiss nicht warum,aber er wolltw das Gefühl haben!


Wie erkenne ich das ich Hypnotisiert werde? Es blitzt in den Augen meinen Gesprächspartners! Ach immer darauF und sagt es weiter.

Der Weitere Punkt ist ,das Bse hat sich hier im Forum gemeldet(Sie sind im Internet via Satelit) In dem Forum:Woher kommen die Greys? Das ist Taktik.Sie stifften verwirrungIch habe hier ein paar mal geschrieben das ich Hybried bin und von Zeta Relicum-das ist die Antwort:Hybried habe ich hier übernommen,weil er mir so erklährt wurde.Ein Wesen was hier widergeboren wurde von einem anderen Planeten.Die Greys sind keine Hybrieden und sind von da geflohen nachdem wir dort das Spiel angefangen haben und das Geld und die Linsen vernichtet haben!Das sind die Bösen-das Imperium.
Das mit den Filmen ist so :Es gibt viel die das Imerium der Borg Nazi`s nicht haben wollen und die geben den Menachen gedanken Filme zu machen die doppeldeutig sin dund hinweise haben was sie erlebt haben,Ein Weiters Beispeiel:Star Wars2 Da ist ein Rebell auf einem Auskuck und beobachtet den Himmel!Hallo wir haben Roboter und Technik!Denk mal drüber nach!

Zum Thema Laceta.
Da sind Dinge in euch eingearbeitet die unsere Zugänge euch nicht sehen lassen,.Meint sie die Linsen?

Meinen Freunde haben meine Linsen umgebaut(Wenn man sie herrausnimmt gehen Alarmanlagen los)ich sehe die Matrix.Wer die Linsen herrausgenommen bekommt wierd meistes enführt und bekommt enen Chip!Und das wiil keiner!


Wenn man nach sienem Tot zum "Paradies" gebracht wird man zugerichtet.Du vergisst alles und gehhrst zum Imperium.Du kannsz dich an nichts mehr erinner.Dort bekommst du das gefühl der Geilheit auf Tten einhypnotisiert.Der Planet erde ist ien Test und Vorratsplanet.Und das ist Strategie:MWir befinden uns mi´t dem Imperium im Krieg(Ihr hier wisst davon gar nichts-nur das sie nicht Landen)Die die abgeschossen wurden hatten keine Waffen.Das ist für die Bösen immer sehr viel Arbeit das zu vertuschen.Aber das Militär hat Ufo`s.Da ist eins mal gelandet und hat Kontakt aufgenommen,da haben ,die Ameriekaner die Gedanken einhypnotisie bekommen.Das sind die die Uns entführen und sie sind Böse?
Ich werde in meinem nächsten Bericht die Wahrheit über Vriel und Greifswald schreiben.

Lehst bitte alle meine Breichte hier und denkt in Ruhe und nicht vorm Commputer oder Fernseh nach!

Achtet immer darauf ob es bei einem Gesprch bei dem Gegenüberkiegenedn in den Augen Blitzt!Bitte!

liebe Grüsse

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

30.10.2004 um 19:37
lol also eine aussage ist hier mal irgendwie komisch. Nach dem Tot gehören wir zum Imperium??? Also ich glaube net so ganz dran das das Jehnseits auch von irgendwelchen Greys besetzt ist. UNd sowas wie Himmel und Hölle gibts eigentlich ja auch net.

Naja eine frage habe ich noch was hälst du von Reiki? Davon das man per Fernübertragung von einem anderen Menschen (?) auf Energien eingestimmt wird und diese dann Selbst benutzten kann. Zur Heilung und anderen sachen. Ich habe in letzter zeit mit Reiki angefangen und finde es erstaunlich Wirksam. Da wollte ich mal die meinung von dir dazu Hören.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

30.10.2004 um 20:06
@interpolar....

warum ist keine meiner Fragen beantwortet worden ?
( naja vielleicht blicke ich es auch einfach net )

wie dem auch sei......viel Spaß noch in diesem Thread.

ciao

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 15:54
Link: www.crystalinks.com (extern)

@ keleb

Ich danke dir! :)

Und man braucht dieses jetzt nicht unbedingt so genau zunehmen.

Für das, dass du dich nur für Astronomie interessierst, ist das nicht übel. ;)

ähm....meine Frage, oder Gedanke ist jetzt, du hast zwar den Richtigen Lichtjahr-Zahlenwert auf Wikipedia gefunden, nur wäre vielleicht dein Vorangegangenes Rechnungsmodell nicht doch genauer!?
Es sei denn, man müßte genauere Werte nehmen, wie zum Beispiel 365 Tage, oder halt Auf- oder Abgerundete Zahlenwerte, damit die Ergebnisse nicht ein Zahlensalat ergeben, da es bei den Entfernungen des Universums nicht so akkurat oder genau sein muß!?...hmm...

Ob nun ein paar Millionen Kilometer mehr oder weniger. So ca. 561 Milliarden Kilometer ist wirklich eine Menge Holz!

Gut....also nach einer Internet-Seite soll unsere Erde so ca. 149,6 Millionen Kilometer von unserer Sonne entfernt sein, was dann einer(1) AE(astronomischen Einheit) entspricht. Wobei man auch die elliptische Umlaufbahn eines Planeten um seine Sonne beachten muß. Also kann eine solche Zahl je nach Entfernung oder Position des Planeten auf seiner elliptischen Bahn um seine Sonne größer oder niedriger ausfallen.

Der Planet Pluto, der ja eigentlich der am weitesten von unserer Sonne entfernte Planet ist, wenn man mal den Planeten Nibiru außer acht lässt, hat eine Entfernung zur Sonne von ca. 5,9 Milliarden Kilometer(=39,5 AE).

Berücksichtigen wir jetzt noch den möglichen 12. Planeten Nibiru und seiner speziellen Umlaufbahn um unsere Sonne, und berücksichtigen wir noch das um ein weites ausgehende Wirkungsfeld oder die Einflußsphäre der Sonne, mit ihrem Sonnenstaub, ihrem möglichen Magentischen Einfluss, und ihren Gravitativen Auswirkungen auf ihre Planeten, oder auf den Kosmischen Raum, auf der sich eine Sonne befindet usw., so nehmen wir mal hypothetisch an, dass unsere oder so eine Sonnenwirkungssphäre eine Größe von so ca. 15 oder 25 Milliarden Kilometer aufweist.

Es wäre also noch genügend Abstand zwischen den beiden Sonnen Zeti Recilium1 und Zeti Recilium2, bei 561 Milliarden Kilometern vorhanden.

Selbst wenn diese Sonnen im Sternensystem Zeti Recilium(oder Zeta Reticulum) größer wären, als unsere Sonne, und selbst wenn ihre jeweiligen Planeten eine weitere oder größere Umlaufbahn um ihre jeweilige Sonne hätten, als bei unserem Sonnensystem, so wäre dennoch genügend Spielraum oder Freiraum für beide Sonnensysteme vorhanden. Gut, diese beiden Sonnen, liegen zu anderen Vergleichen schon sehr nahe beieinander. Aber beide Sonnen, und ihre Planetensysteme berühren sich keinesfalls oder belasten und beeinträchtigen sich nicht, selbst wenn ein solches Sonnensystem aus Zeti Recilium das doppelte von unserem Sonneneinflußgebiet hätte, wie z. B. 50 oder 60 Milliarden Kilometer.

560.848.481.424 km : 149.597.870 km(1 AE) = ca. 3749 AE(astronomische Einheiten)

:)


melden

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 17:34
Hallo Tammy...

Also ich habe etliche Erlebnisse, die ich immer nur für mich behalten habe.
Mein erstes war, dass ich schlief und dann eine Gestalt , ich sage mal ein Alien,
mich ansah.Er war etwa 1.75 m - 1.80 m gross , hatte wirklich diese obligatorischen grossen, schwarzen Augen. Einen sehr ausgeprägten Hinterkopf ,die Nase konnte ich nicht sehen, sie war unauffällig.Er hatte einen sehr kleinen Mund ,wie eine schmale Spalte.
Also weiter...er war wie nackt, hatte aber eine robuste Haut ,sie war schwarz, so wie ein Gemisch aus Leder und Gummi. Er hatte keine Geschlechtsorgane. Er war sehr schlank aber auch knochig, sah aber nicht schwach aus.Ach ja knochige , lange Finger. Er sah mich einfach nur an, und kam mir neugierig vor.
Es war so real wie die Realität...
Das wars schon ich empfand Ihn als nicht beängstiegend.

Es gab noch andere Begegnungen mit anderen am Tag im Wald.
Ich weiss, dass es Sie gibt , sie haben es mir bewiesen.
Und Sie sind nicht feindlich gestimmt.

Viele Liebe Grüsse an alle, würde mich über Erfahrungen solcher Art gerne austauschen !


melden

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 17:35
Hallo Tammy...

Also ich habe etliche Erlebnisse, die ich immer nur für mich behalten habe.
Mein erstes war, dass ich schlief und dann eine Gestalt , ich sage mal ein Alien,
mich ansah.Er war etwa 1.75 m - 1.80 m gross , hatte wirklich diese obligatorischen grossen, schwarzen Augen. Einen sehr ausgeprägten Hinterkopf ,die Nase konnte ich nicht sehen, sie war unauffällig.Er hatte einen sehr kleinen Mund ,wie eine schmale Spalte.
Also weiter...er war wie nackt, hatte aber eine robuste Haut ,sie war schwarz, so wie ein Gemisch aus Leder und Gummi. Er hatte keine Geschlechtsorgane. Er war sehr schlank aber auch knochig, sah aber nicht schwach aus.Ach ja knochige , lange Finger. Er sah mich einfach nur an, und kam mir neugierig vor.
Es war so real wie die Realität...
Das wars schon ich empfand Ihn als nicht beängstiegend.

Es gab noch andere Begegnungen mit anderen am Tag im Wald.
Ich weiss, dass es Sie gibt , sie haben es mir bewiesen.
Und Sie sind nicht feindlich gestimmt.

Viele Liebe Grüsse an alle, würde mich über Erfahrungen solcher Art gerne austauschen !


melden

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 17:35
Hallo Tammy...

Also ich habe etliche Erlebnisse, die ich immer nur für mich behalten habe.
Mein erstes war, dass ich schlief und dann eine Gestalt , ich sage mal ein Alien,
mich ansah.Er war etwa 1.75 m - 1.80 m gross , hatte wirklich diese obligatorischen grossen, schwarzen Augen. Einen sehr ausgeprägten Hinterkopf ,die Nase konnte ich nicht sehen, sie war unauffällig.Er hatte einen sehr kleinen Mund ,wie eine schmale Spalte.
Also weiter...er war wie nackt, hatte aber eine robuste Haut ,sie war schwarz, so wie ein Gemisch aus Leder und Gummi. Er hatte keine Geschlechtsorgane. Er war sehr schlank aber auch knochig, sah aber nicht schwach aus.Ach ja knochige , lange Finger. Er sah mich einfach nur an, und kam mir neugierig vor.
Es war so real wie die Realität...
Das wars schon ich empfand Ihn als nicht beängstiegend.

Es gab noch andere Begegnungen mit anderen am Tag im Wald.
Ich weiss, dass es Sie gibt , sie haben es mir bewiesen.
Und Sie sind nicht feindlich gestimmt.

Viele Liebe Grüsse an alle, würde mich über Erfahrungen solcher Art gerne austauschen !


melden

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 17:36
entschuldigung ich wollte nur eimal schreiben :)


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

31.10.2004 um 21:17
@rafael

...danke für die ausführliche Erklärung....Du bist bestimmt Lehrer ?!
nun ich hatte auf jedenfall keine Probleme deine Ausführungen zu erklären...
sind sehr logisch und nachvollziehbar.
Aber ich hätte da trotzalledem noch eine Frage zu diesem Thema

( die letzte sonst müßte man das Thema von diesem Thread in "die kleine Astronomiestunde" umbenennen )

Wie verhält es sich in Doppelsternsystemen, bei denen die Sterne um einen gemeinsamen Mittelpunktsich bewegen (sogenannte physischen Doppelsterne).
Ein solches Mehrfachsystem ist z.B.Sigma Orionis.
Da gibt es anscheinend planetenähnliche Himmelkörper, welche nicht um ein Stern kreisen.

--->In einer Entfernung von 1150 Lichtjahren, in der Nähe des Pferdekopfnebels im Sternbild Orion, untersuchten sie ein Sternentstehungsgebiet. Zu ihrer Überraschung fanden sie darin 18 Himmelskörper, deren Eigenschaften vermuten ließen, dass es sich bei der Mehrzahl um Planeten handelt, die nicht um eine Sonne kreisen! <---

Quelle : http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/extrasolare-planeten/einsame-planeten/

nun meine Frage:
Könnte es sein, daß diese planetenähnlichen Himmelskörper nicht "eingefangen" wurden sondern ursprünglich zu einem dieser Sterne bei der Enstehung "gehörte" und durch das Wechselspiel der Sterne untereinander in andere Bahnen gebracht wurde.Der Abstand mancher Sterne in diesem "System" ist ähnlich dem zwischen Zet1 Rec und Zet2 Rec.Im Internet findet man viel zu dem jupitergroßen Objekt SOri70. Bei dem man aber
zu einem gewissen Teil animmt, daß es ebenso ein brauner Zwerg sein könnte.Der soll laut unterschiedlicher
Angaben sogar einen Abstand von 180.000 AE zu seinem nächsten Stern haben.

Quelle : http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=148974 (Archiv-Version vom 09.11.2004)

Wie ist deine Meinung zu dieser Theorie?

Gruß keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

01.11.2004 um 01:19
Link: www.sternenhimmel-aktuell.de (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2007)

@ keleb

hi...nein, ich bin kein Lehrer. Aber danke für dein Kompliment! ;)

Ich bin, was die Karriereleiter angeht, ganz unten angesiedelt.

Nun...ich bin in Astronomie eigentlich nicht bewandert. Es ist mir zu wissenschaftlich, oder besser gesagt, eine zu trockene Theorie!

Natürlich habe ich früher immer mal wieder gewisse Astro-Dokus angeschaut, aber sonst nichts großartiges weiter!?

Ich weis nicht, ob ich dir das im richtigen Sinne beantworten kann, aber ich sage mal, was ich dazu denke.


Eigentlich, oder nach meiner bisherigen Kenntnis, können Planeten nicht Gut ohne eine Sonne auskommen, denn das Licht einer Sonne, ist auch soetwas wie eine Nahrung für einen Planeten. Klar, ernährt sich auch ein Planet vom Ätherraum, aber ich weis nicht, ob soviele Planeten sozusagen Herrenlos im Universum ihre Bahnen ziehen. Das könnte sein, entzieht sich dann aber meiner Kenntnis. Was ich mir jetzt eher vorstellen kann, ist so etwas wie ein Planeten-Raumschiff, wie Interpolar hier schon erwähnte, sagen wir mal, soetwas wie ein Todesstern, als Veranschaulichung. Oder ein Planet, der künstlich auf eine Unnatürliche Bahn gebracht wurde.

Nach meinem Verständnis können wir mit bloßen Augen eigentlich hauptsächlich nur Sterne, also Sonnen sehen und das auch mit vielen unserer Seh- und Meßinstrumenten, wie Teleskope und was weis ich sonst noch alles.

Da das Licht einer Sonne so stark ist, dass es wohl noch in Billiarden von Kilometern gesehen werden kann, wenn es auf eine Atmosphäre eines Planeten trifft, diese dann wie eine Lupe oder ein Verstärker wirkt. Eine weitere Möglichkeit ist, dass alle Sonnen sich mit ihren Licht-Ausstrahlungen ergänzen oder unterstützen. Wenn also eine einzige Sonne in einem gigantisch leeren, schwarzen Ätherraum wäre, so könnte sie ganz schön blas erscheinen, wenn man sie aus einer bestimmten Entfernung beobachten würde.

Es mag vielleicht wirklich solche Herrenlosen Planeten geben, aber selbst Nibiru dreht seine sehr ausgedehnte Bahn um unsere Sonne. Vielleicht kann es solche Planeten geben, wenn eine Sonne gestorben ist und somit die dann übriggebliebenen Planeten, wie verlorene Kinder anfangen herumzuirren, also ihre geregelte Umlaufbahn verlieren!?

Einerseits heißt es in dem Text auf Astronomie.de:

>>Ähnlich wie bei einem glühenden Stück Eisen stehen nämlich Temperatur und Farbe eines Sternes in einem Zusammenhang. Sehr kühle Sterne leuchten tiefrot, aber je heißer sie sind, desto heller sind ihre Farben. Extrem heiße Sterne leuchten bläulich.<<

Wenn also extrem heiße Sonnen ein bläuliches Licht von sich geben, oder zumindest diese Lichterscheinung oder Art von Licht-Farbe in einer weiten Entfernung zu dieser Sonne ausmacht, so kann es sehr Gut möglich sein, ja es ist irgendwie auch logisch, dass eine nicht so große oder nicht so heiße Sonne auch genauso rot, oder eine rötliche Licht-Farbe haben kann.

Und scheinbar sprechen auch die Entfernungen dieser Himmelskörper eher dafür, dass es Sonnen sind!

Überhaupt, nach welcher Meß-Methode oder nach welcher Bestimmung ist man sich sicher, dass ein Rötliches, Bläuliches, Gelbliches oder Weisliches Licht für die Hitzegrade oder die Hitze-Werte einer Sonne zuständig sein sollen.

Ich denke im Moment, dass vielleicht die für uns als Bläulich oder Rötlich sichtbaren Sterne(Sonnen) entweder weiter Weg von uns oder Näher dran an uns sind, denn das habe ich mal irgendwo von einer Doku im Bezug auf Galaxie-Wanderung oder die Bestimmung der Galaxie-Entfernungen gehört, oder ich bringe da vielleicht etwas durcheinander. Also haben diese Farben des Lichts vielleicht doch eher etwas mit der Entfernung der Sonnen zu tun, als mit der unterschiedlichen Hitze...hmm...!?!

Auch sieht man auf dieser Seite...Astronomie.de...bei der mittleren drei Bilder-Zusammenstellung, im Bild in der Mitte, dass gemeinte Rote Objekt und schräg nach rechts gehend oberhalb, sieht man ein Objekt, eine Sonne, die in dem Moment der Bild-Entwicklung am Teleskop, oder wo sonst auch immer, stark aufleuchtet und auch einen roten Schimmer oder eine rote Korona aufweist!

Nun, dass bläuliche, rötliche und gelbliche Licht oder jene Lichterscheinung auf solchen Fotos kann die unterschiedliche Entfernung der Sonnen zu uns oder besser dem jeweiligen Teleskop sein, wobei vielleicht das rötliche weiter Weg von uns ist!?!

Auch kann es sein, dass das bläuliche und rötliche Licht etwas mit dem Alter des Lichtes zu tun haben kann, also wie lange das Licht schon von einer Sonne bis hin zu uns durch das Universum auf dem Weg war!?

Wir können eigentlich nur Sonnen mit unseren Augen und mit den zur Zeit vorhandenen Seh-Instrumenten sehen.

>>Unser Sonnensystem ist nicht das einzige in der Milchstraße. Das wurde schon lange vermutet, aber erst 1995 gelang Schweizer Astronomen der sichere Nachweis eines Planeten, der um eine fremde Sonne kreist. Inzwischen wurden mehr als 100 dieser extrasolaren Planeten, Planeten außerhalb unseres Sonnensystems nachgewiesen. Alle diese Planeten kreisen um ferne Sonnen, sind also Mitglieder anderer Sonnensysteme.<<

Wir können diese Planeten nicht sehen, aber wir können diese, glaube ich, mit einer bestimmten Technik nachweisen. Entweder durch eine Lichtschwankung oder Lichtbrechung in einer anderen Sonne, wenn ein großer Planet dieser anderen Sonne in dem Moment im Sichtfeld von uns aus gesehen, an dieser Sonne vorbei zieht, oder die Sonne soll schwanken, also dann auch ihr Licht, wenn ein solch großer Planet um sie kreist, durch seine Gravitativen Kräfte oder deren Wechselwirkungen zwischen dieser Sonne und jenem Planeten.

Ich persönlich glaube aber eher, dass kein Planet, die Laufbahn oder die Stellung einer Sonne durch seine Magnetischen oder Gravitativen Kräfte aus der Bahn bringen kann oder überhaupt einen Millimeter zum schwanken bringt, denn eine Sonne ist immer um vieles Größer als ihre Planeten, ja eine Sonne ist immer um einiges größer als alle ihre sie umkreisenden Planeten zusammen genommen.

Daten unserer Sonne:

Entfernung zur Erde 149,6 Millionen km, entspricht 1 AE (astronomische Einheit)
Radius 695 500 km = 109 Erdradien
Oberfläche etwa 12 000 Erdoberflächen
Volumen rund 1,3 Millionen Erdbälle
Masse rund 330.000 Erdmassen, oder 1000 Jupitermassen

:)


melden

Seltsame Erlebnisse

01.11.2004 um 03:17
@ Keleb
Wemm ich dir sagen würde:Dsa sie ht von da aus so und so:Dir noch ein Bild zeigen würde.Dann knnten die(Bösen )Sagen der war auf den Planeten der und der hat die Gedanken gehabt.Das wollte ich dir damit sagen:Das kannst du dir vorstellen wie die "Sim"(der macht das,und der denkt das und der ist so....)
Ich will nichtwiedererkannt werden,Wenn du meine Sache durchgelen hast (Das Imperium,Vorratsplanet an Lebewesen,Hypnoselinsen,usw)dann enk mal drüber nach(dass ist nicht böse gemeint!
Die wird bestimmt der Gedanke aufkommen:Der ist Paranoid!
Ich habe aber am Anfang erkärt was Normal ist und Was nicht.
Ich werde mich die Tage noch mal melden.
Schreib deine Fragen an mein E Mail Adresse(die wierd nicht überwcht)
Das hört sich Mysteiös an.istves aber nicht.Das ist ein Vorratsplanet und ich befinde mich tief in einem Imperium:Das ist Taktik:Du nimmst den Gegner die Vorräte an Leben weg!
Das wird mir hier keiner Glauben aber denk mal an die Linsen!(Weltweit)
Ich bim die Tage wieder hier


P.S.Wie erzeugt man künstliche Schwerkraft in einem Raumschiff?
Wir haben mit Eisenplatten am Boben und Magnetschuhen angefangen.Dann haben wie Materie/Antiematerie unter die Decken gebaut und einen künstlich Schwerkraft hergestell(So werden auch Kornkreise gemacht)

@keleb
Hast du schon solche Erklärungen und Sachen(Wie man Was macht) im Intenet gefunden?
Ich freu mich auf deine Dedanken
Ich werde nächstesmal mehr schreiben


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

01.11.2004 um 13:56
@rafael

wo nimmt man nur die Energie her so spät ( früh ) sich noch Gedanken zu diesem "trockenen" Thema zu machen ?
Das Thema mit den verschiedenen Farben im Spektrum der Sterne, wo man unter anderem angeblich die Geschwindigkeiten der jeweiligen Objekte ermitteln kann wird mittels des Dopplereffekt festgestellt( Rotlichverschiebung)
Mit diesem Verfahren soll sogar die Zusammensetzung dieser Sterne nachvollziehbar sein.

Wikipedia: Doppler-Effekt

Nun aber genug von diesem "trockenen" Thema......

zu dem was du über das Thema Planeten erwähnst ist der Gedanke,
dieser sogennanten "Planeten-Raumschiffe" recht interessant.
Wenn ich manchmal unseren Mond so am beobachten bin denke ich manchmal dasselbe. Es ist schon beeindruckend, daß sich uns permanent die gleiche Seite des Mondes zeigt (gebundenen Rotation)
Desweiteren ist der Abstand des Mondes perfect gewählt, um eventuell auftretende Sonnenfinsternisse optimal beobachten zu können ( Mond verdeckt exakt die Sonne ).Da sich die Umlaufbahn unseres Mondes verändert war das nicht immer so und wird irgendwann auch nicht mehr so sein.Tja das wir genau in der "optimalen" Zeit leben kann sofort mit Zufall beantwortet werden.
Für mich gibt es aber keine Zufälle.
Weiter "schlagkräftige" Argumente , welche sich mit dem Thema "mysteriöser Mond" beschäftigen gibt's unter:

http://www.efodon.de/

unter der Rubik Weltraum/Raumfahrt links in der Übersicht sind einige Darstellungen zu diesem Thema hinterlegt.



@interpolar
---->"Ich will nichtwiedererkannt werden,Wenn du meine Sache durchgelen hast (Das Imperium,Vorratsplanet an Lebewesen,Hypnoselinsen,usw)dann enk mal drüber nach(dass ist nicht böse gemeint!"<-----

Nun interpolar....ich habe darüber nachgedacht, daß du selbstverständlich anonym bleiben mußt und aus diesem Grund die hier gestellten Fragen nicht beantworten kannst....aber trotzdem vielen Dank, daß du soviel Zeit geopfert hast.
wünsch dir noch viel Spaß hier...


ciao

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

01.11.2004 um 23:55
@keleb
Ich denk ich habe dir schon viel erzählt was dich intersierrt z.B. wie stellt man Schwerkraft in einem Raumschiff her.Aber ich denke du hast das verstanden mit den Linsen.Jemand hat das schon beschrieben wie man unsichbare Anzüge baut.Und da gibt es noch die Fliegen die dich Hypnotisieren können(der Black Out)Willst du mehr Wissen?


LG


melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 00:14
Bist du noch Interresert,was ich noch weiss über Vriel und der Eiszeit?
Ich kann dir noch mehr erzahlen über Den Nationalsozialismus und Zeta Relium.
LG


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 10:26
@interpolar
----> "Bist du noch Interresert,was ich noch weiss über Vriel und der Eiszeit?
Ich kann dir noch mehr erzahlen über Den Nationalsozialismus und Zeta Relium."

....nun nicht wirklich, da deine Geschichten sich ja sehr toll anhören, aber um offen zu sein mehr als unglaubwürdig klingen....das hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß das normale menschliche Gehirn zur Verarbeitung deiner Erzählungen einfach nicht geschaffen ist..( oder ich bin halt a bissle chromosomendoof ).....nun wie dem auch sei...ich werde lieber warten, bis ein paar dieser "Grey's" mich mal nachts mit ihrer Anwesenheit beehren wenn ich mal wieder mit meinem Teleskop abseits jeglicher Zivilisation am "Sterne gucken" bin.
Trotzdem sei dir für die Zeit, welche du hier geopfert hast um Fragen zu "beantworten", gedankt.

in diesem Sinne

keleb


melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 15:04
lieber interpolar,
selten hab ich so viel gequirlte scheisse auf einem haufen gesehen!
von welchen planeten kommst du denn? vom legasthenikus oder wie?
sorry, aber von einem halbwegs intelligenten menschen darf ich ein wenig
mehr rechtschreibung, grammatik und satzbau erwarten. und von einem
möchtegern-alien erst recht. ich denke, du bist ein um die 13 jähriger
mit leider mässiger schulbildung und übermässigem videokonsum.
verzeih meine deutlichkeit, aber bei so etwas platzt mir echt der sack.

p.s.: vhs könnte eventuell helfen! oder mal lesen statt glotzen!


melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 16:21
@interpolar

6ist du ein UFO? ((UFO=unidentifiziertes Forum O6jekt))


melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 16:23
HiEr HatS eIN UFO!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)


melden

Seltsame Erlebnisse

02.11.2004 um 19:47
@ Du wertest mich ab(Abwetend ist Abwetend!)
Ich würde nie eine solche Kritik schreiben:Den größten Fehler ist der,Andere auf Fehler hinzuweisen auf diesArt:Wenn du dir mal Gedanken über Das was daüberhaupt drin steht machen würdest,dann würdest du dich anders verhalten:
Wie würdest du den die Welt aufbauen?
Wie würdest du den künstliche Schwerkraft herstellen?
Meine Freunde kommen in den Archiven rein,wo sonst nur Ausgewählte reinkommen und da bekomme ich mein Informationen weg!


@keleb
Das Sternebild kann man vom da aus nicht sehen, wo ich gewohnt habe.
Hybied hatte ich erklährt.Eine Seele habe ich nicht:Wenn du stirbst.siehst du noch si aus wie vorher.

Papedomobil Motor:Die verbrachten Uranstäbe werden von den Robotern in Ufo`s verladen zu den Sonnen geflogen und wieder aufgeladen.Anschließend werden sie wieder eingebaut in de Reaktoren.Das funktioniert so lange wie es die Sonnen gibt!
Möchtest du ein Akraftwerk in der Landschaft haben? Unsere Planeten sehen aus wie "Natürlich"Das ist gut fur die Psyche!Schau dir die Landschaft mal hier an:Masten,Fabriken mit Schornsteinen,Windkrafträder(dei machen Krach!)
Das mit den Wurmlöchern:Die großen Raumschiffe können da durch,aber adnn muß man alles umbauen(da sind künstliche Meere drin)
Die Ufo`s fliegen durch die durch,Das sind Abkürtzungen!Man muß sie nur vorher vermessen.
Wir haben dort auch Vulkane,da haben wir einen riesigen"Dampfkochpott"mit Turbiene raufgebaut.Think Big!Denk dabei an die Maschienen vonStar Wars.Wir haben auch Kraftwerke wo man kaltes Wasser in die Erde fliesen läßt und aus einem anderen Loch kommt heiß Wasser wider raus,wierd durch eine Turbiene geleitet,kühlt wieder ab und fließt dann wieder in die Erde.So was Läuft für immer.

Hey Keleb tut mir leid das das so lange gedauer hat!
Ich würde mich aber freuen wenn du mir noch Fragen stellen würdest!

LG


PS
Mit der Rechtschreibung und der Grammatik übe ich noch


Anzeige

melden