Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:46
Willst du angelogen werden?Lügen kommen immer raus!
Du kannst auch fragen um ein Brot zu bekommen.Wenn du die Wahrheit sagst.dann Glaugt dir der Bäcker,und wird dir Brot und villeicht Arbeit geben.
Hätte man Adolf zur Universität gelassen ...was währe dann<ß
<das ist unser dummes Sytem.Willst du das? Immer Anträge und Zeignisse voreissen?Das kennsen wir nicht!Da haben wir mehr Entscheidungsfreiheit!Das Bedeutet mehr Freiheit

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:53
Und wenn der Bäcker selbst vor dem Bankrott steht und kein Brot hergibt weil es dann warscheinlich ist das auch mehr leute Brot umsonst haben möchten?

DAnn ist der Bäcker der Böse?

Raffst dus nicht?

Wenn ein Tier ein anderes Tötet um sich zu ernähren ist es Böse? Eine Pflanze ist auch in gewisser weisse ein lebewesen währe es unrecht sie zu Töten und zu essen?

Was isst ihr denn in eurer Tollen welt? Uranabfall irgendwo musses ja hin^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 02:03
Du musst positiv Denken:Wann hast du das letzte mal einem Betler ein paar Cent gegeben?Das hat ihm doch auch gefreut,sonst hätte er nicht Danke gesagt.
Das mit den Tieren ist im Gleichgewicht.Gigt es viel Hasen-gibt es viel Wlfe-dann gibt es weniger Hasen -dann gibt es anschliessend wieder weniger Wölfe.Das ist gleicht die Natur aus

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 02:11
Ich muss Positiv denken?
Tja du musst alle möglichkeiten einbeziehen nicht nur die deiner Perfecten welt.

Ich glaube du hast einfach zuviel Science Fiction Filme gesehen dir aber Star Trek noch nie angeschaut hast. Oder du wurdest von einem naziborg Hypnosestrahl getroffen udn weisst es nur nicht. Oder du hast eine starke Psychose wegen Drogen nur das du dich an die Drogen nichtmehr erinnerst und an das glaubst was du dir ausgedacht hast. Warum nicht?

Nicht ist wahr!
Alles ist möglich!

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 02:26
Alles ist Mblich
Ich komme von einer perfkten Welt und war schon auf anderen Welten die so waren wie mein Heimatplanet.Kein Geld,keine Behörde,keine Regierung....Waas ist eine Psychose?Das mit der Hypnose stimmt.Ich bin Wach und die Anderen schlafen.Sie merken nicht wie sie Hypnotisiert werden:Hast du drauf geachtet wenn du mit einem Sprichst ob es Blitzt oder Funkelt in seinen Augen?
Die Apparate sind auch in Fernsehgeräten und Monitore eingebaut!Vergesssen?
Meinen Droge ist das Leben! UNd deinen?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 07:07
Hey leute mittlerweile dürfte sich eigentlich rauskristalisiert haben wer interpolar glaubt und wer nicht. Und vorallem wer mit stichhaltigen beweisen seine Erzählungen widerlegt hat und wer nur einfach gegen weine Erzählungen ist......

So und nun wiedermal zu dir Interpolar,

... obwohl ich ja eigendlich nicht mehr schreiben wollte in diesem Thread muss ich doch noch mal ran...

zu deiner frage, wie ich mir das Paradies vorstelle, habe ich dir schon in einem anderen Thread erklärt wie ich mir das Paradies vorstelle.
Und wenn du wirklich von einem so hochentwickeltem Volk abstammst, warum willst dann alle in diesem Forum mit aller kraft überzeugen? Und wehrst dich strikt gegen die Vorstellung das alles andere ausser dem was du sagst falsch ist. Kann es denn nicht sein das auch dir etwas vorenthalten wurde und du vielleicht nur die halbe warheit kennst.

Du sagst uns wir sollen ohne widerworte deinen glauben annehmen, du hingengen bestreitest alle anderen hier gestellen aussagen und erklärst sie als falsch...

Meinst du nicht das wäre ein wenig intolerant...

Zu deiner Aussage:"
"Was du nicht willst,das will auch kein Andere-Das beinhaltet deine Ausage in Allen"

!!!!Kopfschüttel!!!!

Du solltest wirklich mal über deine aussagen nachdenken. Denn ich muss sleepor recht geben...

Das was ich nicht will heist noch lange nicht das das jeder nicht will, somit ist deine Aussage definitiv falsch.
Der Mensch ist so verschieden das jeder etwas anderes nicht will oder will, man kann nicht sagen das was ich nicht will, will auch kein anderer.

Wenn du von einer Perfekten welt kommst, dann ruf deine Freunde das sie dich wieder abholen. Eine Psychose ist genau das was du in deinem darauffolgenden satz erklärt hast.....


@ramones
... Ja ja lustige einlange zwischendurch ;) ...


@rafael
Wie immer auf der selben Seite ;)


Gruß


Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 07:07
Nun hast du schonmal überlegt ob nicht vieleicht du vom Hypnosestrahl erfasst wurdest die anderen aber nicht? Du Schläft und die anderen sind Wach nur du weisst es nicht?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 08:17
@interpolar

is mir jetzt scheiss egal ob du jetzt ein aliending bist das von ner perfekten welt kommt und halt uns nich dumm sterben lassen will, oder du einfach ein stinknormaler mensch unter über 6,2 millarden menschen bist, dem einfach langweilig is, verdammt das heisst RAMONES. Das is ne alte eher unpolitische PunkBand, unter anderem haben die "Sheena is a Punk Rocker" und "Blitzkrieg Bop" gemacht. Und nicht Ramos, das hört sich an wie irgend son billiger ägyptischer Gott.

Und wenn du lustig bist, kannst du dir ja auch überlegen, wie du meine Argumente widerlegen kannst, hast ja den ganzen Tag Zeit, da kommt sicher was halbwegs glaubwürdiges raus.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 22:18
@interpolar
Du bist ein Quatschkopf!
Du hast dich in deiner suspekten Traumwelt eingeigelt und für dich ist sie sogar real.
Ein guter Rat an dich: lies nocheinmal den unsinn den du hier verkaufen willst und du wirst sehen wie lächerlich es an vielen Stellen erscheint.

Achso, zu deiner Rechtschreibung: Schreib dich nicht ab: lern Lesen und Schreiben!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 22:31
genau
http://www.bmbf.de/de/426.php (Archiv-Version vom 10.10.2004)
da werden sie gehilft, oder auch net?!


the price of freedom is eternal vigilance


melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 01:40
@all
Abwertent ist Abwertent!
Denkt drüber nach

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 03:57
hmm

jeeeeeah wi recht du hast!!

der $ sinkt!!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 07:17
@interpolar
Kritik ist Kritik.

Gut, sagen wir du BIST wirklich ein Alien und wir so ziemlich alle Roboter, dann nenn mir 1 Beweis dafür einen eindeutigen Beweis.

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 08:12
Hör mal deinen Anrufbeantworter ab, interpolar!

Für die anderen, das habe ich draufgesprochen:

"Ich weiss, dass ihr irgendwo da draussen seid! Ich kann euch jetzt spüren! Ich weiss, dass ihr Angst habt! Angst vor uns... Angst vor Veränderungen... Wie die Zukunft wird, weiss ich nicht! Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird! Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird! Ich werde den Hörer auflegen, um den Menschen das zu zeigen, was sie nicht sehen sollen... Ich zeige Ihnen eine Welt... ohne euch! Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen! Eine Welt, in der alles möglich ist! Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch..."

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 09:06
@ Ramones

Hmmmm, warum kommt mir das so bekannt vor...... ;)

Gab es nicht mal einen Post ????????

Dürfte euch interessieren...

Gruß

P.S.
@ interpolar
"Abwertent ist Abwertent!
Denkt drüber nach"

Laß dir mal was anderes einfallen, mit dem spruch machst du die massen nur noch wilder. Is nicht böse gemeint!

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 09:08
ops war ja doch Matrix

Erst gehirn einschalten dann Posten! ;(

SORRY

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 14:12
Dragonlord schäm dich ^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 18:01
http://mitglied.lycos.de/cecua/anrufbeantworter.mp3

matrix?
na egal, hab das gespräch aufgenommen (siehe link)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 18:03
Anhang: anrufbeantworter.mp3 (660, KB)
funzt wohl nich , neuer versuch

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 21:21
@ Pilz
Du kannst dir doch deine Vergesslichkeit doch selbst aussuchen.
Das was du vergessen willst vergisst du.Andere Sachen "fallen"dir wieder ein und du wolltest sie nicht vergessen.
Ich fand das auch nicht Gut das du mich Abwertest und dir anschließend einfällt.Ops das war nicht Gut-dafür muss ich mich entschuldigen.Das Entschuldigen kennen wir nicht,weil wir wissen was Gut und Schlecht ist und das weiss man im Vorraus.


Wie wir uns Entwickelt haben:
Wir haben auch erst in Betonhäser gelebt,bis einer die Idee hatte:Grosse Legohäuser zu bauen.Die Fabriken waren sowieso unter der Erde.Das hat was mit dem Wohlfühlen zu tun:Viel Farben machen froh.Wir haben viel Licht,kennen aber keine Einkaufsläden,Supermärkte oder Shops usw
Wenn wir was haben wollen,dann schauen wir das in 3 Dimesional Hologrammen von zu Hause an(Das projekzieren die Roboter wie in Star Wars),wenn es uns gefällt sagen wir es den Robotern (Alles Datas)und die gehen dann unter die Erde und bauen es dort:es kann auch Vorrätig sein.Das ist auch so mit dem Kochen:Du sagst es den Robotern und die holen dir das Essen aus Grossküchen unter der Erde).Wir haben aber dafür Diskos,Videospielpalaste,Bars,Restorants.Kneipen usw in unseren Städten.Wir haben auch grosse natürliche Flachen.Dort lebt man auf den Land.Alles ist dort unberührt.
Womit man sich beschäftigt ist einen selbst überlassen.Viele geben sich der Aufgabe für Kinder neue Spiele zu entwickel.Anschließend kann man mit dem Hypnoseapparad sich umhypnotisieren und man wir wieder Kind und spiel.Das ist jedem Selbst überlassen,keiner macht einen Vorschriften oder denkt:Wird der den nie erwachsen!Das sind schlechte Gedanken.Auch so was wie schlecht Reden über Einen kennen wir nicht,weil man dann denk:Redet der auch schlecht über mich?Das sind alles solche Sachen die ich auf den Vorratsplaneten kennengelernt habe.Auch dies "Mobbing" das ist reine Langeweile und sich in den Mittelpunkt stellen oder gar behaupten vor Anderen.(Sich Aufwerten durch Abwerten von Anderen.Das schlimmste was ich gehöhret habe war:Die beste Freude ist dir Schadenfreue Andere,sowas kennen wir nicht,weil wir denken das kann dir auch passieren!) Auch die Aussage:Warum Ich und nicht z.B. mein Nachbar-Das ist Schlimm.Man fängt immer bei sich an(Empaty und Sympaty-sich selbst mögen wie auch andere mögen,andere mögen wie auch sich selbst mögen)Das ist bei uns Normal.Darum sind wir lieb!Das ist Nächstenliebe-jeder mag ein und hilft ein bei einem Problem!Nächstenliebe ist das höchsre was es gibt!


Wie baut man ein Ufo?Und warum ist es rund?
Man nimmt ein Kreis und nimmt einen kleineren Kreis in der Mitte.Diesen teilt man in z.B 16 teile(den inneren Kreis nicht.Diese 16 Kammern verbindet man mit hilfe von Turbopumpen einerseit mit dem Innerenkreis und den Links und recht liegenden Kammern.Die Unterseite von diesen Kreis(z.B. 20 m Durchmesse)baut man 3 oder 4 Materie-Antimateriekraftfelder auf.Somit kann das Ufo schweben.Das Wasserist dazu da,um einen besseren Ausgleich in der Luft schwebend herzustellen.Wenn man sich von links nach rechts Bewegt wierd das Wasser umgepumpt und ein Commuter verändert die Kraftfelder.Die ersten Ufo´s bei uns wackelten auf der Stelle,weil wir kein Innenkreis gebaut hatten und weniger Kammern besahsen.Dann baut man einen Ring rund um den Kreis mit einem Antimaterie-Materie Spiegel.Dieser Spiegel lässt sich elektrmagnetisch(auf ein runden Gestell) in jede Richtung fahren.Das Ufo hat dadurch mehr Wendigkeit.
Wozu braucht man das Wasser noch?
1. Trinkwsser 2.Für den Atomreaktor um Strom herzustellen
3.Es dient zur Kühlung beim Eintritt in die Erdatmosphäre
4.Es kann zu Wasserstoff umgewandelt werden(Eletrolyse)
Zu 4 Wozubracht man Wasserstoff im Weltall?
Wo früher Sonnen waren sind keine Raumstruckturgitter da,wenn man dort zufällig stehen bleibt,kann man sich dort nicht mehr mit Materie-Antimaterie vorbewegen.Das ist Vorgekommen und da musste ein Roboter mit einem Raketenrucksack das Ufo "rausschieben".Diese "Löcher" im Universum werden durch andere umherfliegende Teile(von andern Sonnen) gestofft.Aus diesem Grung haben Ufo ein lenkbares Wasserstoffraketentriebtrahl(kurtz feste Rakete am Ufo)
Die Aussenhülle ist 2Wandig.Wenn ihr den Roswellbericht gesehen habt,dann habt ihr von einem"Alluminium-Artigen-Metall" gehört.Wenn man es zusammenkräuselt,nimmt es wieder seine alte Form an.
Wie wierd es gebaut?
Man presst Titan (Bienenwarbenformig)in die Form in der man es haben will.Dann wierd es mit Alumienim Verbundsstoff aufgefüllt.Es ist sehr Stabiel in dieser Form dh. trieft ein kleiner Stein(mit hoher Geschwingigkeit)auf diese Form verbiegt es sich und nimt anschließend die alte Form wieder an.Das ist die Aussenhülle von einem Ufo.Zwischen Aussen und Innenhülle ist Luft.Luft kann man Kommpremieren und das ist ganze hat ein doppelten Effekt.Nochmal:Trieft ein Stein auf die Aussenhülle ,beult es sich ein und die Luft innen drückt die Beule (nochmals)wieder raus zusammen mit der Titanwarbenstrucktur.Die Ufo´s sind schneller als die Lichtgeschwindikeit.Es gibt alte und neue Sonnen(unsere Sonne ist 4.5 Millarden Jahre alt)Neue Sonnen haben eine schnellere Sonnenstrahlung,daher gibt es verschieden Lichtgeschwindigkeiten.Es kommt halt drauf an bei welcher Sonne man die Lichtgeschwindigkeit festlegt.
Die Ufo´s haben keine künstliche Schwerkraft(Wie stellt man künstliche Schwerkraft her? Das habe ich schon mal in diesem Tread beschrieben) Man ist dort angeschnallt.Die Ufo´s sind so eingerichtet wie ein Reisemobil:Ferseh,Funk,Radio,Commputer usw Dort fliegen entweder Familien oder Freunde durch das Universum.Es gibt auf vielen Planeten keine Raumfahrtbehörde.Da kann jeder mit Fliegen(ohne Antrag und Ausbildung.Auch kein Führeschein-das ist hier nur so.Und ads ist dieses Sytem=das hält den Fortschritt in die Zukunft auf!!)). Es gibt kein Kommandaten(=Kirk) das ist das Denken von hier(Diesen Planeten und diesen Sytem!)Die meisten haben aber einen "Data" dabei.Der unterschied zwischen einem Roboter und einem Mensch ist:Sie sind gleich Inteligent aber Roboter haben keine Ideen!

MfG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden