Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 17:31
*lol* nette geschichte ;o)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.

Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 17:33
@ramones


...das ist mit Abstand der musikalischste Eintrag, der je gemacht wurde :) :) :)








Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 17:48
Wenn ihr wollt könnt ihr mir fragen stellen, ich beantworte sie gerne lol

Ähnlichkeiten von Waffennamen, organisationen etc. mit Punkbands sind natürlich rein zufällig.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 00:49
Pilz und Davidx
Abwertend ist Abwertend!
Du wertest mich gleich ab-wertet dich das Auf?Ihr macht euch Lustig über mich!Mach ich das mit Euch?!
Gott gibt es nicht!Warum (wenn du lieb bist-machst du keinen Angst oder Krank)gibt es Aids,Sars...?Sowas erschaft ein Gott nicht!
Das trennt die Bevölkerung-und das weis er im Vorraus!
Das mit Schlumpfhausen:Jeder kann das machen was er will!Das ist Freiheit.
Andere werden Rennfahrer oder Entwickel etwas Neues(ohne Doktortitel)
Man kann machen was man will ,ohne Das Einer gleich sagt:Kinderkram.(Das habe ich so verstanden)Hier muss man einen Antrag stellen um etwas zu mache(Das Haus passt da nicht hin,also Nein)Das hält doch nur den Fortschritt auf!Ach so.Wollst du wieder in einer Höhle leben?(Ohne Commputer?)
Bei uns brauch man keinen Fragen ob man das darf oder nicht(Das ist Freiheit)
Du weist doch was Gut ist.Was du nicht willst,das will auch kein Andere.
Das heisst auch,dass wie uns nicht für Fehler nachher Entschuldigen müssen!
Das weiss man im Vorraus.
Das mit Gott:Wenn du von Kind auf erzählst bekommst:Gott hat dich erschaffen,dann glaubst du es auch ürgentwann!

@Slepoor
Was du nicht willst,das will auch kein Andere-Das beinhaltet deine Ausage in Allen.

Hey Keleb!
Habe mir die Seite durchgelesen.Woanders habe ich Hybried anders verstanden.So wie ich das Erklärt habe.Ich komme von wo Anders und bin hier wiedergeboren.Der eine Erklährt es sich so und der Andere versteht es nicht weil er es anders Erklährt bekommen hat oder es anders Verstanden hat.Aber das habe ich schon am Anfang erklährt.
Lg



Das mit diesem Auf und Abgewerte kennen wir nicht!
In dieser Gesellschaft macht jeder sich über den Andern lustig und das schafft unzufriedenheit.Das habe ich auch schon mal geschrieben.Hab ihr das Vergessen? Ihr wollt doch was lernen?! Wir wir sind.Das habe ich auch schon mal geschrieben.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 00:50
@ramos
Was soll das?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 00:57
Was du nicht willst,das will auch kein Andere ist eigentlich total falsch.

Wenn ich kein Nutellabrot essen will heisst das noch lange nicht das mein nachbar das auch nicht Will.

Somit ist der Satz wiederlegt. :-p

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 00:58
@Dragomloard
Wie stellst du dir das Oaradies vor?Wie fühlst du dich am Besten?
Bei uns machen die Roboter die Arbeit(Wir haben ein Leben lang Urlaub)
Welche Aufgabe gibst du dir? Was ist mit deinen Hobbys?
Atomkraft ist nicht Schmutig!Das ist die Zukunft!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:02
Ich meine das schlechte
Ich bevorzuge Nusspli
Damit ist das Bewiesen

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:02
@interpolar

du machst einfach den fehler bei deiner flunkerstory das du zuviel schreibst, deswegen passiert es leicht das du dich widersprichst. ein beispiel ausm stegreif ist das du hier mal sagst gott gibts nich, und da mal wenn ma mal tot sind, kommt son vertretertypi von meiner religion. zudem ist es extremst unwahrscheinlich das du in deiner erfundenen welt, roboter noch aus metall und nich aus organischem sind. zusätzlich dazu ist es verwerflich das gehirn von intelligentem leben zu manipulieren. außerdem ist es logischer das sich hier jemand oder ein paar n gag draus machen, "die leute aussem allmy die doch jeden scheiss glauben" mal so richtig zu verarschen, als das jetz irgend son alienhybrid ausm nähkästchen plaudert.

ach und nochwas, frag mal deine kollegen ob ich auch son cooler hybrid mit superkräften bin aber es noch nicht weiss, und die lottozahlen für die nächsten ziehungen. falls du mir die korrekten gibst, bitte ich dich vielmals um verzeihung.
komm bitte auch nich vorbei oder schick deine kollegen, in jeglicher form zu mir, ich muss ausschlafen und fordere auch das ihr typis meine privatssphere achtet.



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:05
Was du nicht willst,das will auch kein Andere

Da steht nicht von nur schlechtes. Also einfach komplet falsch überlegt.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:11
@ramos
Du bist ein Roboter!
Du stehst unter Hypnose und denkst du bist das noch selbst.Das ist ein Planet wo sie dich programmieren.Wenn du darüber nachgedacht hast und verstanden hast,dann würden anders drüber denken.Du kommst von der Erde:wir können hier nicht so rumlaufen.Der Planet wird überwacht.Bitte les dir das noch mal durch.
Und Ver.... habe ich hier auf diesen Planeten erst kennengelernt.Denk mal an Krieg der Sterne_Wollst du in einem Schwarz/Weissen Anzug rumlaufen?
Lg

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:13
Schwarz/weiss? Die Sturmtruppenuniform meinst ist die Ganz weiss und sieht verdammt fett aus. zumindest beser als diese Lumpen die immer die Rebelen an haben.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:13
@Slepoor
Ganz einfach:Du willst nicht Schlechtes(Das weiss und kennt Jeder)also will das auch kein Andere.Und das gibt man auch nicht weiter.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:15
@Slepoor
Ich finde die auch toll,aber ich möchte da nicht dumm rumlaufen und auf ürgentein Imerator hören.Ich will lieber das machen was ich will

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:17
@Sleppor
Die Rebellen haben aber mehr Freiheit!Vergleivh das mal mit dem Nazionalsozialismus

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:21
Tja aber leider gibt es Gut und Böse garnicht udnw enn dann nicht so klar definiert. Gut und Böse ist nunmal ansichtsache und das weiss jeder der nur Halbwegs weit denken kann.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:21
@Vandis
Wo soll ich den meine Nummer hinschicken\

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:24
@Slepoor
Du weist doch was Gut ist und was Böse.
Lügen;,era....
das was du nicht willst,das macht amn auch mit keinem Andern.
Das sagt doch einem z.B. das Gefühl oder der Verstand

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:27
Ich war am Wochenende unterwegs,und da habe ich das wieder gesehen,wie die Kontaklinsen miteinander sprechen.Das ist so wie böse Datas.Das ist die Matrix

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

08.11.2004 um 01:31
Ist Lügen um zb. von jemanden die gefühle nicht zu verletzten eine rein Böse tat?
Ist jemand der etwas klaut um seine Familie zu ernähren ein Böser Mensch?
Ist es berechtigt einen Menschen zu töten wenn man damit 1000 Rettet?

Man kann Gut und Böse nicht klar Definieren!!!!






Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden