Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

22.10.2004 um 00:00
ich muss erstmal 4 runden aussetzen ^^

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

22.10.2004 um 09:35
@rafael

ne du hab bis jetzt gar kein buch in der richtung. Alles was ich gelesen hab hab ich im Netz gefunden. Ich glaub es wird aber bald mal zeit für ein buch, kannst du mir was empfehlen?


@sleepor

ich glaub nicht das damit der Mond gemeint ist. Ich denke schon das etwas so großes im erdorbit kreisen kann ohne gesehen zu werde. Vor allem wird in dem Bericht aus dem ich den text habe erklärt das es mehre millionen Raumschiffe in direkter ernnähe gibt.
Aber es wird auch gesagt das alle Planeten unseres Sonnensystems bewohnt sind. Auf der oberfläche oder unterirdisch.


Zu dem Video, das ding sieht fast aus wie ein Hybrid. Ich bin auch der Meinung das das Wesen entweder erstickt ist oder einen Kreislauf zusammenbruch hatte (weil mund offen und augen verdreht).

Weiß jemand ob das Wesen in einem Raumschiff war oder auf der Erde gefunden wurde? Denn wenn es auf der Erde gefunden wurde wäre es gut möglich das es ein Hybrid ist der nicht ganz angepasst war.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

22.10.2004 um 20:34
@ Dragonlord


ähm...ich weis nich... :)


Also Bücher mit kompakter Information wären zum Beispiel die beiden Werke von Michael Hesemann; UFOs-Die Kontakte und Geheimsache U. F. O., die im Silberschnur-Verlag erschienen sind. Insofern kompakt, als das viele Fotos und Abbildungen vorhanden sind und ein weites Spektrum der Ufologie behandelt wird. :)


melden

Seltsame Erlebnisse

22.10.2004 um 21:02
Nun komme ich wieder zu dir... :)

@ Interpolar



>>Das Raumschiff ist 3 mal so groß wie der Planet Mars und hat einen Tracktorstrahl der Kometen, Meteoriten und Asteroiden aufhält, die vom Urknall her kommen, damit sie nicht gegen andere Planeten fliegen!<<


Ja sowas habe ich mir schon lange gedacht. Letztens habe ich es mal wieder bei einer Asteroiden-Doku, die evtl. auf N24 lief, gegenüber meinen Eltern erwähnt!

Unsere Erde ist bis heute so von ca. 160 Einschlägen solcher großen Himmelskörper heimgesucht worden.

Aber ich denke, nicht nur deine Rasse oder Spezies macht solches, sondern vielleicht auch noch andere Aliens, die auch eine Dichtemasse wie wir haben können!

Ich sage einmal, dass dieses von dir beschriebene Groß-Raumschiff oder Station den Löwenanteil dieser Arbeit macht.

Wir Menchen haben das sowieso noch nicht im Griff, was das Aufhalten von solchen Himmelskörpern angeht.

Aber wenn so ein Gericht zugelassen wird, so müßt auch ihr einen solchen Asteroiden durchlassen, oder ihr bekommt es dann garnicht mit.

Denn es heißt immer noch in der Johannes-Offenbarung, dass einmal Feuer vom Himmel fallen wird und ich weis nicht, ob wir das schon nicht mehr befürchten müssen!?
--

Stimmen eigentlich die Größenverhältnisse oder die Maßstabs-Verhältnisse eures Raumschiffes mit unserer Erde, den Gebäuden und Menschen überein, was dann bedeuten würde, dass auf solch einem Kreuzer ein Paar Millionen Menschen leben könnten oder ist das Größenverhältnis in der zweiten Dichtemasse oder im Feinstofflichen Bereich ein anderes. Das heißt, dass ein Raum z. B. in eurem Raumschiff mehrere Kilometer groß ist, anstatt wie bei uns mehrere Meter und so auch ihr, sagen wir mal Lichtwesen sehr viel größer seit, als ein Menschlicher Körper ???


melden

Seltsame Erlebnisse

23.10.2004 um 14:23
@Dragonloard

Wenn du etwas baust,dann baust du es so dass es nicht Böse werden kann.Wenn du den Roboter Vernunft und Verstand einprogammierst,dann macht er auch kein Blödsinn.Das ist nicht so wie beim Menschen:Gut und Böse,sondern nur Gut.Warum macht man was Böses z.B. man klaut-dann will man was haben und das gibt ein schlechtes Gefühl,darum macht man das nicht.(Man will keine schlechten Gefühle,auch wenn man etwas Gestohlen hat und sich darüber freud-das ist noch schlechter!)Auf diese Weise findet man zu sich selbst.Man macht nichts Böses,denn jeder ist lieb und das Böse will keiner haben.Das mit der Matrix:Wenn ich dir die Wahrheit über disen Planeten sagen würde würdest du mir nicht glauben.Da ist aber was dran,dazu komme ich später einmal,wenn es dich Intersiert.


@rafael

Die grössenverhältissee sind Gleich.Wenn du stirbst bist du genau so gross wie vorher.Wenn z.B. mein verstorbener Opa neben mir steht ist er genau so gross wie früher. Das gilt auch mit den anderen Masseinheiten.Das mit den Löwenanteil,da helfen Viele mit aufzuräumen,es gibt Tausende von Raumschiffen.ads mit der Bibel ist alles gelogen-Jesus gab es und der Blödsinn der da Drin steht kann man sich auch erklärenz.B. da gibt es einen Brunen und da komm auf einmel Wein raus-das ist zurückzuführen auf eine alte Traditon wo ein weinfest gefeiert wird und die Leute Wein in den Brunnen Nachts giessen um die anderen Leute zu verwirren:da komm ja auf einmal Wein raus-Komisch?! Und solche sachen stehen in der Bibel und man glaubt sie oder soll sie zumindest glauben.In dem Raumschiff leben ein Milljarden oder Billionen,wir zählen uns nicht.Da wo ich weg komme da haben wir nicht schon die Planeten in der Nähe bevölkert,sondern schon künstliche Planeten gebaut.Da leben viele von anderen Sonnensytemen,Kleine wie auch Grosse.Da gibt es kein :Ich bin besser als du oder Älter oder so was wie siehst du den aus und solche fragen wo kommst du den weg sind lieb gemeint und niemals böse!Du fragst dich wann die Raumschiff auf unsere Dichtemasse kommen? das dauert noch ein paar Jahrhunderte:aber ich weiss,dass von Zeta Reticulum eins unterwegs ist hierher(da habe ich vorher gelebt:da war auch dieser Gottesquatsch) und wenn wir keine Roboter bauen dann bringen die welche mit.Damit hier keiner mehr arbeiten brauch,die haben dort welche.
Das mit den Lichtwesen ist die Aura,wenn man viel schlechtes macht bekommt man eine dunkele Aura,wenn man Böses macht kriegt man sogar Löcher rein.Ich hab dir erzählt das ich eine Gabe habe,dass sind aber mehrer.Das mit der Aura sehen ist nur eine davon. Aber man macht nichts Böses-was du nicht willst,das will auch kein Andere!

Eine ander Sache ist,dass hierim Internet auch Texte und Bilder von Ausseridischen zu finden sind.Es gibt Ufosichtungen an unseren Sateliten in der Erdumlaufbahn und da ist es leicht hier ins Internet zu kommen!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 00:50
@ Interpolar

>>Eine andere Sache ist, dass hier im Internet auch Texte und Bilder von Ausserirdischen zu finden sind. Es gibt Ufo-Sichtungen auf unseren Satelliten in der Erdumlaufbahn und da ist es leicht hier ins Internet zu kommen!<<

Wie??.....meinst du etwa, dass die Informationen über UFOs und Co. im allgemeinen Internet, oder auch hier auf dieser Seite, dich dazu gebracht haben, hier zu schreiben, oder die dich deswegen auf diese Seite hier gebracht haben!?!?


Nehmen wir an, es ist so, wie es sich hier darstellt, dann möchte ich dir für deine Antworten mal danken! :)


>>Das mit den Lichtwesen, ist die Aura(ansich), wenn man viel schlechtes macht, bekommt man eine dunklere Aura, wenn man Böses macht, bekommt man sogar(Energie oder Energetische) Löcher in der Aura.<<

hmm...ich denke auch, dass wenn man sündigt, oder sich in die fleischlichen Gelüste und Begierden begibt, oder sich diesen ausliefert, also auch von mir aus dann Böses und Schlechtes tut, oder auch an dieses nur denkt, wie zum Beispiel Hass-Gedanken pflegt und diesen dann immer wieder neue Nahrung gibt, dass dadurch auch die Schwingungs-Frequenz der Aura verschlechtert wird. Wenn die Aura dann beschmutzt wird oder sogar Energie-Muster-Löcher bildet, so könnte der Mensch dann eine Körperliche oder Materielle Krankheit bekommen.

Also wäre dann der Energiefluss auch gestört!


>>Du fragst dich, wann die Raumschiffe auf unsere Dichtemasse kommen?...Das dauert noch ein paar Jahrhunderte...<<

Meinst du, dass wir Menschen dann aufgestiegen sein werden, im Bewusstsein, oder spielst du darauf an, dass unsere Erde sich in eine höhere Schwingungsoktave begibt, oder sich in einen anderen Raum-Sektor im Universum bewegt, wo dann eure Raumschiffe für unsere Augen(wieder) sichtbar sein werden.

Ist da nicht vielleicht schon was im Jahre 2012. Da endet doch auch der Maja-Kalender. Bewegt sich da unser Planet Erde nicht in die 4. Dimension, und wenn es nur als Lokation im Universum zu verstehen ist!???

>>Jesus gab es, und der Blödsinn, der da(in der Bibel) drin steht, den kann man auch erklären z. B. da gibt es einen Brunnen und da kommt dann auf einmal Wein raus. Das ist zurückzuführen auf eine alte Traditon, wo ein Weinfest gefeiert wird und die Leute Wein in den Brunnen des Nachts gießen um die anderen Leute zu verwirren.<<


hmm...grübel...ja das hört sich schon plausibel an, nur glaube ich schon, dass es für Jesus ein kleinstes war und ist, Wasser in Wein zu verwandeln.

Warum sollte er dieses nicht getan haben??

Das hört sich bei dir so an, als sei das mit Gott bei dir oder bei euch nicht so Thema! Das wäre aber...finde ich...sehr seltsam, gerade, wenn du oder deine Spezies die Guten seid.

Es kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass an deinen Aussagen doch nicht so viel dran ist, als wie ich momentan noch glauben möchte!

Ja dann sage einmal, ob du, oder deine Rasse überhaupt an einen Gott glaubt, und was dann für euch Gott ist oder darstellt??

...Oder erkläre mir, was ihr denn für eine Glaubensmaxime oder für einen Glaubenskodex habt??


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 02:27
@ Interpolar

Das mit den Roboter, finde ich auch sehr Gut. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Androiden auch auf eurem oder diesem Groß-Raumschiff sind und ihre diversen Aufgaben erfüllen.

Wir Menschen könnten auch schon HEUTE ein besseres Leben haben, aber wir haben es durch unsere Falschen Vorstellungen oder Lebensweisen so gedreht, dass uns die Technik oder die Technologie der Maschinen und Roboter (Computer und Geräte etc.) mehr zum Verhängnis, mehr zu unserem Schaden dient, als zu unserem Nutzen. Wir müssen aufpassen, dass wir uns durch unsere eigene Technologie nicht VERSKLAVEN lassen, was Big Brother, Arbeitslosigkeit, kommende Chips und dergleichen angeht.

Anstatt, dass wir Menschen, wie du oder eure Rasse und auch noch viele weitere, diese Modernen, lebenserleichternden Technologien zu unserem Wohle nutzen, schaden wir Menschen uns damit zusehens.

Dazu kommt auch der Gedanke, dass wir immer weniger Zeit haben, um zu leben und um zu sein. Man mag zwar annehmen, dass der Mensch von heute immer mehr Freizeit hat, aber das ist insofern trügerisch, als wie er diese Freie Zeit nutzt oder zu nutzen gedenkt, und das bei immer mehr Menschen, dass Wochenende oder die Freizeit-Gestaltung ja bald doch stressiger ist, als es schon das Berufsleben ist.

Sprüche wie...Zeit ist Geld...oder Wir haben doch keine Zeit, sind nur ein kleiner Hinweis auf die ganze Problematik.

Wir lassen uns auch durch die Geschwindigkeit der Technik leiten oder passen uns dieser an, anstatt, dass wir die Technik an unser Tempo an unser Menschsein anpassen. Und somit werden die stressbedingten und leistungsbedingten Erkrankungen auch in Zukunft weiter ansteigen, so wie ich glaube. Auch war es bei der Industriellen Revolution genauso. Man entwickelte Arbeitsmaschinen und Fabriken. Man könnte glauben, dadurch verbesserte sich die Lage, es gäbe dann Wohlstand. Das ist im Grundpinzip ja auch richtig und logisch...nur erging es damals vielen Menschen und Kindern, die an diesen Maschinen arbeiteten, genauso schlecht wie früher, als sie noch im Dreck wühlten oder im Bergstollen graben mußten. Und manchmal sogar noch schlimmer wie ohne diese Maschinen.

Woran mag das liegen??

Ich glaube...an unserer Geisteshaltung, an unserer Auffassung von Leben und Lebensregeln, wie ein Mensch zu leben hat oder wie ein Mensch leben soll.

Der Gedanke, dass es anderen Menschen Gut gehen soll, war damals und mehr oder weniger auch heute kaum verbreitet. Man könnt sich nichts. Man ist nur bedacht auf sein eigenes Wohl, auf seinen eigenen Gewinn, auf sein eigenes Aufsteigen, auf seinen eigenen Nutzen usw..

Wenn wir so weitermachen, mit unserer bisherigen Weltsicht, oder mit der Weise, wie wir eine Gesellschaft oder das Leben miteinander definieren, so wird sich auch in Zukunft die Lage noch weiter zuspitzen, trotz steigendem Wohlstand!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 13:01
Hallöchen @all!

Muß hier auch einmal mitmischen, das Thema interessiert mich sehr und ich verfolge den Thread nun schon eine Weile doch aus Zeitgründen kam ich noch nicht dazu um etwas zu schreiben..

Vorweg erst mal: @rafael
schön das es so Menschen wie dich gibt, die sich auf ihre eigenen Beine stellen und offen für das Leben sind und nicht nur irgendwelche geblendeten Mitläufer der Gesellschaft (obwohl die im Grunde ja auch nichts dafür können)... in den letzten Monaten lerne ich immer mehr kennen und wir geben uns gegenseitig Kraft & Bestätigung...

Ich recherchiere nun seit einiger Zeit zu diversen Themen und somit bin auch hier her gekommen. Leider habe ich verfolgt das gewisse User fast jeden Thread in's Lächerliche ziehen und somit diejenigen verjagen die es vielleicht wirklich ernst meinen...sehr sehr schade!

Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch sehr skeptisch, zweifelte an der Menschheit, habe genauso über den einen oder anderen Thread geschmunzelt...

ABER ich dachte mir dann: Okay was hast du zu verlieren, der mom. Zustand Mutter Erde's wird sich nur mehr verschlimmern.. Entweder ich schenke dem Ganzen glauben und werde halt ausgelacht (mit dem könnte ich leben) oder aber ich tue das ganze auch als Blödsinn ab und wenn es dann doch anders kommt ärgere ich mich grün und blau das ich nicht rechtzeitg auf den "Zug" aufgesprungen bin...

Inzwischen traf ich einige Bekannte die mir von eigens erlebten UFO Sichtungen, Ebenenreisen, Rückführungen in ein früheres Leben,etc. berichteten.

@ interpolar
mom. bin ich nur sprach- ähm schreiblos :o)
das ist so als wenn du jetzt einem Ausserirdischen direkt gegenüberstehst und die ganzen Fragen die du ihm stellen wolltest mit einem Schlag weg sind..
gsd hat Rafael einige wichtige Fragen schon gestellt, vor allem aber die Frage wie das Jahr 2012 aus deiner Sicht abläuft..

Ich hoffe du teilst uns noch einiges mit. Warte schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag ...

Ich sende euch viel Licht & Liebe,
Karin



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 13:37
@rafael
Mein Glaubensmaxima ist wenn du mir was sagst dann Glaube ich dir!
Bei uns gibt es keinen Gott oder Ähnliches(das wir anbeten sollen-und nichts passiert)Wenn du lieb bist dann mutest du keinen andren was böses zu-warum gibt es Angst?Warum gibt es Krankheiten die Angst machen? Warum schafft Gott eine Schlange und ein Baum der böse Früchte trägt(Wenn du lieb bist (und das soll Gott sein)dann machst und erschaftst du nicht böses!)Überleg mal würdest du deinen Kindern eine Waffe geben!? Nein oder etwas dergleichen Ähnliches erschaffen?! Oder wie Noah alle ertrinken lassen,du hast sie doch lieb,weil du sie erschaffen hast ,und dann tötest du sie so grausam?!
Wenn du hier herkommen würdest und die ganzen Bilder und Eindrücke über Ausseridische sehen würdest-was für ein Eindruck hättest du? ( Die empfangen unsere Fernseh und Radioprogramme!)Ermal nach der Landung zum Passport und alles sehr Geheim,desweiteren Untersuchungen auf Kranheiten un so weiter und so fort........
Dann würde ich mich auch lieber ans Internet halten!Auserdem gibt es noch die Bösen,die Entführen und die nicht wollen das hier der Wohstand mit Robotern herscht(die schauen liber zu z.B. bei Kriegen!
Was sind Schwingungssektoren?
Es gibt nur 2 Dichtemassen,dass kannst du gleich stellen mit Dimensionen-hier und die andere Dichtemasse.Das verwirrt nur wie z.B Das ALL,der Weltraum,der Kosmos,das Universumu.s.w. das ist alles das Gleiche
Ich hab auch mal an Gott geglaubt,bis ich mir dir Frage gestellt habe:Warum gibt es Aids?Warum hat er das erschaffen?
Ach das mit dem Raumschiffen -wer soll das bauen-das machen die Roboter!
Denk mal an den Film Terminator-die können sehr schnell(rund um die Uhr)Raumschiffe bauen für Billarden von Lebewesen.
das mit den Schwingungen:
Wenn viel Freude verspürst an dem was du magst(deine Hobbysu.s.w.)Dann produziert dein Körper Botenstoffe wie z.B.Adrealin.Dann bekommst höhere Schwingungen und du hast ein Gefühl des:Ich lebe gern!

Wenn du noch mehr Fragen hast,wie z.B. gibt es Formwandelbare Roboter und wie werden sie hergestell,dann frag mich!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 13:45
Hallo Tantara!
Eimfach fragen stellen-ich habe Zeit!
Was soll im Jahr 2012 passieren?
@rafael
die grossen Rauschiffe simd nicht so schnell wie die Ufo`s.Die sind nur 200000Km/h schnell.Die kleinen sind schneller,darum sind auch mehr da!
Die Grossen würeden z.B. gegen einen Planeten fliegen und dann ist da noch das Problem das man sich dort nicht anschnallen brauch-bei den grossen zumidest-Bei Ufo`s(die Kleinen)schnallt man sich an.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 14:19
Link: www.zahnarzt-kontor.de (extern)


Das Jahr 2012:

Hierzu gibt es verschiedene Beschreibungen von mehreren Kulturen, ganz voran die Mayas...
Die Erde befindet sich seit einiger Zeit in einem Wandel...Dieser Wandel soll im Jahre 2012 abgeschlossen sein und dann steigt die Erde/Menschheit in eine neue Dimension auf...es gibt viele Seiten im Internet die davon berichten. Das wie ist zwar überall etwas anders beschrieben aber das wann ist immer das gleiche: 23.12.2012...

als anhang ein link wo das ganze sehr gut beschrieben wird...



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 14:30
Der wandel passiert 2012.Der Ploarsprung und er dauert nur stunden ,viele Menschenwerden sterben,

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 14:40
Hallo Tanatara

Was soll eigentlich eine Dimesion sein?
Hast du nicht noch ein paar Fragen?
Ich habe vorher auf Zeta Reticulum gelebt und dann bin ich hier her geflogen um die Welt mit aufzubauen.Wissst du wissen wie es da zuging?


@Rapfael
Noch was zum Thema Gott und Hybried

Ich kann dir das Buch"Licht am Ende des Lebens" von Betty J. Eadie. In dem Buch Kommen einige Merkwürdige Sache vor.
Engel mit Schwerten
Da arbeiten welche am Webstuhl und nebenan lauft ein Commputer?!
Da fragt der Herr Jesus Christus nach ihrer Aufgabe hier auf Erden-Komisch und anschliessend bekommt sie Vergeslichkeit!
Achte mal auf der Herr_das sind die Bösen,die Benutzen die Namen und schaffen Verwirrung.
Sie wir dort anhand ihres Gefühl von anderen Welt ausgefragt(Inplizip-Hinterfragung)Wo kommst du weg-Was für eine Aufgabe hast du?
Auch das da 3 alte Mönche rumlaufen sehr Komisch(Willst du alt aussehen?)
Das sind die Bösen.Ich kann dir noch mehr Bücher empfehlen,wo das Böse sich zeigt,das ist Doppeldeutig.Das merkt man erst wenn man drauf achtet oder dadrüber nachdenkt!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 14:43
An Tantara:
Mir gefällt dein Spruch.
Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel:nicht der Weg ist das Ziel!
Das ist ein Grundgedanke von mir.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 17:33
Ich fühl mich in der Welt so wie sie ist auch nicht wohl ob ich deshalb von wo anders komme ? Keine Ahnung schön wärs ! Mich testen oder entführen zu lassen dazu bin ich nicht bereit auch ein Problem in meinen derzeitigen Kurs die wollen unser Verhalten erforschen und dann das wir dieses ändern ! Wieso ? Kann man nicht einfach bleiben wie man ist muss man es jeden Recht machen ! Nein ich wär mich dagegen egal ob mensch oder nicht ich bleib immer wie ich bin ! Als Kind hatte ich solche Träume nicht und heute auch nicht deswegen wurde ich sicherlich nicht entführt ! Ich hab Tagträume wo ich stärker und anders bin kein Mensch was will ich jetz nicht schreiben aber das is meine Welt die ich selbst erschaffe um vor der Realität zu fliehen da mir diese nicht gefällt und ich ein Problem mit ihr habe mit dem ganzen System sowie es jetzt ist ! Die Story klang sehr ernst gemeint aber auch ich bin mir nicht immer sicher was ich glauben soll liegt daran dass ich selbst nichts übernatürliches erlebt habe ich glaube teilweise daran bin aber nicht bereit mich darauf einzulassen! Was macht ihr den andere trinekn Alkohol und nehmen Drogen ! Warum? Ganz einfach weil sie mit der Realität nicht fertig werden und eine eigene erschaffen wollen ! Nur das Forum erinnert mich immer mehr an Themen von früher ein Freund von mir meinte er ist ein Alien und er hat normales Blut aber eigentlich ist es grün ! Damals war ich 15 hab mich prima mit im verstanden aber obwohl er ernst war musst ich auch drüber lachen er meinte auch das seine Eltern nicht seine richtigen sind und das er nur mum und dad zu ihnen sagt! Naja ich denke es ist immer leichter über solche dinge zu reden wenn man es selbst erlebt hat ! Wir die es nicht erleben sind natürlich etwas skeptisch ! Aber erstaunt bin ich hier schon weil man bei den Themen merkt das die Personen die das erleben oft nicht allein sind und viele brauchen etwas um darüber zu reden und ich find es toll das sich diejenigendann traun ! Weil interessant ist es ja doch für jeden ! Wissen werden wir nichts bis wir selbs mal an der Reihe sind ! Roboter in einer Welt finde ich allerdings nicht gut da ich gar nicht glaube das in anderen Universum alles von der Technologie abhängt ! Und zum Wandel davon habe ich nur 2001 gehört Gott sei Dank war ja nichts aber ich glaube auch nicht das die Welt lange existiert liegt nicht an den Wissenschaftlern oder was übernatürlichen sondern an uns selbst ich glaube wir werden die Welt leider selbst zerstören und da es immer schlimmer wird lässt sich das gar nicht vermeiden ! Traurig aber wahr! Lg Fantasy


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 19:15
Hallo interpolar!

Ob ich noch ein paar Fragen hätte? Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :o)
Mich interessiert einfach alles zu dem Thema, wie ihr lebt, was ihr so macht , wie das alles entstanden ist... Vor allem euer Technisches Wissen interessiert mich...Welche Energien könnten wir Menschen auch nutzen, gibt es Rettung für Mutter Erde und ihre Menscheit aus deiner Sicht....Einfach alles... Spezielle Fragen werden sich im Laufe der Gespräche sicher noch ergeben...Ich hoffe ich überfordere dich nicht mit meiner Fragenstellung.

Wegen meinem Spruch, ja der passt sehr gut zu mir, da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde und nicht mit der Masse mitschwimme. Habe z.b. seit 2 Jahren keinen Fernseher mehr da ich mich nicht länger von dem ganzen Negativen beeinflussen lassen wollte..

Zu deiner Frage was Dimensionen sind...Manche nennen sie auch Ebenen oder eine paralelle Welt...
Also da wo wir eben jetzt leben ist die eine Ebene.
Es gibt aber anscheinend auch noch andere Ebenen/Dimensionen. Feinstofflichere...Wo sich auch andere Wesen aufhalten, die quasi uns sehen aber wir nicht sie...

Morgen vormittag habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit um das ganze etwas genauer zu erklären, ausser Rafael eilt mir voraus ;o)

Danke im Voraus für deine Antworten,
wünsche noch einen schönen Abend,

liebe Grüsse,
Karin



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:00
@ Tanatara da haben wir schon mal was gemeinsam;) weil ich mir auch meine eigene meinung bilde und sozusagen gegen den Strom schwimme dadurch hat man dann aber leider auch immer wieder Probleme in der Gesellschaft so wie sie heute ist !


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:00
@ Tanatara da haben wir schon mal was gemeinsam;) weil ich mir auch meine eigene meinung bilde und sozusagen gegen den Strom schwimme dadurch hat man dann aber leider auch immer wieder Probleme in der Gesellschaft so wie sie heute ist !


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:01
Sorry mein Pc spinnt manchmal ;(


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:33
Hallo Karin-mein Name ist Lars-Licht an Richtigen Stelle.
L für Licht , a für an,R für Richtig,u.s.w.
Das mit dem Ferseh finde ich gut-da komm nur Werbung und Big Brother.
Ich habe mehrer Gaben z.B. Kann ich die sehen die Verstorben sind,dass kannst du dir so vorstellen wie in dem Film The 6 Sense mit Bruce Willes.
Wie wir leben:Wir haben Grosse Lego Häuser mit Solarzellendächer.Wie wir leben: Ich habe um die 20 Freundinen(die sind alle verliebt in mich)Die wohnen da zusammen mit mir(Wir kennen keinen Neid oder Eifersucht! oder Ehe!)
Das komm alles von der Erde und von jemanden der Vorschrieften macht(Vorschrieften sind schlecht:Das darfst du ,und das nicht!)
Wir haben auch keine Schule,sondern wir bekommen das Denken von unseren Eltern erklärt,dass fängt mit Vernunft und Verstand an.
Das ist dein Wille-V für Vernunft und das 2 V für Verstand vom englischen doppel V für W,danach kommt I für Inteligens und Interlektuell.Wenn du dir alles so erklärst,dann wirst du merken und sehen wenn du zu jemanden sagst :Ich will-Dann ist dein Willen stärker,aber auch "durchdacht"
Das siehst du dann an seiner Reaktion.
LL für Lebenslang oder Leistungsstark.E füe Elimentär-von grund auf.
So habe ich meien Willen erklärt bekommen und so erkläre ich ihn weiter.
Du kannst dir Intiligents noch weiter erklären.Du hast ein Problem-so schnell wie möglich lösen,aber auch mehrfach durchdacht.
Dsa mit der Feinstofflichkeit:Ich sehe mein verstorbenen Opa und der kann durch mich hindurchgehen,ich habe einen feste Masse und er hat eine feste Masse.Ich habe viele Freunde die Verstorben sind,wenn etwas in der Politik hinter verschlossen Türen erzähl wird,dann sind sie mit im Raum-die erzählen mir dann anschliessend was dort besprochen wurde.Sachen die sonst keiner hört.
Morgen früh muss ich arbeiten,aber ich beantwote deine Fragen.
Warum Legohäuser? Die können die Roboter schnell aufbauen und wenn man besuch kriegt dann kann man anbauen.Ausdem sind sie Farbenfroh,das ist gut für das:Ich fühl mich wohl!Die Roboter arbeiten für uns unter der Erde und wir machen das ganze Leben lang Urlaub....
Das ist schön.Geld kennen wir nicht,dass ist auch blöde.
Ich freue mich auf deine Fragen-hast du einen frage,bekommst du eine Antwort!


Anzeige

melden