Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 14:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist alles nur eine "kopfsache"...
Darum geht es ja unter anderem in diesem Threat. ;)
Zitat von faghirafaghira schrieb:sorry @Alienpenis
aber das ist nicht ganz fein von dir
Aber ohne Leute die eine andere Meinung vertreten ist doch so eine Diskusion auch schnell eintönig .. oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 14:58
Zitat von olenergyolenergy schrieb:Bin bischen spät dran, aber genau so mein ich das jap :)
Kein Problem ;)
Zitat von olenergyolenergy schrieb:Wäre es nicht möglich, dass wir und diese Phänomene vielleicht einfach nur "weg-projeziert" haben?
Und nun der Schleier langsam fällt?
Du meinst also das mit der Zunahme der Sichtungen und damit einhergehend auch der vermehrten Berichterstattung in den Medien darüber,
das Thema Ausserirdische verstärkt in unser Bewusstsein gerückt wurde,
so das es jetzt immer mehr Menschen wahrnehmen ?


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 15:06
Wird wohl nicht nur an den Medien liegen, könnte ja auch sein das wir uns nur langsam in diese richtung entwickeln...und wenns so ist, also nicht die medien, sondern die entwicklung, dann wirds wohl real sein.

Quasi:
Medien - Eine Art Suggestion, die uns dazu bringt Dinge zu sehen. (Vielleicht auch unsere Realität zu erschaffen)

oder

Evolution - Wir entwickeln uns in eine vorbestimmte richtung und nun is das Bewusstsein dran! (Ein 3. Arm bringt uns nämlich eher weniger, oder? ;))


1x zitiertmelden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 15:35
Zitat von olenergyolenergy schrieb:Ein 3. Arm bringt uns nämlich eher weniger, oder? ;) )
Da wird so mancher Chef anderer Meinung sein. :D
Zitat von olenergyolenergy schrieb:Evolution - Wir entwickeln uns in eine vorbestimmte richtung und nun is das Bewusstsein dran!
Ich glaube auch das die nächste Entwicklungsstufe des Menschen ein höheres Bewusstsein zur Folge haben wird.


1x zitiertmelden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 15:44
@f4tm4n
Genau meine Meinung.


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 17:20
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Ich glaube auch das die nächste Entwicklungsstufe des Menschen ein höheres Bewusstsein zur Folge haben wird.
Denke ich auch, aber so ein Schwanz hinten würde auch nicht schaden, oder Kiemen...

Edit:Alienpenis , :D geiler Name


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 17:22
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:aber das ist nicht ganz fein von dir
tja, was soll man denn sonst zu diesen abstrusen zeugs sagen?
ich habe zu diesen fragen eine andere meinung - und diese
zeige ich hier offen.
darf ich das etwa nicht?

@FrezzYY

;-)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 17:59
@olenergy

guter punkt

bewusstsein spielt ohnehin ein gravierende rolle bei dem ganzen spiel

man weiß zb dass sobald es darum geht dass etwas nachweislich in einer art halbdasein (zb halb wach halb traum) geschieht - dann sind es meistens frauen die sowas wahrnehmen - auch generel haben frauen ein wesentlich besseren zugang zu diesen dingen - sieht man ja auch in diesem forum - meistens werden gespenster und bed room visitors von frauen gesehen - auch aus meinem persönlichen umfeld kenn ich das

jetzt weiss man , dass der mann ein logiker ist - er geht alles mit dem verstand an - und will verstehen - wohingegen - die frau eher gefühlsbetont oder herzbetont ist

also vieleicht - muss man diese dinge eher erfühlen , als sie mit dem verstand wahrzunehmen

aber ganz so einfach ist es nicht - da es auch massensichtungen von männern und frauen gab

aber naja vieleicht waren diese herren besonders feminin :P

ich hatte mal eine bekannte , die sah auch regelmässig wesen - und als ich dann bei ihr übernachtete sah ich das auch
also vieleicht holen frauen mit ihrer herzbetonten art dise wesen iwie ins sein
es ist altbekannt dass die götter unsere emotionen lieben - viele glauben , sie ernähren sich davon - demnach können emotionale wesen sie vieleicht iwie anlocken oder in die realität holen


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 18:41
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Aber ohne Leute die eine andere Meinung vertreten ist doch so eine Diskusion auch schnell eintönig .. oder ?
über eine diskusion ist nichts einzuwenden, aber diem leute für blöd hinstellen, ist nicht die feine art, die leute bzw. menschen hatten ein erlebnis und warum sollten diese leute sich das ausdenken??


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

04.06.2011 um 18:45
@Alienpenis
sicherlich darfst du deine meinung äussern, doch wie ich oben schon @f4tm4n
geschrieben habe, hatten die menschen erlebnisse und ich glaube nicht das die frei erfunden sind.


1x zitiertmelden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 09:02
@faghira

ich habe mich doch etwas zu hart geäussert.
hätte das auch softer sagen können, sorry.
für blöd stelle ich hier keinen hin.
dennoch sind das für mich sehr gewagte be-
hauptungen und ich bleibe dabei; das ist alles
kopfsache.
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich glaube nicht das die frei erfunden sind.
ich will nicht sagen "erfunden", ich würde sagen,
man bildet sich das ein. einige jedenfalls.
andere wiederum wollen nur die aufmerksamkeit
ihrer mitmenschen und posten dann irgendwas.
alle bleiben aber bisher die beweise schuldig :-)
warum wohl?


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 09:38
@Alienpenis
na ich rede aber von menschen die wirklich eine begegnung hatten, ich rede ja nicht mal heir von user`n bei allmy.
es sind agnz normale leute die ein erlebnis hatten und ich glaube denen gehts nicht um die kohle. ich glaube sogar die würden geld geben um erlebnisse rüchgängig zu machen, denn das legt sich total auf die psyche des menschen.


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 09:57
Und dann gibt es Menschen, die hatten ein Erlebnis, gehen ganz normal damit um,
kriegen keine Paranoia, erzählen es nur Leuten, die wissen, dass derjenige weder
ein Spinner ist, noch einer, der nach Aufmerksamkeitt sucht und die gar nicht auf
die Idee kommen würden, die Geschichte gegen Geld auszuschlachten.


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 10:00
@ramisha

die sorte ist mir sympathischer...

:-)


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 10:07
@Alienpenis
Und ist dir schon mal aufgefallen, dass die Ängstlichen, Verhuschten,
Entführten und Untersuchten alle irgendwelchen Glauben anhingen?
Noch nie hat ein Atheist über Entführung, Bedrohung, Belästigung
durch Außerirdische berichtet - jedenfalls ist mir darüber nichts
bekannt.

Und da gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

Entweder, sie können damit umgehen, oder sie werden gemieden!


1x zitiertmelden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 10:12
@ramisha

Sie werden gemieden, weil Atheisten jeder technisch und geistig noch so hoch entwickelten Rasse haushoch überlegen sind ... Atheisten sind mindestens Gottgleich !!


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 13:36
@ramisha
Ich glaube auch das diejenigen, die wirklich glauben etwas dergleichen erlebt zu haben (und vllt war es auch so, kann man nie wissen), die würden kein Trara darum machen und ihre Story auch nicht verkaufen. Das sind normale Menschen wie du und ich, die habe nandere Sorgen als die Menscheit davon zu überzeugen das sie entführt wurden.
Ich hab immer Bedenken bei denen, die massig Bücher schreiben, in Talkshows auftreten und sich zu selbsternannten Experten erklären...das macht es nicht gerade glaubwürdig.

@f4tm4n
Woher kommt deine Erkenntnis?


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 13:40
@Entilsar
Die lassen sich das gut bezahlen!


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 13:42
wenn mir so ne entführung passieren würde..dann würd ich das niemandem erzählen..
da würd ich selbst denken mein hirn wäre kaputt...da landet man ya gleich in der klappse...
...oder wird als total krank abgestempelt...


melden

Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführungen und Träumen

05.06.2011 um 13:50
@DiamondLove
Ja das ist es, da wäre ich als Betroffener auch sehr vorsichtig.

@ramisha
Und genau das macht es für mich so unglaubwürdig. So Profitgeil und demnach evtl auch übertrieben oder gar erfunden, denn je bizarrer und extremer das "Erlebte" war, desto interessanter ist es = mehr Geld.
Gut, jeder Mensch ist anders und es gibt sicherlich auch Menschen die wirklich mit so einem Erlebnis an die Öffentlichkeit gehen würden. Aber halte das im Großen und Ganzen für eher unwahrscheinlich.


Anzeige

melden